PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garrysmod Addon Service - Addon Installer

Jokerman
21.02.2010, 14:45
Ich habe ein Programm entwickelt den:
Garrysmod Addon Service

Die Funktionen sind:
-> Autoupdate funktion - Neue Programm Updates werden automatisch installiert.
-> Dynamische Datenbank - Addons können ohne Programmupdate hinzugefügt oder entfernt werden.
-> Addons können mit einem klick Heruntergeladen und installiert werden. Alles Automatisch.
-> Adv Dateien können gespeichert und wiederhergestellt werden.
-> Das Interface ist in Tabs unterteilt um eine höhere Übersicht zu erreichen.
-> News Tab - Dieser zeigt immer die aktuellen News.

-> /Wird grade überarbeitet/Download Statistik - Hier werden alle Addons aufgelistet und wie oft sie heruntergeladen wurden.
-> /Vorrübergehend Aus dem Programm genommen/HTML Download - Addons können mit der URL von garrysmod.org und dem Dateinamen selbiger heruntergeladen und installiert werden. Mit dieser methode muss man sich NICHT bei Garrysmod.org einloggen - Diese funktion wird umgangen.

Wenn jemand neue Addons hat und möchte das diese hinzugefügt werden kann mir eine PM schreiben.

Hier die Download links:
Version: 2.5.6.0
Server 1 (http://halloaa.ha.funpic.de/Updates/Garrysmod%20Addon%20Service.exe)
Server 2 (http://halloaa1899.ha.funpic.de/Updates/Garrysmod%20Addon%20Service.exe)

Hier der Aktuelle Virencheck:
Virustotal (http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=a918e35acbbf3176f79b1ea9fec242f2e17 2118a84c15e9ba5d45283f580ce79-1282666631)

Ich würde mich freuen wenn ihr das Programm mal ausprobieren würdet und dann einen Kommentar schreiben würdet. Kritik ist erwünscht. ;)

5.8.10 - 16:29 Update
-> Neue version 2.5.4.0
- Der Punkt 'Garrysmod Starten' im Menü wurde bearbeitet und beinhaltet nun mehrere startparameter. Außerdem findet man ihn nun auch wenn man auf das Icon klickt!
- Addonauflistung wurde nochmal ein wenig beschleunigt
- Es wurde ein weiterer Server hinzugefügt!

24.8.10 - 18:00 Update
-> Neue Version 2.5.6.0
- Addon Icons - Geht nun einen Ordner zurück wenn er nach einem Download Leer ist.
- Addon Update funktion - Diese Überprüft das Komplette Addon auf eine neue version(BETA, sollte aber schon im endstadium sein).
- Fensterhöhe nochmals ein wenig erhöht.
- Alte Dateien die nicht mehr gebraucht werden, entfernt.

20.2.10
-> Release version 2.2.5.0

21.2.10 - 22:25 Update
-> 2.2.6.5 - Fenster größe erhöht da einige buttons nicht richtig im Fenster waren - Danke 1mannlan ;)
Und bitte noch einmal die config.conf löschen!

22.2.10 - 23:29 Update
-> Neue Addons
Info: - Brauche noch Informationen über die neuen addons
Addons: Catmull-Rom Cameras, Easy Precision, Super Parent multi, HAAX_Swep, No collide world, GCOMBAT 09, Unbreakable, Super Rocet Launcher

4.3.10 - 23:01 Update
-> Neue Addons
Info: Hat Maker, GMod Achievements, GCOMBAT 09, Easy Precision
Addons: Hat Maker, PC Mod 2

6.3.10 - 23:00 Update
-> Neue Info Dateien.
Info: Adv Spawner, Catmull-Rom Cameras, Dismemberment Mod, HAAX Swep, Keypad, No Collide World, PC Mod 2, RP Props
Server: Dynamische Statistik-Datenbank hinzugefügt!

