hi
ich hab mir heute auf meinen server das mani admin pluginhttp://www.mani-admin-plugin.com/man...ugin_v1_2t.zip
auf meinen css server, der sehr gut läuft, geladen und auch die anleitung befolgt und die vdf erstellt und wenn ich auf den server connecte, und admin in der console eingebe kommt zwar ein menü, jedoch kann ich nur einen punkt auswählen und irgendwelche content-groups erstellen, die sowieso nichts machen.
mein verdacht ist, dass das plugin mich nicht als vollständigen admin anerkennt weil ich irgend einen falschen "flag" eingegeben hab.
um genauer zu sein, habe ich den server gestartet und dann in der konsole folgende commands eingegeben
Code:
ma_client addclient "MyName"
ma_client addsteam "MyName" "STEAM_x:x:xxxxxxx"
ma_client setaflag "MyName" "+client"
myname habe ich durch meinen namen ersetzt
steam_xxxxxxxxxxx habe ich durch meine steam-id ersetzt
aber ich habe eingach "+client" reingeschrieben
und dann kamen keine fehlermeldungen sondern er sagte mir, dass das alles funktioniert.
aber ich will die guten optionen wie mapchange, jemanden kicken oder so benutzen
wenn mir jemand keine problemlösung aber ein alternatives plugin empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.
wichtig wäre, dass es alles über ein menü steuerbar ist und nicht über die konsole.
mfg: ultrabenbooyah
meine server-ip: 79.218.118.87:27015 (achtung! nur tagsüber online, wenn ich zuhause bin