Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin echt Glücklich...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
19
20
21
... weil:
Bild
Muss nun die Lautsprecher an die Wand hängen da ich sonst keinen Platz für habe ... lol
wieviel hat das gute Stück gekostet?
...weil "The Hobbit"-Special Edition-Soundtrack da und er einfach der Hammer ist!
minifisch
15.12.2012, 15:47
wieviel hat das gute Stück gekostet?
@smvem
230€ excl. Versand auf Amazon.de
Bin sehr... aber wirklich sehr zufrieden!
Angespeist wird zurzeit noch über den Optischen TOSLINK Ausgang (SPDIF) von der Onboard-Realtek Karte. Am Montag kommt die Asus Xonar DX und ab gehts.
Bis jetzt glasklare Höhen und erstklassiger und angenehmer Bass.
Zum Musik hören sind sie zurzeit ein bisschen überdimensioniert da ich in einem Mehrparteien-Wohnhaus wohne und gerne Rücksicht auf meine Nachbarn nehme ;)
Gestern Resident Evil 5 rein gezogen und fast in die Hosen gemacht. Als die Zombies kamen war leider der Bass von der vorigen Dubstep/Progressive Session noch aktiviert und mich hats halb durchs Zimmer gefegt xD
Nach den ersten 2 Tagen erstmal zufrieden... bis auf die Fernbedienung welche nur hin und wieder funktioniert. Aber kein Wunder bei dem kleinen Teil^^
Pixel aka Chris
17.12.2012, 19:00
... weil's noch fünf Tage bis Samstag sind. :D
... weil's noch fünf Tage bis Samstag sind. :D
...weil's noch 4 Tage bis Freitag sind und es dann Ferien gibt <3 :D
Sniper (GER)
17.12.2012, 19:32
...weil am Tag des angeblichen Weltuntergangs früher Feierabend!
gogokiller
17.12.2012, 19:48
...weil ab nächster Woche 2 Wochen Betriebsurlaub
..weil alle Weihnachtseinkäufe gemacht.
Sniper (GER)
20.12.2012, 21:01
...weil unser Golf wieder läuft.
Du kannst doch sowieso noch nicht Auto fahren.
...weil noch 4 tage bis Weihnachten *-*
gogokiller
20.12.2012, 21:45
...weil in 5 Tagen der Großteil von dem Weihnachtswahnsinn rum ist
...weil in 5 Tagen der Großteil von dem Weihnachtswahnsinn rum ist
Magst du Weihnachten nicht :( ?
ultrabenbooyah
20.12.2012, 23:33
Der bekommt keine Geschenke mehr, der hat nix zum freuen.
€: Fuck, bei dem Ava denk ich immer an Gawn!!
Stimmts trotzdem?
minifisch
21.12.2012, 12:44
... weil 2 Stück Kindle Paperwhite heute angekommen!
Amazon sind die besten. Da steht auf ihrer Seite es kommt erst am 7. Januar aber heute war die Post bei mir :3
... weil wegen diesem Trailer hier
http://www.youtube.com/watch?v=d5EcDn_3e1E
gogokiller
21.12.2012, 15:24
Magst du Weihnachten nicht :( ?
Was mir extrem aufn Sack geht ist die ganze Scheinheiligkeit. Religiös hat das ganze für mich eh keine Bedeutung.
@Topic
...weil noch n Krewella Cap abgegriffen, um 6:15 waren alle weg :gmod:
...weil Internet Zuhause endlich funktioniert...Scheiß Vista! :D
monky2k6
21.12.2012, 18:40
...weil sowohl Dishonored sowie Far Cry 3 kein Fehlkauf waren.
FC3 hat mich positiv überrascht, wenn ich mich so an FC2 erinnere...
Nur bekomme ich das blöde Messer-Takedown nicht freigeschaltet. :(
gogokiller
21.12.2012, 19:22
...weil mein neuer Bürostuhl sein Geld sowas von wert war :)
Grüne Gurken
21.12.2012, 21:33
...weil mein neuer Bürostuhl sein Geld sowas von wert war :)
Was kauft man den so?
gogokiller
21.12.2012, 21:41
Was kauft man den so?
Ist n Topstar X-Pander geworden, dank Mitarbeiterrabbat für ca 250€. Bin bis jetzt absolut überzeugt von dem guten Stück, dafür das ich unter der Woche kaum und am Wochenende nur n paar Stunden daheim bin reicht der auch locker aus.
ultrabenbooyah
21.12.2012, 22:24
250€ für nen Stuhl... :V
Also 250 Euro für einen guten Bürostuhl sind der Hammer, wenn man nicht ein paar Jahre später ständig mit Rückenproblemen etc. kämpfen muss. So ein 50 Euro-Teil vom Discounter sitzt du durch und dann kannste auch genauso gut auf nem Holz-Hocker sitzen xD
monky2k6
21.12.2012, 22:38
Ich setz mich auf der Arbeit manchmal auf einen Gymnastik-Ball. Auch sehr bequem. :gmod:
gogokiller
21.12.2012, 22:46
Also 250 Euro für einen guten Bürostuhl sind der Hammer, wenn man nicht ein paar Jahre später ständig mit Rückenproblemen etc. kämpfen muss. So ein 50 Euro-Teil vom Discounter sitzt du durch und dann kannste auch genauso gut auf nem Holz-Hocker sitzen xD
Um genau sowas gings mir, ich hab jetzt teilweise schon Rückenschmerzen wenn ich von der Arbeit komme. Mein Favorit wär eigentlich n Profi-Bürostuhl für knappe 650€ Ladenpreis gewesen, wär aber auch mit Mitarbeiterrabbat etwas zu teuer gewesen :gmod: Auch wenn's mir der Stuhl wert wäre, das Geld hab ich nicht :D
zocker113
22.12.2012, 12:18
... Mitarbeiterrabbat für ca 250€....dafür das ich unter der Woche kaum und am Wochenende nur n paar Stunden daheim bin reicht der auch locker aus.
Aber sonst gehts dir gut?
Also 250 Euro für einen guten Bürostuhl sind der Hammer, wenn man nicht ein paar Jahre später ständig mit Rückenproblemen etc. kämpfen muss. So ein 50 Euro-Teil vom Discounter sitzt du durch und dann kannste auch genauso gut auf nem Holz-Hocker sitzen xDDa stimme ich dir vollstens zu. Als Kind ist das aufgrund des geringen Gewichts (stark übergewichtige Kinder sind natürlich wieder ein Thema für sich :gmod:) ja eigentlich gar kein Problem auf irgendwelchen Billigstühlen oder Hockern vor'm PC rum zu klunschen, aber mit zunehmendem Alter/Gewicht und zunehmender Größe sollte man sich auf jeden Fall etwas zulegen, was den Körper beim sitzen schont.
Den hier (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40103100/) habe ich jetzt bestimmt schon seit zwei Jahren. Der's nicht nur für 149€, sondern überhaupt super. Bisher mach(t)en sich auch noch keine Ermüdungserscheinungen vom Polster oder sonst etwas bemerkbar.
