Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tür wird nicht richtig beleuchtet

  1. #1

    Standard Tür wird nicht richtig beleuchtet

    Hi Leute,
    Jeder der schon mal Dead Space gezockt hat und zumindest bis Kapitel 2
    gekommen ist kennt ja sicher die kaputte tür im Labor die sich ständig
    schließt und dann wieder zuknallt.
    Ich habe mir so eine kaputte Metalltür für eine Map als Model gebastelt,
    bin aber mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden.
    Im Modus "mat_fullbright 0" wird die Tür durch Entitys wie das "light" oder
    "light_spot" nicht richtig beleuchtet.
    Hier einmal die kaputte Tür (links im Bild) mit "mat_fullbright 1"

    background010008.jpg

    Und einmal mit "mat_fullbright 0"

    background010015.jpg

    Könnte das vieleicht mit dem äußerst seltsamen Collisionmodel
    zusammenhägnen?

    defect_metaldoor.jpg

    Danke im Vorraus!
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Tür wird nicht richtig beleuchtet

    Warum verwendest du für eine so billige Tür ein Modell? Nimm doch lieber ein Brush dafür.

  3. #3

    Standard AW: Tür wird nicht richtig beleuchtet

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Warum verwendest du für eine so billige Tür ein Modell? Nimm doch lieber ein Brush dafür.
    Hab ich versucht, aber es wäre viel zu schwer die Tür die richtigen Bewegungen ausführen zu lassen.
    Und dann auch noch perfekt zu dem Sound.
    Schau dir einfach dieses Video ab 2:10 an und du weisst was ich meine: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=mCIFIywLxPQ[/ame]

    P.S.: Ich glaub der Typ spielt auf einfach
    Geändert von aliensoldier (06.06.2010 um 15:55 Uhr)
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  4. #4
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Tür wird nicht richtig beleuchtet

    wieso sollte das schweer sein zur not mischt du die sounds einfach zusammen
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #5

    Standard AW: Tür wird nicht richtig beleuchtet

    In dem Video kann man nicht wirklich erkennen was ich meine.
    Der Typ hat die Tür zu schnell verlangsamt, die macht nämlich noch jede
    Menge anderer Bewegungen.
    Aber das Problem hat sich schon erledigt, ich hab 'ne andere Methode
    verwendent.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Ähnliche Themen

  1. Nicht richtig installiert
    Von Tronrex im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 14:59
  2. Map wird nicht richtig compiled
    Von DerMapper im Forum Mapping
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 00:22
  3. Teil der map wird nicht beleuchtet :S
    Von MelonenPlaya im Forum Mapping
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 19:23
  4. cs_militia.vmf wird nicht richtig geöffnet.
    Von Freak1 im Forum Mapping
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 17:37
  5. Meine Schrift wird nicht richtig angezeigt!
    Von truekillah im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •