Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin echt Glücklich...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
[
20]
21
...weil die Schecks von Canon Cashback angekommen sind :)
ultrabenbooyah
21.07.2013, 03:03
...weil grade schön Film kucken, n schönes Pils trinken und n Kopf Shisha rauchen.
...weil zwar lernen, aber wenigstens bei strahlendem Sonnenschein am See :)
...weil tolle Gruppenfotos für das iGEM-Team der TU Braunschweig (http://de.igem-braunschweig.de) gemacht und danach zum Dank zu Cocktails in der Strandbar eingeladen worden.
monky2k6
26.07.2013, 15:27
...weil Skyrim ENBs echt awesome sind! *_*
Wieso sagt mir denn keiner das es sowas geniales gibt?! Und das offizielle Bethesda HD Texture Pack hab ich auch noch nicht entdeckt... Man sollte das Spiel nun umtaufen nach "The Elder Scrolls Epic: Skysome"
Frostdead
26.07.2013, 17:48
... weil von drecks WLAN endlich auf 1 Gbit/s LAN umgestiegen. ( 100m Kabel über 2 Stockwerke )
...weil ein kühles Weizen und überstandenes Mathe-Lernen
...weil morgen um 14 Uhr wohl die neuen Bioshock Infinite DLC´s angekündigt werden sollen
Frostdead
30.07.2013, 16:49
...weil Ferien :D
...weil an einem Tag sowohl partielle Integration, Partialbruchzerlegung und uneigentliche Integrale verstanden und das obwohl die Vorlesungen schon vor über einem Jahr waren Oo Einzige Änderung: Habe vorher ein kühles Weizen getrunken xD
monky2k6
31.07.2013, 17:40
...weil 2 Raspberry Pis. xD
Ich weiß noch nicht ob ich den 2. behalten soll... besteht interesse? (OVP versteht sich!)
Sniper (GER)
31.07.2013, 18:49
Der Pi ist klasse! Ich würde beide behalten: Den einen als NAS, den anderen mit XBMC ausstatten.
...weil:
http://www.technik-specials.de/wp-content/uploads/Tardis-in-Gmod.jpg
Man kann sogar reingehen und hat ne Menge Funktionen wie in der Serie (Fliegen, Teleport etc.) Oo
monky2k6
01.08.2013, 21:27
Klärt mich bitte auf. Was seh' ich da und was tut es?
ultrabenbooyah
01.08.2013, 21:46
Dr. Who, wenn ich mich nicht irre.
Was ist das nochmal für ein Game? Habe das vor ner ganzen Weile schonmal gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern. :V
Jap, ist Doctor Who :) Eine der besten SciFi-Serien die ich bis jetzt geguckt habe! Und die TARDIS (auf dem Bild) ist sein als Notrufzelle getarntes Raumschiff/Zeitmaschine
gogokiller
02.08.2013, 13:17
...weil alles für die S3 Reparatur da ist :D
Jap, ist Doctor Who :) Eine der besten SciFi-Serien die ich bis jetzt geguckt habe! Und die TARDIS (auf dem Bild) ist sein als Notrufzelle getarntes Raumschiff/Zeitmaschine
Ist Torchwood nicht ein Spin off von Doctor Who ?
War doch irgendwie so
Ist Torchwood nicht ein Spin off von Doctor Who ?
War doch irgendwie so
Jap ist es.
ultrabenbooyah
02.08.2013, 19:55
War Torchwood nicht das mit den Dinosauriern?
War Torchwood nicht das mit den Dinosauriern?
Du meinst wahrscheinlich "Primeval" :)
ultrabenbooyah
02.08.2013, 20:10
Möglich.
Sniper (GER)
02.08.2013, 20:16
Anfangs (Staffel 1, vielleicht noch 2) war Primeval noch gut. Dann ging die Unterhaltungskurve immer weiter bergab.
Anyway...
...weil trotz der Hitze das Rendern am PC überlebt.
Hast du in der Tradis auch schon das Interior integriert, oder generell die Funktion, dass man durch ein Portal in 'nen größeren Raum gehen kann?
weil ich endlich wieder zuhause bin, war seit Dienstag Morgen im Krankenhaus.
Hast du in der Tradis auch schon das Interior integriert, oder generell die Funktion, dass man durch ein Portal in 'nen größeren Raum gehen kann?
Jap, man kann reingehen und es ist Innen größer als Außen. Bisher kann man innen aber nur rumlaufen, an die Konsole gehen und damit die Steuerung übernehmen oder sich auf den Stuhl als Passagier setzen.
Gibt allerdings auch den Schallschraubenzieher als Tool, welches man mit der Tardis verlinken kann sodass man ne Fernsteuerung hat.
Ansonsten kann sie natürlich fliegen, sich teleportieren und unsichtbar machen.
monky2k6
03.08.2013, 12:42
Okay: Wie bekommt man es hin, wenn man diese Telefonzentrale "benutzt", das man in einem größerem Raum landet?
An die Tür gehen und E drücken?^^
Du brauchst allerdings diese Version hier:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=154492380
Den dazugehörigen Schallschraubenzieher findest du hier:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=153825236
... weil der neue Wolverine besser ist als der alte mit ihm obwohl er nur eine FSK 12 Freigabe hat.
(Eine FSK 16 oder gar 18 wäre aber besser gewesen da mir als Comic Fan dieser Wolverine immer noch zu mimimi ist)
monky2k6
03.08.2013, 16:35
An die Tür gehen und E drücken?^^
Ist mir schon klar, ich meine technisch. Wie wird es realisiert das, wenn ich das Teil benutze, in einen größeren Raum komme?
Ein 2. Model mit Interior das irgendwo erstellt wird und man selber hineingebeamt wird?
Also wenn man mit Noclip rausfliegt, kommt man zumindest an der selben Position wieder raus^^ Hatte mich selbst gewundert, aber gute Arbeit meiner Meinung nach.
CamperFake
03.08.2013, 18:00
[...]
Ein 2. Model mit Interior das irgendwo erstellt wird und man selber hineingebeamt wird?
