PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Sozialverhalten im Forum

Seiten : [1] 2

Kapulta
04.07.2009, 20:38
wie der Thread Titel schon sagt

Das Niveu im Forum ist im Arsch
Anstatt den Melden Button zu klicken werden XXX viele Hilfe oder was weis ich Threads mit Niveu losen Beiträgen versehn.

Dann kommen diese Hello Kitty Leute die eine Komische(Psychoirgendwaskram) schreibweise haben (bei den ich mich für meine Dummen Posts entschuldigen muss)

Dann wartet man geduldig auf TheStargaters Beiträge um diese dann mit den Ablehn Button zu versehen(obwohl er versucht hat sich zu bessern)
Oder ihn dann zu Zerfleischen (aber er hats auch verdient)

Und das gegeneinander Zerfleischen usw. Nervt mich und anderer Bestimmt auch.

Wir sind ein Forum und kein Kindergarten
In den Letzten Monaten ist das Forum übelst Niveu los geworden
Jeder macht jeden Fertig
Diese Ganzen Sinnlose Beiträge und Threads
Andere Fragen nach eurer Hilfe und was Bekommen sie?
Nichst!
Entweder Dumme Kommentare
oder ihr Zerfleischt euch wieder Gegenseitig

Ich weis ich bin nicht besser
Aber ich möchte auch mal das man wieder im Forum Normal schreiben kann ohne eine Dumme Antwort zu bekommen

Am besten ist es wir Fangen Alle bei 0 an
oder wir reisen uns Zusammen!

So kann das nicht weitergehen,

Ihr könnt mich ruhig für den Thread hassen aber
Ich will nicht das das ganze in einen Massenbann
Endet

Mit Freundliche Grüßen
Der weiße Wolf

I-the-gamer
04.07.2009, 20:40
Kein Kindergarten? Das hab ich aber anders in erinnerung :3

Pij
04.07.2009, 20:41
Warst du nicht ganz vorne mit dabei, Stargaters Threads vollzuflamen und total zu unrecht für sinnlos abzustempeln? :gmod:

Dr Faust
04.07.2009, 20:41
Leute wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden.

Kapulta
04.07.2009, 20:42
Warst du nicht ganz vorne mit dabei, Stargaters Threads vollzuflamen und total zu unrecht für sinnlos abzustempeln? :gmod:

Wer lesen kann ist im Vorteil

RP-01
04.07.2009, 20:42
So kommen wir uach nicht weiter, wir brauchen mehr Regeln.. wirklich jetz!

Alex22
04.07.2009, 20:43
Ich geb dir volles Pfund aufs Maul - Zitat Gothic 3

GTFO wenns dir nich gefällt.

Du sagst, dass das soziale Verhalten auseinander bricht? Wie lange bist du schon hier um dir eine Meinung zu bilden?

I-the-gamer
04.07.2009, 20:43
Wer lesen kann ist im Vorteil

Ich zitiere:

Ist das Niveu im Forum ist im Arsch

werden XXX viele Hilfe oder was weis ich

Threads mit Niveu losen Beiträgen versehn.

(bei den ich mich für meine Dummen Posts entschuldigen muss)

Ich weis ich bin nicht besser

Pij
04.07.2009, 20:44
oder wir reisen uns Zusammen!

Wohin solls gehen?
Ich bin für Italien, ich möchte mal wieder Skifahren :awesome:

bdnetplayer
04.07.2009, 20:44
Solche Thread's wie diese gab es desöfteren. Hat trotzdem nicht's geholfen. :gmod:

Kapulta
04.07.2009, 20:47
Ich habs versucht:(

Shiny
04.07.2009, 20:48
Ich will nicht das das ganze in einen Massenbann
Endet

Aber der Rest will das. Sonst würden die das doch gar nicht machen.

€r!k
Warum es zu nichts führt liegt aber auch an sowas hier:

Wohin solls gehen?
Ich bin für Italien, ich möchte mal wieder Skifahren :awesome:

I-the-gamer
Ich habs versucht:(

Hm? Bitte was? Du hast einen Flamethread aufgemacht.

Und ich finde Italien auch gut.

Pij
04.07.2009, 20:49
Warum es zu nichts führt liegt aber auch an sowas hier:

Mir gefällt's nun mal so wie es ist, also setzt ich mich auch dafür ein.
Jedem das seine :gmod:

RP-01
04.07.2009, 20:50
Solche Thread's wie diese gab es desöfteren. Hat trotzdem nicht's geholfen. :gmod:

Hier ist alle Hilfe zwecklos... das einzigste was hilft ist der
BALAZOR
http://img7.imageshack.us/img7/2536/banlazor2.jpg

bdnetplayer
04.07.2009, 20:51

You're doing it wrong.

Alex22
04.07.2009, 20:52
So wie ich das sehe, ist das Forum nur gegenüber Trolls wie dich, TheStargater, CarlJohnson und Co. unfreundlich. Zurecht.

€r!k
04.07.2009, 20:53

Ich glaube dann würdest du dich im OIFY wohler fühlen als hier.

I-the-gamer
04.07.2009, 20:54
Ich glaube dann würdest du dich im OIFY wohler fühlen als hier.

Das OIFY ist ein haufen scheiße, seit 06 schon.

Kapulta
04.07.2009, 20:55
So wie ich das sehe, ist das Forum nur gegenüber Trolls wie dich, TheStargater, CarlJohnson und Co. unfreundlich. Zurecht.
ES IST EURE SCHULD DAS SIE SO GEWORDEN SIND

€r!k
04.07.2009, 20:56
Das OIFY ist ein haufen scheiße, seit 06 schon.

Ist das denn hier nicht der Fall? Ich glaube das beste Beispiel dafür ist der DWAT. Der ist bereits ein Haufen Scheiße und schon ewig nicht mehr das, was er einmal war.

RP-01
04.07.2009, 20:56
Und ich finde Italien auch gut.

Ich finds toll das du immerwieder solch sinnvolle beiträge gibst... das hilft uns wirklich weiter undso, ist voll sinnvoll undso...

Ich glaube LoC geht der ganze Scheiß hier am meisten auf die Eier...
Wenn wir weiter so machen haben wir bald kein Forum mehr, es wundert mich sowieso das LoC alles so seine Wege gehen lässt.

Pij
04.07.2009, 20:57
Die waren schon von Anfang an so.

es wundert mich sowieso das LoC alles so seine Wege gehen lässt.
Er hat den Allgemeinen Bereich schon lange beim Administrator Rang deaktiviert :gmod:

Was ist das OIFY?

€r!k
04.07.2009, 20:58
Was ist das OIFY?

Ein Spam Forum des Facepunchs.

Bitte keine weiteren Erklärungen in diesem Thread.

Mitsuma
04.07.2009, 21:00
GMod.de Forum hat schon lockere Regeln. Geht doch zu FacePunch, da wird man für jeden noch so kleinen scheiß gebannt.
Es stimmt schon das das niveau gesunken ist, was vllt. am Durchschnittsalter liegen kann. Naja. Ich denk mal ein paar Bans mehr würden nicht schaden.
Auch wenn schon diskutiert wurde, über ein mindst. Alter mit Ausnahmen sollte man vllt. wieder nachdenken. (Auch wenn die useranzahl schrumpfen würde.)
Soviel von mir.

Mfg

zocker113
04.07.2009, 21:03
Ich wär für nen Idiotentest bei der Registration xD

Pij
04.07.2009, 21:04
DAS! wäre echt geil.
Auf jedenfall sollte er auf Englisch sein, das würde schon mal 87% der neuregistrierungen verhindern.

Oder man setzt einfach in die Mitte der Regeln (oder sogar ans Ende), die man sich ja durchlesen soll, einen Satz wie "Ganz unten auf dieser Seite ist ein Kästchen, setz da einen Haken rein, sonst geht's nicht weiter" oder so.

Toxin_Snake
04.07.2009, 21:04
Auch wenn schon diskutiert wurde, über ein mindst. Alter mit Ausnahmen sollte man vllt. wieder nachdenken. (Auch wenn die useranzahl schrumpfen würde.)

Das würde nichts bringen. Das würde die jetzigen user die die Grenze noch nicht erreicht haben verscheuchen die Teilweise vielleicht vernünftig sind und die neuen die kommen und ihr Alter angeben müssen.....das wäre offensichtlich dass sich jeder 18 Jahre alt machen würde.

Mac
04.07.2009, 21:05
Mindestalter? Es gibt auch junge Leute hier im Forum die sich auch besser ausdrücken können als der Durchschnitt
*mit dem finger auf BennyG zeig*

Soviel dazu.

Witcher
04.07.2009, 21:06

Eben nicht.

Jeder gesunde Mensch merkt doch wenn er etwas falsch gemacht hat, bzw. negatives Prestige erntet, wer sich nicht sichtbar bessert muss die Konsequenz tragen.

Desweiteren gab es diese Kittie Epedemie lange vor deiner Zeit schon einmal, und die war schlimmer...

Jeder User hier bekommt eigentlich angemessene Hilfe. Ich bin auchn icht so angesehen aber ich kann mich auf Hilfe verlassen wenn ich sie brauch. Wenn man sich dumm anstellt dann war es das und man ist einfach nur noch ein Forengag.

monky2k6
04.07.2009, 21:08
Das soziale Verhalten bricht auseinander?
Aber ich hab doch meinen Vornamen unter jedem Post stehen :<

I-the-gamer
04.07.2009, 21:11

Mh? Es ist unsere schuld das diese leute rumtrollen und sich nicht benehmen können? Ja, es würde helfen wenn man sie einfach ignoriert, aber die Schuld tragen letztendlich sie selbst.

Alex22
04.07.2009, 21:11

http://www.dasdass.de/

Kapulta
04.07.2009, 21:15
Mh? Es ist unsere schuld das diese leute rumtrollen und sich nicht benehmen können? Ja, es würde helfen wenn man sie einfach ignoriert, aber die Schuld tragen letztendlich sie selbst.

Nein! Nein! und Nein!

Es ist eure schuld.

TheStargater und Co. waren Ganz Normale User
Mit Normalen Beiträgen usw.
Dann hatt er halt mal was Falsches Geschrieben und dann ging das Zerfleischen Los!

Witcher
04.07.2009, 21:15
Nein! Nein! und Nein!

Es ist eure schuld.

Dann hatt er halt mal was Falsches Geschrieben und dann ging das Zerfleischen Los!

Survival the Fittest.

Überleben des Stärkeren.

zocker113
04.07.2009, 21:16
Er hat schon immer viel Müll geschrieben und das hat ihn vernichtet :s

nusskuchen
04.07.2009, 21:18
mmh, lassen wir doch Xirteg ne niveau vorherrsage machen :gmod:

I-the-gamer
04.07.2009, 21:18
Nein! Nein! und Nein!

Es ist eure schuld.

Wie sie darauf reagieren ist nicht unsere schuld. Und das:

TheStargater und Co. waren Ganz Normale User bezweilfe ich doch stark

monky2k6
04.07.2009, 21:19

Deine Auffassung von "normal" ist höchst interessant. :gmod:

Dr Faust
04.07.2009, 21:25
Nein! Nein! und Nein!

Es ist eure schuld.

Es ist alles eine riesige Verschwörung

RP-01
04.07.2009, 21:26
http://www.dasdass.de/

Trägt dieser Link zum Thema bei? Iergendwie nicht.

Statt jezt über die Rechtschreibung und ähnliches zu diskutieren, sollten wir uns lieber ALLE Gedanken machen wie wir uns selbst bessern könnten...
Das Foren-Leben ist hier nicht wegen Stargater und Co. scheiße, sondern wegen jedem einzelnen von uns!

Wenn jeder ein kleines bisschen rücksichtsvoller wird, und zumindest mal versucht sich zu bessern, wird dashier alles besser klappen..

I-the-gamer
04.07.2009, 21:27

Mh? Moment mal. War es vor 3 Monaten besser? Ich glaube nicht. Und weiter zurück müssen wir deinetwegen ja nicht gehen.

Das Foren-Leben ist hier nicht wegen Stargater und Co. scheiße, sondern wegen jedem einzelnen von uns!

Also ich finde mich selbst ja total cool und so, helfe ich lieber dir. Wir sollten uns lange über unsere gefühle füreinender unterhalten.

Araxiel
04.07.2009, 21:27

http://img268.imageshack.us/img268/1079/chriscrockera.jpg

Leave them alone! Leave Stargater and CarlJohnson alone! Don't you see it? Leave them alone!

Ist das denn hier nicht der Fall? Ich glaube das beste Beispiel dafür ist der DWAT. Der ist bereits ein Haufen Scheiße und schon ewig nicht mehr das, was er einmal war.

qft

RP-01
04.07.2009, 21:30
Also ich finde mich selbst ja total cool und so, helfe ich lieber dir. Wir sollten uns lange über unsere gefühle füreinender unterhalten.