Gibts so einen auch mit Stoffüberzug steh nich so auf so dinger mit Kunstleder.
... weil Pizza und Bier :)
Hättest ja müssen eigentlich nur auf Ikea.de nachgucken, aber ich will ja mal nicht so sein: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50178859/
Das Leder ist übrigens bei weitem nicht os glänzend, wie auf dem Bild. Eigentlich ist es eher matt und auch ansonsten sehr angenehm.
Im Sommer klebt das immer nur so am Arsch wenn man am Schwitzen ist darum gehts mir :D
Also wenn mir im Sommer heiß ist, lass ich ja zumindestens mal noch die Boxers an. D:
..weil SMOD wieder geht!
minifisch
23.12.2012, 01:39
... weil Serverstart und neuer Besucherrekord von 403 Leuten in unserem Forum! :D
http://www.youtube.com/watch?v=oFTcuuLrbFA
Der Moment wo gefühlte 500 Leute auf den Server verbinden :)
gogokiller
23.12.2012, 11:33
Aber sonst gehts dir gut?
Ja?
...weil ruhigen, stressfreien Tag mit der Familie verbracht
...weil neue CPU WaKü und 128 GB SSD (um mal das Glücklich-Sein über Geschenke einzuleiten) ^^
gogokiller
24.12.2012, 23:15
So ne Kompaktscheiße? :gmod:
...weil neue Vinyl bekommen
http://www.abload.de/img/393151_496478987070326gk6p.jpg
ultrabenbooyah
24.12.2012, 23:40
Was denn Kompaktscheisse? :D
Die Dinger bringen teils deutlich bessere Leistung als vergleichbar teure Luftkühler.
Für <100€ bekommt man da 45-50° bei 4.6 Ghz. OC.
...weil meine Clanmates alle BO2 zu Weihnachten bekommen. :V
gogokiller
25.12.2012, 00:32
Was denn Kompaktscheisse? :D
Die Dinger bringen teils deutlich bessere Leistung als vergleichbar teure Luftkühler.
Für <100€ bekommt man da 45-50° bei 4.6 Ghz. OC.
Mal ganz davon abgesehen das das eh nur Schätzwerte sind bekomm ich solchte Temps auch mit nem guten Luftkühler ;)
Meine H70 würd ich mir nur noch aus Optikgründen (mehr sicht auf Board und Rest) reinknallen.
ultrabenbooyah
25.12.2012, 00:39
Trotzdem finde ich es dann etwas unangemessen alle System-Wakü's als Mist abzustempeln.
gogokiller
25.12.2012, 09:39
Trotzdem finde ich es dann etwas unangemessen alle System-Wakü's als Mist abzustempeln.
Wird dir aber auch jeder sagen der so n Teil zum vergleich hatte/ne richtige Wakü hat/hatte ;)
Ich bin ja mal gespannt wie lang die Pumpe von meiner H70 noch hält...
Sniper (GER)
25.12.2012, 21:24
...weil ich am Donnerstag bei NBB einkaufen werde. Oder am 2. Januar. Bin mir noch nicht ganz sicher.
Grüne Gurken
25.12.2012, 22:28
^
http://d.pr/i/QDHi+
...weil es Super Hexagon (http://store.steampowered.com/app/221640/) jetzt bei Steam gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=2sz0mI_6tLQ
gogokiller
25.12.2012, 23:08
...weil Lan vom 2-3.1 mit 9 anderen aus meiner alten Klasse wo UT3 gezockt wird :)
ultrabenbooyah
26.12.2012, 03:11
...weil mir gerade aufgefallen ist, dass neben mir ne Packung Kekse steht. :D
monky2k6
26.12.2012, 13:29
...weil es Super Hexagon (http://store.steampowered.com/app/221640/) jetzt bei Steam gibt.
Das kommt mir bekannt vor.. hat das nicht wer auf Facepunch im WAYWO-Thread reingestellt/entwickelt?
... weil endlich der Market Place von GfWL nicht mehr abkackt und ich deswegen das Harley Quinns Revenge dlc für Batman AC laden kann :D
Grüne Gurken
27.12.2012, 20:37
Das kommt mir bekannt vor.. hat das nicht wer auf Facepunch im WAYWO-Thread reingestellt/entwickelt?
Nö der hat es nur kopiert. Terry Cavanagh ist der original Autor.
ultrabenbooyah
29.12.2012, 20:41
...weil neue Hantelgewichte.
...weil neue Shisha <33
Sniper (GER)
29.12.2012, 20:42
..weil sich die kleine Alu-Kiste auf meiner Blechkiste echt gut macht.
ultrabenbooyah
29.12.2012, 21:35
Kriegen wir'n Bild? :3
ultrabenbooyah
02.01.2013, 07:50
...weil später LAN <3
UGC-K3nny
05.01.2013, 17:12
Weil ich echt zufrieden mit meiner Kompanie bin :D
...weil CPU-Flüssigkühlung erfolgreich eingebaut und wenn morgen die SSD drin ist, gehts ab :D
Sniper (GER)
06.01.2013, 21:50
...weil ich einfach mal so aus Spaß Windows Phone nachgebaut habe.
...weil ich einfach mal so aus Spaß Windows Phone nachgebaut habe.
Aus Lego? :)
Sniper (GER)
06.01.2013, 21:58
Nicht aus Lego, aus Kuchenteig.
Bild :D ?
Sniper (GER)
07.01.2013, 13:44
Wenn ich einen Kuchen hätte, gerne. Aber leider habe ich nur dieses Gewirr aus HTML, CSS und JavaScript. Kannst ein Bild davon haben:
4140
Ui, Sniper beweisst sich als Köchin :D
,...weil momentan fast alles super läuft :D
gogokiller
08.01.2013, 17:02
...weil beim Hardwareluxx Neujahrsmodding-Contest dabei :D
Sniper (GER)
10.01.2013, 15:30
...weil endlich mal wieder GMod Tower!
... weil das hier http://www.metal-archives.com/images/2/9/5/4/295423.jpg heute angekommen ist :3
ultrabenbooyah
11.01.2013, 16:25
...weil ab Montag 50.000er VDSL <33
...weil ab Montag 50.000er VDSL <33
Viel Spaß damit :)
gogokiller
11.01.2013, 17:13
...weil Kallejon Man Spricht Deutsch jetzt auch in der offiziellen Premium-Edition da ist :)
Die von Impericon kam gestern :gmod:
Ist der Spaß nummeriert ?
Weil ohne glaub ich nie an eine wirkliche Limitierung
gogokiller
11.01.2013, 18:54
Ist der Spaß nummeriert ?
Weil ohne glaub ich nie an eine wirkliche Limitierung
Nope ist aber schon ausverkauft. Blitzkreuz war aber auch ohne Nummerierung und wurd nur 1000x gepresst
Ich glaub ja nich wirklich dran ...
Von Blitzkreuz gabs nur 1000 Pressungen O.o
Selbst bei Eisregen gibts mehr das letzte Album Krebskollektion gabs in der Digipack Variante 3000x MIT Nummerierung.
