Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit öffnen meiner vmf Datei



Lt.Col.Phoenix
17.02.2010, 01:17
Hi also ich hab mir eine map gebastelt und jetzt kann ich die vmf datei nicht mehr öffnen.

Hier der Compile Log:




materialPath: c:\program files\steam\steamapps\firefighter2009\half-life 2\hl2\materials
Loading C:\Users\Benutzer1\Desktop\Gm_Destiny\Gm_Destiny.v mf
Brush 47: bounds out of range
Brush 863: parsing plane definition
Side 0
Texture: METAL/METALWALL076A



4 threads
reading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp
Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp


[Reading texlights from 'lights.rad']
[45 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp
Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp


materialPath: c:\program files\steam\steamapps\firefighter2009\half-life 2\hl2\materials
Loading C:\Users\Benutzer1\Desktop\Gm_Destiny\Gm_Destiny.v mf
Brush 47: bounds out of range
Brush 863: parsing plane definition
Side 0
Texture: METAL/METALWALL076A



4 threads
reading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp
Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp


[Reading texlights from 'lights.rad']
[45 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp
Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp


materialPath: c:\program files\steam\steamapps\firefighter2009\half-life 2\hl2\materials
Loading C:\Users\Benutzer1\Desktop\Gm_Destiny\Gm_Destiny.v mf
Brush 47: bounds out of range
Brush 863: parsing plane definition
Side 0
Texture: METAL/METALWALL076A



4 threads
reading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp
Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp


[Reading texlights from 'lights.rad']
[45 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp
Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp


materialPath: c:\program files\steam\steamapps\firefighter2009\half-life 2\hl2\materials
Loading C:\Users\Benutzer1\Desktop\Gm_Destiny\Gm_Destiny.v mf
Brush 47: bounds out of range
Brush 863: parsing plane definition
Side 0
Texture: METAL/METALWALL076A



4 threads
reading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp
Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp


[Reading texlights from 'lights.rad']
[45 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp
Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.b sp

Und wenn ich den hammer dan starte kommt das hier:
http://www.abload.de/img/unbenanntmszk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntmszk.jpg)

http://www.abload.de/img/unbenannt19pek.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt19pek.jpg)

Kann mir einer helfen?

Doncrawallo
17.02.2010, 03:30
Ich hab das mal durch den LogAnalyzer gejagt.

Ergebnis:


Brush ##: bounds out of range

Gefunden in:
Zeile 2, Zeile 23, Zeile 44, Zeile 65
Problem:
Vergleichbar mit dem Invalid Solid Structure-Fehler. Warscheinlich ein Brush, der ausserhalb des Grids im Hammer liegt (Map zu groß!). Da das Hammer standardmäßig nicht unterstützt, wird so ein Fehler ausgegeben.
Lösung:
Mit Alt+P oder am Rand der Karte nach dem Brush suchen und entfernen




************ ERROR ************ Error opening c:\.........\mapname.bsp No such file or directory

Gefunden in:
Zeile 11, Zeile 18, Zeile 32, Zeile 39, Zeile 53, Zeile 60, Zeile 74, Zeile 81
Problem:
Die gesuchte Datei konnte nicht gefunden werden. Falls dies die erste Fehlermeldung ist, so kann ein Konfigurationsfehler vermutet werden. Andernfalls ist dies ein Folgefehler, da die vorhergehenden Programme aufgrund anderer Kompilierfehler keine Dateien erstellen konnten, die für diesen Prozess benötigt werden.
Lösung:
Vorherige Fehler lokalisieren und ausbessern oder ggf. die Pfade in den Worldcraft Einstellungen überprüfen

Hl² LogAnalyzer (http://flow.computer-dc.de/analyzer.php)

€r!k
17.02.2010, 12:20
Das heißt für dich: Du musst die VMF im Text-Editor normal öffnen und den/die betreffenden Brushs per Hand entfernen.

Lt.Col.Phoenix
17.02.2010, 13:37
Woran erkenne ich denn den entsprechenden Brush?

Hier ist die Vmf. Datei

musste ich in eine txt. datei tun weil man die vmf. datei nicht anhängen kann

Mitsuma
17.02.2010, 13:45
Ich kenne mich nicht mit Hammer aus, jedoch sehe selbst ich wo dort Fehler sind.

http://www.abload.de/img/unbenannts6gx.png

€r!k
17.02.2010, 19:49
Woran erkenne ich denn den entsprechenden Brush?

Hier ist die Vmf. Datei

musste ich in eine txt. datei tun weil man die vmf. datei nicht anhängen kann

Ich denke ich darf erwarten, dass man auch etwas mitdenkt und liest.

Im Log steht etwas von Brush 863, also sollte man auch suchen nach der Zahl 863!