Hast du meinen Post missverstanden?

I-the-gamer
04.07.2009, 21:31
Hast du meinen Post missverstanden?

Ja.

don-banane
04.07.2009, 21:31
Ja, das Niveau hier ist in den letzten Monaten schon ziemlich gesunken.
Fraglich ob das Vornamen-System überhaupt den gewünschen Effekt gebracht hat.

Kapulta
04.07.2009, 21:33
Mh? Moment mal. War es vor 3 Monaten besser? Ich glaube nicht. Und weiter zurück müssen wir deinetwegen ja nicht gehen.

Wär ich ein Admin wärst du Geschichte!

I-the-gamer
04.07.2009, 21:34

Du bist kein Admin. Aber ich möchte mehr darüber wissen. Warum würdest du mich bannen?

Witcher
04.07.2009, 21:36

Mach du doch ein Gmod Forum. :roll:

Araxiel
04.07.2009, 21:36
Ich BIN geschichte. Seit 05. Und du bist kein Admin. Aber ich möchte mehr darüber wissen. Warum würdest du mich bannen?

Du widersprichst ihm

Kapulta
04.07.2009, 21:37
Ich BIN geschichte. Seit 05. Und du bist kein Admin. Aber ich möchte mehr darüber wissen. Warum würdest du mich bannen?

Weil deine Posts Dumm sind,
Ich versuche euch darauf Aufmerksam zu machen das es mir und auch anderen auf die Nervern geht das hier nurnoch scheißße Gepostet wird und dann kommst du mit deinen Entelligenten Posts.

Mach du doch ein Gmod Forum. :roll:

Nein weil es schon ein sehr Gutes gibt (Garrysmod.de)
Und ich will nicht das es wegen ein paar Kindern zu einen Massenbann Kommt!

I-the-gamer
04.07.2009, 21:38
Weil deine Posts Dumm sind,
Ich versuche euch darauf Aufmerksam zu machen das es mir und auch anderen auf die Nervern geht das hier nurnoch scheißße Gepostet wird und dann kommst du mit deinen Entelligenten Posts.

Entscheide dich, sind meine Posts dumm oder intelligent? Und wenn dir Gmod.de so auf die nerven geht, warum bist du dann hier?

Pij
04.07.2009, 21:39
So wie ich das sehe, sind zum Großteil Leute die solche und ähnlich umstrittene Threads öffnen, schuld daran, dass es zu Massbans kommen könnte, da in solchen Threads ohne Ende getrollt und geflamet wird.

Showbiz
04.07.2009, 21:41
Irgendwie sinnlos das ganze.
Katapulta sagt argumentlos, dass die Community an einigen Missratenen schuld ist, die anderen sagen wiedersprechen dem - mit teilweise dürftigen Argumenten. Und nun jagen wir unseren eigenen Schwanz. :/

bdnetplayer
Und ich will nicht das es wegen ein paar Kindern zu einen Massenbann Kommt!

Ich versteh dich überhaupt nicht. Du veranstaltest hier ein riesen Theater,
um zu verhindern dass es zu einem "Massenban" kommt, wo du, wahrscheinlich
deiner Meinung nach gar nicht mit einbezogen bist. Also mir wäre das total egal.

Scarecrow
http://www.hhv.de/images/cover5/62234.jpg

Ihr habt alle verloren.

PS: Diese billige Panikmache von mir soll euch einfach mal deutlich machen, dass ihr... öhm... naja, lasst den Thread sterben und geht Gmodden... oder so... ihr wisst, was ich meine... hoffe ich...

Alex22
04.07.2009, 21:42
http://www.hhv.de/images/cover5/62234.jpg

Ihr habt alle verloren.

Gehe sofort ins Gefängnis. Gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 DM ein.

Showbiz
04.07.2009, 21:43
Ihr könntet wenigstens versuchen euch etwas erwachsen zu verhalten. Vlt. wäre das sogar die Lösung des Problems.

Witcher
04.07.2009, 21:45
Es gibt kein Problem...:-?

I-the-gamer
04.07.2009, 21:46
Und nun jagen wir unseren eigenen Schwanz. :/

Aber das macht doch spaß http://sa.tweek.us/emots/images/emot-downs.gif

Antikeks
04.07.2009, 21:47
Ihr könntet wenigstens versuchen euch etwas erwachsen zu verhalten. Vlt. wäre das sogar die Lösung des Problems.

NIEMALS!

Showbiz
04.07.2009, 21:50
Na dann. Wenn die Masse nicht will, ist das Forum halt nicht mehr zu retten.
Vlt. habe ich auch einfach zuviel erwartet. Ich dachte, dass wenigstens hier einige etwas Reife zeigen könnten. Weit gefehlt...

Alex22
04.07.2009, 21:54
Na dann. Wenn die Masse nicht will, ist das Forum halt nicht mehr zu retten.

Dann geh?

bdnetplayer
04.07.2009, 21:55
Dann geh?

http://jamie-online.com/random-jamz/wp-content/uploads/2009/06/facepalm.jpg

Das kann ich einfach nicht mehr hören....

tui
04.07.2009, 21:56
2005 war alles schöner :<

RP-01
04.07.2009, 21:57
Ja.
Mein Beileid.
Du hast echt keinen Verstand, wenn du sowieso nur dummes Zeug redest und nur versuchst die Leute zu verarschen GTFO!
Solche Leute wie du sind der Ursprung aller Probleme hier!
Ich hoffe das dir mal die Augen geöfnet werden udn du zur Vernunft kommst.:roll:

don-banane, Das Vornamen-System hat nichts gebracht, aber es brachte auch keinen Gegeneffekt. Oder habe ich da etwas verpasst?

@Alex22, finde ein besseres Argument. Showbiz hat wenigstens vernunft, er versucht wenigstens was zu retten. Im Gegensatz zu dir, du schreibst nur mist, der keinen weiterbringt.

Showbiz
04.07.2009, 21:57
Vielen Dank!

Dann geh?
Es gibt halt doch noch einige User und Themen die mich noch interessieren.

fame
04.07.2009, 21:58
Gibt es nicht eine Ignorierfunktion? Wenn ja NUTZE SIE UND GIB RUHE D:.

Showbiz
04.07.2009, 21:59
Ist ingorieren wirklich der Sinn und Zweck in einem Diskussions-Forum?

Moby
04.07.2009, 21:59
Wenn man sich diesen Thread als unbeteiligter Member durchliest, schüttelt man echt nur den Kopf. Es ist wie immer, einer macht einen blöden Post -> Das ganze Forum liegt wortwörtlich zappelnd aufm Boden und gibt blubbernde Worte von sich. Natürlich interpretiert auf die User des Forums. Ihr lasst all eure Frust und Aggressionen in Threads wie diesen aus. Selbst aus diesem Thread wurde jetzt eine Art Allgemeiner Thread.
Viel mir so auf.
~Moby

fame
04.07.2009, 22:00
Wenn es ihn so nervt, dass er einen heul Thread aufmachen muss, soll er sie nutzen o_O.

Showbiz
04.07.2009, 22:01
Ich denke, dass du meinen Post nicht ganz verstanden hast.

bdnetplayer
04.07.2009, 22:09
Ich will jetzt nicht in die Stimmung hereinbrechen,
aber falls jetzt ein Moderator bzw. ein Administrator kommt, und sagt: "Oh mein Gott, das ist ja nicht auszuhalten!"
kann ich das, und höchstwahrscheinlich auch andere verstehen. Deshalb rate ich den Moderatoren diesen Thread nicht zu schließen.
Vielleicht sensibilisiert sich die Lage ja.

Araxiel
04.07.2009, 22:09
Das Forum muss sterben damit das nächste Gmod gut wird. Und so ein Forum kann man nicht einfach so steinigen...

Es muss sterben

Sanguis bibimus, corpus edimus, tolle corpus Satan

http://img189.imageshack.us/img189/8805/tollussatanimuscopy.jpg

Kapulta
04.07.2009, 22:11
Wenn ihr mein ersten Post auf der Seite nicht Blickt dann schreibt einfach nichts dazu!

Es ist Traurig!

Alex22
04.07.2009, 22:11
mist, der keinen weiterbringt.

Also ich denke, wenn die Trolle gehen würden, würde es weder solche Threads noch geflame geben.

zocker113
04.07.2009, 22:13
Solche Threads darf man hier nicht aufmachen, da alle nur rumflamen werden und keiner das ernst nimmt. Kindergarten halt.

Pij
Also ich denke, wenn die Trolle gehen würden, würde es weder solche Threads noch geflame geben.
This
+1
qft

Showbiz
Trolle? Wer wird hier bitte kritisiert?

Antikeks
04.07.2009, 22:16
Es ist Traurig!
Heul doch :gmod:

+1

Witcher
04.07.2009, 22:16
Jeah wir sind ein Soziales Randgebiet in dem sich jeder hasst...:D

Manche nehmen diese kleinen Battles einfach viel zu ernst...

Wenn sich ein user wie Stargater permanen falsch verhält ist das ihr Problem...:roll:

LoC
04.07.2009, 22:17
Solange dass hier nicht zu sehr in geflamme ausartet werden wir den Thread wohl offen lassen.

Das es momentan ein ziemliches Defizit im Verhalten einiger weniger User gibt, ist dem Moderatoren Team durchaus bewusst und wir diskutieren im internen Foren-Bereich schon länger über dieses Thema. Eine wirkliche Lösung gibt es wahrscheinlich gar nicht - nur kann es trotzdem nicht einfach so weiter gehen. Es ist ja schon mehrmals vorgekommen, dass User wegen solchem Kram das Forum verlassen haben.

Mac
04.07.2009, 22:17
Ich will jetzt nicht in die Stimmung hereinbrechen,
aber falls jetzt ein Moderator bzw. ein Administrator kommt, und sagt: "Oh mein Gott, das ist ja nicht auszuhalten!"
kann ich das, und höchstwahrscheinlich auch andere verstehen. Deshalb rate ich den Moderatoren diesen Thread nicht zu schließen.
Vielleicht sensibilisiert sich die Lage ja.

Na wenn das so passiert dann renn ich einmal nackt durch die City.
Das Forum war sicher mal sozial, wahrscheinlich war ich da noch nicht registriert oder aktiv, dennoch, dieses Forum kann man nicht ändern, 85% der User sind meines erachtens nur kleine Kinder die jeden Mist von 4chan und Co nochmal in diesem Forum posten damit sie Anerkennung bekommen.

Aber ich stoppe mal hier, nacher muss ich mich zu den Gründen dieses Falmewars dazu zählen.

zocker113
04.07.2009, 22:18
Solange dass hier nicht zu sehr in geflamme ausartet werden wir den Thread wohl offen lassen.

Das es momentan ein ziemliches Defizit im Verhalten einiger weniger User gibt, ist dem Moderatoren Team durchaus bewusst und wir diskutieren im internen Foren-Bereich schon länger über dieses Thema. Eine wirkliche Lösung gibt es wahrscheinlich gar nicht - nur kann es trotzdem nicht einfach so weiter gehen. Es ist ja schon mehrmals vorgekommen, dass User wegen solchem Kram das Forum verlassen haben.

Massenbans.

LoC
04.07.2009, 22:19
Dann ist aber fast niemand mehr übrig.

zocker113
04.07.2009, 22:20
Fast niemand, aber wenigstens wieder mit Niveau.
Kein Geflame, kein Trolling...*träum*

bdnetplayer
04.07.2009, 22:22
Fast niemand, aber wenigstens wieder mit Niveau.
Kein Geflame, kein Trolling...*träum*

Ich hab nicht gehört, das du nicht miteinbezogen bist. Also hör mal mit deinen
pessimistischen Beiträgen auf. Die bringen keinen von uns weiter.

Showbiz
04.07.2009, 22:22
Jeah wir sind ein Soziales Randgebiet in dem sich jeder hasst...:D

Manche nehmen diese kleinen Battles einfach viel zu ernst...

Wenn sich ein user wie Stargater permanen falsch verhält ist das ihr Problem...:roll:
Stargater's Verhalten war keinen Pfifferling wert, stimmt. Er hat sich aber in den Arsch gekniffen und versucht neu anzufangen. Niemand hat ihm eine Chance gegönnt. Jeder Beitrag von ihm, wurde grundlos abgelehnt und/oder zugeflammt. Die Schuld tragen nicht nur die Moderatoren, die da leider zu oft die Augen zugekniffen haben, sondern die Community, die einfach kindisch reagiert hat.

Araxiel
04.07.2009, 22:24

Ich bin bereit dafür Stargater und CarlJohnson zusammen mit Kapulta zu opfern.
Jungfrauen hat der grosse Forumsgott immer gern.

