Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ban Thread
JackBauer
24.08.2009, 23:52
Hey,
Hier könnt ihr reinschreiben wo ihr schon gebanned wurdet.Egal ob auf ein Server oder auf einer Hompage..
Ich bin kurz davor bei ulyssesmod.net gebanned zu werden.
ossijunior
25.08.2009, 01:20
Wo ich gebannt wurde ohje...
Noxious.net Zombie server 4 ever. Grund? Ich war 5 runden immer der erste Zombie und dann schrieb ich this server suckz. Ein tag später kam die tolle meldung... (war 1500 punkte vor den 50000, dann kann man sich nen schicken Kopfschmuck oda sowas raussuchen^^)
Ich wurde mal in TF2 auf ALLEN ukgaming Servern gebannt weil ich wie ein wahnsinniger auf einem Server gelacht habe und Leute angeschrien hab. : /
(Ich glaub gaun war dabei)
Scarecrow
25.08.2009, 05:58
Im FDV :gmod:
Im Quakenet :)
xXGaunXx
25.08.2009, 11:11
Wurde bei InGamers.de gebanned, weil ich mich mit einem 11-Jährigen Moderator angelegt habe, der irgendwie keine Ahnung hatte von einem Spiel und ich ihn am laufenden Band korrigiert habe.
Da hab ich mich echt gefragt, warum er hier Bereichsmoderator ist und und.
Dann hatte ich von einem zum anderen Tag einen Ban.
Dann hab ich dem Webmaster der Seite geschrieben und der ist anscheinend RL-Freund von diesem Kiddy und hat nichts unternommen.
Wayne, hab mir einfach einen neuen Acc gemacht.
TheModMaster
25.08.2009, 11:29
Ich wurde von einem McBuild Server gebannt, da ich das Admin Raumschiff mit einer gecheateten Nuke gesprengt hatte.
Ich wurde aus dem Habbo.uk gebannt weil ich dumme sachen über Putin und sonstigen Russischen Präsidenten geschrieben hatte.
Ich wurde vom Facepunch Forum gebannt, da ich diverse nackt Fotos von nem schwulen gepostet habe, und behauptet es wäre garry.
Ich wurde aus Travian gebannt, da ich mir mein ultimatives dorf mit über 10 fachen multi accounts gebaut hatte und somit gepushed.
Ich wurde aus die Staemme gebannt da ich das selbe machte.
Ich wurde kurzzeitig vom alten GMod.de Server gebannt da ein Idiot dachte ich wär ein Emo.
Ich wurde von Garrysmod.com/downloads gebannt, da ich ein Fake Stargate Clipping mod hochgeladen, der in wirklichkeit nen flash mit, You are an idiot + song singt drin war.
Ich wurde kurzzeitig aus meinem Singleplayer permabanned da ich mich selbst gebannt hatte.
Ich habe in einem Armed Assault 2 Roleplay Server auf der Cop basis gefarmt.
Ich wurde kurzzeitig aus einem Pulsar Effect RP Server gebannt (PERP), da ich als Medic eine Person über 20 Minuten lange gefarmt hatte und revived.
Ich glaub das wars, was mir gerade einfiel.
Spike101
25.08.2009, 12:24
Für ein paar tage auf Garrysmod.de wegen "Don.Banane xD" Spam mit Gaina und Exodus zusammen.
Auf einem Russischen Build server, weil ich Deutscher bin.
Das wars eigentlich, allem in einem bin ich ein ganz dufter kerl. ^^
LittleSnipes
25.08.2009, 13:02
Ich wurde mal im FdV gebannt und hier auch 2 mal, wegen Keksen und zuletzt wegen der FdV Propaganda.
Fighter_Zero
25.08.2009, 13:14
ICh wurde noch nie irgendwo gebant.:(
Das ist soo unfair...
Noxious.Net :3
Weil ich Darkland Superadmin bin, und da ich meine Scripts dort ausprobiert habe.
Steam forums, wegen reden über die beta, ripping models und nun wegn flaming, dr dritte ban weis ich nicht wirklich wieso.
Fp, braucht man nichts zu sagen.