... weil mein Plattenspieler wieder läuft.
gogokiller
12.01.2013, 10:00
Ich glaub ja nich wirklich dran ...
Von Blitzkreuz gabs nur 1000 Pressungen O.o
Von der limitierten größten Version ;) Und ich glaube auch kaum das die Jungs mehr als 1000 Poster signieren :gmod:
Und von wegen mehr, in PCGH gibts nen Thread für so seltene Platten, die sind teilweise auf 333 Stück limitiert ;)
Grüne Gurken
15.01.2013, 19:16
Notebook-Tasche von Freiwild, und alle so yeah!
Von der limitierten größten Version ;) Und ich glaube auch kaum das die Jungs mehr als 1000 Poster signieren :gmod:
Und von wegen mehr, in PCGH gibts nen Thread für so seltene Platten, die sind teilweise auf 333 Stück limitiert ;)
In meinem Musikbereich nichts besonderes.
Die Panzerstahl Box zum Album Bismarck von Nerve Gas gibts nur 25 mal.
Ich hab z.b. die Panzerkreutz 7" Vinyl Limitiert auf 500 Stück Handnummeriert und die ersten 130 mit Patch und Unterschriften :)
Oder die "The great atrocities" Vinyl von Negator gibts nur 200 mal.
... weil ich gemerkt habe das ich in meinem Schreibtischstuhl echt prima pennen kann :D
ultrabenbooyah
18.01.2013, 17:03
...weil fixeres Internet.
endlich.
pennen kann :D
Da du ja allem Anschein nach den selben wie ich hast: Ja, in dem kann man verdammt gut pennen.
Der einzige Ikea-Sessel in dem man noch besser pennen kann, ist der "Poäng".
..weil hier alles zugeschneit und zugeist ist. So kann ich morgen einen Grund vorschieben, um nicht um 6 Uhr aufstehen zu müssen, um vier Stunden "Bildung" in irrelevanten Fächern beziehen zu müssen.
Specter123
20.01.2013, 20:28
... weil ab Dienstag sehr wahrscheinlich der Vertrag geschlossen wird um schnelleres Internet zu bekommen, von 1500 (Seit gestern "sogar" 2000, nach 5 Jahren oder so endlich mal) auf 26000er Kabel.
Ein bisschen wie als würd man von nem Trabbi auf nen Ferrari umsteigen :D
ultrabenbooyah
20.01.2013, 20:52
Die Telekom scheint am Ausbauen zu sein. Wurde auch langsam mal Zeit...
...weil gestern und heute mein Zimmer ausgemistet und mich von jedem Scheiss, Spielzeug, aaler Klamotte und Müll getrennt, der jahrelang meinen Kleiderschrank und ne riesige Schrankwand gefüllt hat.
...weil der Kleiderschrank rausfliegt und ich anstattdessen vl. ein Sofa oder ne Trainingsbank oder sonstwas hier reinstellen kann.
...weil "Chuck" eine ziemlich geniale Serie ist :)
..weil hier alles zugeschneit und zugeist ist. So kann ich morgen einen Grund vorschieben, um nicht um 6 Uhr aufstehen zu müssen, um vier Stunden "Bildung" in irrelevanten Fächern beziehen zu müssen.
Danke für den Tipp hab grad auch mal aus dem Fenster geguckt...
Danke für den Tipp hab grad auch mal aus dem Fenster geguckt...
same here
... weil nächsten Monat http://www.amazon.de/B%C3%BChnenblut-Live-Leipzig-Ltd-Boxset-Eisregen/dp/B0027029TQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358718762&sr=8-1
http://www.amazon.de/Knochenkult-Ltd-Box-Set-Inkl-T-Shirt-Xl/dp/B001DZA3LM/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1358718780&sr=1-1 und
http://www.amazon.de/Schlachtwerk-Ltd-Eisblut/dp/B000AAGJ50/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1358718801&sr=1-2
Für zusammen nur 50€ :) Von Eisregen Fan zu Eisregen Fan :3
Specter123
20.01.2013, 22:44
Ein bisschen wie als würd man von nem Trabbi auf nen Ferrari umsteigen :D
Jep, haben zwar bei der Telekom angerufen und die sagten das meine Leitung von 1500 auf 2000 gestellt wird, was auch passierte,
aber ich wechsel trotzdem zum Regionalanbieter mit Kabelinternet. :P
monky2k6
21.01.2013, 07:42
...weil gestern und heute mein Zimmer ausgemistet und mich von jedem Scheiss, Spielzeug, aaler Klamotte und Müll getrennt, der jahrelang meinen Kleiderschrank und ne riesige Schrankwand gefüllt hat.
*Im Zimmer umguck*
Hmm...
*In die andere Ecke guck*
Oha!
Damn... wenn ich mir das so anschaue... soviele Schreiben, soviel Kram ("Ja Peter, Nazi-Kram!") der hier rumliegt....
Das alles zu sortieren und zu entsorgen... :|
...weil Presseausweis für die Cebit eben angekommen ist :)
Edit:
...weil auch direkt für kommenden Samstag die Lieferung meiner neuen Bar-Theke mit der Spedition abgeklärt^^
War die alte nich mehr schön ?
Da ist vor nem halben Jahr ne Glasplatte aufgrund eines thermischen Schocks geborsten und als Ersatzteil gabs die Platte nicht, also Versicherungsgeld für einen Neukauf genutzt^^
gogokiller
21.01.2013, 18:14
...weil ich morgen auch endlich mal damit anfange, ich weiß jetzt schon das mein Zimmer danach ziemlich leer sein wird
...weil Dank 1mannlan einen neuen Batteriegriff für längeres und bequemeres Fotografieren
Frostdead
24.01.2013, 14:25
.. weil von 16000 auf 50000 ;)
gogokiller
24.01.2013, 21:09
...weil immer noch 2K
...weil MDPC Zeug und neue Vinyl da
ultrabenbooyah
28.01.2013, 12:46
...weil das fitnessstudio um die zeit so schön leer ist. :3
Pixel aka Chris
28.01.2013, 15:13
... weil ich meinen Lappen habe.
Nicht noch so ein Geisterfahrer D:
Pixel aka Chris
28.01.2013, 15:42
Wenigstens sammle ich die Schädel meiner Unfallopfer ein, um meinem Namen gerecht zu werden. Weniger Müll auf den Straßen.
... weil bis zum 22.02 mein Interner wieder ohne Probleme laufen sollte.
...weil das fitnessstudio um die zeit so schön leer ist. :3
..weil ich noch nie Geld für's Fitnesstudio aus'm Fenster geworfen habe, da ich schon seit je her alles daheim/draußen mache.
In Geräte habe ich auch nur ungefähr 50€ investiert. :D
ultrabenbooyah
29.01.2013, 22:57
Studio ist aber meiner Erfahrung nach effektiver, außer man legt sich 2 Einhandhantelstangen, ne Curlstange, ne Langhantelstange, ne Klimmzugstange, ein Sortiment Gewichte und ne Hantelbank zu.