Kapulta
04.07.2009, 22:24

Ich bin kurz davor................

Alex22
04.07.2009, 22:26

Oh gott, das wagst du nicht!

Witcher
04.07.2009, 22:27

Ich werde dir nicht nachheulen.:)

@Show

Von heut auf morgen geht kein Neuanfang. Es wäre von Vorteil gewesen er hätte seinen Account Löschen lassen und einen Neuen erstellt, um den Schutz der Anonymität zu genießen.

RP-01
04.07.2009, 22:29
Das wird ja immer bunter

Showbiz
04.07.2009, 22:30
@Show

Von heut auf morgen geht kein Neuanfang. Es wäre von Vorteil gewesen er hätte seinen Account Löschen lassen und einen Neuen erstellt, um den Schutz der Anonymität zu genießen.
Selbstverständlich hätte das geholfen. Ich finde es aber umso trauriger, dass dies nötig ist. Und so ist die Community mitschuldig an seinem zweiten Ausbruch.

Pij
04.07.2009, 22:30
Ähm RP, hab ich ein mega Deja-Vu oder hast du exakt den gleichen Beitrag ein paar Seiten vorher gepostet?

Ahaa!
http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376697&postcount=67

Witcher
04.07.2009, 22:31
Mein Beileid.
Du hast echt keinen Verstand, wenn du sowieso nur dummes Zeug redest und nur versuchst die Leute zu verarschen GTFO!
Ich hoffe das dir mal die Augen geöfnet werden udn du zur Vernunft kommst.:roll:

don-banane, Das Vornamen-System hat nichts gebracht, aber es brachte auch keinen Gegeneffekt. Oder habe ich da etwas verpasst?

@Alex22, finde ein besseres Argument. Showbiz hat wenigstens vernunft, er versucht wenigstens was zu retten. Im Gegensatz zu dir, du schreibst nur mist, der keinen weiterbringt.

Die Ganze Diskussion ist rein Ironie...:gmod:
Da kann man nur lustig drauf sein.:D

Araxiel
04.07.2009, 22:32
Ähm RP, hab ich ein mega Deja-Vu oder hast du exakt den gleichen Beitrag ein paar Seiten vorher gepostet?

Nein, du hast Recht

Mein Beileid.

zocker113
04.07.2009, 22:32
*text*

Dafür gibts ne 1+ :D
Eigentlich hast du alles gesagt und ich stimme dir in jedem Punkt zu.

Grüne Gurken
04.07.2009, 22:33
So wie ich das sehe, sind zum Großteil Leute die solche und ähnlich umstrittene Threads öffnen, schuld daran, dass es zu Massbans kommen könnte, da in solchen Threads ohne Ende getrollt und geflamet wird.

Woohoo Moment mal. Ich finde das Thema doch sehr angebracht.
In den letzen Jahren ist hier doch sehr die Artikulationsnot von vielen Benutzern aufgetaucht. Banale Fragen werden mit kurzen, undeutlichen, Antworten beantwortet. In freien Bereichen wie den DWAT, wo es ja im Grunde kein Thema gibt, beleidigen sich Mitglieder und brausen sich gegenseitig auf. Das ganze wird dann nicht über PN’s oder IM ausgetragen sondern hier in unserem Forum. Um auf deinen letzen Satz einzugehen: Es sind nicht wirklich die Ersteller schuld sondern vielmehr die Idioten, welche sturköpfig auf ihre Masche drauf reinfallen und das Thema weiterführen.

Aber wie kann man das Problem nun irgendwie beseitigen?

Erstens ist es ja klar, dass neue Mitglieder nicht wirklich wissen wie sie sich im Forum zu verhalten haben. Dies ist am Anfang auch nicht so tragisch, denn wenn Stammmitglieder dem neuen Mitglied richtig sagen worauf sie achten müssen bzw. ein ausformulierten und verständlichen Satz als Antwort anbieten bleibt das Niveau möglichst gleichbleibend.

Zweites sollten Spam-Beiträge und chatähnliche Unterhaltungen möglichst vermieden werden. Sieh sind fehl am Platz, sonst würde es Gmod.de –Chat heißen und nicht Forum. Durch ein Forum hat man viel mehr Platz zum Schreiben und kann seinen Standpunkt oder das Problem präzise ausformulieren ohne Beschränkungen vom System. Und grade diese Sache fehlt mir hier. Richtige Leute die deutlich ihre Beiträge ausformulieren.

Und nein die Antwort heißt meiner Meinung nach nicht Massenban. Die Antwort heißt ändern und es sollt sich jeder selbst an die Nase fassen ob er eine Unterhaltung mit seinen Freunden, Eltern oder einen Lehrer so wie im Forum führen würde.

Showbiz
Einen kurzen Moment habe ich tatsächlich gedacht, dass sich hier eine friedliche und etwas ernstzunehmendere Debatte führen lässt.

bdnetplayer
Die Ganze Diskussion ist rein Ironie...:gmod:
Da kann man nur lustig drauf sein.:D

Nein. Das ist keine Ironie Witcher. Das ist absoluter Schwachsinn.
Ja, absoluter Schwachsinn, was einige Leute hier von sich geben.
Klingt für mich fast schon so wie schwer erziehbare, verwöhnte Kinder.

Showbiz
04.07.2009, 22:34
Und nein die Antwort heißt meiner Meinung nach nicht Massenban. Die Antwort heißt ändern und es sollt sich jeder selbst an die Nase fassen ob er eine Unterhaltung mit seinen Freunden, Eltern oder einen Lehrer so wie im Forum führen würde.

Herzlichen Dank.

zocker113
04.07.2009, 22:36
Ich glaube kaum das sich gewisse Personen ändern wollen, da Trollen ja so lustig ist und man dann ja soo cool und toll ist weil mans macht. Wenn man nicht trollt ist man ja langweilig.
Die Regeln müssen mal strenger werden und die Mods härter durchgreifen.

fame
04.07.2009, 22:37
http://www.Ooler.de/flash/EsistTraurig.html
@Flashfeever :D

bdnetplayer
04.07.2009, 22:39
Ich glaube kaum das sich gewisse Personen ändern wollen, da Trollen ja so lustig ist und man dann ja soo cool und toll ist weil mans macht. Wenn man nicht trollt ist man ja langweilig.

Du bringst uns da auch nicht weiter. Und das mit dem "Die Mods müssen härter durchgreifen"
hatten wir schonmal. Das hat nie etwas gebracht. Und wird auch nichts bringen.

"Je länger man ein "Volk" unterdrückt, desto härter wird es sich irgendwann mal rächen."

Witcher
04.07.2009, 22:40

Jop. Hier herrscht reine Toleranz.

Hallo? Ich habe 29 Verwarnungen, und bin immer noch da. Und andere bekommen für den Kack den ich mache 365 Tage bans...:-?

Kapulta
Du bringst uns da auch nicht weiter. Und das mit dem "Die Mods müssen härter durchgreifen"

"Je länger man ein "Volk" unterdrückt, desto härter wird es sich irgendwann mal rächen."

Agree

Showbiz
Noch mehr Regeln? Nein. Es ist doch Kindergarten wenn Worte mit Sternchen zensiert werden, obwohl doch eigentlich jeder weiss, was gemeint ist.

Zum zweiten Punkt stimme ich dir allerdings zu. Vieleicht sind die Moderatoren zu wenig aktiv. Grüne Gurken und Pac sind mir lediglich durch ihre Präsenz aufgefallen. Andere Moderatoren sehe ich leider kaum. Und zwei Moderatoren können so viele junge Leute kaum bändigen.

btw: Falls ich einem Moderator unrecht getan habe, tut es mir leid. Ich kann nur sagen, was ich sehe und lese.

zocker113
04.07.2009, 22:41

Natürlich wird es was bringen. Wer trollt bekommt direkt ne Verwarnung und es wird nicht gewartet bis alles eskaliert, wie es gerade der Fall ist.
Beispiel DWAT
Es ist "Der wirklich allgemeine Thread" und nicht "Was absolut niemanden interessiert"
Da wird nur noch gespammt.

Kapulta
04.07.2009, 22:42
Noch mehr Regeln? Nein. Es ist doch Kindergarten wenn Worte mit Sternchen zensiert werden, obwohl doch eigentlich jeder weiss, was gemeint ist.

Zum zweiten Punkt stimme ich dir allerdings zu. Vieleicht sind die Moderatoren zu wenig aktiv. Grüne Gurken und Pac sind mir lediglich durch ihre Präsenz aufgefallen. Andere Moderatoren sehe ich leider kaum. Und zwei Moderatoren können diesen soviele junge Leute kaum bändigen.

btw: Falls ich einem Moderator unrecht getan habe, tut es mir leid. Ich kann nur sagen, was ich sehe und lese.

Husky ist auch Aktiv, genauso wie Scarecrow und LoC

RP-01
04.07.2009, 22:43
Es ist ja schon mehrmals vorgekommen, dass User wegen solchem Kram das Forum verlassen haben.
TommyG z.B.

Stargater's Verhalten war keinen Pfifferling wert, stimmt. Er hat sich aber in den Arsch gekniffen und versucht neu anzufangen. Niemand hat ihm eine Chance gegönnt. Jeder Beitrag von ihm, wurde grundlos abgelehnt und/oder zugeflammt. Die Schuld tragen nicht nur die Moderatoren, die da leider zu oft die Augen zugekniffen haben, sondern die Community, die einfach kindisch reagiert hat.
Genau

Ahaa!
http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376697&postcount=67
Danke das du mich darauf aufmersam gemacht hast, ich hab wirklcih keien Ahnung wieso das da eein zweites mal stand :shock:

Maurice
04.07.2009, 22:43
Das es momentan ein ziemliches Defizit im Verhalten einiger weniger User gibt,

Massenbans.

?

Witcher
04.07.2009, 22:44

Zum zweiten Punkt stimme ich dir allerdings zu. Vieleicht sind die Moderatoren zu wenig aktiv. Grüne Gurken und Pac sind mir lediglich durch ihre Präsenz aufgefallen. Andere Moderatoren sehe ich leider kaum. Und zwei Moderatoren können so viele junge Leute kaum bändigen.

Ja es ist schön wenn im Forum wörter für Geschlechtsverkehr, Körperöffnungen, Rassistische begriffe, etc nicht zensiert sind.

Es ist eher Kindergarten das du dich wegen der Zensur aufregst...:roll:

Showbiz
04.07.2009, 22:46
Husky ist auch Aktiv, genauso wie Scarecrow und LoC

Das mag ja stimmen. Aber in den Problembereichen sind lediglich die von mir genannten zu sehen. Einige habe ich vieleicht vergessen zu erwähnen.

Es braucht jedenfalls mehr kompetente und aktive Moderatoren.

EPIC!
04.07.2009, 22:46
Das mag ja stimmen. Aber in den Problembereichen sind lediglich die von mir genannten zu sehen. Einige habe ich vieleicht vergessen zu erwähnen.

+1 Agree

Araxiel
04.07.2009, 22:47
Danke das du mich darauf aufmersam gemacht hast, ich hab wirklcih keien Ahnung wieso das da eein zweites mal stand :shock:
Vielleicht war es der Forumsgott

http://www.Ooler.de/flash/EsistTraurig.html
@Flashfeever :D
Es klappt nicht
Edit: Ah jetzt

Hallo? Ich habe 29 Verwarnungen, und bin immer noch da.

Verdammt, ich habe erst 24

Und ja ich weiss, ich habe in diesem ganzen Thread noch nichts zum Thema beigetragen. Aber meine Meinung ist irgendwo ganz weit vorne im DwaT und damals hatten wir auch schon eine ähnliche, jedoch sehr viel intelligentere und interessantere Diskussion gehabt. Und dort waren nur Stammmitglieder dabei. Und es kamen keine Leute, welche gerade mal seit drei Monaten angemeldet sind, heulend und rumschreiend angekrochen.

Showbiz
04.07.2009, 22:48
Ja es ist schön wenn im Forum wörter für Geschlechtsverkehr, Körperöffnungen, Rassistische begriffe, etc nicht zensiert sind.

Es ist eher Kindergarten das du dich wegen der Zensur aufregst...:roll:
Du hast selten einen Beitrag von mir richtig interpretiert, ausserdem ist deine Argumentation fraglich bzw. nicht vorhanden.

Witcher
04.07.2009, 22:50

12 Leute die Moderator oder Höher sind sollten eigentlich mehr als genügend sein.

Es würde auch ein Viertel reichen, wenn diese denn wenigstens richtig durchgreifen würden...

@Show
Die Zensrur von Wörtern hat ihren sinn....ums Kurz zu sagen...