Viele CSS server, wegen raiding, exploit using, kiddy admins nerven, allgemein leute in den kopf schiesen, tking, mic spam, "wallhack" nicht wirklich fands aber lustig, "aimbot" auch nicht wirklich, auto feuer scripts, chat spam/flooding, keinen namen besitzen (konnten mich nicht kicken deswegen, also ban).
Ein paar gmod server, hatte ein lustiges script welches immer meinen namen änderte und die admins verrückt gemacht hat.
Deviantart, weil ich angeblich sachen eines anderen users hochgeladen habe, diesr "user" hat die 1 jahr später als ich hochgeladen..
garrysmod.org, unbekannt warum.
Vieles vieles mehr, kann mich gerade nicht dran errinern.
!Xirteg!
25.08.2009, 13:35
Nuja, FP weil die Spacken meine Threads wegen UTT geschlossen haben oder wegen Rassismus.
Dann halt auf diversen CSS Servern, halt Aimbot Wallhack und co., die üblichen Beleidigungen wenn man besser als die is, was ja keine Kunst is, ich hab natürlich nichts dergleichen an.
monky2k6
25.08.2009, 14:23
Ich wurde eigentlich noch nie irgendwo gebannt. Und wenn, dann nur weil ich es mit Absicht provoziert habe und ich dann eh nichts mehr mit dem Server/Chat/Website zu tun haben wollte. Deswegen habe ich auch nie getestet ob ich danach wirklich gebannt worden bin. o_O
Ich wurde hier einmal gebannt, da ich für den FdV Propaganda verbreitet habe.
mfg
UGC-K3nny
25.08.2009, 16:14
Einmal hier im forum wegen dem FdV Propaganda kram :|
Ansonsten nur nicht nennenswerte Gmod/Cs/s Server. meistens ohne grund :gmod:
over9000 mal im FdV weil Kanye Sand im Penis hat und hier auch schon sehr oft wegen kindischem Benehmen.
FacePunch 1x wegen unbelanglichem Zeugs ( Garry Dachte ich hätte garrysmod.org mit DoS Attacken angegriffen o.O
Konnte aber gar nicht angehen, da ich zu dem Zeitpunkt auf Klassenfahrt in Paris war xD )
Bin nu aber wieder auf freiem Fuß.
Und diverse CS:S Server, weil ich mit 'n paar Kumpels ein und den selben Namen hatte und wir mit UZI und Duals alles weggeholt haben :gmod:
( inkl. Server Crashscripts, Chat-Spam, Bugusing )
FacePunch 1x wegen unbelanglichem Zeugs ( Garry Dachte ich hätte garrysmod.org mit DoS Attacken angegriffen o.O
Konnte aber gar nicht angehen, da ich zu dem Zeitpunkt auf Klassenfahrt in Paris war xD )
Bin nu aber wieder auf freiem Fuß.
Ach ja, FP momentan für 7 Tage wegen rassismus :gmod:
Und das schon das dritte mal in diesem Jahr.
Das zählen habe ich schon aufgegeben, sicherlich 100 CS:S Server und mehrmals auf den Gmod.de CS:S Servern, und das alles weil ich so dolle cheate. : (
Kanye Best
26.08.2009, 12:08
over9000 mal im FdV weil Kanye Sand im Penis hat und hier auch schon sehr oft wegen kindischem Benehmen.
Das stimmt garnicht!
Ich mag dich einfach nicht, weil du fett bist.
WeltEnSTurm
26.08.2009, 12:15
facepunch
hier
tf2 server weil ich gestern mit Pij auf orange_x3 als spy in den gegnerischen spawn gehüpft bin :gmod: (Warn über 100000 minuten ban xD)
tf2 server weil ich gestern mit Welten auf orange_x3 als spy in den gegnerischen spawn gehüpft bin (Warn über 100000 minuten ban xD)
hier 2 mal weil ich respektlos war und den ersten banngrund hab ich schon wieder vergessen (haha, nichts gelernt)
JackBauer
26.08.2009, 15:44
Ich wurde aufm tf2 server erst gekickt ohne grund und hab denn gefragt warum keine antwort. Danach hab ich gesagt **** admins und banned.
