PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prop in vehicle umwandeln

ultrabenbooyah
14.11.2009, 21:25
hallo

weiß einer, wie ich ein prop (beispielsweise ein model von nem stuhl oda so) in ein vehicle wie den airboat seat verwandeln kann? also so dass ich wenn ich e drücke drin sitze und nix sonst is...

PS: nix mit lua oder so, wire is in ordnung, am besten wäre aber ein stool oder sowas^^

bedanke mich schonmal im vorraus

Lt.Col.Phoenix
14.11.2009, 21:30
Geh einfach unter Vehicles und da sind die Stühle.
(E) drücken und du sitzt im stuhl mehr nicht:)

ultrabenbooyah
14.11.2009, 22:07
soviel weiß ich au aber ich will, das der stuhl das model von nem antiker-kontrollstuhl aus stargate hat, und so nen stuhl hab ich nur als prop =(

Lt.Col.Phoenix
14.11.2009, 22:20
Dann sag das auch und mach nich extra einen neuen Thred auf

ultrabenbooyah
14.11.2009, 22:26
sry aber mit der sufu hab ich nix gefunden und ich habs schon am anfang gesagt...
geholfen hast du mir nicht besonders aber danke...

kartoffel
15.11.2009, 05:07
Selber das Vehikel coden.
Nen Tool wirds dafür wohl kaum geben.

WeltEnSTurm
15.11.2009, 08:24
Nocollide Model mit Vehicle und mach das Vehicle mit dem Color-Stool unsichtbar, dann schieb beide ineinander (Das Vehicle sollte noch ein stück raussehen, sonst kannst du dich nicht reinsetzen)

ultrabenbooyah
15.11.2009, 11:58
Selber das Vehikel coden.

is das schwierig? wie geht das? vielleicht nen tutorial hier irgendwo? danke

Nocollide Model mit Vehicle und mach das Vehicle mit dem Color-Stool unsichtbar, dann schieb beide ineinander (Das Vehicle sollte noch ein stück raussehen, sonst kannst du dich nicht reinsetzen)

yo das habich au schon versucht nur hat das prop ne form wie so ne pyramide (unsichtbar) die sitz-position is dabei halt kacke, wenn man in der luft vor dem stuhl sitzt...

aber danke

Bams92
25.11.2009, 07:44
Also das is jetzt nich dein ernst mit dem Tutorial oder? xD
Nimm einfach den Sitz und setze ihn auf dein Prop, freeze und no colide beides.
Dann nimme den Sitz und positioniere ihn ein stück weiter runter in das Prop hinein.
Welde den Sitz und dein Prop, aber probiere vorher aus ob du dich auch reinsetzen kannst.
Wenn das alles geht, dann machst du den Sitz unsichtbar.
Ready to seat!

Dark
25.11.2009, 07:57
is das schwierig? wie geht das? vielleicht nen tutorial hier irgendwo? danke

yo das habich au schon versucht nur hat das prop ne form wie so ne pyramide (unsichtbar) die sitz-position is dabei halt kacke, wenn man in der luft vor dem stuhl sitzt...

aber danke

um selber nen vehicle zu coden braucht man nicht viel hol dir gcfskape und entpacke aus der ep2 datei unter /scripts die txt's und bennene eine um und ändere die variablen. ie du das ganze ins spiel bringst is ne andere sache.

models müssen meines wissens nach bestimmte animationen haben