EPIC!
04.07.2009, 22:51
Und ja ich weiss, ich habe in diesem ganzen Thread noch nichts zum Thema beigetragen. Aber meine Meinung ist irgendwo ganz weit vorne im DwaT und damals hatten wir auch schon eine ähnliche, jedoch sehr viel intelligentere und interessantere Diskussion gehabt. Und dort waren nur Stammmitglieder dabei. Und es kamen keine Leute welche gerade mal seit drei Monaten angemeldet sind heulend und rumschreiend angekrochen.

Und das heist das die neuen nichts zu Community beitragen sollen und ihre (sorry) Fresse halten sollen?
Also sollte man die neuen als Stammi's behandeln und sie nicht irgendwie abstempeln weil sie mal **** schreiben. (Abgesehen von einigen anderen)

bdnetplayer
04.07.2009, 22:53
Natürlich wird es was bringen. Wer trollt bekommt direkt ne Verwarnung und es wird nicht gewartet bis alles eskaliert, wie es gerade der Fall ist.

Das ist alles gar nicht nötig, wenn man sich gegenseitig achtet und respektiert.
Natürlich heißt das nicht, das man jeden einzelnen User mögen muss.
Aber muss man sie denn öffentlich blamieren, fertigmachen, mobben etc.?
Nein das muss man nicht. Wenn einige User mal hier ihr Gehirn arbeiten lassen
kommt dabei vielleicht etwas raus. Vielleicht sollte man sowas ähnliches in die
Regeln einfügen. Aber das mit dem härter durchgreifen ist für mich, wie schon
gesagt totaler Schwachsinn. Es wird nichts bringen. Und nachher heißt es wieder:
"Warum wurde ich gebannt? Ich werde dieses Forum hacken."
...und jeder einzelne wird sich dabei den Arsch ablachen.
Und wenn diese Person, irgendwann einmal zurückkehrt, sich entschuldigt
bringt das auch wieder nichts, weil einige nämlich nichts anderes zu tun haben,
als auf anderen Personen herumzuhacken, bis sie entgültig auf die Knie fallen
und ihr Forumleben aufgeben. Ich bedaure es nämlich sehr, das hier einige
das Forum verlassen, weil es Personen gibt, deren Namen ich nicht nennen möchte
sich einfach unglaublich verhalten. Dieses Verhalten geht mir gehörig auf den Sack.
Ich glaub ich werd mir auch mal gedanken machen, mir mal Urlaub zu nehmen.
Und wer mir jetzt kommt mit "Geh doch weg." Dem werde ich Persönlich meine volle Verachtung schenken.

Ich hoffe, das dieser Post mal endlich einige zum Nachdenken gebracht hat.
Danke.

Showbiz
04.07.2009, 22:53
12 Leute die Moderator oder Höher sind sollten eigentlich mehr als genügend sein.

Es würde auch ein Viertel reichen, wenn diese denn wenigstens richtig durchgreifen würden...

@Show
Die Zensrur von Wörtern hat ihren sinn....ums Kurz zu sagen...

Zu den Moderatoren stimme ich dir zu, wenn du den Post noch mit "Wenn sie noch aktiver wären" erweiterst. Da man aber bestimmt keine Moderatoren deswegen rauswerfen wird (was ich natürlich missbilligen würde), muss man an der Quantität arbeiten.

Beim zweiten Punkt vermisse ich wieder eine Argumentation.

Witcher
04.07.2009, 22:56
Zu den Moderatoren stimme ich dir zu, wenn du den Post noch mit "Wenn sie noch aktiver wären" erweiterst.

Beim zweiten Punkt vermisse ich wieder eine Argumentation.

Bitte.

Wir sind hier um Forum und hier sollte man keinen Straßenslang benutzen...

Wenn jetzt hier jeder mit "Ich F** dich" "Ihr A****Löcher" "Du N***r" "Sh*t" rumbrüllt. Du sagst ja selbst man kann es sich denken, und das reicht. Man muss ja das Forum nicht unbedingt über solche begriffe finden.

Showbiz
04.07.2009, 22:59
Warum? Es geht darum, dass ich mir nicht den Mund verbieten lassen will. Hergott, ich bin 23 Jahre alt und muss mir nicht sagen lassen, welche Worte böse sind.

Deine Argumentation ist etwas schwach. Was bringt jetzt wirklich eine solche Zensur wenn sie nicht wirklich zensiert, da ja jeder weiss was gemeint ist?

Araxiel
04.07.2009, 22:59
-snip-

zu lange zum editieren gebraucht, Beitrag da unten nochmal

Witcher
04.07.2009, 23:02
Warum? Es geht darum, dass ich mir nicht den Mund verbieten lassen will. Hergott, ich bin 23 Jahre alt und muss mir nicht sagen lassen, welche Worte böse sind.

Deine Argumentation ist etwas schwach. Was bringt jetzt wirklich eine solche Zensur wenn sie nicht wirklich zensiert, da ja jeder weiss was gemeint ist?

Hergott...

Es geht darum das man mit solchen begriffen das Forum nicht finden sollte und auch so ein Ausdruck nicht ins Forum passt. Auch wenn jeder weiß was gemeint ist, verhindert das immernoch das das Forum nicht durch solche Begriffe über Google gefunden wird.

bdnetplayer
04.07.2009, 23:05

Dass, die Zensur für dich ein Problem ist kann ich nicht verstehen.
Ausserdem findet die Zensur von "bösen Wörtern" hier im Forum nur statt,
weil nämlich der großteil der User relativ Jung sind. Mich mit einbezogen.
Solche Wörter benutze ich unter Freunden, auch nicht so oft, aber ich will ja nicht lügen.
Hier im Forum ist das einfach fehl am Platze.

Showbiz
04.07.2009, 23:07
Hergott...

Es geht darum das man mit solchen begriffen das Forum nicht finden sollte und auch so ein Ausdruck nicht ins Forum passt. Auch wenn jeder weiß was gemeint ist, verhindert das immernoch das das Forum nicht durch solche Begriffe über Google gefunden wird.

Und das ist schlimm weil..?

Araxiel
04.07.2009, 23:07
"Du N***r"
Wort mit N und 5 Buchstaben, endet in R
Nigger passt nicht rein. Nazir...ne

Also sollte man die neuen als Stammi's behandeln und sie nicht irgendwie abstempeln weil sie mal **** schreiben. (Abgesehen von einigen anderen)

Nein, im Gegenteil! Man sollte ihnen zeigen wie man sich zu benehmen und zu posten hat...lurk moar

Und das heist das die neuen nichts zu Community beitragen sollen und ihre (sorry) Fresse halten sollen?

Ja! Als Neuling reiss ich nicht die (überhauptnichtsorry) Fresse auf und sag Sachen wie "Früher war alles besser".

Hab's gefunden!

http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?p=329150#post329150

Ich geb mir einfach weniger Mühe, mir irgendetwas auszudenken.

Ich schreib was, und dann kommen Kiddis mit "OMFG!111EINSEINSELF Hab megasuppadolle stickerz! auf meine PS3! GEmahct?öpö" und auch sonst habe ich selten soviele Vollidioten gesehen, die es schaffen, eine 6-Seitige Disskussion in ihrem Vorstellungsthread zu erstellen, um nur kurze Zeit später verwarnt oder gebannt zu werden.

Aber gute Bilder und Threads, ob dies nun Bildbearbeitung von Diwako, ein Comic von Seamus oder ein Film von Fliesenkoma sind...die gehen einfach unter und verstauben zwieschen den ganzen Flame- und "Was ist SVN?"-Threads

Apropo, Comic von Seamus oder Film von Fliesenkoma, etwas ähnliches vermiss ich seit langem. Es gab keine wirklich gute und "forumweit" bekannte Projekte. Wann gab's die letzte Antwort im "Posing Ratequiz", 1943? Wo ist mein "Big City 17 Fever"? Was ist mit "Dog attack(ed)"? Wann hab ich das letzte mal von "Nose Dive" gehört? Gibt es "The Half-Life Of Brian" noch?

Es müssen ja nicht genau diese Sachen sein, und auch nicht die gleichen Macher...aber wenigstens etwas gleichbewertendes.
Ich habe nur diese Beispiele genommen, weil sie mir gerade so einfallen und es durchgehende gute Sachen waren...ja...waren! Sowas gibts hier scheinbar nicht mehr.
Den meisten Usern hier sagen diese Begriffe nichtmal was.

Das Forum ist keine Community mehr, sondern eine Bande von Offtopic-Flamern und -Spammern.

Dazu kommt noch ein Priese Dummheit, Doppelaccounts sowie Bans und fertig ist der neue Gmod.de/forum-Cocktail

Und ich könnte wetten das der nächste Beitrag ein "Vileihct schafffen wirs Denn thread sowite zubringen dass wir auF seite 1337 Kommen!" oder ein "HABT IHR SCHON GEHÖRT? WINDOWS 7 KOMMT BALD RAUS :shock::shock::shock:http://img84.imageshack.us/img84/4066/emotlolqn4.gifhttp://img84.imageshack.us/img84/4066/emotlolqn4.gif:D:D:shock::shock:"

Und dann wird dieser Post ein weiterer in einer Reihen von vielen, welche nie gelesen werden. In einer Reihe, die früher einmal Standart war, nun aber ausgestorben ist.

Ich weiss nicht ob ich mit 17 schon ein alter Knacker bin, aber ich sag wirklich: "Früher war alles besser" und ich weiss, dass ich recht hab

Witcher
04.07.2009, 23:10
Und das ist schlimm weil..?

...du ein asozialer Idiot bist?:roll:

Ich weis zwar nicht aus welcher niedrigen Gesellschaftsschicht kommst aber sowas gehört sich einfach nicht...

So kannst du unter Deinesgleichen reden...

Pij
04.07.2009, 23:10
Als ich hier neu war wurde ich in meinem 5-6 seitigen Willkommensthread zusammengemobbt usw., weil ich Mingebag war; damals wusste ich noch nicht was das war~
Und schaut her wie prächtig ich mich entwickelt habe, das konnte man nicht von allen Leuten sagen, die hier einen unschönen "Anfang" hatten.

Showbiz
04.07.2009, 23:14
...du ein asozialer Idiot bist?:roll:

Ich weis zwar nicht aus welcher niedrigen Gesellschaftsschicht kommst aber sowas gehört sich einfach nicht...

So kannst du unter Deinesgleichen reden...

Du schaffst es nicht zu argumentieren also beleidigst du mich? Ich habe wirklich versucht meine Beiträge möglichst einfach zu verfassen -ja extra für dich - aber es scheint, dass ich mich nicht so tief runterknien kann.

fame
04.07.2009, 23:15
Es gibt Neulinge welche nett Begrüßt werden und auch resprektiert werden. Aber so Leute wie The Stargater und Jack Bauer fallen unter die Rubrik Skikkuser (wie ich es mal nenne). Es ist nichts gegen Neulinge sondern regen sich die meisten Stammuser einfach über Kinder auf...

Witcher
04.07.2009, 23:17
Du schaffst es nicht zu argumentieren also beleidigst du mich? Ich habe wirklich versucht meine Beiträge möglichst einfach zu verfassen -ja extra für dich - aber es scheint, dass ich mich nicht so tief runterknien kann.

Ich lieg gerade aufm Boden.So ein Stuß....:D

Fang du erstmal an zu argumentieren...

Pij
04.07.2009, 23:17

Ich als neutraler Beobachter kann da nur sagen, dass du ihm die ganzen Argumente rausgeleiert hast, ohne selber Argumente zu bringen.

Anm.: Ich mag die "Zensur" auch nicht wirklich, aber naja, soo nötig ist es nun auch wieder nicht.

Showbiz
04.07.2009, 23:19
Danke Pji. Du bestätigst, dass die meisten meine Posts verstanden haben. Bis auf einen...

edit: Das Problem mit der Zensur ist doch, dass sie nicht wirklich etwas bringt. Oder damit es auch Witcher versteht: Fuçking Bu((sh1t

bdnetplayer
04.07.2009, 23:20
Ich lieg gerade aufm Boden.So ein Stuß....:D

Fang du erstmal an zu argumentieren...

Hör auf alles so schön zu reden. Dein Post vorhin war ein Beispiel dafür
wie Kindisch einige User sind. Aber du hättest nicht so aufbrausend reagieren
sollen. Ich meine, er hat dich in keinster Weise provoziert. Finde ich.
Nichts für ungut Witcher, aber deine Reaktion war falsch.

Pij
04.07.2009, 23:21
Danke Pji. Du bestätigst, dass die meisten meine Posts verstanden haben. Bis auf einen...
Den Post versteh ich jetzt gerade nicht. Da du vorhin mit Witcher geredet hast, denke ich, dass du ihn mit "bis auf einen" gemeint hast. Allerdings sehe ich nirgends eine Unterstützung dir gegenüber.
Mir scheint eher so, als würdest du missverstehen.

