Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Sozialverhalten im Forum

Seiten : 1 [2]

Showbiz
05.07.2009, 11:52
Wie wäre es mit einem Stellvertreter? Das klappt doch in anderen Foren auch wunderbar!

edit:

Studium ist auch um einiges wichtiger, viel glück dabei noch.
Wie gesagt, wenn du noch nen 'neuen rekruten' bzw alten veteran suchst: ich hab im mom nich viel zu tun.

Verzeih', aber du scheinst mir für das ganze nicht der Richtige zu sein, da du selbst bei dieser Diskussion auch aus der Reihe tanzt. Das letzte was das Forum braucht, sind chaotische Moderatoren. Meine Favoriten wären Pij und Gaina.

Mac
05.07.2009, 11:53
Das Forum ist schon lange "verloren", so wie ihr es ausdrückt, denkt ihr echt jemand kümmert es wenn er eine Verwarnung bekommt der sowieso den ganzen Tag im Forum abhängt und trollt?
Ein Ban würde auch nicht mehr helfen, denn wie LoC schon geschrieben hat, Doppelaccounts kann jeder erstellen durch dynamische IP-Adressen.
Und Worte bringen auch nichts mehr, was wollt ihr denen denn erzählen? Ihr seit nicht deren Mütter.

TommyG.
05.07.2009, 11:55
Schowbiz: Ja, nur wenn diese wohl überlegten strafen nicht konsequent durchgezogen werden bringt es auch nichts, oder?

Ich war jetzt 3 oder 4 monate inaktiv, und nichts hat sich bisher verändert.

Also entweder geht das Forum weiterhin so weiter, und irgendwann mal unter, oder es wird endlich was unternommen... Ich bin zwar nicht abhängig hiervon, von daher wäre es mir auch im prinzip eigtl. egal, nur ich finde das es ein schönes forum ist und man es nicht einfach so leicht wegschmeissen sollte, schliesslich gibts sowas nicht oft. Und es nur wegen diesem ich sag mal wie ich es finde, Abschaum, untergehen zu lassen, fände ich es persönlich zu schade...

Waaaghboss
05.07.2009, 11:56
Wie wäre es mit einem Stellvertreter? Das klappt doch in anderen Foren auch wunderbar!

edit:

Verzeih', aber du scheinst mir für das ganze nicht der Richtige zu sein, da du selbst bei dieser Diskussion auch aus der Reihe tanzt. Das letzte was das Forum braucht, sind chaotische Moderatoren. Meine Favoriten wären Pij und Gaina.

Ha, ich war schon in diesem Forum, als du gmod noch kostenlos bekommen hast. Und dabei war ich sogar artig und habe tutorials erstellt, also pass auf, was du mir vorwirst, du punk oO

Hilfe anbieten kann jeder, ob er genommen wird hängt von anderen Faktoren ab.

Gravemind
05.07.2009, 11:57
Ich seh da jetzt nur eine ganz Kleine Hoffnung in dieses Forum dass es sich bessert, aber das Scheint ja jetzt nicht mehr eintreten zu wollen, denn die Trolls Trollen hier weiter und Das Schiff GMOD.de sinkt, und die Ratten bleiben auf diesen Schiff drauf bis das Schiff im Wasser versunken ist. Dann Jammern alle warum sie das getan haben.

Pij
05.07.2009, 11:57
Meine Favoriten wären Pij und Gaina.
lolwut?
Ich glaube ich verhalte mich zu oft zu kindisch dafür, als dass das noch jemand anderes glauben würde :gmod:

Waaaghboss
05.07.2009, 11:58
Ich seh da jetzt nur eine ganz Kleine Hoffnung in dieses Forum dass es sich bessert, aber das Scheint ja jetzt nicht mehr eintreten zu wollen, denn die Trolls Trollen hier weiter und Das Schiff GMOD.de sinkt, und die Ratten bleiben auf diesen Schiff drauf bis das Schiff im Wasser versunken ist. Dann Jammern alle warum sie das getan haben.

