Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ERROR

Standard ERROR

Hallo,

immer wenn ich ein Lan/Internet Server auf mache und dann ein anderer Spieler Joint schmiert bei mir das Game ab und es kommt folgende Fehler Meldung:

Was könnte das sein?

Ich muss noch hinzufügen das ich ein kleiner Addons süchtiger bin , mein Addons Ordner hat ca. 5GB
    Ich glaube das der Fehler wegen einem Addon kommt. Aber welchen? Ich habe jetzt nicht wirklich lust die ganzen Addons neu Runterzuladen da ich auch einige Addons nicht wei? wie sie Richtig heisen.

Standard AW: ERROR

Benenne doch testweise mal den Addons ordner um, wenn es dann geht liegt es an einem Addon. Dann verschiebst du immer ein paar addons in einen anderen ordner und guckst ob es mit den übrigen geht bis du den übeltäter gefunden hast.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, essen, verpacken, oder ausdrucken und an die Wand hängen!

Zitat Zitat von Dark AMD Beitrag anzeigen
    Benenne doch testweise mal den Addons ordner um, wenn es dann geht liegt es an einem Addon. Dann verschiebst du immer ein paar addons in einen anderen ordner und guckst ob es mit den übrigen geht bis du den übeltäter gefunden hast.
    Ich mache erstmal eine Liste von meinem Addons das man mal ein überblick bekommt

BILD 1:

BILD2:

Bild3:

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Dieser Fehler taucht immer bei GMod auf Windows XP auf, sobald der Arbeitsspeicher (RAM) überlastet ist.
    Das heißt, dein PC muss zuviel verarbeiten. Sieht man auch an der Überzahl deiner Addons. Ich würde an deiner Stelle einfach mal die unnötigen herausklatschen.
    Geändert von Joker (11.08.2009 um 15:40 Uhr)

Das heißt, dein PC muss zuviel verarbeiten. Sieht man auch an der Überzahl deiner Addons. Ich würde an deiner Stelle einfach mal die unnötigen herausklatschen.
    Und welche sollte ich rausmachen? Also welche sollte ich unbedingt rausmachen? Welche Addons sind überflüssig?

Die, die du am wenigsten benötigst.

Garry's Mod ist ein enormer Arbeitsspeicherfresser. Bei den vielen Addons muss es auch viel laden und von daher ist die Chance auf einem Crash nicht gering. Vor allem solche Addons wie Dismemberment oder Riesen-NPCs- oder Modelpacks fressen viel Speicher. Ich glaube nicht, dass du Models wie Super Mario Galaxy brauchst. Entferne diese und füge sie dann erst ein, sobald du sie für zum Beispiel das Posen benötigst.
    Bei dir ist meiner Meinung nach über 75% unnötiges Zeug dabei, die man nur selten benutzt.
    Geändert von Joker (11.08.2009 um 16:25 Uhr)

hm ich glaub nicht das es daran liegt das er zu viele Addons hat weil mein Pc ist sehr schlecht (ich hab noch nicht mal eine Nvidia oder eine ATI Grafikkarte und sehr wenig Arbeitsspeicher) und mein Addonordner hat 8,24 Gb

Ich habe den Error früher auch sehr oft beim Hosten sehen müssen. Danach habe ich erst mal viele Addons entfernt und es lief crashfreier. Zudem hilft es auch, die Grafikeinstellungen herunterzusetzen. Bei diesem Fehler hilft nun mal nur experimentieren.

Ich habe den Error früher auch sehr oft beim Hosten sehen müssen. Danach habe ich erst mal viele Addons entfernt und es lief crashfreier. Zudem hilft es auch, die Grafikeinstellungen herunterzusetzen. Bei diesem Fehler hilft nun mal nur experimentieren.
    Habe jetzt ca 1 GB an Addons weg (vor allem dieses Mario dingends) gemacht nun bin ich Mal gespannt
    Wenn das nicht so ewig laden würde -.-
    Der Dedizierte Server ging/geht ja auch nicht mehr da kam zwar kein Fehler aber der Spieler konnte nicht nicht joinen.

Es lädt auch nur aus diesem Grund lange, weil du Unmengen an Addons hast. Benenn einfach mal deinen garrysmod/garrysmod Ordner in garrysmod/garrysmodold um und starte GMod. Nun erstellt es einen neuen garrysmod/garrysmod Ordner, welches frei von Addons ist. Du wirst bemerken, dass es wesentlich schneller lädt. Teste mal mit einem addonfreien Ordner, ob es dann geht.