Grüne Gurken
04.07.2009, 23:23
Die Diskussion über Zensierte Wörter ist fehl am Platz, da sie nicht ein Auslöser vom Problem ist. Zudem sind viele Wörter sowieso schon automatisch in der Filterliste der Forensoftware eingetragen.

Dem Beitrag von bdnetplayer kann ich nur voll und ganz zustimmen:
http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376772&postcount=121

Showbiz
04.07.2009, 23:23
Den Post versteh ich jetzt gerade nicht. Da du vorhin mit Witcher geredet hast, denke ich, dass du ihn mit "bis auf einen" gemeint hast. Allerdings sehe ich nirgends eine Unterstützung dir gegenüber.
Mir scheint eher so, als würdest du missverstehen.
Ich habe lediglich die Bestätigung bedankt.

Araxiel
04.07.2009, 23:25
Und wer mir jetzt kommt mit "Geh doch weg." Dem werde ich Persönlich meine volle Verachtung schenken.

Tits or gtfo

EPIC!
04.07.2009, 23:26
Wort mit N und 5 Buchstaben, endet in R
Nigger passt nicht rein. Nazir...ne

Nein, im Gegenteil! Man sollte ihnen zeigen wie man sich zu benehmen und zu posten hat...lurk moar

Ja! Als Neuling reiss ich nicht die (überhauptnichtsorry) Fresse auf und sag Sachen wie "Früher war alles besser".

Du kommst nicht aus Hessen.
Ich jediglich REISSE meine FRESSE auf wenn mir was nicht passt.
Und das ist mir dann egal was du denkst, denn ich hab meine Meinung.
Und ich sage nur was ich denke.

bdnetplayer
Dem Beitrag von bdnetplayer kann ich nur voll und ganz zustimmen:
http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376772&postcount=121

Das war eigentlich nur eine verdeutlichung der Lage. Jetzt brauchen wir nur noch
ein umdenken aller Mitglieder. Aber wie man das verwirklicht, ist fraglich.

Witcher
Du bist unfähig meine Sicht des Problems zu verstehen ShowBich...

@BD
Was rede ich bitte Schön?

bdnetplayer
04.07.2009, 23:28
@BD

Du versuchst, bei Problemen meistens den anderen mitzuteilen, dass du alles
"positiv" und alles zum lachen aufnimmst, was man aber direkt merkt, ist genau das gegenteil.

Das meinte ich. D:

Showbiz
04.07.2009, 23:29
Du bist unfähig meine Sicht des Problems zu verstehen ShowBich...

@BD

Liegt wohl daran, dass du diese nicht verdeutlichst, sondern einfach grundlos beleidigst. Getroffene Hunde bellen.

fame
04.07.2009, 23:30
Warum diskutiert ihr darüber wie schlecht der jeweils andere argumentiert...

EPIC!
04.07.2009, 23:31
Warum diskustiert ihr darüber wie schlecht der jeweils andere argumentiert...

Jeder will halt seine Meinung loslassen :f.

Witcher
04.07.2009, 23:31
Du versuchst, bei Problemen meistens den anderen mitzuteilen, dass du alles
"positiv" und alles zum lachen aufnimmst, was man aber direkt merkt, ist genau das gegenteil.

Das meinte ich. D:

Ehm... Nein?

Mich hat eben einfach nur die Ignoranz von Shobithc angepisst...
Aber das hat sich erstmal erledigt...

Ich bin halt ein Positiver Mensch.:gmod:

Pij
04.07.2009, 23:32
Warum diskustiert ihr darüber wie schlecht der jeweils andere argumentiert...

So kann man super die Argumente des anderen als wertlos und schlecht darstellen.

Showbiz
04.07.2009, 23:33
Ehm... Nein?

Mich hat eben einfach nur die Ignoranz von Shobithc angepisst...
Aber das hat sich erstmal erledigt...

Ich bin halt ein Positiver Mensch.:gmod:
Ich war ingorant? Wo bitte schön? Ich bin jedesmal exakt auf deine Worte eingegangen. Dies hätte ich mir von dir auch gewünscht.

Witcher
04.07.2009, 23:34
Ich war ingorant? Wo bitte schön? Ich bin jedesmal exakt auf deine Worte eingegangen. Dies hätte ich mir von dir auch gewünscht.

Wenn jetzt hier jeder mit "Ich F** dich" "Ihr A****Löcher" "Du N***r" "Sh*t" rumbrüllt. Du sagst ja selbst man kann es sich denken, und das reicht. Man muss ja das Forum nicht unbedingt über solche begriffe finden.

Du bist nicht darauf eingegangen.

Showbiz
04.07.2009, 23:35
Erm...guck nochmal nach. Ich habe dich sogar zitiert. Nach meiner Antwort darauf, hast du mich als Idioten bezeichnet.

bdnetplayer
Hat denn jetzt jemand einen Vorschlag, wie man die Soziale Spannung lösen kann?
Mir Persönlich fällt im Moment nichts ein, ausser das man in den Regeln,
die Regel einfügen sollte, die, die Achtung und Respektierung
der User bewahren sollte, und niemand wegen einem Vergehen Monate hinaus
genervt oder gemobbt werden soll.

Grüne Gurken
Könnt ihr (Showbiz & Witcher) das bitte irgendwo anders ( über PN oder IM) klären. Das Hauptthema ist nämlich ein anderes.

Witcher
04.07.2009, 23:38

Mein letzten Worte.

Ich dachte du als 23 Jähriger kannst dir sowas denken...:roll:

Ich äußere mich dazu jetzt nicht mehr.

Showbiz
04.07.2009, 23:39
Könnt ihr (Showbiz & Witcher) das bitte irgendwo anders ( über PN oder IM) klären. Das Hauptthema ist nämlich ein anderes.

Genau genommen ist doch genau das das Thema: "Das soziale Verhalten im Forum bricht auseinander"
Ich werde mehrmals grundlos von Witcher beledigt. Eine Reaktion eines Moderatoren vermisse ich allerdings. Ich denke die Lösung des Problems ist nicht allzuschwer zu erkennen und wurde schon öfters genannt.

edit: Witcher wurde gebannt. Ich freue mich, dass die Moderatoren ein offenes Ohr für Kritik haben. Vieleicht ist noch nicht alles verloren.

Pij
04.07.2009, 23:42
Wenn du dich von ihm beleidigt fühlst, solltest du seine Beiträge melden, anstatt darauf einzugehen.
Das steht in den Regeln, um die ihr hier doch so sehr kämpft.

Kapulta
04.07.2009, 23:43
Wow Witcher ist gebannt! einer von vielen weg:)
Ok jetzt ist der Thread etwas entspannter

EPIC!
04.07.2009, 23:44
Wenn du dich von ihm beleidigt fühlst, solltest du seine Beiträge melden, anstatt darauf einzugehen.

Da hat einer Recht!
<3

Alex22
04.07.2009, 23:46
Wow Witcher ist gebannt! einer von vielen weg:)
Ok jetzt ist der Thread etwas entspannter

Man redet nicht schlecht von Leuten die nicht anwesend sind.

Hat dir das deine Mutter nie gesagt?

Grüne Gurken
04.07.2009, 23:47
Ich denke die Lösung des Problems ist nicht allzuschwer zu erkennen und wurde schon öfters genannt..

Was genau meinst du jetzt?

Regeln ändern
Verhalten der Benutzer
Zensur von Schimpfwörtern
bannen

Es ist wirklich nicht einfach da noch den Überblick zu behalten, wenn ihr am Thema vorbeiredet.

bdnetplayer
04.07.2009, 23:53

Regeln ändern
Verhalten der Benutzer
bannen

Es ist wirklich nicht einfach da noch den Überblick zu behalten, wenn ihr am Thema vorbeiredet.

Ich denke eher, das man mit etwas kleinem anfangen sollte.
Mit den Regeln z.B.
Weil das sicherlich keinen nutzen haben wird, sollte man sofort mit einem
umkrempeln der Angewohnheiten der User anfangen.
Aber falls die Lage sich nocheinmal rapide verschlechtern sollte,
würde ich vorschlagen, einige Bans zu verteilen. :V

Meine Meinung.

Showbiz
04.07.2009, 23:58
Da die Regeln ingoriert werden, sollte man versuchen diese durchzusetzen bevor man diese ändert oder gar erweitert.
Das habe ich getan.

Regeln ändern
Verhalten der Benutzer
bannen

Die meisten Punkte sind nebensächlich und stören mich persöhnlich nur im Beigeschmack. Es wäre wichtig, wenn die Moderatoren mehr Präsenz zeigen könnten. Wenn dies nicht möglich ist (man hat ja auch ein richtiges Leben), sollte man die Möglichkeit ins Auge fassen, einige kompetente Fachkräfte mehr einzustellen.

bdnetplayer
04.07.2009, 23:59
einige kompetente Fachkräfte mehr einzustellen.

Du hast meine volle Unterstützung!

Kapulta
05.07.2009, 00:05
Ich wollte mit den Thread Offiziel nur Ausdrücken das es mich nervt Ständig in threads wo manche Neue nach Hilfe Fragen Dumme Kommentare zu lesen.

Dann kommt noch der DWAT fast 1200 Seiten Spawn! Obwohl LoC es ganz am Anfang klar und Deutlich geschrieben hatte.

Dann Hatte TheStargater seine Arschbacken zusammen gekniffen und hatt ein Neuanfang gemacht und wenn er es nur Versucht hat!

Habt ihn dann regelrecht Zerfleischt(einschließlich mich) und daher würds mich nicht Wundern wenn er sowas macht!

(Und für meine Posts die TheStargater Beleidigen die nehem ich Zurück Sorry Stargater;))

Wo ich den Thread gemacht hatte traute ich mich nicht den Aktualisieren Knopf zu Drücken weil ich angst hatte das alles zu Lesen.

Dabei aber musste ich Feststellen das einige von euch wohl auf Verwarnungen Stehen und nur Provozieren.

Es ist Ganz einfach in einen Forum auszukommen:

- Respektiert jeden
- Spart euch Dumme Kommentare und denkt ganz gut darüber nach was ihr schreibt!
- Meldet Beiträge die Euch Beleidigen anstatt euch dann gegenseitig zu Zerfleischen

Ich glaube mehr Braucht mann nicht

Es ist Spät und bin immer noch am Überlegen ob es gut war den Thread aufzumachen aber egal ich bin hier jetzt sowieso bei fast allen Unten durch
Es ist mir auch egal wenn ich für Posts eine Verwarnung erhalte! Das bringt mich wieder zu klaren Verstand

Also

Mit Freundlichen Grüßen Der weiße Wolf

€r!k
05.07.2009, 00:06
Kompetente Fachkräfte gibt es genug. Jeder von euch kann eine sein. Wie? Ganz einfach! Meldet Beiträge über die Meldenfunktion oder per Chat an einen Moderator!

Eventuell hängts auch daran, dass wir uns nicht genug durchsetzen, da wir immer noch als Ziel haben keine Strafanstalt zu eröffnen sondern ein relativ freies Forum!

I-the-gamer
05.07.2009, 00:09
Allerdings finde ich dass unter Posts, für die User Verwarnungen/Bans erhalten haben der Grund dafür angezeigt wird, ähnlich wie im Facepunch.

bdnetplayer
05.07.2009, 00:13
Allerdings finde ich dass unter Posts, für die User Verwarnungen/Bans erhalten haben der Grund dafür angezeigt wird, ähnlich wie im Facepunch.

Vielleicht zur Abschreckung, oder sowas. :V

Alex22
05.07.2009, 00:14
- Respektiert jeden
- Spart euch Dumme Kommentare und denkt ganz gut darüber nach was ihr schreibt!
- Meldet Beiträge die Euch Beleidigen anstatt euch dann gegenseitig zu Zerfleischen

- Klopft dreimal eure Füße aneinander und denkt ganz feste daran, 18, erfolgreich und schön zusein.

Mit freundliche Grüßen der weiße Adler über dem eisernen Banner.

Kapulta
05.07.2009, 00:16
- Klopft dreimal eure Füße aneinander und denkt ganz feste daran, 18, erfolgreich und schön zusein.

Mit freundliche Grüßen der weiße Adler über dem eisernen Banner.

Ich lass mir das nicht Bieten!
Sowas kann ich garnicht Brauchen
solche Beleidigungen

Pij
05.07.2009, 00:17
Ich entdecke da keine Beleidigung sondern eine satirische Widergabe deiner Forderungen.

Alex22
05.07.2009, 00:18
Ich lass mir das nicht Bieten!
Sowas kann ich garnicht Brauchen
solche Beleidigungen

http://de.wikipedia.org/wiki/30_%C3%BCber_Nacht

I-the-gamer
05.07.2009, 00:21
Vielleicht zur Abschreckung, oder sowas. :V

Ich dachte eher das jeder aus den fehlern anderer lernt, so wird es vielleicht einfach für einige leute sich einzuleben, und wir können uns das ganze drama sparen.

bdnetplayer
05.07.2009, 00:23
Kompetente Fachkräfte gibt es genug.