7.3.10 - 13:40
-> Neue Addons und alle Info Dateien vorhanden
Info: Es sind nun zu allen Addons Infomationen vorhanden!
Addons: DepthHUD Inline, Pyroteknix, Rag Mod, Toolgun Minigames
Server: Fehler aus der Statistik-Datenbank beseitigt durch den die Datenbank auf 0 gesetzt wurde!

15.3.10 - 20:25
-> Neue version 2.3.3.0
- Installations Interface überarbeitet
- Vernüpfungsfunktion eingebaut - Wärend der installation und unter -> Datei -> Verknüpfung erstellen
- Diverse fehler behoben - Einige values haben sich überschnitten und dadurch einige funktionen unbrauchbar gemacht
- Update interface gefixt
- HTML Download - Ausführliche hilfe eingebaut!

20.3.10 - 13:42
- Neue version 2.4.0.1
-> Client:
- ADV Global - Durch eine anfrage hinzugefügt -> Hier können ADV Duplicator Dateien hochgeladen werden.(Die Bewertungsfunktion folgt in späteren versionen)
-> Server:
- version 1.5.3.5
- Unterstützung für ADV Global

21.3.10 - 22:05
- Neue version 2.4.0.3
-> Client ADV Global - Bewertungssystem funktionsfähig!

- version 1.5.4.0
-> Server ADV Global - Datenbank unterstützung

25.3.10 - 19.45
- Neue version 2.4.1.2
-> Client
-> Reconnect eingebaut - Nachdem die Serververbindung verloren wurde, versucht das Programm wiederzuverbinden
-> Komplettes Debuggen möglich/Konsole einschaltbar -console als parameter
-> Fenstergröße wechselt nun mit dem Betriebssystem

29.3.10 - 13:50
-> Neue version 2.4.2.2
- Die Uploadfunktion wird nun vollständig unterstützt
- Die alte Ordnerstruktur wird automatisch gelöscht

30.3.10 - 22:50
-> Neue version 2.4.2.5
- Fenstergröße erhöht - User wunsch
- Diverse kleiner Fehler gehoben
- ADV Global -> Rechtsklick menü eingebaut -> Herunterladen - Läd die ADV-Datei in das Data\ADV_duplicator Verzeichnis herunter und sie kann ingame verwendet werden!

2.4.10 - 15:00
-> Neue version 2.4.2.8
- HTML Link erkennungsdatenbank vergrößert
-> Es sollte nun auch maps mit der kennung gm_ erkannt werden
-> Es werden nun beide varianten überprüft, mit Versions informationen und ohne

-> Danke an die fleißigen User die die Linkdatenbank erweitert haben... Es sind schon mehr als 40 einträge vorhanden.(Die Linkdatenbank beinhaltet die Links , die bei einem erfolgreichen herunterladen einer HTML-Datei gespeichert werden. So mit können sie beim 2. anfordern sofort aus der Datenbank gelesen werden und müssen nicht wieder generiert werden...)

Update 18.4.10 - 11:05
- Neue Version v.2.4.3.0
-> Update an den Programmstart verschoben damit das Programm nicht voll starten muss bevor man Updaten kann
-> HTML Download Beta funktion wurde entfernt da Garrysmod.org nun mit Downloadschlüsseln arbeitet die das Programm noch nicht simulieren kann!
-> Diverse kleinere Fehler behoben

Update 18.4.10 - 15:26
-> Neue Addons
Addons: Transition, Gravity Controller, Doors Tool, Particle Maker

Update 27.6.10 - 19:00
- Neue Version v. 2.5.0.0
-> Programm Komplett auf Freehoster basis umgestellt
-> Kleinere bugs entfernt

Update 1.7.10 - 20:20
- Neue Addons
-> Hinzugefügt: Drugz Mod, Jhad Bomb
-> Update: Adv Dup., Wiremod

Update 2.7.10 - 20:25
- Neue Version 2.5.0.6
-> News und Info boxen auf Multiline umgestellt
-> Kleinen Fehler im Updateinterface behoben, die neue Version sollte nun wieder angezeigt werden!
-> Kleinen Fehler im Multidownload Tab behoben, der einem ermöglichte ein Addon unendlich oft herunterzuladen.