Ich weiß nicht, wo du deine Quellen hast, aber im Moment is das hier'n Uboot

Showbiz
05.07.2009, 11:58
Ah, TommyG gehört auch zu meinen Favoriten :p

Nun ja, man darf da einfach nicht lockerlassen. Glaube mir, ich habe schon öffters solche Fälle gehabt. Nach zahlreichen Doppelaccounts u.Ä. sieht selbst der dickköpfigste User, seine Unsinn ein oder wird müde.

lolwut?
Ich glaube ich verhalte mich zu oft zu kindisch dafür, als dass das noch jemand anderes glauben würde :gmod:
Ein Moderator muss ein Teil der Community sein, sich also nicht abgrenzen, trotzdem aber gewillt sein Wort durchzusetzen. Diese Eigenschaften besitzt du.

Waaaghboss
05.07.2009, 11:59
Ah, TommyG gehört auch zu meinen Favoriten :p

Es war klar, dass Pij und TommyG dazu gehören.

Araxiel
05.07.2009, 11:59
Araxiel ich habe deinen ich sag mal Bull**** gelesen, konnte daraus entnehmen das du jetzt wieder angenervt bist weil du mal wieder kritisiert wurdest, was hier sonst niemand macht, das du keinen Bedarf in diesem Thread siehst, kann ich verstehn, schliesslich kanns sein das du dann fliegst. Mit dem genauen Wissen, wieso.
Nur deien Akt der verzweiflung, mit diesem gedicht,
den Threaderöffner, mich und Showbiz ins lächerliche zu ziehen,
der zieht bei mir nicht ;)

Was du jetzt gemachst hast, ist dir Sachen hinein interpretiert, die nicht da sind.

Ich sehe keinen Bedarf, da es schon öfters gemacht wurde und dieser ganze Thread nur ein einziges Rumgeheule ist.

Mehr als 9/10 des ganzen Threads sind Beiträge wie "wir müssen damit aufhören und endlich eine vernünftige Lösung finden"...ich dachte man will eine Lösung und nicht darüber diskutieren ob man eine Lösung finden will.

Und das restliche 10el sind die in solch einem Thread angebrachten Beiträge. Beiträge von Leuten wie Dr. Faust, Alex22 oder Waaghboss

Toxin_Snake
05.07.2009, 12:00
Meine Favoriten wären Pij und Gaina.

Haha...haha...WAS?

TommyG.
05.07.2009, 12:00
Ha, ich war schon in diesem Forum, als du gmod noch kostenlos bekommen hast. Und dabei war ich sogar artig und habe tutorials erstellt, also pass auf, was du mir vorwirst, du punk oO

Hilfe anbieten kann jeder, ob er genommen wird hängt von anderen Faktoren ab.

Ja damals warste artig, jetz verhälste dich aber wirklich dumm, erstens: "ich hab das und das gemacht als du noch... bla bla, und dabei sogar... DU PUNK"

Damit zeigst du genau, das du eben für diesen posten NICHT geeignet bist... (meine persönliche meinung)

Nur jetz mal back to topic: schön, naja dann lasst das forum eben untergehn, ich dachte mir eben nur, vllt. wäre jetzt die Chance wieder da, nur wenn wie ihr es sagt sich wirklich keiner dafür interessiert... naja was soll man dann noch machen, zumindest wenn hier die Trolls und Kiddies die überhand haben und alle hier "wohnen" kann LoC das Forum killen und dann wären wir die schonmal los, denn dann haben bestimmt einige probleme wieder i nihrem leben klar zu kommen, weil sie dann keinen Spielplatz zum austoben mehr haben, wie dieses forum hier.

Waaaghboss
05.07.2009, 12:01
Deine persönliche Meinung ist mir nach diesem... 'Gedicht' sehr egal geworden. :lol:

Aber zur Aufklärung: Der Aufbau des Satzes und die Formulierung waren bewusst provokativ gewählt, weil ich mich von Showbiz nicht als troll etc darstellen lassen muss.

Showbiz
05.07.2009, 12:04
Ich habe bloss Fakten aufgezählt und niemanden als "Troll" (?) blossgestellt.

Toxin_Snake
05.07.2009, 12:05
dann haben bestimmt einige probleme wieder i nihrem leben klar zu kommen, weil sie dann keinen Spielplatz zum austoben mehr haben, wie dieses forum hier.