Alleine bei ner anständigen Langhantelstange+Genug Gewicht wirste schon über 100€ los wenn du keine mit Sand gefüllten Plastikeimer willst.
Aber ist im Endeffekt Geschmackssache.
Das ist so spartanische Technik, da reichen schon mit Sand gefüllte Eimer. Außerdem sollte man erstmal seine Fitness optimieren, bevor man wie viele Idioten "Pumpen" für den Muskelaufbau macht -.-
ultrabenbooyah
30.01.2013, 13:24
Was meinst du mit Fitness optimieren? Laufband und Fahrrad fahren?
gogokiller
30.01.2013, 13:48
...weil Caseking extrem schnell geliefert hat, gestern Abend Versandbestätigung, heute Paket da :)
ultrabenbooyah
30.01.2013, 13:57
Was gabs denn schönes?
gogokiller
30.01.2013, 13:59
N Silverstone SST-ST75F-G Strider Evolution Gold Series - 750 Watt Ich wollte zum sleeven n vollmodulares und da ich eh SLI geplant hab ists n 750er geworden.
Sofern es nicht ein Case ist oder ums Casemodding geht würde ich eher woanders bestellen.
Caseking ist nicht immer am günstigsten und deren Versandkosten auch nicht.
... weil keine Ahnung.
gogokiller
30.01.2013, 14:23
Waren nur 2-3€ Unterschied zum günstigsten und der Support beim Käsekönig ist einfach unschlagbar.
Was meinst du mit Fitness optimieren? Laufband und Fahrrad fahren?
Der Gedanke dahinter stimmt, aber für Laufen gehen und Fahrrad fahren, muss man nicht zweistellige Geldbeträge im Monat fürs Fitness-Studio bezahlen (hab ich gehört)
ultrabenbooyah
30.01.2013, 17:02
Ich bin auch nicht wegen sowas im Studio. Allgemein kann ich solches Ausdauertraining wegen meinem Asthma sowieso nicht wirklich traineren, und Fett abbauen kann man damit ohne zu hungern auch nicht wirklich effektiv.
Klar, einfach nur noch Kalorien unterm Grundbedarf zu dir nehmen. Dauert zwar länger, aber ist weit von Hungern entfernt.
ultrabenbooyah
30.01.2013, 18:18
Trotzdem kontraproduktiv für den Muskelaufbau, weil der Körper nicht nur Fett sondern auch ungenutztes Muskelgewebe abbaut.
Quatsch, die Muskeln werden erst abgebaut, wenn kein Fett mehr da ist. Es gibt kein "ungenutztes Muskelgewebe" xD Wenn der Körper die Muskeln nicht braucht, baut er sie selbst ab, was aber nicht zur Energiegewinnung geschieht.
Studio ist aber meiner Erfahrung nach effektiver, außer man legt sich 2 Einhandhantelstangen, ne Curlstange, ne Langhantelstange, ne Klimmzugstange, ein Sortiment Gewichte und ne Hantelbank zu.
Alleine bei ner anständigen Langhantelstange+Genug Gewicht wirste schon über 100€ los wenn du keine mit Sand gefüllten Plastikeimer willst.
Aber ist im Endeffekt Geschmackssache.Siehst du, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich benutze genau drei Geräte: Kurzhanteln und Gewichtsmanschetten zur Unterstützung, meinen Körper als Basis bzw. für den Rest. Im Garten habe ich mir an unserer Garagenwand noch eine Stahlstange dran montiert, und das war's dann auch schon. Bekannt ist derartiges Training auch unter dem Term "Bodyweight Training".
Das mache ich nun schon seit ca. drei Jahren, während ich Parallel dazu auch noch regelmäßig laufen gehe und ab und zu Fahrrad fahre.
Das hier (http://www.amazon.de/Fit-ohne-Geräte-Trainieren-Körpergewicht/dp/3868831665) ist ein sehr gutes Buch zu dem Thema. Beinhaltet auch jede Menge Material für Leute die gerne ihren überschüssigen Speck loswerden würden.
[...]Außerdem sollte man erstmal seine Fitness optimieren, bevor man wie viele Idioten "Pumpen" für den Muskelaufbau macht -.-..so wie die meisten die einfach ohne weiterführende Instruktionen und strikten Trainingsplan in's Fitnessstudio gehen, und tatsächlich einfach nur anfangen sinnlos "rumzupumpen". Ohne tatsächlichen Mehrwert, also.
Ich habe da auch so zwei Konsorten in meiner Klasse; Die haben jeweils sehr voluminiöse Oberarme, welche sich aber weder durch Ausdauer noch durch Kraft auszeichnen (die verkacken im Armdrücken schneller als mein Dad, der immerhin schon 50 und relativ unfit ist) und zudem sehen die trotz extrem viel Training überhaupt nicht fit/athletisch aus, was sie völlig überraschenderweise auch überhaupt nicht sind.
So eine Art von Training ist schlichtweg kontraproduktiv und lediglich für Prollos geeignet, die nicht mehr wollen, als ihre Arme aufzupumpen. Dadurch geht die allgemeine körperliche Kondition sowas von in den Keller. :gmod:
..und in so eine Scheiße steckt man dann noch Geld, unglaublich. :D
(Ein anderes Thema ist das natürlich, wenn man es tatsächlich richtig machen sollte.)
Edit:
..weil Windows 8.
ultrabenbooyah
30.01.2013, 22:59
Quatsch, die Muskeln werden erst abgebaut, wenn kein Fett mehr da ist. Es gibt kein "ungenutztes Muskelgewebe" xD Wenn der Körper die Muskeln nicht braucht, baut er sie selbst ab, was aber nicht zur Energiegewinnung geschieht.
Mit ungenutztes Muskelgewebe meine ich Muskeln, die man im Alltag kaum bis nicht benutzt. Wenn man die Muskeln trainiert hat und dann eine Weile lang nicht mehr Trainiert sondern nurnoch laufen geht, etc. schlafft der Muskel schon recht schnell ab und wird dann besonders bei Radikaldiäten abgebaut.
Wenn man durch die Nahrung weniger Kalorien aufnimmt als man verbrennt, wird nicht nur das Fett verbrannt, sondern auch die Muskeln. Wenn man seine Fettpolster abbauen will funktioniert das zwar, aber will man die Muskulatur behalten hilft nur Training an den speziellen Regionen.
Wer Laufen geht, verliert die Fettpolster an den Beinen, wer die Brust trainert verliert sein Brustfett, wer den Bauch trainert verliert Bauchfett.
Man muss halt wissen was man erreichen will: Wenn man einen schlanken, sportlichen Körper will, muss man viel Fett verlieren und die Muskeln definieren. Will man aber nur Kraft->Muskelmasse aufbauen und träumt nicht nur vom ultimativen Weibermagnetensixpackkörper, dann reicht auch exzessives Pumpen. Man muss es allerdings richtig machen.