Updates 6.7.10 - 19:40
- Neue Version 2.5.2.0
-> Anwendunggeschwindigkeit wurde deutlich erhöht!
-> Interface wurde in der Download Sektion überarbeitet. Es ist nun in Ordner unterteilt.
-> Die Gmod Startfunktion sollte nun keine probleme mehr machen

Update 16.7.10 - 12:12
- Neue Version 2.5.3.0
-> 'Addonpfad ändern' wurde in 'Einstellungen' umbenannt und beinhaltet nun die Option das Downloadinterface anzupassen.
-> Zum Updatetfenster wurde die aktuelle Programmversion hinzugefügt.

Update 26.7.10 - 11:45
- Neue Version 2.5.3.5
-> Errorlog-Funktion für Addons eingebaut.
-> Neuen Parameter hinzugefügt -quikstart. Öffnet Das Programm ohne die lokale Datenbank zu updaten. Es kann passieren das man in diesem Modus keine Addons herunterladen kann!
-> Variable Prozessgeschwindigkeit eingebaut, um hohe Prozessorauslastungen zu vermeiden.

Es werden nun 46 Addons verwaltet!

Adv Duplicator
Adv Spawner
Anti-NoClip
Buoyancy Tool
Catmull-Rom Cameras
DepthHUD Inline
Dismemberment Mod
Doors Tool
Durgz Mod
Easy Precision
Explosives
Garrys Bombs
GCOMBAT 09
GMod Achievements
Gravity Controller
HAAX Swep
Hat Maker
Hoverboard
Jhad Bomb
Keypad
Model Manipulator
No Collide multi
No Collide World
NPC Controll
Particle Maker
PC Mod 2
Phoenix-Storm Maps
Phoenix-Storms
Player Resizer
Pyroteknix
Rag Mod
RP Props
Smartsnap
Stacker
Stranded Model pack
Super Parent multi
Super Rocet Launcher
Transition
Unbreakable
Vehicle Collection
Vehicle Mod
WeightSTool
Wire Soundlist
Wiremod extra
Wiremod
Youtube Player

Bei Problemen mit der Updatefunktion einfach die Aktuelle exe vom Hauptserver laden und in den garrysmod Addon Service Hauptordner tun!

Stoned
21.02.2010, 15:15
Virustotal.com 1/40
File size: 992213 bytes
MD5...: a769eee4c7572dfd549383f19240d1af
SHA1..: fd37d984428910397b89ec46fc04155aadcdff6e
SHA256: 36e9e9da11d7a1134fc492aeabae6f5126445d7a7e488e10d7 ed489aaccda4bb

Scheint sicher zu sein, habs auch mal probiert und muss sagen, dass es gut geht :)

Lg

Theblackeye
21.02.2010, 18:51
Das ist mal nice, endlich ein Tool wo alle meine
Lieblingsaddons drinn sind.

Ich hasse es dauernd zu suchen.

Ein dickes Lob an dich Jokerman, weiter so

Jokerman
05.03.2010, 09:23
Update 5.3.2010
-> Neue Programm version 2.3.0.0
-> Fix - Listen werden bei der erneuerung ausgeschalltet um Fehler zu vermeiden. Downloadbox wurde durch eine Liste ersetzte.
-> Deinstallation Interface hinzugefügt. Somit kann man den Deinstallationsfortschritt sehen!
-> Download - Multidownload hinzugefügt. Es ist nen möglich mehrer Addons auf einmal zu Downloaden und zu installieren!
-> Grundinterface überarbeitet. Das Interface ist nun in Tabs unterteilt um eine höhere Übersicht zu erreichen.
-> News Tab eingefügt. Dieser zeigt immer die aktuellen News.

Update erfolgt wie immer durch Optionen -> Update
oder nach 2 minuten selbst.

krieghof
08.03.2010, 17:31
ich habe beim Addon Installer noch ein probleme
2.wenn man den Addon Installer schlist wie öffnet mann ihn wieder?