Scheint genau so zu funktionieren. Das zweite Model wird an die Decke der Map, direkt über (ok, nicht ganz direkt) der TARDIS erstellt.
... weil ich endlich, nach einiger Zeit, wieder temporären Zugang zum Internet habe.
...weil ich gerade entdeckt habe, dass ich jegliche Musik die ich jemals auf Amazon gekauft habe (ein Großteil als Geschenk für Freunde und Verwandte) nochmal als MP3 für mich runterladen kann :)
Okay: Wie bekommt man es hin, wenn man diese Telefonzentrale "benutzt", das man in einem größerem Raum landet?
Neh gänige Methode hierfür ist, dass man außerhalb der eigentlichen Map solch einen Raum erstellt, da Physik und Kollisionen da genau so funktionieren wie auf dem Rest der Map. Bedarf zwar noch etwas an Code, dass es auch wirklich funktioniert, passt aber.
Vor ein paar Jahren habe ich mal das hier (http://www.youtube.com/watch?v=dHaWZPBzmTA) entdeckt. Da habe ich einfach mal versucht das nachzubauen, und das funzt mit der Methode auch.
Alternativ kann man auch 'nen virtuellen Raum direkt in der Map erstellen (ist einfacher wegen von vornherein vollständig funktionierender Physik), und den Raum so wie alle darin befindlichen Sachen nur dann rendern und mit speziefischen anderen Sachen kollidieren lassen, wenn es gewollt ist.
Geht das nicht mit Occlusion Portals?
...Weil ein pseudo unendlichen Tunnel in Unity geschafft zu scripten >_>
...weil ich gerade entdeckt habe, dass ich jegliche Musik die ich jemals auf Amazon gekauft habe (ein Großteil als Geschenk für Freunde und Verwandte) nochmal als MP3 für mich runterladen kann :)
Das du das nicht wusstest xD
Aber für mich leider uninteressant da ich meine Mucke meist direkt digitalisiere und ich leider vieles meiner Musik nich bei Amazon bekomm
... weil es bald wieder eine Veröffentlichung von SEK gibt :D (Nach 8 Jahren)
...weil heute Pause vom Mathe-Lernen und angefangen mit Wasseranalytik/Wasserchemie wo ich morgen die Klausur schreibe :) Alle die Umweltingenieurswesen oder so studieren haben echt Glück Oo
monky2k6
04.08.2013, 13:50
Amazon Auto-Rip ist ne echt feine Sache!
Hab ich auch schon von profitiert. :)
...weil Amazon Auto-Rip.
...weil für Wasserchemie-Klausur nur ne halbe Stunde gebraucht und weil dafür nur 1 Tag Lernen nötig war. Wenn doch nur alle meine Klausuren so wären... :)
...weil für Wasserchemie-Klausur nur ne halbe Stunde gebraucht und weil dafür nur 1 Tag Lernen nötig war. Wenn doch nur alle meine Klausuren so wären... :)
Oha wie viele Klausuren schreibst du :o ?
Oha wie viele Klausuren schreibst du :o ?
Dieses Semester glaube insgesamt 4 Stück, davon muss ich aber bei drei Stück jeweils 3-4 Wochen lernen :(
Frostdead
05.08.2013, 14:36
Dieses Semester glaube insgesamt 4 Stück, davon muss ich aber bei drei Stück jeweils 3-4 Wochen lernen :(
Bei der Hitze bestimmt nich so toll :D
..weil 134 15kg Säcke Holzpellets in jeweils zweier Packen von der Einfahrt aus 30m weit bis in die Garage geschleppt. Und das in 32min und bei 34°C im Schatten.
2t geschleppt und 4km zurück gelegt, wovon die Hälfte mit jeweils 30kg Gepäck war.
http://abload.de/img/wp_001296oekl8.jpg
Ich denke das ist genug Workout für heute. :D
Irgendwie bin ich dem Spediteur der meinte "Jaja, isch nid könne machen dingensens Palett zu Garage hat Chef gesagt, sorry!" nun letztendlich doch dankbar..
[...]Alle die Umweltingenieurswesen oder so studieren haben echt Glück Oo
Ab Oktober studiere ich Energiesystemtechnik/Erneuerbare Energien. Was hast du denn so mitbekommen, wie lernaufwändig der Studiengang ist? (Falls du überhaupt was mitbekommen hast.)
Also wie gesagt, in unserer Wasserchemie/Wasseranalytik-Vorlesung waren Leute, für die das ne Fortgeschrittene Vorlesung war, während für uns Biotechnologen das alles Grundwissen war. Zumindest dieser Teil ist also überhaupt nicht lernaufwändig, wenn man das in 1 Tag lernen konnte^^ Mehr weiß ich auch nicht.
.. Weil auf Godlike
http://abload.de/img/screenshot117sdj9o.png
Ich schätze online sind die UT99 Veteranen trotzdem 1k mal besser :gmod:
monky2k6
07.08.2013, 09:45
...weil neues Smartphone bestellt.
Das wird mein i9000 (Galaxy S) nach nun 3 Jahren ablösen... :'(
gogokiller
07.08.2013, 16:06
Welches ist's geworden?
UGC-K3nny
07.08.2013, 17:29
.. Weil auf Godlike
http://abload.de/img/screenshot117sdj9o.png
Ich schätze online sind die UT99 Veteranen trotzdem 1k mal besser :gmod:
Die Godlike Bots sind'n Scheissdreck :D
Die sind zwar dumm genug sich mit der Reedemer selbst zu fraggen, aber gut genug dich mit der Bio-Rifle zu treffen währen du auf dem Turm auf der Map Phobos Moon stehst :D
Weil neues Update rausgehauen.. und es sieht gut aus.. :gmod:
http://www.youtube.com/watch?v=45Zdf187JW8&feature=youtu.be
gogokiller
09.08.2013, 12:56
...weil neues Arbeitshandy
...weil neues Arbeitshandy
Welches ist es geworden ?
gogokiller
09.08.2013, 18:26
iPhone 4S 16GB
Frostdead
09.08.2013, 19:53
Kein Kommentar dazu xD
...weil mal wieder Zeit zum Fotografieren gehabt und wenn ich morgen auch endlich mal meinen CS6-Key bekomme wird direkt ein bißchen dran rumgeschraubt ;)
gogokiller
09.08.2013, 20:21
Kein Kommentar dazu xD
Wat.