...weil Minecraft dank der Feed-the-Beast-Mod mit Freunden zusammen aufm Server echt Spaß macht.
ultrabenbooyah
01.02.2013, 20:10
...weil am 4.5. Rammstein in Wolfsburg!!
Ich hoffe mal dass die Karten nicht schon 5 Minuten nach Vorverkaufsstart vergriffen sind wie bei Wacken.
Darf man mit 16 überhaupt schon aufs Wacken alleine ohne Eziehungsberechtigte Person ?
...weil ich nächsten Monat Eisregen und Ewigheim an einem Abend sehe in Darmstadt dann noch im Turock in Essen Debauchery und im Mai dann nochmal Eisregen aber mit Belphegor <3
ultrabenbooyah
01.02.2013, 20:57
Darf man mit 16 überhaupt schon aufs Wacken alleine ohne Eziehungsberechtigte Person ?
Warum nicht? Gibts oft genug. Als ob das wer kontrollieren würde. Wie willst du das denn machen? :D
...weil am 4.5. Rammstein in Wolfsburg!!
Ich hoffe mal dass die Karten nicht schon 5 Minuten nach Vorverkaufsstart vergriffen sind wie bei Wacken.
Schon alle weg -.-
ultrabenbooyah
02.02.2013, 00:22
Meinst du die Wacken Karten? Auf der Tauschbörse findet man teils noch Karten zu erschwinglichen Preisen.
Das Konzert ist Wolfsburg ist ja auch nur für 1400 Leutchen.
...weil entspannt ein paar Flaschen Bier trinken, Expandables 2 gucken und nebenbei arbeiten ;)
gogokiller
02.02.2013, 21:04
...weil ich die Faschingswoche frei hab
...weil auch über Fasching/Karneval sowie an meinem Geburtstag frei habe :)
...weil die Petition http://www.right2water.eu/de schon fast die Millionen Unterzeichner hat. Unterzeichnen, wer es noch nicht getan hat!!
Edit:
...weil endlich eine Kreditkarte zum unterstützen von "VGHS Season 2"!
monky2k6
06.02.2013, 07:18
Ich wollte auch schon VGHS 2 unterstützen, aber mir extra deswegen eine Kreditkarte holen?
Ich versteh nicht, wenn das über Amazon läuft, wieso die nicht einfach die Lastschriftfreigabe nutzen und das Geld direkt abbuchen können?
Oder kickstarter sollte mal PayPal einführen.... DAS hätte was!
Läuft ja über Amazon Payments und nicht über Amazon selbst. Payments ist nen amerikanischer Dienst, deshalb nur Kreditkarte. Aber Paypal hätte ich auch erwartet...Das mit der Kreditkarte ist übrigens ne Sache von 10 Minuten: http://www.mywirecard.com/mastercard.html (Tipp von Mitsuma)
...weil ab morgen Karneval! *__*
... weil die Eisregen Bühnenblut Box die Knochenkult Box, Leichenlager und das Schlachtwerk Digipack von Eisblut endlich angekommen ist :3
gogokiller
07.02.2013, 18:59
...weil beim Werkstatt aufräumen ne brandneue Schlagbohrmaschine gefunden die besser geht als jede Hilti in der Arbeit :D
...weil endlich Geld auf der Kreditkarte war! -> Offizieller VHGS 2 - Supporter! ;)
...weil gerade Übungsaufgaben zur Abweichungsfortpflanzung (Statistische Messdatenverarbeitung) gerechnet und eigenartigerweise sofort verstanden :D
monky2k6
13.02.2013, 10:24
...weil das Lindsey Stirling Album bestellt. :3
..weil http://store.steampowered.com/app/225260/.
On-A-Freak
16.02.2013, 00:31
Das Konzert ist Wolfsburg ist ja auch nur für 1400 Leutchen.
Ich bin am 7.7. in Frankreich. :V Dann zum 3. Mal auf der Made In Germany Tour.
..weil http://store.steampowered.com/app/225260/.
Ich weiß noch als ich mich übelst aufgeregt habe das es nicht fürn PC gekommen ist.
Hab sogar von der Gamescom 2009 noch so einen Anhänger fürn Handy.
...weil am Dienstag die auf 250 stück limitierte Holzbox zu dem Album Streyf von Riger kommt (Mit T-Shirt, 2patches, 2 Aufklebern und digi version des Albums)
Heyho, bitte mal ein kurzer Statemant ob die Qualität von Sound und Bild bei diesem Test Video passt. Außerdem die Frage, zahlt sich 1080p aus oder reichen für euch 720p? In Zukunft wird es Machninimas geben, also eher 1080 oder doch 720?...
Danke
greetz DiKey (Schon nervig nur mehr hier diesen Nutzernamen zu haben... )
Edit: Link vergessen ^^ http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2EGcYwl_ZFU
Edit2 Außerdem falscher Thread -.- Ich kopiers mal....
Aber um den Thread gerecht zu werden. Ich bin Glücklich obwohl ich nächste Woche viel zu tun hab ^^
..weil endlich wieder angenehmes, trockenes Wetter bei ~6°C. Endlich kann Mann/kann ich draußen wieder im T-Shirt (und vielleicht noch dünner Jacke) rumlaufen. :D
gogokiller
18.02.2013, 18:09
Zumindest bei uns sagt der Wetterbericht ab morgen wieder Schnee. Wär zu schön wenn's bei uns auch so warm wäre.
!Xirteg!
19.02.2013, 13:25
...weil
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/860147_10151512576285761_1255095979_o.jpg
...weil 4G/LTE
4153
Edit: OMFG die dumme Grafik hat ja net funktioniert -_-
...weil heute nur 4 Stunden Schule á 45min gehabt ( soll ja Schulen geben, bei denen eine Schulstunde ganz normale 60min hat ) :D
1Std = 1 Schulstunde ist mit neu.
Eine Schulstunde war schon immer 45min, jedenfalls hier bei uns.
... weil TERA immernoch Spaß macht.
...weil heute nur 4 Stunden Schule á 45min gehabt ( soll ja Schulen geben, bei denen eine Schulstunde ganz normale 60min hat ) :D
Jupp haben die auf meiner alten Schule eingeführt nach den Sommerferien 2010 :D
Finde ich totel bescheuert und die Leute dich ich kenn die da in der Oberstufe sind haben die gleiche ansicht.
Und aufm Berufskolleg zumindestens hier in NRW hat man 90min ergo immer eine Doppelstunde zusammen. Aber dafür nach jeder stunde 20min Pause.
Ich kann mich noch erinnern das wir im 2. Halbjahr des letzten Schuljahres Lehrermangel hatten und dann teilweise nur eine Schulstunde hatte.
!Xirteg!
20.02.2013, 14:03
Das nennt man auch Akademische Stunden..ist doch an der Uni nicht anders und an Kollegen halt 2x 45 dann Pause...also wie immer.
...weil heute Abend die Türken gebasht werden.