DANKE in Vorraus

Jokerman
08.03.2010, 17:42
Wenn man ihn Minimiert dann landet er unten in der Taskleiste bei den Icons -> Doppelklicken öffnet ihn wieder.
Wenn du ihn komplett schließt dann öffnest du einfach wieder die selbe exe!
Das mit dem Updater ist ein Problem der vorherigen Versionen -> config.conf im Hauptordner löschen und Programm erneut starten!

Update 8.3.10 18:47 uhr
-> neue version 2.3.1.0
-> Fix Listen nach Multidownload nicht wieder angegangen
-> Neuer Tab HTML Download BETA - Mit diesem Tab kann man links von Garrysmod.org direkt herunterladen und das geht so:
- URL - Ist die URL des Browsers
- Dateiname - Ist der Dateiname der beim addon im Grauen kasten steht.
Wichtig ist hierbei das z.b. versions informationen ausgelassen werden: z.b. Autobot v1.2 -> Autobot.
In dieser beta gehen Grundsätzlich erstmal alle dateinamen die auf .zip enden!
Die anderen sind nur teilweise oder noch nicht verfügbar!
Hier ein Bild dazu:
http://217.172.179.198/DL/Updates/gmodseitef.jpg

Update 8.3.10 21:17 uhr
-> Hotfix v 2.3.1.6
- Download Funktion wieder hergestellt! Diese war durch den neuen HTML download deaktiviert worden. Entschuldigt mich :(
- HTML Download - 2. Link Operation erstellt, er müsste nun ein paar mehr links erkennen!

Update 9.3.10 21:43
-> Client und Server Update
Client: -> 2.3.2.2
-Update interface hinzugefügt - er fragt nun ob man die neuste verion installieren will!
Server: -> 1.5.1.5
- Bei den Funktionen GetInformation, GetLink und DBWriter wurde die Warteschlange hinzugefügt. Damit wird erreicht, dass er nun auch wärend der arbeit neue Einträge aufnehmen kann!
- Datenbank - Der Datenbank aktualisierungsvorgang wurde um ein erhebliches beschleunigt!

krieghof
10.03.2010, 13:23
ich habe schon wieder ein problem
Wen ich wiremod oder wiremod extra unter einfacher download herunter dade geht es im spiel nicht es steht nur error
und bei youtube player ist es das gleiche bitte helft mir weiter

Danke im vorraus

1mannlan
10.03.2010, 16:33
Mal ne Frage nebenbei, lädt das Teil per SVN runter oder einfach von deiner Datenbank?

Jokerman
10.03.2010, 18:48
@krieghof -> Wire - Ich werde dies gleich mal selbst ausprobieren.
youtube player - Vielleicht hast du es im multiplayer probiert und warst nicht der admin!
Edit: Habe Wire in der Datenbank erneuert! Sollte nun gehen.
Youtube player - hiermit habe ich auch keine probleme^^

@1mannlan -> Das Programm läd aus meiner Datenbank, da ich es leider nicht per SVN hinbekomme. :)

15.3.10 - 20.25
-> Neue version 2.3.3.0
- Installations Interface überarbeitet
- Vernüpfungsfunktion eingebaut - Wärend der Installation und unter -> Datei -> Verknüpfung erstellen
- Diverse Fehler behoben - Einige values haben sich überschnitten und dadurch einige funktionen unbrauchbar gemacht
- Update interface gefixt
- HTML Download - Ausführliche hilfe eingebaut!