Ich wurde von vielen CSS Server gebannt weil ich mit mein selbstgeprogten CSS Hack die Server unsicher machte :gmod:
Ich wurde aber auch oft gebannt ohne zu cheaten -.-
WeltEnSTurm
27.08.2009, 15:41
1-Stunden-Ban auf facepunch. Awesome :gmod:
SEKCobra
27.08.2009, 15:54
FdV weil ich nen DDoS mit nur 1 PC versuch hab :V
Facepunch weil ich kein Bild bei nem request hatte.
Facepunch weil ich jemandem gesagt habe dass er den Mysterious Stranger nicht bekommt
GMod.de da ich "..." hinter einige meiner Sätze machte.
nusskuchen
29.08.2009, 20:30
ich wurde grad eben im FDV wegen spam gebannt D:
ich wurde grad eben im FDV wegen spam gebannt D:
Ich schrieb im FdV dass ich die Zukunft voraus sehen kann und von Dresch gekickt werde. Kurz darauf wurde ich gebannt. :gmod:
JackBauer
29.08.2009, 23:27
xD? :shock:
Haha. Grad noch ein TF2 Server. Da gibt's RTD und ein Engi hat damit wohl noclip gekriegt und einen Teleporter auf das Dach vom Spawn von Orange_x3 gesetzt.
Ich hab den Teleporter genutzt und dann einen unter das Haus gestellt. Dafür gab's einen cheat/exploit Bann =(
JackBauer
30.08.2009, 20:19
man darf hier net mal xD? schreiben denn krieg ich eine Verwarnung? das is nicht mehr normal hier.
!Xirteg!
30.08.2009, 20:29
Das is hier kein Chat, somit ist ein reines "xD?" einfach zu wenig, zu überflüssig und bringt dem Thema nichts.
Es ist eine Warnung, keine Verwarnung, was ist jetzt so schlimm daran.
Sasha41857
30.08.2009, 20:57
Ich wurde 3 mal von "www.gta-action.com" gebannt. Die anderen 2 mal aber nur weil mann mich beim 1. nicht in diese Ban liste eingetragen hat. Das wars aber wert :D.
xXGaunXx
30.08.2009, 21:33
Ich wurde 3 mal von "www.gta-action.com" gebannt. Die anderen 2 mal aber nur weil mann mich beim 1. nicht in diese Ban liste eingetragen hat. Das wars aber wert :D.
Und warum wurdest du gebanned? Dein Text klang nämlich nach einer Menge Spaß :lol:
JackBauer
30.08.2009, 22:23
Das is hier kein Chat, somit ist ein reines "xD?" einfach zu wenig, zu überflüssig und bringt dem Thema nichts.
Es ist eine Warnung, keine Verwarnung, was ist jetzt so schlimm daran.
soll ich das xD nächstes mal auschreiben oder wie?
soll ich das xD nächstes mal auschreiben oder wie?
Nein, solche Beiträge einfach unterlassen!
Und jetzt zurück zum Thema:
Ich glaub schonmal von iwelchen CS Servern, ka mehr wieso.
monky2k6
30.08.2009, 22:50
Nein. Ein Smiley ist kein Kommentar.
So etwas macht man im Chat um seine Emotionen auszudrücken. In einem Forum solltest du aber entweder selber was zum Thema beisteuern, oder den Beitrag ordentlich und mit Inhalt kommentieren.
"xD" ist nicht wirklich ein aussagekräftiges Kommentar.
Scarecrow
30.08.2009, 23:04
Ich wurde mal eine Woche von der Schule gebannt, weil ich unerlaubt "Demos recordet" habe. :gmod:
Antikeks
30.08.2009, 23:13
Ich wurde in css von mindestens 3 Franzosenservern gebannt.
Und dann noch von einem normalen weil ich so einem Kiddy-Admin 3 Headshots gegeben habe :D
JackBauer
31.08.2009, 07:31
wtf? ban wegen 3 headshoots? ich würd mir god geben und ihn Verwarnen.
Spike101
31.08.2009, 10:48
Das Augenmerk liegt auch auf.