Sniper (GER)
09.08.2013, 21:19
...weil Arduino 3x3x3 LED-Würfel. Ist zwar relativ klein, aber der 5^3 ist schon in Arbeit.
Wat.
Du wirst dir mit dem iPhone nicht viele Freunde machen :D
monky2k6
09.08.2013, 21:53
Welches ist's geworden?
LG Optimus G
Sniper (GER)
09.08.2013, 22:12
Zumindest einen. *pfeif*
gogokiller
10.08.2013, 08:17
Bis jetzt bin ich nicht mal so abgeneigt von dem Ding, ist ganz in Ordnung ;) Bin aber auch schon vorgewarnt durch meinen mittlerweile verkauften iPod touch 4G.
...weil endlich Adobe Photoshop CS6 Extended da!
Frostdead
10.08.2013, 15:47
Halte von iPhones nicht viel sorry :D
gogokiller
10.08.2013, 15:55
Halte von iPhones nicht viel sorry :D
Ich eigentlich auch nicht ;)
...weil direkt vorm Haus ne verdammt geile ACDC-Coverband nen Auftritt hat :D
http://www.youtube.com/watch?v=TWVO1saD988
Hier ist in DO ist fast immer nur kacke ;/
Frostdead
10.08.2013, 21:15
Ich eigentlich auch nicht ;)
Dann bin ich ja beruhigt xD
!Xirteg!
11.08.2013, 11:30
Hier ist in DO ist fast immer nur kacke ;/
Schön, dass du es endlich einsiehst :gmod:
...weil die von mir für Freunde erstellen Websites echt gut anlaufen
... weils heute nach OÖ zum Paintball geht, und am Samstag dann mit Freunden und Freundin nach Kroatien. :)
...weil jetzt die neue Staffel "Suits" weitergeschaut wird :)
minifisch
14.08.2013, 15:13
... weil am 24. August zum Lake Festival in die STMK :3
... weil ich mein geliebtes XPERIA Z wieder habe! (220€ Reparatur ... xD)
... weil wir jetzt 4 Tage keinen Dienst haben und ich mich endlich mal ein wenig von Bundesheer wegschalten kann ^^
... weil Senf mit Gurke
monky2k6
17.08.2013, 12:44
...weil VGHS Season 2 echt der Oberhammer ist!
Episode 4 war sowas von genial. :D Wie viele Folgen wollen die eigentlich machen? :O
Ich hoffe die verkürzen nicht wieder so spontan wie bei der 1. Season. :(
"Verkürzen"? Jede der 6 Folgen soll eigentlich 30 Minuten lang sein.
monky2k6
17.08.2013, 20:21
Ich meine Verkürzen von der Folgenanzahl. Die 1. Staffel sollte glaub ich 12 Folgen haben, es wurden aber nur 9.
Achso ne, die 6 Folgen á 30 Minuten stehen fest, ist ja auch im Kickstarter genauso angekündigt worden :)
monky2k6
19.08.2013, 17:54
...weil ich meinen Origin-Account wiederhab. :3
...weil der Hacker mit meinem Account 1-2 Runden gezockt hat und ich dadurch 2 Level aufgestiegen bin. :D
... weil es nettes gefühl wenn man jemandem für 0,78€ eine riesen Freude machen kann :)
ultrabenbooyah
22.08.2013, 16:10
...weil ich grade mein altes Sparbuch von 2005 mit über 300€ gefunden habe.
.Naja viele Zinsen wirst du nicht bekommen haben.
...weil ich grade mein altes Sparbuch von 2005 mit über 300€ gefunden habe.
Kannste mir ja geben, wennde willst
bdnetplayer
22.08.2013, 18:23
Für Sparbuch-Zinsen bekommt man im Jahr vielleicht einen Kaffee vom Automaten finanziert.
gogokiller
22.08.2013, 20:49
...weil Topfield endlich nen neuen Reciever geliefert hat und der einfach nur göttlich ist
...weil neue Brille da
ultrabenbooyah
22.08.2013, 21:24
Mir ging es eher um das Geld selber, da ich chronisch pleite bin und einen neuen Laptop brauche/will. Für jemanden der Arbeitet sind 300€ vl. nicht viel, aber für mich als Schüler ist das schon ne schöne Summe.
gogokiller
22.08.2013, 21:29
Leg 50€ drauf und du hast meinen Nettolohn :gmod:
Bier_Baron
22.08.2013, 23:08
... weil endlich Saints Row IV erschienen ist :)
Mir ging es eher um das Geld selber, da ich chronisch pleite bin und einen neuen Laptop brauche/will. Für jemanden der Arbeitet sind 300€ vl. nicht viel, aber für mich als Schüler ist das schon ne schöne Summe.
Für mich ist das auch Viel aber ich bekomm ja jeden Monat wieder frisch Geld rein ;)
!Xirteg!
23.08.2013, 11:48
...weil morgen Köln, nein keine dumme Gamescom, als Ritter des Altbieres.
monky2k6
23.08.2013, 15:13
Für mich ist das auch Viel aber ich bekomm ja jeden Monat wieder frisch Geld rein ;)
Selbst Arbeitslose bekommen jeden Monat wieder frisch Geld rein. Aber nicht so viel. Die Differenz zwischen:
Monatlichen Einnahmen minus Monatlichen Ausgaben ergibt Finanziellen Schmerz.
;)
...weil mein Buch angekommen ist.
... weil es nettes gefühl wenn man jemandem für 0,78€ eine riesen Freude machen kann :)
Woah, bist du billig..