Master!
27.06.2010, 13:10
Bald wird das Programm wieder online gehen!Wir sind fleißig am arbeiten.;)

DJOD1N
29.06.2010, 15:08
Also, ich habs gerade runtergeladen und bin gerade fleißig am Addon Installieren, ich Editiere den Post nochmal, wenn ich es dann fertig Ausgetestet habe, aber bis Jetzt sieht es vielversprechend aus :D

MfG: DJOD1N
__________________________________________________ _______________________________________________

Sooooo hier denn mal der Edit:

Ich habs Fertig getestet und muss euch leider sagen... ES LÄUFT ASTREIN!!! ich weiß jetzt leider nicht wer alles daran gebastelt hat ich weiß jetzt nur das Jokerman dabei war und ich wollt euch dafür mal ein DIGGES DANKE!!! zukommen lassen macht weiter so!

Und an Kritik gibt es eigentlich garnichts bis auf das es halt irgendwan noch mehr Addons werden sollten aber das hattet ihr ja sowieso vor :D

MfG: DJOD1N

Master!
02.07.2010, 13:51
Update 2.7.10
- Neue Addons
-> Hinzugefügt: No Collide multi, Stranded Model pack

DJOD1N
10.07.2010, 22:45
Moin Leute wollt euch mal sagen das die neue Ordnerunterteilung ziemlich unübersichtlich ist... meiner Meinung nach.

Wäre toll wenn das wieder ins alte verändert werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
DJOD1N

Master!
11.07.2010, 01:10
Es ist ganz einfach!
Einfach auf den ordner klicken und dann Addon anklicken und Downloaden!
Die Addons sind besser aufgeteilt! In den verschiedenen Ordnern: Model packs, Tools(z.B. WeightSTool...), Interface(z.B. DepHudInline), Maps..

Falls es Fehler herbeiruft, bitte eine Pm an Jokerman!

MFG
Master:gmod:

PS : Ich habe nix über dich geschrieben :D:D

Jokerman
12.07.2010, 19:42
@DJOD1N
Ich finde das es mit der neuen Unterteilung deutlicher wird welches Addon man den nun auch runterläd.
Außerdem kann man nun schneller sachen finden, indem man auf den Bereich klickt.
Aber trotzdem werde ich versuchen diese Option wieder herzustellen. Sodass man zwischen beiden wählen kann. Ich hab im moment nicht viel zeit aber ich werde es bei zeit machen. :)

@Master -.- spricht der Serververwalter über den Programmierer gibts das denn^^

MFG Jokerman

Master!
14.07.2010, 10:46
Hier eine kleine Vorstellung und Hilfe zum Programm..

http://www.youtube.com/watch?v=-3nfsrvk3Ys

MFG Master:gmod:

Obstsalat
23.07.2010, 11:37
Ne kleine Liste unterstützter Addons wäre noch nice^^

Tazz
17.08.2010, 12:20
Es wäre echt super wenn ihr die Addons auf den SVN Server macht! Hier ein Tutorial : http://www.fedorawiki.de/index.php/SVN

1mannlan
17.08.2010, 13:34
Nimm dazu einfach mein Programm, ich will nicht angeben, aber ich finde es eh besser :P.
Guck in meine Notiz da ist eine Url zum Thread des "Garrysmod Managers".

Jokerman
17.08.2010, 13:44
Da macht er hier Fremdwerbung für sein Programm. :(
Naja aber über benutzerfreundlichkeit lässt sich streiten. Jedem das seine!

1mannlan
17.08.2010, 13:45
Vorteil meines Proramms ist einfach das es direkt per SVN Runterlädt, da kann dein Programm halt nicht mithalten, wieso machst dus nicht bei dir genauso? Wobei, dann hätten wir 2mal das gleiche Programm was sinnlos wäre xD... (...Das ist die Rache für den Misserabel Vote, der unangebracht war...)

Jokerman
17.08.2010, 13:51
Naja what ever wir wollen nu ja auch nicht streiten. Belassen wir es dabei!