Kiddy-Admin :D
14 Tage Schulesbann (warum sag ich jetzt nicht ) , was aber eigentlich ganz lustig war, man hat vergessen mir Aufgaben zu geben.
Bann von Edeka weil ich betrunken Chips klauen wollte :gmod: .
Bann von Facepunch wegen Spams.
Bann von YouTube wegen Copyright (Rick Astley) .
wtf? ban wegen 3 headshoots? ich würd mir god geben und ihn Verwarnen.
Das glaub ich dir aufs Wort.
http://noobontour.no.funpic.de/files/fp_ban_1.png
Flamethread ftw
http://noobontour.no.funpic.de/files/fp_ban_2.png
Mich wundert, dass ich nicht fuer das zweite sondern fuer das erste gebannt wurde.
Zudem noch auf etlichen css Servern wegen angeblichen cheatens (Deagle ftw...) und soweit ich weiß nur auf SandBox Servern wegen trollens.
Fighter_Zero
01.09.2009, 15:59
http://noobontour.no.funpic.de/files/fp_ban_1.png
Flamethread ftw
http://noobontour.no.funpic.de/files/fp_ban_2.png
Mich wundert, dass ich nicht fuer das zweite sondern fuer das erste gebannt wurde.
Zudem noch auf etlichen css Servern wegen angeblichen cheatens (Deagle ftw...) und soweit ich weiß nur auf SandBox Servern wegen trollens.
Awesome sowas solltest du auch hier schreiben:D.
SEKCobra
02.09.2009, 10:46
Fürs 2te gebannt werden :V
Das ist auf Facepunch ja normal...
Zuerst 10 Tage Ban auf meiner Alten Schule, dann haben sie sich umentschieden und:
Perma Ban auf meiner Alten Schule.
Fighter_Zero
02.09.2009, 11:10
Was haste denn angestelle:P.
Was haste denn angestelle:P.
Sag ich nicht, gibts schon nen Post drüber im Dwat Nummer 3.
Ich wurd hier schon mehrmals gebannt, ich bin viel mehr kuul als ihr
Gebant in:
WKW,
wiealt,
einigen CS:S servern wegen killen von Admins,
allen sv_cheats 1 servern von HL²: DM :twisted:
JackBauer
06.09.2009, 09:57
jetzt hab ich es geschaft. 2 Monate ulyssesmod ban
gebannt: nirgends :D
@ mods bitte nicht bannen :(
Paar TF2 Server, weil div. Spies es nicht kapieren das man sie mit dem Halo sieht und gleich rumweinen.
Ach und hier wurd ich auch das ein oder andre mal gebannt.:d
DRESSING
22.09.2009, 21:55
Gebannt auf :
-mehreren Bf2 Servern
-allen Soldier of Fortune 2 Servern mit Punkbuster.
-auf growbook xD
MîngeBag.
22.09.2009, 22:19
Guck auf mein Namens ; )
> Verschiedene Gmod Servern ( nur wegen des namens / Weil sie schonmal schlechtes gehört hatten über mein Clan )
> 1 oder 2 CS 1.6 Servern ( fürs Kreedz Bug usings )
> auf 1 CSS Server ( Crashen des Servers aus Rache , weil die mein Gmod Server Crashten ; ) naja man sollte die SourceEngine nicht preisen mit all ihren Fehlern :P )
> SA:MP [ GTA San Andreas Multiplayer ] ( Führen eines bekannten Cheater Teams :/ )
Glücklicherweise noch nie in einem Forum gebannt worden :D netma Facepunch , obwohl da Ban an der Tagesordnung steht.
[...]
Glücklicherweise noch nie in einem Forum gebannt worden [...]
Achja? :gmod:
http://garrysmod.de/images/logo_small.png
Ich war mal hier gebannt, aber sonst nirgends (In keinem Forum, in keinem Spiel).
Gmod.de -> Lulz
4chan -> CP
Facepunch -> "Garry is a faggot"
Haufen Server verschiedener Spiele -> "Shut your mouth you pathetic niggajew"
Verschiedenste Foren -> long live teh trolling