Gmod.de ist also wie ein Killerspiel laut den medien. Nur dazu da um Frust abzubauen oder wie.

Waaaghboss
05.07.2009, 12:06
Du meinst, ich eigne mich nicht als Mod, da wir dadurch einen Chaosmoderator hätten, der nichts gutes bewirken würde. aha, aha.
Du selbst bist vermutlich viel besser geeignet, hm? Ich war selber in mehreren Foren ein Admin und habe ein Jahr lang erfolgreich nen Clan geleitet.

TommyG.
05.07.2009, 12:08
Was du jetzt gemachst hast, ist dir Sachen hinein interpretiert, die nicht da sind.

Ich sehe keinen Bedarf, da es schon öfters gemacht wurde und dieser ganze Thread nur ein einziges Rumgeheule ist.

Mehr als 9/10 des ganzen Threads sind Beiträge wie "wir müssen damit aufhören und endlich eine vernünftige Lösung finden"...ich dachte man will eine Lösung und nicht darüber diskutieren ob man eine Lösung finden will.

Und das restliche 10el sind die in solch einem Thread angebrachten Beiträge. Beiträge von Leuten wie Dr. Faust, Alex22 oder Waaghboss

Ob die Beiträge wirklich angebracht sind ist schätze ich ansichtssache, 9/10 können es nicht sein, weil von trolls wie die, Alex22 etc. wieder alles mit sinnlosen beiträgen zugemüllt wird, was dann auch schon ca fast wieder 1/3 ausmacht, die restlichen 2/3 sind "rumgeheule" und Lösungsmöglichkeiten, bzw auch wieder teilweise unnötige disskussionen.

Wenn du solche Problemlösungsdisskussionen als "rumgeheule" betrachtest, und dir dieses rumgeheule auf die nerven geht, warum hälste dich dann nicht einfach fern, bleibst still, und lässt die erwachsenen mal diskutieren. Das is wie wenn n kleines kind inen gespräch unter älteren die ganze zeit reinplärrt...

Nur Waaaghbosss, du zeigst gerade damit das du ein troll bist, du lässt dich provozieren und bist selber noch provokativ dazu...

Genau das ist auch so ein problem, jeder lässt sich hier von jedem ich sach ma kleinscheiss provozieren, aber gerade von denen die ich erwähnt habe, kommen ja die meisten provokationen, andere wissen halt manchmal nicht wie sie sonst reagieren sollen, ausser mit gegenprovokation, die die die aktion gemacht habenm, findens lustig, und wer wird gebannt? DIE ANDEREN. also leute irgendwas ist doch da falsch...

@Toxin Snake: könntest du mit diesem killerspiel gebrabbel aufhören? Frust und Agressionen sind der großteil, warum manche leute nen amokluf begehen, und nicht die killerspiele... Nur erzähl mir mal nen anderen grund ausser frust und aggressionen, und warum die leute hier imemr provokativ reagieren?

Showbiz
05.07.2009, 12:09
Du meinst, ich eigne mich nicht als Mod, da wir dadurch einen Chaosmoderator hätten, der nichts gutes bewirken würde. aha, aha.
Du selbst bist vermutlich viel besser geeignet, hm? Ich war selber in mehreren Foren ein Admin und habe ein Jahr lang erfolgreich nen Clan geleitet.

Wieso musst du zurückschiessen? Ich habe mich nie als Moderator empfohlen.

Waaaghboss
05.07.2009, 12:11
blahblahlolol

Fixed

Wieso musst du zurückschiessen? Ich habe mich nie als Moderator empfohlen.

Weil das besser ist, als zu sagen, dass wir eine Lösung brauchen.

TommyG.
05.07.2009, 12:15
Fixed

Dirs klar das du dich gerade selbst mit solchen posts noch mehr in die "Nicht für Mod geeignet: Kategorie" beförderst?

