Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam: Garry's Mod Update Released
Updates to Garry's Mod have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:
Garry's Mod
Fixed not being able to join servers with non-English steam language
Fixed issues with datapack
Fixed Lua errors in animation system
Fixed particle crash
Fixed EP2 Hunter crash
Fixed Floor Turret crash
Fixed rare VPhysics crash
Fixed Weapon:DefaultReload crash
Added Entity:SequenceDuration( int )
Added Entity:SelectWeightedSequenceSeeded( int, int )Added Entity:GetSequenceName GetSequenceActivity GetSequenceActivityName
Weiterlesen... (http://store.steampowered.com/news/3895/)
gervirus96
02.06.2010, 22:33
YaaaY :D Endlich
Garfield
03.06.2010, 00:26
JAA ICH KANN GMOD WIEDER SPIELN und css ohne das englische gedödel von den Funksprüchen gut die in deutsch gefallen mir besser
Frostdead
03.06.2010, 14:28
Geht doch, Garry.... xD
Endlich
Jetzt hoffe ich nurnoch das nicht beim nächsten Update wieder so ein Müll rauskommt.
Wieso Müll? Ich fand die Sache mit dem Lua-cache echt klasse.
BDB hatte immer Probleme damit, das die User mehrmals connecten mussten weil es Probleme bei dem Lua-files download via FastDL gab.
Nun, da es nur noch eine Lua-cache datei gibt, die alles behinhaltet, hat Garry 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
1. Man kann den Client-code von Lua nicht mehr auslesen
2. Probleme mit dem Lua-files download bei FastDL beseitigt.
1. Man kann den Client-code von Lua nicht mehr auslesen
2. Probleme mit dem Lua-files download bei FastDL beseitigt.
1.) Dafür konnten viele Leute kein GMod zocken oder mussten es auf Englisch stellen.
2.) Komischerweise hatte ich noch nie Probleme mit den Lua Dateien und FastDL. Vielleicht irgendetwas falsch eingestellt?
Naja ich bin auch froh das ich jetzt wieder Steam auf Deutsch haben und GMod zocken kann. :)
Benny003
03.06.2010, 15:07
Jetzt reicht es aber erst mal mit Updates nicht das nachher dann gar nichts mehr geht.
Naja ich fand es mit dem Lua-cache nicht so toll, den ich persönlich will wissen was der Server mir für Sachen an drehen will. :guck:
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, für mich hat sich auch durch das Update davor nichts geändert.
Hab immernoch STEAM auf deutsch und alles funktioniert prima.