...weil es trotz vieler Menschen eine sehr geile GamesCom war mit Hammer-Games die ich dank FastPasses anspielen konnte (BF4, Titanfall oder Watchdogs), tollen Cosplays und tollen Goodies wie Shot-Gläser und Bierhumpen von Firefall :D
Sniper (GER)
25.08.2013, 19:08
Irgendwan... Irgendwann werde ich mal wieder zur Gamescom fahren. Vielleicht mit meinem Vater und seinen Kollegen (wie ich das 2011 schon getan habe) oder mit ein paar Freunden. Wir werden sehen.
Was hindert dich denn daran?^^ Zugticket und Gamescom-Ticket kaufen und ab gehts!
Sniper (GER)
25.08.2013, 20:12
Die nicht vorhandene Lust, die nicht vorhandene Zeit, das nicht vorhandene Geld, die leider doch vorhandene Fülle in den Hallen... Reicht das?
Die GamesCom wird nächtes Jahr auch nicht leerer, aber dann hab ich garantiert mehr Lust drauf. Und Zeit. Und Geld.
gogokiller
26.08.2013, 11:29
^ Genau so siehts bei mir auch aus, nur das die Anfahrt auch noch n Problem ist. Von Bayern nach Köln ist nicht grade günstig.
@Sinthox wie ist Watchdogs so?
...weil Saints Row IV einfach nur verdammt gut geworden ist.
Watchdogs ist der Hammer, die Möglichkeiten die das Hacking bietet sind einfach unbeschreiblich, man kann damit fast ALLES kontrollieren im Spiel :D Man hat auch erst 15 Minuten des Spiels vorgespielt bekommen, da man selbst wahrscheinlich überwältigt gewesen wäre von den Möglichkeiten.
Gespielt hat man dann ein Multiplayer-Feature, nämlich ein Duell der beiliegenden App gegen einen befreundeten Konsolenspieler: Dieser ist ganz normal in der Open-World unterwegs und bekommt dann vom App-Spieler eine Herausforderung. An der Konsole muss man daraufhin nacheinander 4 Checkpoints erreichen, während der App-Spieler über eine 3D-Karte verfügt, auf der er dem Konsolen-Spieler mit einer Drohne folgen muss und in deren Einflussbereich dann Objekte in der Welt des Konsolenspielers hacken kann um ihn aufzuhalten (Brücken hochfahren, Ampeln fehlsteuern oder Gasleitungen explodieren lassen). War verdammt geil auch direkt zu sehen, wie die Hacks sich direkt auf dem Bildschirm vor mir bemerkbar gemacht haben :)
Die nicht vorhandene Lust, die nicht vorhandene Zeit, das nicht vorhandene Geld, die leider doch vorhandene Fülle in den Hallen... Reicht das?
Die GamesCom wird nächtes Jahr auch nicht leerer, aber dann hab ich garantiert mehr Lust drauf. Und Zeit. Und Geld.
Gibt doch Tickets mit Schüler Rabatt im Vorverkauf für 6 tacken.
@gogokiller
Und wenn man es sich im Vorverkauf hohlt ist die Zugfahrt doch mit drin
... weil Hellboy Directors Cut in der 3 Disk Variante endlich da :)
,weil es an unserer Schule das Seminarfach Elektronische Musik gibt. Yeea! wub wub wub wub!
...weil "Video Game High School Season 2" awesome war und ich in den Credits stehe ;)
gogokiller
31.08.2013, 19:26
@gogokiller
Und wenn man es sich im Vorverkauf hohlt ist die Zugfahrt doch mit drin
Wat 32€ für n Ticket inkl. Zugfahrt von Bayern nach Köln? ô.o
Hab grad nomma gelesen nur für VRS und VRR xD
Aber jenachdem mit was fürn Zug du fährst müssteste dann nur ne Karte bis zur ersten station im VRS kaufen.
... Weil:
http://www.youtube.com/watch?v=l7Jslz4M-rE
YESS! YESSSHHH!! Endlich hat die Serie ihren Weg zurück zu den Wurzeln gefunden. :D
ultrabenbooyah
03.09.2013, 17:01
...weil ich die Finanzierung für meinen Laptop zusammen habe.
Lt.Col.Phoenix
03.09.2013, 21:15
...weil neuer Prozessor :D
...weil neuer Prozessor :D
Und zwar? :)
..weil ich heute morgen 'ne neue Waldstrecke von 15km mit relativ viel mehr oder weniger starken Gefällen und Steigungen in nur 48min gelaufen bin.
Morgens durch den quais-Urwald zu laufen ist echt awesome. Das tut wirklich gut.
Sniper (GER)
04.09.2013, 17:13
...weil mein Home-Button wieder einigermaßen funktioniert.
...weil heute in Informatik einen 16GB-Stick "gefunden".
...weil:
http://www.youtube.com/watch?v=Azg5PinU2ao
Sniper (GER)
04.09.2013, 20:53
Also geklaut ?
Nein... Üüüberhaupt nicht...
Sagen wir mal: Aus dem USB-Port des Schul-PCs herausgenommen und an einem sicheren Ort gelagert.
Ach Organisiert sach das doch gleich ;)
..weil ich heute morgen 'ne neue Waldstrecke von 15km mit relativ viel mehr oder weniger starken Gefällen und Steigungen in nur 48min gelaufen bin.
Das wären dann durchschnittlich 18,75 km/h - bist du dir da sicher? Kann mir das nicht so recht vorstellen...
...weil super interessantes Fachgebiet entdeckt, was ich mir näher aneignen werden: Chrono-Biologie
Was zur Hölle ist denn das ?
... weil morgen schon wieder Freitag :3
Die paar Schritte auf Wikipedia dürften doch sogar für dich möglich sein Oo http://de.wikipedia.org/wiki/Chronobiologie
Stichwort "Innere Uhr"
Das wären dann durchschnittlich 18,75 km/h - bist du dir da sicher? Kann mir das nicht so recht vorstellen...
Laut meinem Smartphone, ja. Kann natürlich sein, dass es nicht ganz 15km warten, da die Distanz jeweils zwischen den GPS-Koordinaten berechnet wurde, die im 30s Takt (glaube ich) gespeichert werden. Kann leider nicht nachgucken, wie viele Kilometer es "genau" waren, da das Gebiet so zu vegetiert ist, dass man auf Google Maps die Strecken nicht im geringsten erkennen kann. Außerdem waren manche Gefälle relativ stark, sodass man schön Speed bekam ohne sich viel anstrengen zu müssen.