Wir fangen schon wieder mit unnötigen diskussionen an und warum? Weil wieder solche leute edit: KINDER wie Araxiel etc. nicht beim Thema bleiben können sondern SELBER RUMHEULEN wie sehr sie dieser Thread nervt... seht ihrs, es ist immer so! so werden Threads mit nem interessanten thema zu müll threads und das ist es was dieses forum kaputt macht, wenn die leute die diese Threads immer wieder wie Harry Potter diese in müllthreads verwandeln endlich verschwinden würden, wäre es wohl n gutes stück einfacher darüber zu schreiben... >_>

EINE BITTE AN DIE MODS: Unternehmt etwas, macht in eurem Forum mal Topics auf und diskutiert drüber ob jemand gebannt werden soll oder nicht....

Ich hab jetz alles zu diesem geschrieben, also bitte an die ANDEREN: BACK TO TOPIC!

Araxiel: wenn du weiter "diskutieren" willst dann schrieb mir ne PM und spam hier nicht alles zu >_>

Showbiz
05.07.2009, 12:16
Fixed

Weil das besser ist, als zu sagen, dass wir eine Lösung brauchen.

Es ist besser mich anzugreifen, weil ich meine Meinung gepostet habe? Man muss mit konstruktiver Kritik leben und darauf bauen können

Waaaghboss
05.07.2009, 12:17
Dirs klar, dass du das garnicht zu entscheiden hast, wer ein Mod wird und wer nicht?

Aber araxiel hat nicht geheult, er hat ziemlich wahre fakten gebracht.
Dieser Thread ist genauso unnütz, wie die Situation im Forum aushaltbar ist. Sehr.

Es ist besser mich anzugreifen, weil ich meine Meinung gepostet habe? Man muss mit konstruktiver Kritik leben und darauf bauen können

Es ist besser sich zu rechtfertigen, als unbegründete, beleglose anschuldigungen hinzunehmen.
Man muss den Unterschied kennen.

Pij
05.07.2009, 12:17
Hier provozieren sich gerade drei Leute gegenseitig und schaukeln sich immer weiter auf.
Wer hatte sich noch 2-3 Posts vorher darüber aufgeregt, dass sich hier jeder von jedem "kleinscheiss" sofort provozieren lässt?

Alex22
05.07.2009, 12:20
weil von trolls wie die, Alex22

Wow. Weil ich weiß, dass dieser Thread hier nichts bringt da eh nach ner Weile alle überreagieren und sich hierdurch hassen, bin ich ein Troll?

Das is wie wenn n kleines kind inen gespräch unter älteren die ganze zeit reinplärrt...

Du meinst Gerechtigkeit bzw. Meinungsfreiheit?

Meiner Meinung nach, sind diese kleinen Kriege und das rumgemeckere vollkommen Normal. In jedem Forum gibt es Leute die trollen, Leute die darauf eingehen, Leute die sich dadurch gestört fühlen oder Leute die dadurch rumheulen und dann ausrasten. Ich denke nicht, dass man das hier so einfach weg kriegt da ich, von vielen hier lustigerweise als "Troll" bezeichnet mich nie für irgendeine Online Community ändern würde.

Showbiz
05.07.2009, 12:20
Es ist schlichtweg unmöglich, jemanden zu Kritisieren ohne das jemand mir auf's Dach steigt.

Dirs klar, dass du das garnicht zu entscheiden hast, wer ein Mod wird und wer nicht?

Natürlich. Aber ich darf meine Meinung posten.

edit:

Es ist besser sich zu rechtfertigen, als unbegründete, beleglose anschuldigungen hinzunehmen.
Man muss den Unterschied kennen.
Da waren Begründungen und keine beleglose Anschuldigungen. Btw. beleglos? Du lieferst doch gutes Material ;)

Araxiel
05.07.2009, 12:22
Araxiel: wenn du weiter "diskutieren" willst dann schrieb mir ne PM und spam hier nicht alles zu >_>

Wenn ich das machen würd, dann bräuchte ich kein Forum.

Achja, Dumbledore ist schwul.

Waaaghboss
05.07.2009, 12:22
Natürlich. Aber ich darf meine Meinung posten.

Das war auf TommyG bezogen.

@Alex: Danke.. Danke für diese Worte. :) Ich hoffe, TommyG und die anderen "omggmod.dewirdsterben" leute nehmen sich das zu herzen.

