Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stehende Dropships und Helis
Den Fehler hab ich schon seit 9.0 und ich wollt ma rumschaun ob den sonst noch einer hat. Is ja nicht dramatisch oder so aber nerft schon wenn man ne Singleplayer Map spielt und die auf einer Stelle stehen bleiben. Ich hoffe ma das mir da jemand helfen kann. THX von vorab.
John Loves Hate
18.12.2005, 16:39
Das ist völlig normal - wobei der Begriff "normal" ja sehr weit gefächert ist. :wink:
Was ich damit sagen will:
Das ist bei jedem so, weil diese Einheiten anscheinend keine Waypoints haben...Wäre an für sich die logischte Erklärung.
greetz
Blackfinal
19.12.2005, 13:02
Natürlich ham die Waypoints das sind die sogenanten "info_nodes"
Damit die Npc's überhaupt wissen wo seh hinlaufen!
John Loves Hate
19.12.2005, 13:33
@ Blackfina: Ich meine jetzt eigentlich nur die Helis, Strider und die Dropships...Das sind ja die einzigen, die sich nicht bewegen können.
*DEAD*Pr0no0b
23.12.2005, 21:26
Vielleicht bewegen die sich nicht, weil beim NPC Spawn-Menu die NPC's auf off stehen :)
Währe auch eine möglichkeit
Ach ne und warum schießen die dann noch auf einen :roll:
Auf http://www.thewall.de gibt es ein Tutorial mit dem man einen Weg für Gunships in hammer erstellen kann.
Ich hab es noch nicht ausprobiert ,aber könnte man diesen Weg nicht als vmf
Speichern und dann in den vmfloder packen?
--->genauerer Link
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:gunships_fliegen_lassen
das is doch das einfahcste der welt
es gibt in GM_Construct keine Info_node_air_hint für die Strider
keine Info_node_air für die Dropships und Gnunships und keine Info_node_air_crash für die Helis!
die gibts zu jeden NPC bloß auch in den welten wo es diese NPCs gibt!
@ €r!k:Ich mein hierbei nicht nur eine Map sondern in allen Maps auch in den Singleplayer Maps von HL² da müsste ja sonst alles vorhanden sein glaub nicht das das an Valve liegt. :roll:
@ Konze: Das würd nichts bringen dann fiegen die doch nur irgendwie herum und nicht so wie es eigenlich mal von Valve oder ähnlichen vorgesehen war.
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