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Thema: DarkRP FPP [UPDATED]

  1. #1
    Avatar von Bill Gates
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    16.04.2009
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    Deutschland

    Tick DarkRP FPP [UPDATED]

    Hallo

    Ihr kennt bestimmt alle die neue Prop Protection von DarkRP

    Ich brauche jetzt jemanden der mir die Umschreibt
    so das, das Anti Propsurf Script von Weltensturm weiterhin funktioniert

    Hier das Anti Propsurf Script:

    Lua Code:
    1. local antipropsurf = CreateConVar("antipropsurf_enable", "1", {FCVAR_REPLICATED, FCVAR_ARCHIVE})
    2. hook.Add("PhysgunPickup", "nds_antipropsurf", function(ply, ent)
    3. 	if !ent.JustPickedUp and antipropsurf:GetFloat() == 1 then
    4. 		ent.JustPickedUp = true
    5. 		ent.AntiPropSurf={
    6. 			phys=ent:GetCollisionGroup(),
    7. 			color=Color(ent:GetColor()),
    8. 		}
    9. 		ent:SetCollisionGroup(COLLISION_GROUP_WEAPON)
    10. 		ent:SetColor(255, 50, 50, 200)
    11. 	end
    12. 	return true
    13. end)
    14.  
    15. hook.Add("PhysgunDrop", "nds_antipropsurf_drop", function(ply, ent)
    16. 	if ent.JustPickedUp then
    17. 		ent:SetColor(ent.AntiPropSurf.color.r, ent.AntiPropSurf.color.g, ent.AntiPropSurf.color.b, ent.AntiPropSurf.color.a)
    18. 		ent:SetCollisionGroup(ent.AntiPropSurf.collision)
    19. 		ent.JustPickedUp = nil
    20. 	end
    21. end)
    22. local antipropsurf = CreateConVar("antipropsurf_enable", "1", {FCVAR_REPLICATED, FCVAR_ARCHIVE})
    23. hook.Add("GravGunPickup", "nds_antipropsurfing", function(ply, ent)
    24. 	if !ent.JustPickedUp and antipropsurf:GetFloat() == 1 then
    25. 		ent.JustPickedUp = true
    26. 		ent.AntiPropSurf={
    27. 			phys=ent:GetCollisionGroup(),
    28. 			color=Color(ent:GetColor()),
    29. 		}
    30. 		ent:SetCollisionGroup(COLLISION_GROUP_WEAPON)
    31. 		ent:SetColor(255, 50, 50, 200)
    32. 	end
    33. 	return true
    34. end)
    35.  
    36. hook.Add("GravGunDrop", "nds_antipropsurf_droping", function(ply, ent)
    37. 	if ent.JustPickedUp then
    38. 		ent:SetColor(ent.AntiPropSurf.color.r, ent.AntiPropSurf.color.g, ent.AntiPropSurf.color.b, ent.AntiPropSurf.color.a)
    39. 		ent:SetCollisionGroup(ent.AntiPropSurf.collision)
    40. 		ent.JustPickedUp = nil
    41. 	end
    42. end)

    Hier die FPP:
    http://www.file-upload.net/download-...7/FPP.rar.html


    Als Gegenleistung bekommt ihr

    Auf meinem RP Server
    Toolgun/Physgun und CP und Mayor Rechte

    ServerIP: 93.186.200.123:27015

    Aber nur wenn ihr es hinbekommt
    das, das Anti Propsurf Script weiterhin funktioniert

    Bye euer Bill Gates
    Geändert von Bill Gates (05.09.2009 um 08:55 Uhr) Grund: Gegenleistung fehlte

  2. #2
    Avatar von JackBauer
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    Standard AW: DarkRP FPP

    das wird dir denk ich keiner so umschreiben. Ich würd ein Lua scripter direkt anschreiben. Bei mir antwortet ja auch keiner bzw es scriptet noch kaum einer die haben grad kb.
    Geändert von JackBauer (03.09.2009 um 18:43 Uhr)

  3. #3

    Standard AW: DarkRP FPP

    Ich würd ein Lua scripter direkt anschreiben.
    Bringt genau so wenig. Er verlangt nicht gerade wenig und eine Gegenleistung ist auch nicht vorhanden. Der beste Weg ist es immer noch, selbst LUA zu lernen um dann die eigenen Arbeiten zu erledigen.
    Geändert von Joker (03.09.2009 um 18:53 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Bill Gates
    Registriert seit
    16.04.2009
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    Standard AW: DarkRP FPP

    Genau.

    Ich vergaß

    Die Gegenleistung ist

    Auf meinem RP Server bekommt
    ihr Toolgun/Physgun und CP und Mayor Rechte

    Aber nur wenn ihr es hinbekommt

  5. #5
    Avatar von Alex22
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    Standard AW: DarkRP FPP

    Zitat Zitat von Bill Gates Beitrag anzeigen
    Auf meinem RP Server bekommt
    ihr Toolgun/Physgun und CP und Mayor Rechte
    Ein gewaltiger Ansporn für jeden User hier.