Eventuell hängts auch daran, dass wir uns nicht genug durchsetzen, da wir immer noch als Ziel haben keine Strafanstalt zu eröffnen sondern ein relativ freies Forum!

Es geht hier nicht um "härter durchgreifen". Hier gehts darum, dass andere User
nicht fertig gemacht bzw. gemobbt werden sollen. Und sowas kann man nicht
durch Bans stillen. Ausser man bannt diese Personen permanent. Aber wie
LoC schon gesagt hatte, wären dann die hälfte alle User weg.

Ausserdem könnte man sehr wohl mehr Moderatoren einstellen.
Damit will ich nicht sagen, dass die momentanen ihre Arbeit schlecht machen,
oder sowas. Nein, ein Moderator kann nicht immer über all sein. Es gibt 12
Moderatoren, aber locker über 20 Kategorien bzw. Unter-/ Unterunterkategorien.
Man könnte also 1 - 2 neue gut gebrauchen. Aber das kann ich schwer
entscheiden oder auch einschätzen, ob man sich als Moderator
nicht anerkannt oder überfordert fühlt. :V

Kapulta
05.07.2009, 00:26
ICH HABE LANGSAM KEIN BOCK MEHR AUF DIESEN SCHEISS

ICH WOLLTE ES NORMAL KLÄREN ABER JETZT?

WIE IMMER IST ES AUSGEARTET!

DER REINSTE KINDERGARTEN!

Pij
05.07.2009, 00:30
Okay im ernst. Hör auf so eine Scheiße zu labern. Es ist gesittet und normal hier.
Und in rot, fett und unterstrichen zu schreiben, dass hier alles der reinste Kindergarten sei, wirkt ziemlich unfein.

Showbiz
05.07.2009, 00:31
bdnetplayer: Genau das meinte ich. In der riesigen Masse an Posts, fällt es sehr schwer mit einem verhältnissmässigem kleinen/nicht genug aktivem Team, dagegenzuhalten.

btw: Ich habe Eric in meiner Liste ebenfalls vergessen. Wahrscheinlich andere auch noch. Nehmt es mir bitte nicht übel.

edit: Kapulta: Momentan springst nur du aus der Reihe.

Kapulta
05.07.2009, 00:32
Okay im ernst. Hör auf so eine Scheiße zu labern. Es ist gesittet und normal hier.
Und in rot, fett und unterstrichen zu schreiben, dass hier alles der reinste Kindergarten sei, wirkt ziemlich unfein.

Normal?

Les den Thread von Anfang an Junge, dann weist du was abgeht!

bdnetplayer
05.07.2009, 00:33
Normal?

Normal.

Du reagierst total über! Beruhig dich mal etwas!

Showbiz
05.07.2009, 00:34
Kapulta: Momentan wird ziemlich konkret nach Lösungen gesucht. Versuch dich dem anzuschliessen, anstatt deine eigenen Forderungen zu missachten ;)

Pij
05.07.2009, 00:34
@kapulta
Der einzige der hier rumheult, sich kindisch benimmt und sich aufregt bist momentan du.
Was 15 Seiten vorher war ist doch mehr oder weniger egal, wenn du mal mitgelesen hättest, wüsstest du, dass sich die anfänglichen Spannungen gelegt haben.

Kapulta
05.07.2009, 00:38
Vergesst es einfach :|

Ich werd jetzt Wahrscheinlich wieder Verwarnungen bekommen und dann schweige ich!

Pij
05.07.2009, 00:39
Du weißt einfach nicht wann genug ist. Du willst dich hier nur bekannt/beliebt machen.
Mit dem Threaderstellen hier hast du jetzt schon mal was großes bewirkt, mehr als ich erwartet hätte; aber du hast einfach wieder übertrieben und völlig sinnlose, aus der Luft gegriffene Sachen total übertrieben um dich geschmissen, genauso wie im Michael Jackson Thread.

I-the-gamer
05.07.2009, 00:40
Vergesst es einfach :|

Ich werd jetzt Wahrscheinlich wieder Verwarnungen bekommen und dann schweige ich!

Auf genau diesen Gedanken hättest du vor 19 Seiten kommen sollen http://sa.tweek.us/emots/images/emot-pseudo.gif

Kapulta
05.07.2009, 00:45
Du weißt einfach nicht wann genug ist. Du willst dich hier nur bekannt/beliebt machen.
Mit dem Threaderstellen hier hast du jetzt schon mal was großes bewirkt, mehr als ich erwartet hätte; aber du hast einfach wieder übertrieben und völlig sinnlose, aus der Luft gegriffene Sachen total übertrieben um dich geschmissen, genauso wie im Michael Jackson Thread.

Nein du liegst etwas Falsch!
Mir war bewusst das ich mir mit diesen Thread nur Feinde Mach,
Mir war bewusst das der Thread etwas Bewirken würde
Mir war bewusst das das auch ins lächerliche gezogen wird
Mir war bewusst das auch ein paar auf meiner Seite Stehen
Mir war bewusst das ich auch verwarnungen bekomme

Ich habe diesen Thread ganz bewusst erstellt und wartet ab er hatt einen Sinn!

Showbiz
05.07.2009, 00:56
Das hat er ganz sicher! Nur ingorier diesen doch nicht. Denn alle bemühen sich friedlich für eine Lösung. Ist es nicht das, was du wolltest? Wir sollten es dabei belassen und weiter Lösungen vorschlagen. Also ruhig Blut...

fame
05.07.2009, 00:59
Vielleicht wird der Banhammer gleich wieder rausgeholt xD.

Kapulta
05.07.2009, 01:06
Vielleicht wird der Banhammer gleich wieder rausgeholt xD.

Das ist nicht Witzig ,

Ich will das die Lösung möglichst Friedlich und Ohne Banns verläuft und das wollen wir glaubs alle oder?

Pij
05.07.2009, 01:07
Manche reden hier so drüber, als wäre das 'ne Geiselnahme oder sowas.

fame
05.07.2009, 01:07
Dann verhalte dich auch dementsprechend D:

Mitsuma
05.07.2009, 01:16
Mensch, innerhalb von gut 5h 20Seiten. o.O
sry musste ich schreiben.

Gravemind
05.07.2009, 08:49
Guten Morgen *gähn*

als erstes mal...

Oh, mein Gott hier tobt das Chaos!

Natürlich ist das Niveau im Sozialen Abgrund gesunken. Es ist nunmal so dass hier jeder Zweite herumtrollt und macht was er will. Der DwaT ist für mich nur ein Ort wo man unnützes Zeug Schreiben kann ohne Regeln. Die Mods gucken zu und lachen sich in Fäustchen und Denken was für... Ich sag mal "Idioten" hier Schreiben. Die Idee mit dem Hello Kitty anzufangen war am Anfang Lustig, aber jetzt sehe ich dass jeder der Angeblich etwas damit zu tun hätte darüber Schreibt und die Diskussion anstachelt. Es sind wirklich hier "Gruppierungen" unterwegs die die Herrschaft über das Forum an sich reißen wollen, z.b. der FDV oder die Kitties die sich mit den bekannten Trolls (ich will da keinen Namen nennen) sich aufeinandertreffen und nur Chaos und Verwüstung über das Forum bringen.

Neue User werden durch die immer wiederkehrenden Trolls verjagt und mit Negativen Kommentaren zugemüllt. Was ist das für ein Verhalten sich gegenüber neuen Usern sich so "Erbärmlich" zu Verhalten? TommyG war ganz OK, mit ihm kann man Gut Schreiben und Diskutieren. Ihr alle habt es Geschafft dass er gehen musste weil man ihn Negativ behandelt hat und mit dieser Danksagungen und Ablehnungsfunktion ihn eher vom Forum Abrutschen lassen hat. Carl Johnson versucht auch nur Kontakt aufzunehmen, stattdessen Lehnt man ihn ab und gibt ihn einen Tritt in den Hintern als man ihn Höflich darauf hinweisen kann dass er nächstes mal die SuFu oder besser Recherchieren soll.

Ich bin total dafür dass der Allgemeine Diskussionsbereich entgültig vernichtet wird. Der DwaT ist die geburtsstätte des Bösen und sollte daher Komplett gelöscht werden, hier wird sowieso nur herumgetrollt und über Unnütze Themen geschrieben. Das ist ein Forum über die Half Life 2 Mod Garrysmod, und kein Forum über Unnütze und Belanglose Themen, wer sich über Belanglose Themen Unterhalten will soll doch Lieber zu Facepunch gehen oder zu 4Chan da ja sowieso nichts sinnvolles kommt. Ich schließe mich dem Übel nicht aus.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten oder damit in den DwaT gehen.
Und wer tl;dr Schreibt der gehört zu den Trolls dazu.

~Gravemind

nusskuchen
05.07.2009, 08:52
mhh. ich hab in letzter zeit aber auch das gefühl, dass wir gegen uns anstatt miteinander arbeiten :-? ist ne echt verzwickte lage.

Kapulta
05.07.2009, 09:04
Ok mal ein Vorschlag:

Warum machen wir nicht alle den ersten Schritt und geben unsere Fehler Zu!

Klar geb ich jetzt auch meine Fehler zu,
Ich hab ein Hauffen ******** Geschrieben,
Ich hab TheStargater Grundlos Beleidgt(DAFÜR ENSTCHULDIGE ICH MICH AUCH)

Ich habe Mittlerweile 2 Verwarnungen
Und möchte auch nicht das es Mehr werden.

Ich möchte MICH Ändern!

Wie sieht es mit EUCH aus?

Gravemind
05.07.2009, 09:13
Ok mal ein Vorschlag:

Warum machen wir nicht alle den ersten Schritt und geben unsere Fehler Zu!

Klar geb ich jetzt auch meine Fehler zu,
Ich hab ein Hauffen ******** Geschrieben,
Ich hab TheStargater Grundlos Beleidgt(DAFÜR ENSTCHULDIGE ICH MICH AUCH)

Ich habe Mittlerweile 2 Verwarnungen
Und möchte auch nicht das es Mehr werden.

Ich möchte MICH Ändern!

Wie sieht es mit EUCH aus?

das wird sicherlich nicht klappen, denn wie ich die User hier einschätze können sie nur Austeilen, nicht Einstecken. :|

Kapulta
05.07.2009, 09:15
das wird sicherlich nicht klappen, denn wie ich die User hier einschätze können sie nur Austeilen, nicht Einstecken. :|

Ich hab ein Anfang damit gemacht fehlt noch ein Zweiter, Tut es ein Zweiter macht es ein Driiter;)

Reuter
05.07.2009, 09:22
Ist doch eigentlich 'ne ganz einfache Kiste.
Wenn euch alle das Niveau hier stört, sollte man in erster Linie
das eigene Verhalten abstellen. Denn Unmut in Foren entsteht ausschließlich
durch deren Nutzer.

TommyG.
05.07.2009, 10:38
So, Gravemind hat mich mal auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht und ich muss sagen, ich habe nichts anderes erwartet...

Erstmal, schön das noch einer hier bemerkt hat, das es in diesem Forum einfach wirklich ******** zugeht, wie gesagt: einer schreibt/fragt was dann kommen dumme antworten, gegenfragen, geflame, und getrolle.
Hat sich hier ja wieder klassisch gezeigt.
Wer mir wieder aufgefallen ist und wieso: Alex22: Beschwert sich über trolle, schreibt unnütze sinnlose Beiträge und provoziert (trollt) selbst, also ziemlich Paradox wie ich es erwartet hatte.
Araxiel: schreibt wieder zum großteil mist, den keinen Intressiert, wo er warscheinlich wieder denkt "I did it for the Lulz", und der Formstandart ist wie immer: <englisch lulz text> <stupid lulz pic> <stupid lulz abkürzug>

Es hat sich in der Zeit wo ich nicht da war nichts verändert. Ich muss wirklich sagen das ich echt enttäuscht bin, weil hier harrts wirklich aus wie im Giga Forum. Das schlimme ist meiner meinung nach, das Mods und Admins denken "wenn wir alle Flamer Kiddies und Trolls bannen ist nurnoch die hälft da"...
Ohne mal mit einzubeziehen, wieviele schon wegen jener abgehauen sind, ich muss sagen gegen dieses bei jedem scheiss direkt bannen hätte ich nichts dagegen, bzw, Das leute wie Araxiel, Alex22, die schon seit ewigkeiten diesen scheiss hier abhalten, endlich mal gebannt werden.