5km schaffe ich -je nach Strecke- momentan auch in 15-17min, und für die 12km Strecke die ich sonst immer so laufe -und die ist mit ziemlicher Sicherheit 12km ±100m- brauche ich nun im Schnitt ca. 42min.
Ist aber ehrlich gesagt kein Kunstwerk, wenn man schon seit drei Jahren regelmäßig laufen geht. Anfangs habe ich für die 5km 33min gebraucht. :D
ultrabenbooyah
05.09.2013, 18:58
Also 18,75 km/h sind bei regelmäßigem Training sicherlich zu machen. Auch auf großen Strecken. Wie viel wiegst du circa, wenn man fragen darf?
...weil neuer Laptop da.
gogokiller
05.09.2013, 23:13
18.75km/h, Respekt :D Ich bin aktuell bei meinen 3.9km bei (nach Runtastic) 8.97km/h, gut ich hab auch mehr oder weniger erst angefangen ^^
Frostdead
06.09.2013, 12:52
... weil VDSL50 ab Mittwoch :D (endlich wieder..)
Also 18,75 km/h sind bei regelmäßigem Training sicherlich zu machen. Auch auf großen Strecken. Wie viel wiegst du circa, wenn man fragen darf?.
Yep, aber eindeutig. Kenne ein paar Leute die noch bessere Quoten haben als ich, Sport bzw. Fitness aber auch ernster nehmen.
Und ich wiege ziemlich genau 86kg auf ca. 1,85m. Laut BMI wäre ich übergewichtig. :D
BMI ist eigentlich ein Schwachsinns-Wert, da Muskeln einfach schwerer sind als Fett...
Nicht nur eigentlich ;)
... weil ich mich heute mir der normalen Vinyl von Deceiver of the Gods von Amon Amarth belohnt hab (ist sogar ein DinA1 Poster vom Cover dabei)
Die Picture Vinyl hab ich ja schon.
BMI ist eigentlich ein Schwachsinns-Wert, da Muskeln einfach schwerer sind als Fett...
Genau deshalb hab ich's dabei geschrieben. :)
...weil es nur noch 9 Tage sind <3
gogokiller
07.09.2013, 23:34
...weil ^ auch wenn ich keine Konsole hab :)
...weil ^ auch wenn ich keine Konsole hab :)
http://www.redcoon.de/B409540-Sony-Computer-Entertainment-PlayStation-3-Konsole-12-GB_Konsolen?refId=pla&gclid=CNy30MesurkCFYy23godhRsAoA
Vielleicht passt es ja bei dir grad mit dem Geld. :D
Frostdead
08.09.2013, 00:27
12GB wird nicht reichen, ich glaub GTA hat um die 20GB ;D
12GB wird nicht reichen, ich glaub GTA hat um die 20GB ;D
Sind nur 8GB :D
http://www.giga.de/spiele/gta-5/news/gta-5-benotigt-8-gb-installation-zwei-360-discs/
ultrabenbooyah
08.09.2013, 01:48
Und ich wiege ziemlich genau 86kg auf ca. 1,85m. Laut BMI wäre ich übergewichtig. :D
Bei 86kg: Respekt. Ich nehme mal an, dass du schon länger laufen gehst. Meiner Erfahrung nach fällt das laufen immer denen leicht, die entsprechend wenig Körpermasse haben. Das sind dann die Leute, die in Sport 15 Punkte beim Ausdauerlauf bekommen, aber nur 60kg wiegen und nach 1 1/2 Liegestützen einknicken. ^.^
gogokiller
08.09.2013, 10:29
http://www.redcoon.de/B409540-Sony-Computer-Entertainment-PlayStation-3-Konsole-12-GB_Konsolen?refId=pla&gclid=CNy30MesurkCFYy23godhRsAoA
Vielleicht passt es ja bei dir grad mit dem Geld. :D
Bei mir passts nie mit dem Geld :D
Frostdead
08.09.2013, 14:28
Sind nur 8GB :D
http://www.giga.de/spiele/gta-5/news/gta-5-benotigt-8-gb-installation-zwei-360-discs/
Achso, na dann :D
... weil Zerstörer und Vae Victis Split endlich da :3
4230
...weil gerade die letzte Folge "Breaking Bad" geschaut. Was für eine geile Serie!
monky2k6
19.09.2013, 15:29
...weil neuer Job. :D
...weil neuer Job. :D
Gratuliere, was machste nu?
monky2k6
19.09.2013, 20:22
Ich muss das morgen noch "bestätigen", aber dann kann ich wohl Ende dieses/Anfang nächsten Jahres als Softwareentwickler anfangen. ;)
... weil 4234
Nach 9 Jahren ein Lebenszeichen von SEK :D
gogokiller
25.09.2013, 20:25
...weil DHL endlich meine neuen Kopfhörer geliefert hat
monky2k6
25.09.2013, 21:24
Welche sind es geworden?
gogokiller
25.09.2013, 21:35
Phonak (Audeo) PFE 121
bdnetplayer
26.09.2013, 14:28
...weil ich innerhalb der nächsten Stunden die komplette Analysis lernen muss, weil ich morgen die Klausur schreibe.
To-Do-List:
Einfache Kurvendiskussion
Einfache Integration
Partielle Integration
Integration durch Substitution
Kurvendiskussion mit Funktionenschar/e-Funktionen
Phew...Klausur überstanden. Ne vier ist drin.
minifisch
26.09.2013, 14:46
...weil Grundwehrdienst abgeschlossen und nie wieder zum Österreichischen Bundesheer.
...weil mein Sennheiser PC350 endlich da ist.
...weil sämtliche Lernkarten für Biochemie durchgearbeitet und jetzt nur noch Altklausuren und Übungsfragen durcharbeiten :)
LittleSnipes
26.09.2013, 20:46
Weil morgen Freitag ist.