    Ich würde es tun, allerdings hab ich keine lust auf Stunden langes Problem suchen. Wenn du beschreiben könntest, was nicht mehr geht (kommt ein Lua-Error wenn du es lädst, oder wenn auf nem Prop steht? Wenn ja welcher?)

    Allgemein: Wieso schreibst du nicht einfach Weltensturm selber an?



  6. #6

    Standard AW: DarkRP FPP [UPDATED]

    Bestimmt weil er ihm nicht mehr helfen will, nachdem das Anti Propsurf Script von ihm als "Bill Gates Productions" oder so ausgegeben wurde xd
    orly?
    ­­­­­

  7. #7
    Avatar von Bill Gates
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    Standard AW: DarkRP FPP [UPDATED]

    Weil Weltensturm es leider nicht machen
    kann

    Der Fehler ist sobald ich die FPP von DarkRP draufhabe funktioniert das Anti Propsurf Script von Weltensturm
    nicht mehr

    Ich stell mich drauf kann aber Problemlos Surfen

    Anscheinend ist antinoob (Antipropsurf) von DarkRP dran schuld bin mir aber nicht sicher

  8. #8

    Standard AW: DarkRP FPP [UPDATED]

    lern lua? und sonst solltest du vieleicht erstma ip von deinem Server schreiben bevor du hier irgendwelche mod Rechte anbietest...

  9. #9

    Standard AW: DarkRP FPP [UPDATED]

    Zitat Zitat von Bill Gates Beitrag anzeigen
    Weil Weltensturm es leider nicht machen
    kann
    Sicher kann ich es, ich hab nur keine lust bei jemanden wie dir Hausmädchen zu spieln.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  10. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:


  11. #10
    Avatar von Bill Gates
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    Tick AW: DarkRP FPP [UPDATED]

    Server IP:

    93.186.200.123:27015
    Doppelpost:
    Die FPP Habe ich nun selber hinbekommen

    Jetzt möchte
    ich noch das wenn man auf ein Prop mit der Grav Gun schiesst das es auch Rot/Nocollidet wird
    falls man ausversehen Stecken bleibt

    Weltensturm hat es nur mit Physgun hinbekommen

    Lua Code:
    1. local antipropsurf = CreateConVar("antipropsurf_enable", "1", {FCVAR_REPLICATED, FCVAR_ARCHIVE})
    2. hook.Add|>("PhysgunPickup", "nds_antipropsurf", function(ply, ent)
    3.     if !ent.JustPickedUp and antipropsurf:GetFloat() == 1 then
    4.         ent.JustPickedUp = true
    5.         ent.AntiPropSurf={
    6.             phys=ent:GetCollisionGroup(),
    7.             color=Color(ent:GetColor()),
    8.         }
    9.         ent:SetCollisionGroup(COLLISION_GROUP_WEAPON)
    10.         ent:SetColor(255, 50, 50, 200)
    11.     end
    12.     return true
    13. end)
    14.  
    15. hook.Add|>("PhysgunDrop", "nds_antipropsurf_drop", function(ply, ent)
    16.     if ent.JustPickedUp then
    17.         ent:SetColor(ent.AntiPropSurf.color.r, ent.AntiPropSurf.color.g, ent.AntiPropSurf.color.b, ent.AntiPropSurf.color.a)
    18.         ent:SetCollisionGroup(ent.AntiPropSurf.collision)
    19.         ent.JustPickedUp = nil
    20.     end
    21. end)
    22. local antipropsurf = CreateConVar("antipropsurf_enable", "1", {FCVAR_REPLICATED, FCVAR_ARCHIVE})
    23. hook.Add|>("GravGunPickup", "nds_antipropsurfing", function(ply, ent)
    24.     if !ent.JustPickedUp and antipropsurf:GetFloat() == 1 then
    25.         ent.JustPickedUp = true
    26.         ent.AntiPropSurf={
    27.             phys=ent:GetCollisionGroup(),
    28.             color=Color(ent:GetColor()),
    29.         }
    30.         ent:SetCollisionGroup(COLLISION_GROUP_WEAPON)
    31.         ent:SetColor(255, 50, 50, 200)
    32.     end
    33.     return true
    34. end)
    35.  
    36. hook.Add|>("GravGunDrop", "nds_antipropsurf_droping", function(ply, ent)
    37.     if ent.JustPickedUp then
    38.         ent:SetColor(ent.AntiPropSurf.color.r, ent.AntiPropSurf.color.g, ent.AntiPropSurf.color.b, ent.AntiPropSurf.color.a)
    39.         ent:SetCollisionGroup(ent.AntiPropSurf.collision)
    40.         ent.JustPickedUp = nil
    41.     end
    42. end)
    Geändert von Bill Gates (05.09.2009 um 09:28 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

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