Meiner Ansicht nach ist ein Forum dazu da, um Fragen stellen zu können, über Sachen zu Diskutieren, Erfahrungen etc. auszutauschen, und das alles mit nem gewissen Niveau.
Auf dem ersten Blick denkt man hier "Hey geil ein Gmod forum, da kann ich bestimmt noch was lernen" (wenn man anfänger oder einfach interessiert ist). Allerdings wenn man mal ne Zeitlang hier geschrieben hat, verliert sich das Bild, man bekommt nurnoch einen negativen eindruck und irgendwann geht man...

Menschen verändern sich nicht, sie ändern nur evtl. hier ihr Verhalten. Man kann sagen "ja die Lösung des Problems ist das Verhalten", ja aber das Problem ist auch das hier Leute ihren Scheiss weiter machen können ohne irgendwelche wirksamen konsequenzen, ich musste staunen als ich gelesen hab, das jemand 28 Verwarnungen ohne das was wirksames passiert haben kann...

In diesem Thread ging es wie in fast jedem hier wo man hätte anständig schreiben können: Vorschlag/Frage, Ablehnung, geflame, unnötige disskussionen, gespame, kindisches verhalten (wie z.B. das verweisen auf Rechtschreibfehler) etc.

Meiner Meinung nach kann man noch ewigkeiten hier diskutieren obs was bringt wenn einige ihr Verhalten ändern. Doch diese denken sich "Nö, ich werd net gebannt, ich verhalt mich weiterhin ********, passiert ja nix, also, wieso soll ich mich ändern"

Ich finde es ging jetz schon lange genug so hier weiter, Regeländerungen bringen nichts wenn sich sowieso keiner dran hält, das ist wie mit dem "nehmen sie 50 % mehr ab als vorher", 50 x 0 = 0, von nichts kommt nicht und bringt auch nichts.

Ich sehe hier wirklich nurnoch 2 Konsequente lösungen für die besserung des Forums,1. Die die sich bisjetzt immer ******** verhalten haben und damit meine ich jetzt wirklich besonders, Araxiel, Alex22 und die andern die ihren scheiss schon seit ewigkeiten treiben konnten zu bannen, oder 2. Ein kompletter neustart des forums, es wird geschlossen, alle beiträge werden gelöscht, dann wird KONSEQUENT neu angefangen, von anfang an wird verwarnt wenn sich jemand dämlich verhält, nach der 3 verwarnung sollte dann aber auch wirklich mal ein BAN eintreten, damit derjenige auch SPÜRT das er sich blöd verhalten hat. Weil die, die nur Verwarnungen erhalten denken wie gesagt dann so "Ach verwarnungen, die schränken mich nicht ein oder sonstwas, also kann ich ja schön weitermachen".

Schon richtig, wenn man jetzt nachdenkt denkt man "nein wenn wir alle bannen die sich blöd verhalten, dann sind nurnoch 30 % da", ja aber was ist mit denen die schon alle wegen denen gegangen sind, wären die noch da, wären es bestimmt nicht so wenige, ausserdem, wenn andere noch sehen, das es hier geregelt zu sich geht, und so ein scheiss eben nicht zugelassen wird, werden es auch bestimmt wieder mehr werden, aber dann, haben wir zumindest kein gespame mehr, kein kiddie geflame und kein getroll mehr...

Das ist jetzt nur ein großer Vorschlag meinerseits an die mods, smods, undvorallem an LoC, weil wenn ihr jetzt sagt "Wir schliessen den Thread, es hat keinen sinn" geht es nurnoch so weiter wie vorher, und es ändert sich nichts, dann kann man das hier wirklich: "GIGA FORUM 2" nennen...

soviel meinerseits, wenn sich nichts ändert, werde ich auch nicht wieder kommen, andernfalls, wenn sich was ändert. Bis irgendwann mal wieder!

MFG TommyG.

Toxin_Snake
05.07.2009, 10:59
Der FdV will das Gmod.de Forum erobern? Das wüsste ich aber.
Wir haben ja auch alle nen FdV Avatar oder reden ständig davon.

fame
05.07.2009, 11:00
Die von dir genannten Personen waren alle schon mal gebannt. Eben nicht permanent.

Du hast das Verwarnungssystem im Forum überhaupt nicht verstanden.
Und Personen werden hier sehr wohl nach der dritten Verwarnung gebannt.
Man bekommt Verwarnpunkte. Wenn man eine gewisse Anzahl an Verwarnpunkten hat, wird man gebannt. Die Verwarnpunkte verfallen aber.

Ich habe auch drei Verwarnungen und verhalte mich eigentlich, größtenteils sozial. Die zwei von drei Verwarnungen waren wegen einem Regelverstoß im "Zitatthread" denn ich habe einen Kommentar zu einem Zitat abgegeben, obwohl ich selber keines gepostet habe.

Soll ich deswegen deiner Meinung nach perm. gebannt werden?

2. Ein kompletter neustart des forums, es wird geschlossen, alle beiträge werden gelöscht, dann wird KONSEQUENT neu angefangen
Wenn das passieren würde, währe das Forum gestroben.

Warum einen Bibliothek komplett ausräumen und wegschmeißen weil ein paar sinnlose Bücher darin gelagert werden?

Waaaghboss
05.07.2009, 11:03
Es sind wirklich hier "Gruppierungen" unterwegs die die Herrschaft über das Forum an sich reißen wollen, z.b. der FDV oder die Kitties die sich mit den bekannten Trolls (ich will da keinen Namen nennen) sich aufeinandertreffen und nur Chaos und Verwüstung über das Forum bringen.

haha was.

Dr Faust
05.07.2009, 11:06

Das ist es ja, wir sind total diskret, wir agieren im Geheimen, nur die größten Verschwörungstheoretiker wissen überhaupt von unserer Existenz, und wir haben überall im Forum Schläferzellen, niemand weiß wer zu uns gehört, jeder könnte einer von uns sein, wir werden das Forum erobern, wir sind hier, wir sind real und wir sind unglaublich böswillig und schädlich.

Gravemind
05.07.2009, 11:06

so habe ich das nicht genau gemeint, es wird sich in Chats Abgesprochen wem man als Nächstes Fertig machen möchte, darauf guckt man immer auf den User... die Posts und die Ablehnungen und Danksagungen die er hat, wenn er Negativ bewertet ist wird er in seinen Zukünftigen posts nichts als Ablehnungen bekommen (siehe Carl Johnson).

Waaaghboss
05.07.2009, 11:08
Ach koooomm ;D
Sag mir, dass du das hier alles nicht ernst meinst. :D
das is zu geil :D

TommyG.
05.07.2009, 11:09
Ein paar? Jetzt mal ehrlich, wieviel % aller Posts schätzt du sind sinvoll in diesem Forum? Damit könnte ich auch sagen "warum denn ganzen müll noch weiterhin Lagern, wenn man Platz für neues Sinvolles schaffen kann?"

Ja anscheinend, auch wenn ich es dann wohl nicht verstanden habe, scheint es nichts gebracht zu haben, denn es geht ja immernoch weiter. Ich meinte damit, das man endlich mal die User, die hier anscheinend immernochnicht draus gelernt haben, endlich mal permanent zu bannen, ich wette das wäre schon ein großer schritt dafür, das sich das Forum "normalisiert" und zwar in dem sinne, das mehr ruhe einkehrt, und das Forum endlich mal wieder auf den weg kommt wieder das zu werden was es mal war, ein Forum in dem über Gmod geschrieben wird! Und kein Kindergarten Forum (obwohl man echt nichtmehr vom kindergarten sprechen kann, selbst da läuft es disziplinierter und geregelter ab als hier!)

Edit: und ich glaube nicht das das Forum dadurch scho ngestorben wäre, weil es noch genug interessenten für ein normales Forum gibt, in dem man per Gmod schreiben kann!

Showbiz
05.07.2009, 11:11
Es wurde öffters gepostet, dass man den Allgemeinen Thread/das ganze Forum löschen lassen sollte. Dies wäre eine einfache Lösung, aber bestimmt der Untergang des Forums. Ausserdem ist der Vorschlag einfach hirnrissig.

Mac
05.07.2009, 11:13
Ja anscheinend, auch wenn ich es dann wohl nicht verstanden habe, scheint es nichts gebracht zu haben, denn es geht ja immernoch weiter. Ich meinte damit, das man endlich mal die User, die hier anscheinend immernochnicht draus gelernt haben, endlich mal permanent zu bannen, ich wette das wäre schon ein großer schritt dafür, das sich das Forum "normalisiert" und zwar in dem sinne, das mehr ruhe einkehrt, und das Forum endlich mal wieder auf den weg kommt wieder das zu werden was es mal war, ein Forum in dem über Gmod geschrieben wird! Und kein Kindergarten Forum (obwohl man echt nichtmehr vom kindergarten sprechen kann, selbst da läuft es disziplinierter und geregelter ab als hier!)

Tut mir Leid, aber Bans werden auch mehr Arbeit für die Mods bringen, ich weiß nicht mehr was der Auslöser dafür war, jedoch wurden bestimmte Leute schonmal für längere Zeit gebannt und diese haben dann mit Doppelaccounts unnötige Spam Threads aufgemacht und genervt.
Sowas kann nicht die Lösung sein.

Toxin_Snake
05.07.2009, 11:15
Jedes Forum braucht nen Off-Topic Bereich, man kann nicht nur über Gmod schreiben.

Showbiz
05.07.2009, 11:17
Richtig.
Viele Terroristen sind Islamisten, aber nicht alle Islamisten sind Terroristen. Sollen wir ihn trotzdem verbieten?

Ihr versteht die Metapher, hoffe ich.

Gravemind
05.07.2009, 11:17
Jedes Forum braucht nen Off-Topic Bereich, man kann nicht nur über Gmod schreiben.

sicherlich kann man es, aber wenn das Niveau wie jetzt so weit unten ist sollte man den Off Topic Bereich in Frage stellen.

fame
05.07.2009, 11:18
Ein paar? Jetzt mal ehrlich, wieviel % aller Posts schätzt du sind sinvoll in diesem Forum?

http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=20071
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8094
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12602
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15648
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=2555
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16112
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=2530
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13720
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15371
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15806
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11869
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=22062
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=14180
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16593
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=20171
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16409

mal ein kleiner Bruchteil

€:
Edit: und ich glaube nicht das das Forum dadurch scho ngestorben wäre, weil es noch genug interessenten für ein normales Forum gibt, in dem man per Gmod schreiben kann!

Dann halte dich nicht bei Allgemeine Diskussionen auf.

Waaaghboss
05.07.2009, 11:18
sicherlich kann man es, aber wenn das Niveau wie jetzt so weit unten ist sollte man den Off Topic Bereich in Frage stellen.

Der Off Topic Bereich ist NICHT in Frage zu stellen.

TommyG.
05.07.2009, 11:19
Klasse, nur dann frage ich mich, wofür haben wir soviele mods und admins? Schliesslich sollen sie sich ja darum kümmern, das es "sauber" bleibt. Nur wenn man jetzt zögert, weil man angst hat, das irgendwelche negativen konsequenzen daraus entstehen können... dann kommt man nicht weiter!

Nur eins sollte man sich schon klar machen, entweder es geht so weiter wie bisher, und das Forum geht dadurch irgendwann unter, oder man handelt, das Forum geht EVENTUELL unter, und man hat es wenigstens versucht, oder es wird BESSER.

Wie man sieht, wenn man nichts tut, hat man nicht die alternative, dass es besser wird... aber beim andern hat man wenigstens die Chance, das es besser wird!

Dr Faust
05.07.2009, 11:21
Ich vermisse das Unsinnsforum, so wie damals, wo man nur hinkam wenn man die Zahl wusste, die man in die URL einsetzen musste, und es nicht in der Liste angezeigt wurde, dann kam der ganze Elite-Abschaum da hin, und das Forum sah trotzdem sauber aus <3

Pij
05.07.2009, 11:21
Wenn hier wirklich Massenbans hageln, dann sollte man keine Angst haben vor den Doppelaccounterstellern.
Im ernst, 12 Mods.

Waaaghboss
05.07.2009, 11:22
Ich find's immernoch gut, dass wir angeblich das Forum übernehmen wollen. :lol:

Showbiz
05.07.2009, 11:23
Wenn hier wirklich Massenbans hageln, dann sollte man keine Angst haben vor den Doppelaccounterstellern.
Im ernst, 12 Mods.
Die hälfte davon tut wirklich was.

