Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERROR
FlyCracker
11.08.2009, 14:52
Hallo,
immer wenn ich ein Lan/Internet Server auf mache und dann ein anderer Spieler Joint schmiert bei mir das Game ab und es kommt folgende Fehler Meldung:
http://img13.imageshack.us/img13/4782/erroriuu.png
Was könnte das sein?
Ich muss noch hinzufügen das ich ein kleiner Addons süchtiger bin :oops:, mein Addons Ordner hat ca. 5GB :)
Ich glaube das der Fehler wegen einem Addon kommt. Aber welchen? Ich habe jetzt nicht wirklich lust die ganzen Addons neu Runterzuladen da ich auch einige Addons nicht wei? wie sie Richtig heisen.
Dark AMD
11.08.2009, 15:10
Benenne doch testweise mal den Addons ordner um, wenn es dann geht liegt es an einem Addon. Dann verschiebst du immer ein paar addons in einen anderen ordner und guckst ob es mit den übrigen geht bis du den übeltäter gefunden hast.
FlyCracker
11.08.2009, 15:29
Benenne doch testweise mal den Addons ordner um, wenn es dann geht liegt es an einem Addon. Dann verschiebst du immer ein paar addons in einen anderen ordner und guckst ob es mit den übrigen geht bis du den übeltäter gefunden hast.
Ich mache erstmal eine Liste von meinem Addons das man mal ein überblick bekommt ;)
BILD 1:
http://img29.imageshack.us/img29/9960/addonsi.png
BILD2:
http://img26.imageshack.us/img26/8711/addonsii.png
Bild3:
http://img29.imageshack.us/img29/1112/addonsiii.png
Dieser Fehler taucht immer bei GMod auf Windows XP auf, sobald der Arbeitsspeicher (RAM) überlastet ist.
Das heißt, dein PC muss zuviel verarbeiten. Sieht man auch an der Überzahl deiner Addons. Ich würde an deiner Stelle einfach mal die unnötigen herausklatschen.
FlyCracker
11.08.2009, 16:04
Das heißt, dein PC muss zuviel verarbeiten. Sieht man auch an der Überzahl deiner Addons. Ich würde an deiner Stelle einfach mal die unnötigen herausklatschen.
Und welche sollte ich rausmachen? :) Also welche sollte ich unbedingt rausmachen? :) Welche Addons sind überflüssig? :)
Die, die du am wenigsten benötigst.
Garry's Mod ist ein enormer Arbeitsspeicherfresser. Bei den vielen Addons muss es auch viel laden und von daher ist die Chance auf einem Crash nicht gering. Vor allem solche Addons wie Dismemberment oder Riesen-NPCs- oder Modelpacks fressen viel Speicher. Ich glaube nicht, dass du Models wie Super Mario Galaxy brauchst. Entferne diese und füge sie dann erst ein, sobald du sie für zum Beispiel das Posen benötigst.
Bei dir ist meiner Meinung nach über 75% unnötiges Zeug dabei, die man nur selten benutzt.
Shnizzel
11.08.2009, 16:40
hm ich glaub nicht das es daran liegt das er zu viele Addons hat weil mein Pc ist sehr schlecht (ich hab noch nicht mal eine Nvidia oder eine ATI Grafikkarte und sehr wenig Arbeitsspeicher) und mein Addonordner hat 8,24 Gb
Ich habe den Error früher auch sehr oft beim Hosten sehen müssen. Danach habe ich erst mal viele Addons entfernt und es lief crashfreier. Zudem hilft es auch, die Grafikeinstellungen herunterzusetzen. Bei diesem Fehler hilft nun mal nur experimentieren.
FlyCracker
11.08.2009, 16:57
Ich habe den Error früher auch sehr oft beim Hosten sehen müssen. Danach habe ich erst mal viele Addons entfernt und es lief crashfreier. Zudem hilft es auch, die Grafikeinstellungen herunterzusetzen. Bei diesem Fehler hilft nun mal nur experimentieren.
Habe jetzt ca 1 GB an Addons weg (vor allem dieses Mario dingends) gemacht nun bin ich Mal gespannt :)
Wenn das nicht so ewig laden würde -.-
Der Dedizierte Server ging/geht ja auch nicht mehr :( da kam zwar kein Fehler aber der Spieler konnte nicht nicht joinen.
Es lädt auch nur aus diesem Grund lange, weil du Unmengen an Addons hast. Benenn einfach mal deinen garrysmod/garrysmod Ordner in garrysmod/garrysmodold um und starte GMod. Nun erstellt es einen neuen garrysmod/garrysmod Ordner, welches frei von Addons ist. Du wirst bemerken, dass es wesentlich schneller lädt. Teste mal mit einem addonfreien Ordner, ob es dann geht.
FlyCracker
11.08.2009, 17:26
Es lädt auch nur aus diesem Grund lange, weil du Unmengen an Addons hast. Benenn einfach mal deinen garrysmod/garrysmod Ordner in garrysmod/garrysmodold um und starte GMod. Nun erstellt es einen neuen garrysmod/garrysmod Ordner, welches frei von Addons ist. Du wirst bemerken, dass es wesentlich schneller lädt. Teste mal mit einem addonfreien Ordner, ob es dann geht.
So wollte ich das ja eigentlich machen das ich ein leeren GMod Ordner habe/mache und dann den dedizierten Server mache und dann joine ich das er dann die Addons ordentlich an ihren platz sind ^^
So wollte ich das ja eigentlich machen das ich ein leeren GMod Ordner habe/mache und dann den dedizierten Server mache und dann joine ich das er dann die Addons ordentlich an ihren platz sind ^^
Kannst du das bitte in deutscher Grammatik wiederholen?
FlyCracker
11.08.2009, 17:50
Kannst du das bitte in deutscher Grammatik wiederholen?
Was da ran nicht zu verstehen?
Ich lösche ALLE Addons mache wieder mein Server auf und lass ihn alle Addons automatisch neu runter laden.
Was da ran nicht zu verstehen?
Der Satzbau war katastrophal. Nicht mal Archäologen hätten diesen verstanden.
Nein, nicht neu herunterladen lassen. Einfach einen addonfreien Server testen. Geht es dann?
FlyCracker
11.08.2009, 18:13
Der Satzbau war katastrophal. Nicht mal Archäologen hätten diesen verstanden.
Nein, nicht neu herunterladen lassen. Einfach einen addonfreien Server testen. Geht es dann?
Jo ;)
Dann liegt es entweder an einem verbuggten bzw. überlastenden Addon, einem Scriptkonflikt oder einfach an der zu großen Menge von Addons.
FlyCracker
11.08.2009, 18:26
Dann liegt es entweder an einem verbuggten bzw. überlastenden Addon, einem Scriptkonflikt oder einfach an der zu großen Menge von Addons.
Darum habe ich ja gesagt das ich dann die addons die ich jetzt noch habe einfüge und sie dann Manuell runter laden lasse, denn so kann ich sicher sein das die Addons in den Richtigen Ordner drinnen sind ;)