Tazz
17.08.2010, 19:09
Ich werde garantiert nicht über dein SVN laden, da ich Typen, die Werbung in anderen Posts machen und unfreundlich sind nicht unterstützen möchte. Ich bin eigentlich überhaupt nicht so richtig daran interessiert, weil ich es bevorzuge, selbst einen Server zu erstellen, von dem meine Freunde die Addons vom Server per SVN laden können. Neue Addons die aktualisiert werden kann ich nicht gebrauchen, weil ich sonst meine Freunde das Programm oder SVN auch anschnacken müsste :) Ich komme so besser klar. Aber für Normal Anwender ist das Programm warscheinlich übersichtlicher, aber man könnte vielleicht in deinem Programm einen Update Chekcer einbauen, der überprüft, ob es neue Versionen von dem Addon gibt!

1mannlan
17.08.2010, 19:22
Nuja wenn du meinst, du wolltest Svn ich hab dir ne möglichkeit gegeben, dann halt nicht...^^

Master!
20.08.2010, 20:15
Jetzt mal Stop Hier! Das ist hier keine Laberecke, macht ein extra Thema auf "svn oder Server?" oder so... Aber nich so !!
Abwerben und sagen sein programm ist allemal besser ist nicht ok.

Aber ich gebe Tazz recht.

MFG [JS] Serververwalter Master

1mannlan
20.08.2010, 22:08
Nun wenn ihr meint das ich behaupte mein Programm ist allemal besser solltet ihr genau lesen, ich meinte ich finde es besser das war meine Meinung nicht eine Feststellung. Aber bevor hier das geflame weitergeht, diskussion beendet, hiermit gegessen. Nur interessiert mich wer dieser Master ist, will ja keine anschuldigungen machen aber vielleicht ein Zweitaccount von Joker? sonst würde mir keiner einfallen der Jokersoftware in der Notiz hat und nur einen Beitrag in seinem Post schreibt. Ich bitte mal um Aufklärung...

(Achja Tazz, wenn du schon mein Programm bewertest dann schreib auch bitte was dazu, was ist mir egal aber ich hasse Leute die voten und keine Meinung dazu äussern.)

Garfield
20.08.2010, 22:52
Seit wann macht Joker den sowas ? Naja wobei ... ich würds ihm zutrauen

Fighter_Zero
21.08.2010, 03:37
Naja der Link in seiner Signatur verweist auf diesen Thread und der Ersteller heißt Jokerman ;)

Master!
21.08.2010, 07:58
Ich gehöre halt zu Jokersoftware dazu ;)

Aber Lesen Hilft Weiter ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:55 ----------

Dazu erwähne ich noch.

Jokersoftware(js)
Programierer: Jokerman
Serververwalter: Master

Jokerman
21.08.2010, 09:50
Jo also mein Senf dazu:
ICH habe KEINE 2. acc´s was soll ich damit auch!
Master! ist mein Kolege und JA er darf diesen Notiz gerne haben. Spricht ja nichts dagegen wenn wir beide am selben Projekt arbeiten oder?
Ich hab diese notiz nicht drinne weil ich sie irgendwie nen bisl überflüssig finde.

Und zu den Programmen kann ich nur sagen: Ist halt geschmackssache wenn man lieber mit SVN abreiten möchte, dann ist sein tool sicher ne gute möglichkeit. Möchte man es lieber ohne SVN machen dann ist meins was feines.

Und bitte jetzt kein gestreite mehr welches Programm geiler ist. :)
MFG Jokerman

1mannlan
21.08.2010, 13:56
Ok, dann möchte ich aber nochmal meinen Senf dazu geben, jetzt geht es mal um dein Programm, also in ersteren Versionen war das Problem schonmal als ichs mir Gestern geladen hab wieder, denn die Knöpfe ragen bei mir über den Rahmen hinaus:
http://www.myfiles.i3h.de/myfiles/srvc.bmp
Andere Frage, ist es nicht möglich alles in Einer Datei zu halten? Ich finds immer blöd wenn man ein Programm startet und sich 3 Ordnerr und was weiß ich noch für Dateien erstellen, sieht irgentwie einfach unordentlich aus.
Ausserdem ist der Server ein bisschen lahm, für 7 Megabyte hat das Programm knapp 40 Sekundgen gebraucht bei 200kb/s.
Wenn man die Fehler behebt jedoch ein gutes Programm wenn man einzelne Addons braucht.
Und wenn selbst Master jetzt schon misserabel Votet bitte ich euch wenigstens ein Feedback zu hinterlassen warum ihr das gemacht habt, der Vote ist da um das Program zu verbessern, nicht um es runter zu ziehen!

