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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamemode: DarkRP FPP [UPDATED]



Bill Gates
03.09.2009, 18:03
Hallo

Ihr kennt bestimmt alle die neue Prop Protection von DarkRP

Ich brauche jetzt jemanden der mir die Umschreibt
so das, das Anti Propsurf Script von Weltensturm weiterhin funktioniert

Hier das Anti Propsurf Script:

local antipropsurf = CreateConVar("antipropsurf_enable", "1", {FCVAR_REPLICATED, FCVAR_ARCHIVE})
hook.Add("PhysgunPickup", "nds_antipropsurf", function(ply, ent)
if !ent.JustPickedUp and antipropsurf:GetFloat() == 1 then
ent.JustPickedUp = true
ent.AntiPropSurf={
phys=ent:GetCollisionGroup(),
color=Color(ent:GetColor()),
}
ent:SetCollisionGroup(COLLISION_GROUP_WEAPON)
ent:SetColor(255, 50, 50, 200)
end
return true
end)

hook.Add("PhysgunDrop", "nds_antipropsurf_drop", function(ply, ent)
if ent.JustPickedUp then
ent:SetColor(ent.AntiPropSurf.color.r, ent.AntiPropSurf.color.g, ent.AntiPropSurf.color.b, ent.AntiPropSurf.color.a)
ent:SetCollisionGroup(ent.AntiPropSurf.collision)
ent.JustPickedUp = nil
end
end)
local antipropsurf = CreateConVar("antipropsurf_enable", "1", {FCVAR_REPLICATED, FCVAR_ARCHIVE})
hook.Add("GravGunPickup", "nds_antipropsurfing", function(ply, ent)
if !ent.JustPickedUp and antipropsurf:GetFloat() == 1 then
ent.JustPickedUp = true
ent.AntiPropSurf={
phys=ent:GetCollisionGroup(),
color=Color(ent:GetColor()),
}
ent:SetCollisionGroup(COLLISION_GROUP_WEAPON)
ent:SetColor(255, 50, 50, 200)
end
return true
end)

hook.Add("GravGunDrop", "nds_antipropsurf_droping", function(ply, ent)
if ent.JustPickedUp then
ent:SetColor(ent.AntiPropSurf.color.r, ent.AntiPropSurf.color.g, ent.AntiPropSurf.color.b, ent.AntiPropSurf.color.a)
ent:SetCollisionGroup(ent.AntiPropSurf.collision)
ent.JustPickedUp = nil
end
end)

Hier die FPP:
http://www.file-upload.net/download-1865697/FPP.rar.html


Als Gegenleistung bekommt ihr

Auf meinem RP Server
Toolgun/Physgun und CP und Mayor Rechte

ServerIP: 93.186.200.123:27015

Aber nur wenn ihr es hinbekommt
das, das Anti Propsurf Script weiterhin funktioniert

Bye euer Bill Gates

JackBauer
03.09.2009, 18:40
das wird dir denk ich keiner so umschreiben. Ich würd ein Lua scripter direkt anschreiben. Bei mir antwortet ja auch keiner bzw es scriptet noch kaum einer die haben grad kb.

Joker
03.09.2009, 18:51
Ich würd ein Lua scripter direkt anschreiben.
Bringt genau so wenig. Er verlangt nicht gerade wenig und eine Gegenleistung ist auch nicht vorhanden. Der beste Weg ist es immer noch, selbst LUA zu lernen um dann die eigenen Arbeiten zu erledigen.

Bill Gates
03.09.2009, 19:25
Genau.

Ich vergaß

Die Gegenleistung ist

Auf meinem RP Server bekommt
ihr Toolgun/Physgun und CP und Mayor Rechte

Aber nur wenn ihr es hinbekommt

Alex22
04.09.2009, 19:44
Auf meinem RP Server bekommt
ihr Toolgun/Physgun und CP und Mayor Rechte


Ein gewaltiger Ansporn für jeden User hier.