TommyG.
05.07.2009, 12:27
Na Ok, alle hoffnungen augegeben, gut ich kann damit leben, nur ich freu mich schon drauf wenn die ganzen kiddies hier nichtmehr mit ihrem Leben klarkommen weil das Forum hier zu ist und sie keinen alternativen Spamplatz mehr finden wie hier... weil ich hab echt noch nie ein forum gesehn, das so schlecht ist... obwohl alternativ hammer ja noch das giga forum. Existiert Giga überhaupt noch? Naja egal. Man sieht es bringt nichts, die vernünftigen haben aufgegeben, die Trottel herschen über das Forum.

Bitte an LoC: Machs zu, dann sparste Geld oder kannst den Server für was besseres nutzen... bringt dir evtl. sogar mehr fürs studium ;)

und viel spass noch bei diesem Billig Smack Down... so kommts mir was niveau und glaubwürdigkeit angeht vor -.-

ihr hattet in einem punkt recht: der Thread bringt nichts, trotzdem zeigt ihr das ihr dumme kinder seit indem ihr nicht wiederstehen könnt einen anständigen Thread wieder zu versauen, wie ihrs immer macht, ich hoffe ihr werdet bald erwachsen und sucht euch andere hobbys. spätestens dann wenn das Forum hier dicht gemacht wird, werdet ihr auch merken, das ihr eure zeit selbst verschwendet habt... und rumheulen tut ihr selber mit dem "wähh wähh der thread ist sinnlos wähh wääh"

Aber es war so klar... anständiges thema: idioten kommen und spamen es mit unnötigen scheiss zu, dann ahnded es in reiner bull**** schreiberei aus weil kinder nurnoch dummes zeug schreiben... Wie wäre es jetzt wohl, wenn Alex und Araxiel gebannt wären, bzw Waaaghboss... denkt mal drüber nach -.-

cYa never again

Pij
05.07.2009, 12:30
Unnötiger Scheiß? Willst du ihre Meinung als "unnötigen Scheiß" abstempeln und ihnen verbieten sie anderen mitzuteilen? Ich denke du solltest mal Erwachsen werden. Zu einer Diskussion gehen mindestens zwei Seiten bzw. Meinungen. Hier wären es wohl die, die etwas verändern wollen und die, die wollen, dass es so bleibt.
Aber das ist ja eine altbewährte Taktik, einfach das Gegenüber beleidigen bzw. sagen, dass es nichts konstruktives beitragen wolle und schon muss man sich nicht mehr drum kümmern und kann alle Argumente und weiteres getrost ignorieren und als Spam und Troll abstempeln.

Senseo1990
05.07.2009, 12:33
So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu, also ich finde es hier im Forum eigentlich ganz unterhaltsam.
Denn ich kenne Foren , in denen es wirklich keinen Spaß macht zu Posten ,
(4players Forum), allerdings ist das völlig normal, bei den Altersunterschieden die hier stellenweise herrschen.
Ich denke aber das mehr Moderatoren hier nichts dran ändern würden, oder wollt ihr etwa das jeder der mal einen provokanten Post abgibt, oder etwas sarkastischer schreibt, direkt gebannt wird?

Araxiel
05.07.2009, 12:35
JUHU! Gewonnen! http://img18.imageshack.us/img18/781/gewonnen.png

Waaaghboss
05.07.2009, 12:35
Da waren Begründungen und keine beleglose Anschuldigungen. Btw. beleglos? Du lieferst doch gutes Material ;)

Du kannst mein Verhalten als Mod NICHT bewerten. Auch wenns dir nicht passt.

@TommyG: Du zeigst grade sehr schön, dass du scheinbar auch noch gerne in der Sandburg spielst. Warum genau, soll sich das forum eigentlich nach DEINEN Wünschen formen? Wenn es hier so schlecht ist, zwingt dich keiner hier zu posten.

Toxin_Snake
05.07.2009, 12:38
Wie wäre es jetzt wohl, wenn Alex und Araxiel gebannt wären, bzw Waaaghboss... denkt mal drüber nach -.-

Das kannst du nicht einfach so sagen, Waaagh könnte nun auch sagen dass er will dass du gebannt wirst weil du in seinen Augen Mist schreibst.