On-A-Freak
20.02.2013, 16:30
Weil auf Caps Admin's Server (MetaConstruct) der neue Mapper bin :V
Warum brauchen die denn unbedingt nen Mapper ?
Gibt doch genug gute Maps ...
@Schalker
Wusst ich gar nicht das man die so nennt.
...weil 4G/LTE
4153
Edit: OMFG die dumme Grafik hat ja net funktioniert -_-
Hat da auch wer WP? :D
Hat da auch wer WP? :D
Jep :P
Lumia 920
Edit:
:O Wieso steht der Post jetzt doppelt da???
Und sowieso was is da los?!
4155
Lt.Col.Phoenix
22.02.2013, 21:18
...weil Dead Space 3 :=)
monky2k6
23.02.2013, 08:39
...weil Metal Gear Rising: Revengeance mega-tripple-awesome ist!
...weil Dank code.org mit "Java lernen" angefangen, was nach der aktuellen Klausuren-Phase (hoffentlich) durchgezogen wird :)
gogokiller
26.02.2013, 20:33
...weil neuer Akkuschrauber da :)
ultrabenbooyah
01.03.2013, 23:21
...weil BF3 wieder funzt.
Habe ich schonmal erwähnt dass ich Punkbuster hasse? :D
Nich das ich wüsste :D
Ein Kumpel von mir muss ständig PB updaten ich hab das letzte mal PB irgendwann leztes Jahr geupdated O.o
ultrabenbooyah
01.03.2013, 23:55
Ich hatte auch nie Probleme, bis vor einer Woche oder so. Konnte auch mit Stunden Google nicht rausfinden wie man den scheiss Punkbuster updatet, bis es mir ein paar Battlefield Veteranen erklärt haben.
Hätteste mich mal gefragt :D
Ich hatte es zu BF:BC2 zeiten in knapp einer minute raus ...
Sniper (GER)
02.03.2013, 10:23
...weil die Open Beta von Trackmania 2: Stadium ziemlich gut ist. Ich hab sogar schon Mitsuma gesehen.
Sonst noch jemand?
.... wel ich grad durch zufall als ich in meiner Hardware Kiste rumgekramt habe mein Gamepad wieder gefunden hab.
ultrabenbooyah
03.03.2013, 22:59
...weil BF3 Premium.
On-A-Freak
04.03.2013, 01:07
...weil die Open Beta von Trackmania 2: Stadium ziemlich gut ist.
Die schon seit nem Jahr läuft...
Hab auch ungefähr so lange nicht mehr gespielt.
... weil es bei mir im Saturn momentan die die "Ultra Edition" von Super Meat Boy für 2,50€ gibt :D
Da hab ich doch glatt mal 2 exemplare mitgenommen :)
Die schon seit nem Jahr läuft...
Hab auch ungefähr so lange nicht mehr gespielt.
Eine closed Beta, keine Open Beta. ;)
...weil endlich mal nen Laptop gekauft.
On-A-Freak
05.03.2013, 13:28
Eine closed Beta, keine Open Beta.
Das kann sein.
Weil Tomb Raider ein gutes Game geworden ist.
Weil ich meine Trackmania 2 und Schootmania storm key's, die ich vor nem Jahr uber die TM seite gekauft habe bei steam aktivieren konnte.
...weil ich mich trotz schönen Wetters doch für´s Medizin-Lernen motivieren konnte :)
gogokiller
05.03.2013, 18:02
...weil die Tomb Raiders Collectors Edition da ist :)
Grüne Gurken
05.03.2013, 20:57
...weil endlich mal nen Laptop gekauft.
Macbook? :D
Ahhhahahahahaha.
http://www.country933.com/files/no.png
..weil super awesome 17°C bei seichtem Wind und moderater Sonnenstrahlung.
..weil man jetzt endlich wieder problemlos im T-Shirt laufen kann, und keinen Pulli mehr anziehen muss weil es -2°C sind und der Wind bläst wie ein Weib.
...weil Freitag mit Presseausweis zur Cebit :)
Sowas bekommt ja anscheinend heutzutage jeder ...
Sowas bekommt ja anscheinend heutzutage jeder ...
Kannst ja gerne mal versuchen an einen zu kommen, dann sprechen wir uns nochmal :)
1mannlan kann bestätigen, was das für ein Krampf ist, den letztendlich zu bekommen :D
On-A-Freak
07.03.2013, 23:04
Weil 2 neue Bildschirme! (http://gmod.de/threads/1946-Euer-Desktop/page174?p=506805&viewfull=1#post506805)
..weil ich nur zur 7. & 8. für Sport in die Schule musste. :D
...weil praktikum im Conrad einfach nur chillig ist...
monky2k6
13.03.2013, 07:24
...weil praktikum im Conrad einfach nur chillig ist...
Waaaaait a minute!
Conrad?
Du meinst aber nicht conrad.de, oder?
monky2k6
13.03.2013, 15:43
Schon klar... aber er meint wirklich Conrad wie conrad.de. Nice. Der Laden ist gigantisch. :O
Pixel aka Chris
13.03.2013, 15:46
Ich nehme einfach mal an, dass er ein einfaches Schülerbetriebspraktikum meint, eines von jenen, die die meisten in der neunten Klasse absolvieren müssen. Weiß nicht, ob's dann immer noch besonders ist, da man solche Praktikanten in Großbetrieben selten bemerkt.
Waaaaait a minute!
Conrad?
Du meinst aber nicht conrad.de, oder?
Doch mein ich :D
Ich nehme einfach mal an, dass er ein einfaches Schülerbetriebspraktikum meint, eines von jenen, die die meisten in der neunten Klasse absolvieren müssen. Weiß nicht, ob's dann immer noch besonders ist, da man solche Praktikanten in Großbetrieben selten bemerkt.
Deine Annahme ist richtig :)
Naja gut ich werd eigentlich von Kunden immer angesprochen wenn sie was wollen bzw. tu es selber wenn ich das Gefühl habe, der Kunde sucht etwas und wird nicht fündig... :D
Die Kollegen sind auch wirklich nett und lustig... 1000x besser als meine Klasse in der Schule, da macht jeder auf King und hält sich für was besseres...
gogokiller
13.03.2013, 17:22
Und ein weiterer guter "Berater" in dem Laden :gmod:
Frostdead
13.03.2013, 19:55
Bei Conrad war ich auch schon, fast nur scheiße gebaut.. ;P
Und ein weiterer guter "Berater" in dem Laden :gmod:
Ein Hobby von mir ist es diese "Berater" nach strich und faden zu verarschen.
@Frosti Tell me more :D
Ein Hobby von mir ist es diese "Berater" nach strich und faden zu verarschen.
@Frosti Tell me more :D
Dann hab ich ja Glück das du nicht in Saarbrücken wohnst
http://www.youtube.com/watch?v=b9r-DJ3p-PM
Frostdead
13.03.2013, 21:06
Die halbe Modellbau Abteilung auseinander genommen, und mit Helikoptern durch den Laden geflogen ;D
Manche Soundanlagen etwas überdurchschnittlich laut "getestet"
Joaaar :p
bdnetplayer
13.03.2013, 21:31
...weil die letzte Klausur für dieses Quartal geschrieben wurde.