Pij
05.07.2009, 11:25
Dann sollte man die andere Hälfte halt rausschmeißen oder zumindest mal verwarnen.
Ich kenn nicht die genaue Mod-Oberfläche dieser Forumsoftware, aber ich denke ein (Perm)bann und ein Post bzw. Threadlöschen sollte nicht mehr als 5 Klicks benötigen.
Das würde doch sogar einer schaffen, der müsste nur halt 24/7 hier sein. :gmod:

Waaaghboss
05.07.2009, 11:26
Wenn das genauso aufgebaut ist, wie das vBulletin in dem ich mal admin war, sind das genau 3 klicks. :-o

LoC
05.07.2009, 11:26
Dann sollte man die andere Hälfte halt rausschmeißen oder zumindest mal verwarnen.
Ich kenn nicht die genaue Mod-Oberfläche dieser Forumsoftware, aber ich denke ein (Perm)bann und ein Post bzw. Threadlöschen sollte nicht mehr als 5 Klicks benötigen.
Es ist auch ganz einfach jemanden mit dem Auto zu überfahren - das muss aber auch gut überlegt sein. ;)

TommyG.
05.07.2009, 11:29
Eben, wir haben doch genug mods, wenn es nicht als genug angesehn werden, oder nicht genug aktive, sollte man eben mal n paar anständige aktive user nehmen, die mithelfen, doppelaccounts, spamthreads und die leute die ich schon erwähnt habe zu bannen. Ich meine ich weiß das sieht krankhaft aus wenn ich sage "BANNEN BANNEN BANNEN" aber alles andere hat doch wohl bisher nichts geholfen und ne wirkliche alternative ist auch nicht da, oder? (ich meine eine wirklich effiziente, sichere alternative...)

Pij
Es ist auch ganz einfach jemanden mit dem Auto zu überfahren - das muss aber auch gut überlegt sein. ;)
Nun ja, wenn diese Leute mit ihren Doppelaccounts sich benehmen, soll es mir recht sein.
Wenn sie aber "nufawubiuegb lol gmod stinkt ihr idioten hahahahhahha" schreiben und 10 Threads in mit selbigem Inhalt 5 Minuten öffnen, dann gibt es da nicht wirklich viel zu überlegen, oder? ;)

Mac
Im ernst, 12 Mods.

Angst vor Doppelaccounts habe ich nicht, aber es würde mich nerven wenn jemand gebannt wurde, und dieser dann nicht mehr auf sein Leben klar kommt, das es dann Spam Threads hagelt, ich meine eine Lösung sollte gutes bewirken und nicht schlechtes, wie in diesem Fall Spamthreads und Co.

Gravemind
05.07.2009, 11:31

so sieht mein Mod Kontrollzentrum aus in mein Vb Forum.
http://stuffbox.x2-pandora.de/modkontrollzentrum.png

Waaaghboss
Eben, wir haben doch genug mods, wenn es nicht als genug angesehn werden, oder nicht genug aktive, sollte man eben mal n paar anständige aktive user nehmen, die mithelfen, doppelaccounts, spamthreads und die leute die ich schon erwähnt habe zu bannen. Ich meine ich weiß das sieht krankhaft aus wenn ich sage "BANNEN BANNEN BANNEN" aber alles andere hat doch wohl bisher nichts geholfen und ne wirkliche alternative ist auch nicht da, oder? (ich meine eine wirklich effiziente, sichere alternative...)

Kann es sein, dass du extrem darauf aus bist, genugtuung oder so zu erhalten? (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und auf dir rumgehackt wurde)
Das ist falsch.

Pij
Angst vor Doppelaccounts habe ich nicht, aber es würde mich nerven wenn jemand gebannt wurde, und dieser dann nicht mehr auf sein Leben klar kommt, das es dann Spam Threads hagelt, ich meine eine Lösung sollte gutes bewirken und nicht schlechtes, wie in diesem Fall Spamthreads und Co.
"Im ernst, 12 Mods"
Die sollten doch wohl dazu in der Lage sein, dass zu unterbinden.
Zur aller aller größten Not, holt man dann halt mal 'nen IP (Range) Ban raus.
Bzw. wie ist das eigtl. mit Mac Ban, geht das?

Damit es einfacher wird, könnte LoC ja mal einen "Sperren" Knopf für die Moderatoren entwickeln, der direkt an jedem Post eines Users klebt.
Da klickst du drauf und dann kann der erst mal nichts mehr machen, aber er ist nicht gebannt. Dann hat man genug Zeit zum "Überlegen" oder zum Namen Suchen und in die Banliste Eintragen.

Showbiz
05.07.2009, 11:32
Auch die Moderatoren haben ein Privatleben. Wie gesagt: Das Problem scheint die Quantität zu sein.

Man sollte trotzdem intern über eine Ausmistung zumindest reden.

Waaaghboss
05.07.2009, 11:33
Ich könnte ein guter Mod sein. :shock:

Pij
05.07.2009, 11:34
Ich könnte ein guter Mod sein. :shock:
ich kann's mir nicht verkneifen
Soso, ihr wollt das Forum also nicht übernehmen?

Waaaghboss
05.07.2009, 11:34
Glaubst du den Stuss etwa?

Araxiel
05.07.2009, 11:35
Ich kenn die perfekte Musik für diesen Thread
[youtube-hd]DBjkqNWr7hs[/youtube-hd]

Die Horden der Trolle belagern die letzte Bastion der Menschheit.
Die ersten Tore sind durchbrochen, die Wachen überwältigt, der Untergang ist nah.
Alle schreien nach einem Retter...

...und dann erscheint in einem gleissendem Licht Kapulta! Kapulta! Der grosse Kapulta! Er schlägt die dunklen Horden zurück!
Zu seiner Rechten Showbiz, zu seiner Linken TommyG.
Sie verdrängen die dunklen Horden! Säubern das Forum von diesen achsobösen Kreaturen.

Die Schlacht ist vorüber. Kapulta, Showbiz und TommyG stehen blutüberströmt mit den letzten Wachen auf dem Schlachtfeld.
Die Leute Jubeln! Die drei werden zu Helden ernannt! Die Wächter heben sie zu ihren Rängen auf. Sie werden die Götter einer neuen Welt!Plötzlich sind die drei ganz doll wichtig.

Also langsam wird dieses rumgeschreihe hier einfach nur idiotisch. Ich sehe in dem ganzen nur erhasche nach Stimmen, es ist auf dem gleichen Niveau wie ein Verbot für "Killerspiele". Und ich sehe vorallem keinen Bedarf an einer solchen Disskussion.

Waaaghboss
05.07.2009, 11:36
Ich mag dich wieder ein Stück mehr, Frops. :D

TommyG.
05.07.2009, 11:37
vllt. bewirkt es ja auch gutes und ein paar leute die ihr halbes leben bisher hier verbracht haben (ok etwas übertrieben) lösen sich dann endlich mal los, lernen mal das Real Life besser kennen und werden nicht mehr so Depressiv, Agressiv und lassen nicht alles hier im Forum raus...

@Waaaghboss Nein, ich war hier im Forum und habe eben NICHT auf mir rumhacken gelassen, daher war ich für die die ich jetzt anspreche die meist gehasste person und es wurde versucht, mich niederzumachen, und da ich dank diesen ,entschuldigung, idioten, keinen thread mehr aufmachen konnte, ohne 5-6 sinnlose beiträge zu bekommen, hab ich eben das forum mit dem post den du in meiner Sig einsehen kannst, verlassen. Nur da sich hier jetzt mal einige richtig mit dem Thema beschäftigen, dachte ich mir, machste mal mit, vllt. bringst was und du hast für dich selbst auch wieder ein Forum in dem du mal wieder anständig schreiben kannst.

btw: Araxiel... es war wieder so klar, das wieder so eine Art post kommt, wenn du nichts sinnvolles dazu beitragen kannst, lass es doch einfach einmal...

SMILIE
05.07.2009, 11:39
Ich muss TommyG zustimmen.
Es gibt hier mehrere Leute die oft genug blödsinn gemacht haben, allen voran Araxiel und Alex22, und trotzdem noch immer nicht permanent gebannt wurden. Da versteh ich das Verhalten der Admins/Mods echt nicht.
Und bezüglich Verwarnungen: da sollte man eben schauen wieso die Personen die Verwarnungen bekommen haben, wenns wegen so Kleinigkeiten ist wie im Zitate-Thread kein Zitat zu posten sondern nur kommentieren dann muss man denjenigen nicht gleich bannen, aber wenn die Verwarnungen aufgrund von sinnlosem Spam, Beleidigungen oder solchen Sachen sind ist es definitiv gerechtfertigt wenn die Person gebannt wird.

Edit:

Bzw. wie ist das eigtl. mit Mac Ban, geht das?
Ist nicht möglich da die Pakete (bzw. Frames) immer die Mac Adresse das letzten Geräts als Absender drinnen haben also wsl der Router der vor dem Server steht ;)

Waaaghboss
05.07.2009, 11:39
Och ich war auch ne zeit ausm forum raus, wegen trolle und so, aber egal.

Ich teile Frops' Meinung hierbei. Ihr schaukelt das zu sehr hoch, hier kanns doch richtig abgehn :D

Araxiel
05.07.2009, 11:41
Einzig was ich nötig finde ist ein (The User has been banned for this post)

btw: Araxiel... es war wieder so klar, das wieder so eine Art post kommt, wenn du nichts sinnvolles dazu beitragen kannst, lass es doch einfach einmal...

Lern 2 read zwieschen the zeilen

Pij
Dass die Blödsinnmacher jetzt alles abkriegen find ich irgendwie mieß. Sollten es nicht eher die sein, die aggressiv und unbegründet die Stargater und Co zugeflamet haben?

Showbiz
Ich war fast ein Jahrzehnt Moderator in einem Forum. Ihr werdet staunen, was ein paar ruhige aber direkte Worte bringen könnten. Die Antwort lautet nicht Bans. Nicht immer...

LoC
05.07.2009, 11:43
Das Problem ist eigentlich nicht, dass wir Mods nicht gewillt wären was zu tun oder zu wenige von uns da sind, sondern dass man irgendwann einfach keinen Bock mehr hat die immer gleichen Leute zu verwarnen & zu bannen. Da bringen neue Rekruten auch nicht lange etwas.

Und wenn es hier jemand aufs Nerven abgesehen hat, kann man das auch nicht wirklich verhindern. IP Bans sind dank dynamisch vergebener IP Adressen und Diensten wie "Tor" vollkommen nutzlos. Mac Adressen sind noch leichter fälschbar und über das Internet nicht nach verfolgbar.

Showbiz
05.07.2009, 11:45
Du scheinst aufgegeben zu haben...:/

LoC
05.07.2009, 11:45
Schon vor langem.

Showbiz
05.07.2009, 11:46
Wirf die Flinte nicht ins Korn. Das Baby braucht nur etwas Aufmerksamkeit und Erziehung. Es gibt genug gwillte Leute, denen das Forum am Herzen liegt.

Waaaghboss
05.07.2009, 11:46
Hät'se ma weitergemoscht.

Pij
05.07.2009, 11:47
es wundert mich sowieso das LoC alles so seine Wege gehen lässt.
Er hat den Allgemeinen Bereich schon lange beim Administrator Rang deaktiviert :gmod:

Lag ich damit etwa richtig? :gmod:

TommyG.
05.07.2009, 11:47
Showbiz: das problem ist nur, das es das bis jetzt nie was gebracht hatte. Sonst würde ich auch nicht ich sag mal "drum bitten" das jetzt endlich so gehandelt wird.

Araxiel ich habe deinen ich sag mal Bull**** gelesen, konnte daraus entnehmen das du jetzt wieder angenervt bist weil du mal wieder kritisiert wurdest, was hier sonst niemand macht, das du keinen Bedarf in diesem Thread siehst, kann ich verstehn, schliesslich kanns sein das du dann fliegst. Mit dem genauen Wissen, wieso.
Nur deien Akt der verzweiflung, mit diesem gedicht,
den Threaderöffner, mich und Showbiz ins lächerliche zu ziehen,
der zieht bei mir nicht ;)

Waaaghboss
05.07.2009, 11:48
Jetzt nehm ich dich nicht mehr für voll.
oO

Showbiz
05.07.2009, 11:49
Showbiz: das problem ist nur, das es das bis jetzt nie was gebracht hatte. Sonst würde ich auch nicht ich sag mal "drum bitten" das jetzt endlich so gehandelt wird.

Mit etwas Geduld, linguistischem Geschickt und wohl überlegte Strafen, klappts.

LoC
05.07.2009, 11:51
Lag ich damit etwa richtig? :gmod:
Nun mein Studium geht zu 100% vor, da kümmere ich mich um so etwas nicht mehr. Zwischen 300 und 600 neue Beiträge jeden Tag zu lesen - dafür bräuchte es schon etwas Zeit. ;)

Waaaghboss
05.07.2009, 11:52
Studium ist auch um einiges wichtiger, viel glück dabei noch.
Wie gesagt, wenn du noch nen 'neuen rekruten' bzw alten veteran suchst: ich hab im mom nich viel zu tun.