Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : admin base 09 V2
mein neuer tower für gmod:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=78674
- 4 etagen
- 6 aufzüge
- funktionierender getränkeautomat
- notfallaufzug von ganz oben nach unten
- eine eingangshalle mit einer automatischen tür und einer normalen (mit "0" öffnen)
- eine garage
- eine verschließbare Gefängnisszelle
- alles ist mit wire gebaut und sehr präzise
ihr braucht: Wiremod und Phx
Anleitung:
einfach nach steam\steamapps\accname\garrysmod\garrysmod\data\a dv_duplicator entpacken
viel spaß ; )
The Combine
19.09.2009, 00:02
Kuul
Schaut nach ner Menge Arbeit aus.
Wie lange hast du dafür gebraucht?
hmm kann ich dir nicht sagen ich hab immer ne halbe bis eine stunde dran gebaut am tag und immer was hinzugefügt ...
wenn ich mal lust hatte, insgesamt 6, 7 stunden oder so bis alles fertig war und perfekt geklappt hat.
SEKCobra
19.09.2009, 13:40
Muss sagen mir gefällts auch ganz gut, auch wenn der Lag ungeheuer ist, selbst die Mountain base hat weniger D:
Nur das Garagentor geht bei mir nicht _._
ich finds sehr nice nur muss man bei den fahrstühlen aufpassen da diese manchmal sehr schnell fahren
ja aber nur wenn man das erste mal draufdrückt, danach bleiben die immer in der normalen geschwindigkeit
Doppelpost:
Muss sagen mir gefällts auch ganz gut, auch wenn der Lag ungeheuer ist, selbst die Mountain base hat weniger D:
Nur das Garagentor geht bei mir nicht _._
das laggen bei anderen kann ich nich beurteilen ich habs bis jetz nur auf meinem pc ausprobiert und nix gemerkt.
Dafür hast du solange gebraucht?
Dauert doch keine 2h.
Ist aber trotzdem ganz hübsch, auch wenn viel PHX dabei ist.
The Combine
19.09.2009, 22:34
Wieso was ist schlecht an PHX?
Nein, aber es sieht so "blockig" aus dadurch.
Andere Materials hätten schon gereicht, bzw. es schöner aussehen lassen.
zocker113
20.09.2009, 00:28
Das Teil ist auf Seite 1 Bei Garrysmod.org
Nett gemacht ^^
ich hab diese platten genommen weil das bei allen klappt, mit den weißen platten und dann andere materials gibts oft probleme. und das bauen an sich dauert auch nu ein, zwei stunden, aber das ganze wire zeugs ( 18 hydrauliks ...)
und bis alles so funktioniert wie ichs will dauert länger. außerdem is mir immer wieder was neues eingefallen was man noch machen kann