...weil heute endlich mal wieder Heimspiel Leverkusen gegen Hannover *__*
Edit:
...weil Traumwetter in der Bayarena :)
http://www.technik-specials.de/wp-content/uploads/BayArena-20130928.jpg
!Xirteg!
30.09.2013, 12:13
...weil das neue Korn Album einfach nur hammer ist.
...weil das geniale Breaking Bad Serienfinale geschaut und zum ersten Mal froh darüber, dass eine Serie nicht weiter geht. Perfekter Abschluss!
gogokiller
03.10.2013, 12:31
...weil das geniale Breaking Bad Serienfinale geschaut und zum ersten Mal froh darüber, dass eine Serie nicht weiter geht. Perfekter Abschluss!
+1, wäre alles wie bei HIMYM etc hinausgezögert worden wäre die Serie auch den Bach hinunter gegangen.
...Weil mein Lieblingshorrorspiel auf dem DS für den PC geportet wird :D
http://www.dementium2.com/ (irgendwie haben die Modelle da ein Comichaftes Aussehen, nicht so wie beim DS...)
gogokiller
03.10.2013, 17:24
Dementium 1 hab ich gezockt, lohnt sich Teil 2? Ich brauch grade n paar neue Games :D
Auf jeden Fall :D
Dementium 2 ist um vieles besser als der erste Teil.. Grafik, Gameplaymechanisch (Gegner und zeug respawnt nicht mehr nach neubetreten..), Deutsche Sprachausgabe und mehr :D
http://www.youtube.com/watch?v=p3htKNoY0X0 Gameplay Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Pewrw6TBRD4 Gameplay Guck dir nicht zu viel an ;)
Wegen einer Stelle an der ich ständig versagt habe PROTIP:
Wenn du in dem Heizungskellern den Schatten begegnest kannst du nur von denen Wegrennen, alles andere ist nutzlos (zumindest bis..)
...weil das von mir gefilmte und geschnittene Video für das iGEM-Team (http://de.wikipedia.org/wiki/IGEM) unserer Uni endlich online ist und wir schon ne Menge positives Feedback bekommen haben :)
http://www.youtube.com/watch?v=Pk7pL_UlTX4
Sniper (GER)
04.10.2013, 22:55
Ich muss schon sagen: Ist echt nice gemacht! Mir gefallen vor allem diese... Ich nenn's mal "Draw My Life"-Inhalte, die ja im Moment so im Trend liegen. Es gibt ein paar geringfüge Kleinigkeiten, aber davon mal ganz abgesehen ist dir das echt gut gelungen!
...weil ich grade ein altes HTML-Projekt wiedergefunden habe, das bis auf Schriftart und Bilder einwandfrei funktioniert.
Frostdead
07.10.2013, 19:59
... weil gerade bei der Fahrschule angemeldet.
..., weil mir ein geniales Cover mehr als nur gelungen ist :3
ultrabenbooyah
16.10.2013, 08:39
...weil Führerschein.
monky2k6
16.10.2013, 11:00
...weil Führerschein.
Oh Gott! Schließt Fenster und Türen! Lasst eure Kinder drin!
Spaß beiseite. Gratz! :D
...weil mein Werkself-Trikot endlich angekommen ist! (Wenn auch ohne Versandbenachrichtigung oder sonst was)
...weil McDonald's essen
...weil "Hallo isch, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst." endlich nicht mehr da steht. Ziemlich dumm diese Meldung, waren 6 Wochen und nicht 2...
... weil "Die Ultimativen" 10-15 angekommen und hab die reihe jetzt endlich komplett.
...weil bei Hoffenheim gegen Leverkusen im Stadion "Engel" von Rammstein lief ;)
ultrabenbooyah
18.10.2013, 20:12
...weil LAN.
Benny003
18.10.2013, 21:25
...weil ich mich jetzt über zwei wundervolle Wochen Ferien erfreuen kann, in denen ich meine allerliebsten Mitmenschen nicht zu ertragen habe. :D
ultrabenbooyah
19.10.2013, 14:25
Ouh, den Benny gibts auch noch :D
Weil ich heut auf ein JBO Konzert gehe :D
...weil in ~2 Wochen 100k Leitung
gogokiller
22.10.2013, 20:19
...weil das Geschenk für meine Freundin trotz USA Import nach genau 7 Tagen da ist :)
...weil ich so ein guter Mensch bin :gmod:
monky2k6
26.10.2013, 17:40
...weil das Geschenk für meine Freundin trotz USA Import nach genau 7 Tagen da ist :)
Du bestellst Vibratoren in den USA? o_O
...weil Batman: Arkham Origins. :gmod:
...weil neuer Fernseher :D
gogokiller
26.10.2013, 23:07
Du bestellst Vibratoren in den USA? o_O
Nope.
minifisch
27.10.2013, 01:31
... weil Zabbix endlich läuft und meine vier Hosts überwacht! :3
... weil
4240
nächste Woche kommts endlich an :)
LEICHENZUG - Die Flammende Rückkehr / Feuertod Double-Tapebox
Strikt auf 50 Exemplare Limitiert.
Weil ich mir die letzten Hunger Games Fan-scenen und Film sowie die ersten 2 Bücher gelesen habe und jetzt in Unity neben Dark Cornfield einfach mal versuche den Distrikt 12 Wald im Winter nachzubauen (und es sieht verdammt gut aus).. Mag mir wer nen Bogen+Pfeil modellieren? :D
monky2k6
06.11.2013, 16:50
...weil PTX Vol. 2. <3
gogokiller
06.11.2013, 20:20
...weil meine Mofa Ablösung heute geliefert wurde
Da.Smoker
07.11.2013, 10:33
...weil ich die Beste frau der Welt an meiner seite hab!
monky2k6
07.11.2013, 11:42
Hat das, außer Schwule, nicht jeder Nicht-Single? :gmod:
Nö, manche haben nur irgend 'ne Frau an ihrer Seite.
...weil gerade an nem 450.000 Euro teuren konfokalen Laserscan-Mikroskop eine Animation einer lebenden Zellen per Fluoreszenz gemacht ;)
...weil heute angekommen :)
424442454246
Die Box in der Mitte ist für die Tapes links.
