Hey,
Hier könnt ihr reinschreiben wo ihr schon gebanned wurdet.Egal ob auf ein Server oder auf einer Hompage..
Ich bin kurz davor bei ulyssesmod.net gebanned zu werden.
Hey,
Hier könnt ihr reinschreiben wo ihr schon gebanned wurdet.Egal ob auf ein Server oder auf einer Hompage..
Ich bin kurz davor bei ulyssesmod.net gebanned zu werden.
Wo ich gebannt wurde ohje...
Noxious.net Zombie server 4 ever. Grund? Ich war 5 runden immer der erste Zombie und dann schrieb ich this server suckz. Ein tag später kam die tolle meldung... (war 1500 punkte vor den 50000, dann kann man sich nen schicken Kopfschmuck oda sowas raussuchen)
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
Ich wurde mal in TF2 auf ALLEN ukgaming Servern gebannt weil ich wie ein wahnsinniger auf einem Server gelacht habe und Leute angeschrien hab. : /
(Ich glaub gaun war dabei)
Im FDV
Im Quakenet![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Wurde bei InGamers.de gebanned, weil ich mich mit einem 11-Jährigen Moderator angelegt habe, der irgendwie keine Ahnung hatte von einem Spiel und ich ihn am laufenden Band korrigiert habe.
Da hab ich mich echt gefragt, warum er hier Bereichsmoderator ist und und.
Dann hatte ich von einem zum anderen Tag einen Ban.
Dann hab ich dem Webmaster der Seite geschrieben und der ist anscheinend RL-Freund von diesem Kiddy und hat nichts unternommen.
Wayne, hab mir einfach einen neuen Acc gemacht.
Geändert von xXGaunXx (25.08.2009 um 11:13 Uhr)
Ich wurde von einem McBuild Server gebannt, da ich das Admin Raumschiff mit einer gecheateten Nuke gesprengt hatte.
Ich wurde aus dem Habbo.uk gebannt weil ich dumme sachen über Putin und sonstigen Russischen Präsidenten geschrieben hatte.
Ich wurde vom Facepunch Forum gebannt, da ich diverse nackt Fotos von nem schwulen gepostet habe, und behauptet es wäre garry.
Ich wurde aus Travian gebannt, da ich mir mein ultimatives dorf mit über 10 fachen multi accounts gebaut hatte und somit gepushed.
Ich wurde aus die Staemme gebannt da ich das selbe machte.
Ich wurde kurzzeitig vom alten GMod.de Server gebannt da ein Idiot dachte ich wär ein Emo.
Ich wurde von Garrysmod.com/downloads gebannt, da ich ein Fake Stargate Clipping mod hochgeladen, der in wirklichkeit nen flash mit, You are an idiot + song singt drin war.
Ich wurde kurzzeitig aus meinem Singleplayer permabanned da ich mich selbst gebannt hatte.
Ich habe in einem Armed Assault 2 Roleplay Server auf der Cop basis gefarmt.
Ich wurde kurzzeitig aus einem Pulsar Effect RP Server gebannt (PERP), da ich als Medic eine Person über 20 Minuten lange gefarmt hatte und revived.
Ich glaub das wars, was mir gerade einfiel.
Für ein paar tage auf Garrysmod.de wegen "Don.Banane xD" Spam mit Gaina und Exodus zusammen.
Auf einem Russischen Build server, weil ich Deutscher bin.
Das wars eigentlich, allem in einem bin ich ein ganz dufter kerl.![]()
Ich wurde mal im FdV gebannt und hier auch 2 mal, wegen Keksen und zuletzt wegen der FdV Propaganda.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
ICh wurde noch nie irgendwo gebant.
Das ist soo unfair...
Zitat von Golo
Noxious.Net :3
Weil ich Darkland Superadmin bin, und da ich meine Scripts dort ausprobiert habe.