Endlich.
minifisch
15.03.2013, 08:58
... weil ich bald dieses Gerät mein Eigen nennen darf :)
http://api.sonymobile.com/files/xperia-z-white-1240x840-8ff005dc9465d780126a15f59efcc7bc-opt.png
gogokiller
15.03.2013, 14:19
...weil mein Vertag in 5 Wochen ausläuft und ich dann das selbe gute Stück ein Eigen nennen kann :D
... weil meine Bestellung beim KKTH (Klang Kreis Thüringen) verschickt wurde heute Nachmittag mal schauen wie schnell DPD ist.
gogokiller
19.03.2013, 17:35
...weil unser DSL-Anschluss auf 6000 Ausgebaut wird, evtl. inkl. Entertain-Paket :)
...weil nach neun Arbeiten und Tests von innerhalb nur zwei Wochen endlich, ebenfalls zwei Wochen, Ferien.
...weil nur noch etwas mehr als zwei Monate, bis ich theoretisch mit der Schule fertig bin.
... weil 2 Wochen Urlaub bekommen :3
ultrabenbooyah
22.03.2013, 14:02
...weil auch Ferien.
...weil 10 Tage ohne Klausuren und sonstiges bis zum Semester-Beginn :)
...weil 10 Tage ohne Klausuren und sonstiges bis zum Semester-Beginn :)
Semesterferien, heute war noch eine Prüfung, den Rest jetzt auch durch. :D
UGC-K3nny
22.03.2013, 15:43
Weil gestern Gelöbnis gehabt :D
gogokiller
22.03.2013, 20:06
...weil ich endlich unser Interwebz wieder zum laufen gebracht habe
...weil Stadler nach Modell sortierte Mofateile im Lager hat :D
...weil wieder neue Vinyl da
monky2k6
22.03.2013, 20:22
...weil ich die hier (http://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT990-Pro-Headphones-DT-990/dp/B0011UB9CQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363983730&sr=8-1) nun mein eigen nennen darf.
beyerdynamic <3
... weil TERA immernoch Spaß macht auch auf lvl60.
gogokiller
22.03.2013, 20:51
...weil ich die hier (http://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT990-Pro-Headphones-DT-990/dp/B0011UB9CQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363983730&sr=8-1) nun mein eigen nennen darf.
Sind bei mir auch in Planung aber da muss erst mal der Führerschein her
Hab mir die auch letztens gekauft :D
Das einzige was mich an dem KH stört ist das Spiralkabel...
Wieso machen die ein Spiralkabel daran ? Das macht doch bestimmt kein Klangunterschied oder ?
Grüne Gurken
23.03.2013, 10:45
Das einzige was mich an dem KH stört ist das Spiralkabel...
Wieso machen die ein Spiralkabel daran ? Das macht doch bestimmt kein Klangunterschied oder ?
Die Pro's sind alle mit Wendelkabel. Alternativ halt umlöten: http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/ersatzteile/service-set-anschlusskabel-8.html
Oder einfach mal bei Beyerdynamic anrufen...
monky2k6
23.03.2013, 12:56
Ich hol mir einfach eine 0,5m Verlängerung, dann passt das bei mir. :D Und wenn man dann doch mal weiter vom Tisch wegrücken will fliegen einem die Kopfhörer nicht gleich von der Birne.
Deswegen:
http://www.facebook.com/ISurvivedThe101612Earthquake
... weil http://www.emp.de/six-feet-under-unborn-cd/art_255519/
http://www.emp.de/six-feet-under-unborn-lp/art_251745/ (coloured LP)
http://www.emp.de/six-feet-under-undead-cd/art_232245/
http://www.knochensack.com/shop/sites/ger/show_pic.php?id=892
Sniper (GER)
23.03.2013, 22:25
...weil https://itunes.apple.com/de/album/delta-machine-deluxe-version/id594094251
Kauf dir mal Physische Datenträger.
Für Alben in MP3 Qualität würd ich nicht mal 5€ Ausgeben ...
Sniper (GER)
23.03.2013, 22:46
Ich bin nicht so der Freund von CD's oder anderen Platten wie ihr.
...weil AC3 komplett
Jetzt geht es an Darksiders 2 :)
gogokiller
24.03.2013, 09:40
...weil https://itunes.apple.com/de/album/delta-machine-deluxe-version/id594094251
Gut das die CD sogar billiger ist und dank FLAC dann auch in besser Qualität am PC :gmod:
...weil Bioshock Infinite ein geniales Wendecover hat
Pixel aka Chris
26.03.2013, 18:08
... weil neue HDD:
http://puu.sh/2opdX
minifisch
26.03.2013, 18:53
... weil neue HDD:
http://puu.sh/2opdX
Moar Space for PronZ ... jetzt wo du 18 bist darfst du nun offiziell diese versauten Filmchen gucken :3
Pixel aka Chris
26.03.2013, 19:14
Man hat mich durchschaut! D:
Ach deswegen auch das "ASS" in "BADASS" ;)
Wenn wir das ASS wörtlich nehmen, müssen wir das mit dem BAD aber auch tun. Würde also letztendlich bedeuten, dass er auf dem Datenträger Bildmaterial von unschönen (=schlechten) Ärschen aufbewahrt.
Pixel aka Chris
26.03.2013, 20:53
Ihr interpretiert da viel zu viel rein. Irgendwie bezweifle ich nämlich, dass meine Freundin ihr Geschenk an mich für sowas ver(sch?)wendet sehen möchte. :gmod:
Jaja hätt ich jetzt auch gesagt :D
...weil Bioshock Infinite ein echt geniales Setting hat und es mir bis jetzt seeeehr gut gefällt
... weil Marduk - Serpent Sermon in der Digi Variante :D
...weil frisch gemixter Scorpion :)
ultrabenbooyah
29.03.2013, 19:45
...weil LAN-Party mit den besten. :3
...weil Bioshock Infinite einfach die geilste Game-Story hat, die ich jemals gespielt habe! Das Ende ist einfach nur der Wahnsinn!
http://www.backstage2.fr/oscommerce/images/MARDUK%20Panzer.jpg
Ich konnte einfach nicht wiederstehen für knapp 30€ :3
gogokiller
30.03.2013, 10:53
...weil Bioshock Infinite einfach die geilste Game-Story hat, die ich jemals gespielt habe! Das Ende ist einfach nur der Wahnsinn!
...weil ich dem nur zustimmen kann, ich bin zwar noch ziemlich am Anfang aber schon zu beginn hab ich meinen Mund kaum zu bekommen :)
..weil R.U.S.E. . <3
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/558718931593623417/4FCC445C78110FBCE424267FAB558C0E22917D0B/
Ein ewig langes, episches Match mit etlichen Frontkämpfen in denen es um nur wenige Meter, also schlichtweg darum ging, die Linie zu halten und voranzutreiben.
Wird echt mal wieder Zeit mehr Strategie & Taktik-Spiele zu spielen. :D
..wo ist mein Empire Earth?
gogokiller
31.03.2013, 22:20
...weil ichs jetzt auch durch hab, endlich mal n Game das im Singleplayer nicht gleich wieder vorbei ist, gefällt mir noch besser als Tomb Raider.
monky2k6
01.04.2013, 21:19
...weil Warframe draußen ist.
... weil ich die Tage 2 60gb SSD´s bekomme :)
Sind zwar schon ältere Modelle aber zum ausprobieren mal ganz nett.
ultrabenbooyah
04.04.2013, 18:59
...weil ich ein paar Kumpels aus meinem CoD Clan zu BF3 bekehren konnte.
..., weil ich jetzt auch Besitzer von Arma III bin. (yay)
minifisch
05.04.2013, 19:29
...weil ab April für 6 Monate beim Heer! :(
...weil ich dadurch nicht zur GamesCom & zum Tomorrowland fliegen kann :(
...weil ich ziemlich mad bin und jetzt alles versuche um mit meinen Befunden eine Untauglichkeit zu ergattern :)
...weil das Bundesheer gar nicht so schlimm ist. Im Gegenteil, mir gefällt es bis jetzt eigentlich gut und vor den Strapazen hab ich auch keine Angst. :)
...weil glücklich <3
Edith sagt:
...weil Fische im Avatar rum schwimmen! :up:
bdnetplayer
05.04.2013, 19:39
..weil R.U.S.E. . <3
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/558718931593623417/4FCC445C78110FBCE424267FAB558C0E22917D0B/
Ein ewig langes, episches Match mit etlichen Frontkämpfen in denen es um nur wenige Meter, also schlichtweg darum ging, die Linie zu halten und voranzutreiben.
Wird echt mal wieder Zeit mehr Strategie & Taktik-Spiele zu spielen. :D
..wo ist mein Empire Earth?
RUSE ist so ein tolles Spiel. Bestes RTS, welches in letzter Zeit erschienen ist.
Und Empire Earth? Ich suche Spielpartner aber diese Fagotte, mit denen ich rumhänge, wollen nicht. :x
Pixel aka Chris
05.04.2013, 23:03
Und Empire Earth? Ich suche Spielpartner aber diese Fagotte, mit denen ich rumhänge, wollen nicht. :x
Empire Earth? Lass mich die CD finden und ich bin dabei.
bdnetplayer
05.04.2013, 23:18
Ich würde jetzt auch gerne, aber man muss es ja mit dem Save-EE Zeug machen und ich hatte noch vor kurzem total die Probleme damit, weil er den gottverdammten Patch nicht installieren wollte. ._.
Aber ich mach das ganze Zeug neu. Mal schauen ob es dann funktioniert. :x
Edit: Und wäre cool wenn wir mehr Leute zusammentrommeln könnten.
Das sollte einige vielleicht überzeugen: http://www.youtube.com/watch?v=fbxP7KrzNLI :)
Hab das noch irgendwo vergraben in meinen ganzen Spielen.
Bin aber so darin eingerostet.
Weil morgen das Album Deathcrush von Mayhem als Picture LP ankommen sollte :)
habe EE immer aufm laptop, weil es auf jeder lan das letzte spiel ist. immer so die letzten 8 stunden :D
RUSE ist so ein tolles Spiel. Bestes RTS, welches in letzter Zeit erschienen ist.Indeed. Wargame habe ich viel zu wenig gespielt, als das ich mir da ein Urteil erlauben könnte. Das könnte man sich ja auch mal zulegen..
Geth mir ähnlich: Ich hatte mal neh kleine Truppe, aber die sind jetzt nur noch so ein Zeugs wie LoL am suchten.
Also, bdnet & Collecteur, ich wäre auf jeden dabei! Muss das nur re-ordern, da meine original CD "etwas" (http://www.abload.de/img/wp_000993wfu5g.jpg) zu zerkratzt ist
Was hast du mit der CD gemacht O.o
Kommt eigentlich EE 4 bald mal raus??! Naja obwohl... wenn so schlecht wird wie EE3 können die's stecken lassen...
monky2k6
07.04.2013, 20:16
...weil Warframe echt viel Fun macht. :3
...weil die Story von Resident Evil 6 echt spannend ist!
Was hast du mit der CD gemacht O.oDas musst du meine kleine Hure von Schwester fragen. Die hat immer grundlos meine CDs verkrazt, die als Spielzeug benutzt und durch die Wohnung geworfen.
Blöde Bitch. :<
http://www.abload.de/img/wp_0010038kdfp.jpg
gogokiller
07.04.2013, 21:36
...weil nächste Woche wieder Berufsschule
Das musst du meine kleine Hure von Schwester fragen. Die hat immer grundlos meine CDs verkrazt, die als Spielzeug benutzt und durch die Wohnung geworfen.
Mir wurd vom Kindergarten alter an beigebracht mit sowas vorsichtig umzugehen :D
zocker113
07.04.2013, 21:57
Das musst du meine kleine Hure von Schwester fragen. Die hat immer grundlos meine CDs verkrazt, die als Spielzeug benutzt und durch die Wohnung geworfen.
http://www.abload.de/img/wp_0010038kdfp.jpg
Ich bin ja eher Fan von Victorinox, de haben nicht so viel Spiel und bleiben länger scharf.
Mein Dad ist im Besitz eines Leatherman, was der schon seit ca. zehn Jahren relativ intensiv nutzt. Der hat das noch nie geschliffen, und dennoch sind die Klingen Scharf wie Wutz. Und Spiel hat meins auch keins, wesshalb ich in so fern da keine Bedenken habe.
Die Modelle von Victorinox habe ich mir auch angesehen, aber vergleichbare waren alle teurer und waren weniger kompakt durch Werkzeug was ich in der Form hätte gar nicht gebrauchen können. Für einfach so unterwegs find' ich allerdings so eins (http://www.amazon.de/Victorinox-Herren-Offiziersmesser-Huntsman-1-3713/dp/B0001P151W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365370557&sr=8-1&keywords=victorinox) immer noch am praktischsten.
... Weil endlich Arma 2 Stammtisch server! :D
...weil Army of two: Devils Cartel gekauft & echt nice ist :>
Pixel aka Chris
08.04.2013, 15:00
... weil der EA-Support diesmal unglaublich fix, freundlich und aufschlussreich war.
"Your cooperation is highly appreciated, feel free to contact EA at any time! Take care, Christian, and good bye!"
Edit: ... weil suddenly fünf Artikel meines Bruders auf eBay verkauft wurden und ich für die Account-Verwaltung einen Anteil kriege.
!Xirteg!
08.04.2013, 16:34
...cauze dat awesome DM Karten für Oberhausen.
@Xirteg!
Depeche Mode ?
... weil Feierabend :)
!Xirteg!
09.04.2013, 12:14
@Xirteg!
Depeche Mode ?
... weil Feierabend :)
http://i.imgur.com/los4f6a.gif