LEICHENZUG - Die Flammende Rückkehr / Feuertod Doppelkassetten Box
und
Leichenzug - Meisterwerk Tape
Sniper (GER)
10.11.2013, 23:06
Hallo Sniper (GER), bla bla. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um bla bla.
Ja ja, ist ja gut.
...weil mein Wunschhandy endlich günstiger wird.
...weil ich heute nur 2 Stunden Unterricht + 2 Stunden Sport hatte, und morgen komplett frei habe :D
gogokiller
13.11.2013, 17:54
...weil Mofa verkauft
...weil ich heute nur 2 Stunden Unterricht + 2 Stunden Sport hatte, und morgen komplett frei habe :D
du bist so ein kackboon
!Xirteg!
13.11.2013, 18:39
..weil mehr Tage in der Woche frei als in der Uni? Kontert das bitte. :gmod: (Und der Freitag hat u.a. nur 2 Stunden).
Ich habe in der Uni in der Woche nur 2-3 Vorlesungen und sonst nur ab und an mal nen Praktikum...Allerdings sollen die Leute lieber erstmal aus der Schule rauskommen, da ist "frei" und "nicht frei" nochmal ganz anders definiert!
ultrabenbooyah
13.11.2013, 20:00
Freistunden sind für mich irgendwie nichts mehr, worüber man sich übermäßig freut. Ist ganz nett, aber ich könnte ruhig n paar mehr Stunden in der Woche haben wenn ich nicht jeden Tag in der Woche insgesamt 3-4 Stunden Bus fahren müsste. D:<
Freuen tu ich mich wenn ich die einzelnen Schuljahre mit guten Zensuren beendet habe und infolge dessen einen anständigen Abschluss habe und dann vor allem schon einen Plan habe wie es weiter geht (Studium, etc.) und wie ich mein Geld verdiene.
Darüber mach' ich mir in letzter Zeit immer häufiger gedanken, denn ich möchte nach meinem Abschluss nicht immernoch voll von meinen Eltern abhängig sein.
Macht hier einer von euch ein Duales Studium? Wie ist das so für euch?
Wann fängtn schule bei dir an und wann stehst du auf ?
gogokiller
13.11.2013, 21:42
Freistunden sind für mich mittlerweile auch eher nerviger als hilfreich, sinnlos in der Berufsschule rumsitzen bringts jetzt nicht wirklich, da wär mir der Unterricht dann doch wichtiger. Die Woche drauf wird der Stoff dann noch irgendwie mit rein gequetscht, war letztes Jahr mit vielen ausgefallenen Stunden extrem schlimm.
ultrabenbooyah
14.11.2013, 21:39
Wann fängtn schule bei dir an und wann stehst du auf ?
Das block' ich mal ab, ich kann mir schon denken was dann kommt. :D
Hä O.o
... weil heute endlich angekommen.
4248
Eisregen Todestage (Blood Red Vinyl Nr. 89/500)
Morgen sollte auch noch die A5 Digi in der KKTH ausführung eintrudeln.
Grüne Gurken
14.11.2013, 22:49
Hörst du die dann so?
http://s3-ec.buzzfed.com/static/enhanced/terminal05/2012/5/3/22/enhanced-buzz-21487-1336099394-0.jpg
Hören von der Vinyl ja aber nich so :D
...weil erstmal Handlungslücken in der Story einer befreundeten DSA-Gruppe füllen und dann eine komplette Nebenhandlung für deren Abenteuer schreiben :)
!Xirteg!
19.11.2013, 15:06
...weil Karten für Gary Numan, endlich.
gogokiller
19.11.2013, 16:41
...weil Amazon Prime wie versprochen geliefert hat, jetzt ist nur die Frage wie ich meine Daten am besten auf die neue Platte bekomm :gmod:
...weil im TU Braunschweig-Team für iGEM 2014 (http://de.wikipedia.org/wiki/IGEM)
!Xirteg!
06.12.2013, 10:40
..weil dat DM Konzert einfach nur der absolute Wahnsinn war.
4268
Ewigheim - Nachruf
KKTH Edition 005/150
weil das neue Legend of Zelda für 3DS einfach geil ist
Sniper (GER)
11.12.2013, 21:59
...weil San Andreas endlich für Mobilgeräte verfügbar ist. Damit ist meine III-Ära-Sammlung komplett (Neu-Seeland FTW!)
...weil jetzt Weihnachtsfeier. :D
ultrabenbooyah
15.12.2013, 16:10
...weil BF4 schon Laune macht.
Ich kauf eindutig zuviele CD´s
Darkthrone - A Blaze in the Northern Sky
Mayhem - Deathcrush first press
Burzum - Aske first press
Aber alles natürlich günstig <3
Bis du dann merkst, dass du trotz günstigem Kaufpreis die Summe des Geldes vlt doch für etwas wichtigeres gebraucht hättest ;)
Eig. nich hab so meine 100-150€ die ich im Monat für CD´s Tapes und Vinyls raushaue oh und merch.
Teils bekomm ich die Veröffentlichungen von den Bands auch so ergo hab ich da nie probleme.
100-150 Euro jeden Monat für sowas?! Hast du dich mal über rechtzeitige finanzielle Vorsorge informiert??? (Gesetzliche Rente reicht nicht mehr aus!). Hätte ich in deinem Alter die Kohle übrig gehabt, hätte ich wahrscheinlich nen Großteil gespart...
gogokiller
18.12.2013, 19:27
...weil neue Platte endlich da
Grüne Gurken
18.12.2013, 19:43
100-150 Euro jeden Monat für sowas?! Hast du dich mal über rechtzeitige finanzielle Vorsorge informiert??? (Gesetzliche Rente reicht nicht mehr aus!). Hätte ich in deinem Alter die Kohle übrig gehabt, hätte ich wahrscheinlich nen Großteil gespart...
Yolo
In meinem alter ?
