PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : css mani admin plugin problem



ultrabenbooyah
07.01.2010, 22:35
hi

ich hab mir heute auf meinen server das mani admin pluginhttp://www.mani-admin-plugin.com/mani_admin_plugin/v1_2t/mani_admin_plugin_v1_2t.zip
auf meinen css server, der sehr gut läuft, geladen und auch die anleitung befolgt und die vdf erstellt und wenn ich auf den server connecte, und admin in der console eingebe kommt zwar ein menü, jedoch kann ich nur einen punkt auswählen und irgendwelche content-groups erstellen, die sowieso nichts machen.
mein verdacht ist, dass das plugin mich nicht als vollständigen admin anerkennt weil ich irgend einen falschen "flag" eingegeben hab.

um genauer zu sein, habe ich den server gestartet und dann in der konsole folgende commands eingegeben

ma_client addclient "MyName"
ma_client addsteam "MyName" "STEAM_x:x:xxxxxxx"
ma_client setaflag "MyName" "+client"
myname habe ich durch meinen namen ersetzt
steam_xxxxxxxxxxx habe ich durch meine steam-id ersetzt
aber ich habe eingach "+client" reingeschrieben
und dann kamen keine fehlermeldungen sondern er sagte mir, dass das alles funktioniert.
aber ich will die guten optionen wie mapchange, jemanden kicken oder so benutzen

wenn mir jemand keine problemlösung aber ein alternatives plugin empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.
wichtig wäre, dass es alles über ein menü steuerbar ist und nicht über die konsole.

mfg: ultrabenbooyah

meine server-ip: 79.218.118.87:27015 (achtung! nur tagsüber online, wenn ich zuhause bin

Hunter
08.01.2010, 01:48
Schau dir mal dieses (http://kellerkinder.org/counterstrikesource/tutorials/mani_admin_plugin/) Tutorial an, das dürfte dir weiterhelfen.

ultrabenbooyah
08.01.2010, 14:30
yo hat funktioniert bis auf das, dass mich jetz nit mehr ins menü komme und der mir sagt "you are nor authorised to run the command admin"
ich habe mich mit der steam-id als admin eingetragen, ich versuche nochma was anderes

Terminator-X29B
08.01.2010, 14:48
Befindet sich eine clients.txt Datei in dem Mani Admin Plugin Ordner, wo die anderen Configs sind?

ultrabenbooyah
08.01.2010, 16:34
also ich habs jetz hinbekommen dank hunter aber ich habe ein neues problen, nämlich dass ein kumpel von mir nur eingeschränkte admin-funktionen haben soll (freeze, mapchange,...) weiss wer wie ich das mache?

Terminator-X29B
08.01.2010, 16:36
Gib mir deine Server IP, dann connecte ich und erkläre dir alles per Voice.

ultrabenbooyah
08.01.2010, 16:40
79.218.125.125

Terminator-X29B
08.01.2010, 16:41
Port?

ultrabenbooyah
08.01.2010, 16:54
?
gib einfach connect 79.218.125.125 in die console ein
Doppelpost:
so hab jetz neues problem und zwar hab ich jetz die quakesounds auf den server gemacht...
aber mein pc sollte die ja eigentlich beim connecten downloaden, was er nit macht. in folge dessen kann ich die sounds auch nit hören. ich habe die sounds von hier: http://www.mani-admin-plugin.com/forums/index.php
ich habe einfach die ordner sound und cfg eingefügt (in cstrike) und ich habe nichts in die mani_server.cfg geschrieben, weil da schon exec_mani_quake_sounds.cfg oda so drinn stand

Hunter
09.01.2010, 16:35
Läuft der Server über einen Root oder ist es ein normaler Gameserver? Falls letzteres zutrifft, sag einfach dem Support deines Anbieters Bescheid die sollen das mal installieren, das machen die dann in der Regel auch.

ultrabenbooyah
09.01.2010, 18:43
ich hab den server auf nem pc von uns laufen, also root...

Terminator-X29B
09.01.2010, 18:54
Du hast im cfg Ordner vom CSS Server eine Datei namens "mani_quake_sounds.cfg". In dieser Datei kannst einstellen ob die Sounds an oder aus sein sollen.

ultrabenbooyah
10.01.2010, 19:26
ok es funzt jetz