Ich würde es tun, allerdings hab ich keine lust auf Stunden langes Problem suchen. Wenn du beschreiben könntest, was nicht mehr geht (kommt ein Lua-Error wenn du es lädst, oder wenn auf nem Prop steht? Wenn ja welcher?)

Allgemein: Wieso schreibst du nicht einfach Weltensturm selber an?

Pij
04.09.2009, 19:49
Bestimmt weil er ihm nicht mehr helfen will, nachdem das Anti Propsurf Script von ihm als "Bill Gates Productions" oder so ausgegeben wurde xd

Bill Gates
04.09.2009, 20:11
Weil Weltensturm es leider nicht machen
kann

Der Fehler ist sobald ich die FPP von DarkRP draufhabe funktioniert das Anti Propsurf Script von Weltensturm
nicht mehr

Ich stell mich drauf kann aber Problemlos Surfen

Anscheinend ist antinoob (Antipropsurf) von DarkRP dran schuld bin mir aber nicht sicher

B0B
04.09.2009, 21:29
lern lua? und sonst solltest du vieleicht erstma ip von deinem Server schreiben bevor du hier irgendwelche mod Rechte anbietest...

WeltEnSTurm
04.09.2009, 21:50
Weil Weltensturm es leider nicht machen
kann

Sicher kann ich es, ich hab nur keine lust bei jemanden wie dir Hausmädchen zu spieln.

Bill Gates
05.09.2009, 08:01
Server IP:

93.186.200.123:27015
Doppelpost:
Die FPP Habe ich nun selber hinbekommen

Jetzt möchte
ich noch das wenn man auf ein Prop mit der Grav Gun schiesst das es auch Rot/Nocollidet wird
falls man ausversehen Stecken bleibt

Weltensturm hat es nur mit Physgun hinbekommen

local antipropsurf = CreateConVar("antipropsurf_enable", "1", {FCVAR_REPLICATED, FCVAR_ARCHIVE})
hook.Add|>("PhysgunPickup", "nds_antipropsurf", function(ply, ent)
if !ent.JustPickedUp and antipropsurf:GetFloat() == 1 then
ent.JustPickedUp = true
ent.AntiPropSurf={
phys=ent:GetCollisionGroup(),
color=Color(ent:GetColor()),
}
ent:SetCollisionGroup(COLLISION_GROUP_WEAPON)
ent:SetColor(255, 50, 50, 200)
end
return true
end)

hook.Add|>("PhysgunDrop", "nds_antipropsurf_drop", function(ply, ent)
if ent.JustPickedUp then
ent:SetColor(ent.AntiPropSurf.color.r, ent.AntiPropSurf.color.g, ent.AntiPropSurf.color.b, ent.AntiPropSurf.color.a)
ent:SetCollisionGroup(ent.AntiPropSurf.collision)
ent.JustPickedUp = nil
end
end)
local antipropsurf = CreateConVar("antipropsurf_enable", "1", {FCVAR_REPLICATED, FCVAR_ARCHIVE})
hook.Add|>("GravGunPickup", "nds_antipropsurfing", function(ply, ent)
if !ent.JustPickedUp and antipropsurf:GetFloat() == 1 then
ent.JustPickedUp = true
ent.AntiPropSurf={
phys=ent:GetCollisionGroup(),
color=Color(ent:GetColor()),
}
ent:SetCollisionGroup(COLLISION_GROUP_WEAPON)
ent:SetColor(255, 50, 50, 200)
end
return true
end)

hook.Add|>("GravGunDrop", "nds_antipropsurf_droping", function(ply, ent)
if ent.JustPickedUp then
ent:SetColor(ent.AntiPropSurf.color.r, ent.AntiPropSurf.color.g, ent.AntiPropSurf.color.b, ent.AntiPropSurf.color.a)
ent:SetCollisionGroup(ent.AntiPropSurf.collision)
ent.JustPickedUp = nil
end
end)