Bin grad mal 2 Jahre jünger als du und inner Ausbildung und mach nebenbei genug nennen wir es "kleinere Arbeiten"
Und der großteil der sachen die ich besitze in der Richtung steigt im Wert unter Sammlern ;) (Hab die Tage erst ein Demo Tape auf Ebay verkauft welches ich doppelt hatte und 40€ bekommen hab damals 5€ bezahlt)
Habe im Monat genug Geld und bekomme es nicht von den Eltern etc. so zugesteckt.
Ich spare schon viel nebenbei ;)
Da.Smoker
22.12.2013, 16:12
Ich bin echt glücklich weil ich die wundervollste frau der welt hab, und weil ich jetzt stolzer besitzer einer Canon eos 6D bin ^-^
gogokiller
22.12.2013, 16:34
...weil Weihnachten bald wieder rum ist
Dann gehts direkt mit Ostern weiter :D
... weil morgen noch Arbeiten und dann bis zum 2. Frei :3
gogokiller
22.12.2013, 17:36
Dann gehts direkt mit Ostern weiter :D
Ostern ist zum Glück nicht so schlimm wie Weihnachten.
Ostern ist zum Glück nicht so schlimm wie Weihnachten.
Was hast du gegen Weihnachten?
...weil bald Weihnachten
...weil 26.12 mein Onkel zu uns kommt <3
...weil bald Silvesterparty bei Onkel <3
gogokiller
22.12.2013, 18:18
Was hast du gegen Weihnachten?
Weil dann die ganze Verwandschaft die das ganze Jahr über nichts von sich hören lässt wieder aus ihren Wohnungen gekrochen kommt und einen auf Happy Family macht.
Weil dann die ganze Verwandschaft die das ganze Jahr über nichts von sich hören lässt wieder aus ihren Wohnungen gekrochen kommt und einen auf Happy Family macht.
xD deswegen laden wir solche Leute nicht zu Weihnachten ein
Ich kenn nur meine Großeltern (Mütterlicherseits) und den Bruder meiner Mutter ;)
Frostdead
25.12.2013, 00:00
...weil neue Grafikkarte
ATi Radeon HD 5850 auf ASUS Geforce GTX 770 DirectCU II OC
... weil dieser Horrornachtdienst in 1 1/2 Stunden vorbei sein wird.
...weil geniale Feuerwerks-Bilder gemacht! Nach dem aufpolieren und entwickeln poste ich mal ein paar :)
ultrabenbooyah
03.01.2014, 13:38
...weil alte WLAN-Router für Interessante Sachen zu Miss/Gebrauchen sind.
...weil neue PC-Teile (Lüfter, LED Strips, Netzteil, etc.)
monky2k6
04.01.2014, 16:03
...weil meine Arbeitsstelle der Hammer ist!
ultrabenbooyah
04.01.2014, 20:18
...weil neues Netzteil eingebaut und läuft. Die flachen Kabel sind genial! (Corsair CS650M)
...weil meine LEDs geil sind.
... weil neuer Monitor mein alter ging ja am Freitag in den Freitod -.-
Wollt mir ja eig. ne neue Graka kaufen aber die kommt dann nächsten oder übernächsten Monat :)
22 Zoll von LG
...weil meine Arbeitsstelle der Hammer ist!
Was treibst du denn nun so? :)
monky2k6
05.01.2014, 20:15
Ich bin nun als Anwendungsentwickler eingestellt. Die Kollegen sind bisher alle Super-Nett, richtig modern und geordnet alles und es ist wirklich 100% das was ich wollte: Entwicklung!
Ich bin nun als Anwendungsentwickler eingestellt. Die Kollegen sind bisher alle Super-Nett, richtig modern und geordnet alles und es ist wirklich 100% das was ich wollte: Entwicklung!
Meanwhile at my place:
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1686695.1381424938/640x360/motivation-schule-motivieren-lernen-stress-druck-erziehung-tipp-experten-jugendliche-teenager.jpg
ultrabenbooyah
05.01.2014, 21:14
Mathe mit Zahlen, lange nicht gesehen.
Pixel aka Chris
19.01.2014, 21:27
... weil ich 'ne ganze Mango für mich habe. :gmod:
gogokiller
19.01.2014, 22:33
...weil mein Internet wieder funktioniert, das ich solang nicht aufs Problem gekommen bin >_<
...weil man mit Speichel tatsächlich Sekundenkleber sofort festigen kann :D
ultrabenbooyah
29.01.2014, 17:13
Also klebt deine Zunge jetzt an irgendeinem Stück Plastik? :P
Natürlich nicht^^ Aber wenn man die eine Seite mit Speichel und die andere Seite beschichet und die andere mit Kleber bleiben beide sofort zusammen und man braucht nicht Minutenlang festzuhalten.
...weil man mit Speichel tatsächlich Sekundenkleber sofort festigen kann :D
Danke für den Überlebenstipp, MacGyver
ultrabenbooyah
29.01.2014, 18:56
Ich bin skeptisch.
weil ich in Super Hexagon 41,52 Sekunden geschafft hab xD
€: Woohoo 63 Sekunden :D
Pixel aka Chris
01.02.2014, 00:02
... weil es tatsächlich ziemlich awesome ist, sich für Mitternacht auf einen Tee zu treffen.
...weil selbstmarinierte Hot-Wings, Brezeln und Bier für morgen Nacht fertig :)
gogokiller
01.02.2014, 14:25
...weil dank eBay ne neue Kamera auf dem Weg ist :D
... weil ich dank Amazon UK FarCry3, MaxPain3 und Spec Ops als uncut und physical für 12€ weniger als bei Steam bekommen habe 8)
...weil gleich "Super Bowl" mit selbstgemachten Chicken Wings, Brezeln, Cocktails und Bier :)
... weil es tatsächlich ziemlich awesome ist, sich für Mitternacht auf einen Tee zu treffen.
Solche und ähnliche Aktionen morgens und um Mitternacht rum sind generell awesome. :D
...weil endlich neuen Personalausweis beantragt und endlich bin ich offiziell auch 10 cm größer xD
Warum fragt mich die Sachbearbeiterin eigentlich, ob sich meine Augenfarbe seit dem letzten Perso geändert hat? Oo