DJOD1N
23.08.2010, 21:05
So erstmal @ Joker ich komm jetzt auch gut mit den ordnern klar ;)

und @ 1mannlan Das Programm von Joker ist zum Beispiel gut für Leute die nichtmal Tortoise installieren können wie ich z.B. mein Windoof lehnt das Programm strikt AB warum weiß ich auch nicht ist aber auch egal weil es halt dieses hier gibt und wie Joker sagte für SVN ist deins OK und für nicht SVN Benutzer ist seins halt Gut geeignet und Probleme mit den Knöpfen habe ich auch noch nie entdeckt aber ist ja auch nun Egal.

Und ich kann da zu deinen Geschwindigkeitsproblem nur sagen das du wohl eine ziemlich krichende Internet verbindung hast denn wenn ich über den Updater was runterlade läd der bei mir mit 950 Kb/s bis zu 2,50 Mb/s ich habe eine 32.000er leitung und kann mich da nicht Beschweheren und ja die 32K kommen auch bei mir an im gegensatz zu anderen Anbieter wo immer BIS ZU 16,000 ist und nur 2000 ankommen :D

MfG:DJOD1N

und Joker mach weiter so Supper Programm

1mannlan
24.08.2010, 19:05
Also ich hab auch eine 32.000er leitung und ich bekomme auch 32.000 rein (also 4Mbyte/s). (Kabeldeutschland...).
Zum Thema Tortoise, hättest du mein Programm angeguckt wüsstest du das Tortoise garnichtmehr benötigt wird, nur so nebenbei.
Das Problem ist halt einfach das man keine aktuellen Addons lädt, wenn man das ändern könnte wäre das Programm garnichtmal schlecht.

kartoffel
24.08.2010, 19:14
Korrekt, das ist auch für mich der Hauptkritikpunkt. AddOns, die nicht über SVN publiziert werden, werden nicht aktuell gehalten.
Wenn SVN abgelehnt wird (was ich dir nicht glaube), benutze 1mannlans Programm, das tut den Job nämlich auch.

DJOD1N
25.08.2010, 12:23
Ich habe ja nicht gesagt das Mein windoof SVN ablehnt oder ich sonder nur das Tortoise Programm mitten in der Installation bricht es einfach ab kurz bevor es fertig ist und dann macht er alles was er bis her Installiert hat wieder Rückgänig das sein Programm ohne Tortoise läuft das wusst ich ja net weil ich hab bis jetzt immer nur gelesen das man für SVN Tortoise braucht und von daher bin ich davon ausgegangen das das bei 1mannlan sein proggy auch so ist.

Naja dann werd ich mir auch das mal anschaun
beste Grüße
DJOD1N

1mannlan
06.04.2011, 07:14
Auch wenn ich diesen Uralten Thread wieder ausgrabe. (Tut mir leid).
Ich wollte mal gucken was die "Konkurenz" so macht und hab das ganze mal aus Spaß geladen.
Was soll ich sagen?
http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=a918e35acbbf3176f79b1ea9fec242f2e17 2118a84c15e9ba5d45283f580ce79-1302070337
Auch sollte es Virenfrei sein ist es dann mehr als schlampig Programmiert, so ein Ergebnis kann und darf einfach nicht vorkommen.
Wobei ja der Author nicht mehr aktiv zu scheinen ist (Grammatik?!^^).

Master!
27.07.2011, 02:16
Sehr alt -> Damit ist dein Post Sinnlos, Projekt ist schon seit einem Jahr gestoppt.

MFG Master

Fighter_Zero
27.07.2011, 11:37
...Damit ist dein Post Sinnlos...
Du meinst so ungefähr wie deiner :gmod: