PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmod.de: Alles neu?

LoC
06.07.2009, 18:34
Nein, viel verändert hat sich auf GMod.de eigentlich nicht. Allerdings sind einige Mitglieder unzufrieden, damit wie sich die Community in letzter Zeit entwickelt hat und offen gesagt haben auch die Moderatoren ein kleines Motivations-Tief gehabt.

Um dem ganzen nun entgegen zu wirken, wurde das "Kritik, Anregungen & Lob" Forum wieder öffnet und sogleich mit einigen Themen versorgt. Außerdem habe ich die Regeln jetzt etwas abgeändert und umformuliert. Das Addon, welches es erlaubt Beiträge "abzulehnen" wurde im gleichen Zug entfernt.

Zu guter Letzt kann ich ankündigen, dass wir in Zukunft die Regeln wieder etwas strenger anwenden werden und auch vor langjährigen Mitgliedern nicht halt machen werden, wenn diese gegen die Regeln verstoßen.

Links:
Vorschläge zur Verbesserung des Sozialverhaltens im Forum (http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=23269)
Awards für gute Leistungen? (http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=23271)

Showbiz
06.07.2009, 20:04
Sehr gut. Ich denke, dass die Auszeit auch den normalen Usern geholfen hat. Ich hoffe es zumindest.

N_eon_pip_e
06.07.2009, 20:42
Das ist mal ein sauberer Gedanke,dass auch "bekannte User" nicht in irgendeiner Weise eine Sonderbehandlung bekommen.

Moby
06.07.2009, 21:42
Sehr gut. Ich denke, dass die Auszeit auch den normalen Usern geholfen hat. Ich hoffe es zumindest.

So ein Schwachsinn, die Auszeit hätte erst geholfen wenn GMod.de länger offline gewesen wäre. Diese 10 Stunden die er offline war haben die meisten nichtmal bemerkt :roll:

LoC
06.07.2009, 21:50
Doch haben sie. Die üblichen Verdächtigen sind doch den halben Tag hier Online.

Araxiel
06.07.2009, 22:04
LoC, der epic Troll

WeltEnSTurm
06.07.2009, 22:47
Ich find's schön dass die Danksagungen in Allgemeine Diskussionen wieder da sind, hat mir zu sehr nach Zensur ausgesehen.

RP-01
07.07.2009, 13:19
Ich wusste garnicht das GMod.de Offline war. :O

Ich finde es am besten das dass AddOn zum ablehnen entfernt wurde, es wurde verdammt oft missbraucht.

LoC, ich kanns nicht anders sagen, du hast einfach den Plan.

Grocel
07.07.2009, 17:01
Zu guter Letzt kann ich ankündigen, dass wir in Zukunft die Regeln wieder etwas strenger anwenden werden und auch vor langjährigen Mitgliedern nicht halt machen werden, wenn diese gegen die Regeln verstoßen.

Hoffentlich werden sie jetzt nicht so steng wie bei Facepunch.

Wobei muss ich sagen, dass Facepunch in der Letzter Zeit wesentlich freudicher geworden ist, früher würden die Leute schon gebunt, wenn die Rechtschreibung im post nicht korrekt war. ;)

Witcher
07.07.2009, 17:39
Ich find's schön dass die Danksagungen in Allgemeine Diskussionen wieder da sind, hat mir zu sehr nach Zensur ausgesehen.

ZENSUR?

fame
09.07.2009, 13:07
Da weiß wohl jemand nicht was Zensur ist.
http://www.youtube.com/watch?v=qdtLCfEcPL4

peacemaker
10.07.2009, 22:00
Ich frag mich so... Die Regeln haben doch eigentlich kein Sinn.. Ich meine nicht vom Sinn der Regeln her, sondern einfach nur da, dass User, neue User , Die Regeln doch leider garnicht Lesen. Das ist der Grund, warum sie auch immerwieder Gmod9 Posts erstellen.
Das mein ich so...
nur als wiederholung. Die Regeln sind okay^^