Alex22
weil ich hab echt noch nie ein forum gesehn, das so schlecht ist...

Du warst nie im Facepunch oder?

cYa never again

Hattest du das nicht schonmal gesagt?

Waaaghboss
Wenn ich ehrlich sein soll, ich glaube mir stimmen viele zu, dass das Forum um einiges langweiliger wäre, wenn Alex, Frops und ich gebannt werden.

Showbiz
Du kannst mein Verhalten als Mod NICHT bewerten. Auch wenns dir nicht passt.
Gott sei dank, muss ich das nicht. Aber so verzweifelt ist LoC nicht, dass er mir diese Gelegenheit gibt.

Senseo1990
05.07.2009, 12:39
Wenn ich ehrlich sein soll, ich glaube mir stimmen viele zu, dass das Forum um einiges langweiliger wäre, wenn Alex, Frops und ich gebannt werden.

Definitiv!

Dr Faust
05.07.2009, 12:40

Du warst 200 Jahre lang accountlos und es hat niemanden gestört! :-o

Araxiel
05.07.2009, 12:41
Es stimmt, das Forum bist vielleicht bei seinem Tiefpunkt...

...aber der ist im vergleich zu anderen Foren verdammt weit oben!

Waaaghboss
05.07.2009, 12:41
Du warst 200 Jahre lang accountlos und es hat niemanden gestört! :-o

Davor wars aber lustig und in der Zeit waren Araxiel und Alex auch noch da. pwnd.

Showbiz
05.07.2009, 12:42
Das mag stimmen, Araxiel. Aber wo kämen wir hin, wenn wir uns ständig an anderen messen würden...?

edit: An Alex22, Whaaaagboss, Araxiel & Co.: Was mich sehr interessiert ist: Gefällts euch so wie es ist denn wirklich?

Araxiel
05.07.2009, 12:51
edit: An Alex22, Whaaaagboss, Araxiel & Co.: Was mich sehr interessiert ist: Gefällts euch so wie es ist, denn wirklich?

Meine Meinung hab ich schon vor langer Zeit einmal gepostet.

Ich geb mir einfach weniger Mühe, mir irgendetwas auszudenken.

Ich schreib was, und dann kommen Kiddis mit "OMFG!111EINSEINSELF Hab megasuppadolle stickerz! auf meine PS3! GEmahct?öpö" und auch sonst habe ich selten soviele Vollidioten gesehen, die es schaffen, eine 6-Seitige Disskussion in ihrem Vorstellungsthread zu erstellen, um nur kurze Zeit später verwarnt oder gebannt zu werden.

Aber gute Bilder und Threads, ob dies nun Bildbearbeitung von Diwako, ein Comic von Seamus oder ein Film von Fliesenkoma sind...die gehen einfach unter und verstauben zwieschen den ganzen Flame- und "Was ist SVN?"-Threads

Apropo, Comic von Seamus oder Film von Fliesenkoma, etwas ähnliches vermiss ich seit langem. Es gab keine wirklich gute und "forumweit" bekannte Projekte. Wann gab's die letzte Antwort im "Posing Ratequiz", 1943? Wo ist mein "Big City 17 Fever"? Was ist mit "Dog attack(ed)"? Wann hab ich das letzte mal von "Nose Dive" gehört? Gibt es "The Half-Life Of Brian" noch?

Es müssen ja nicht genau diese Sachen sein, und auch nicht die gleichen Macher...aber wenigstens etwas gleichbewertendes.
Ich habe nur diese Beispiele genommen, weil sie mir gerade so einfallen und es durchgehende gute Sachen waren...ja...waren! Sowas gibts hier scheinbar nicht mehr.
Den meisten Usern hier sagen diese Begriffe nichtmal was.

Das Forum ist keine Community mehr, sondern eine Bande von Offtopic-Flamern und -Spammern.

Dazu kommt noch ein Priese Dummheit, Doppelaccounts sowie Bans und fertig ist der neue Gmod.de/forum-Cocktail

Und ich könnte wetten das der nächste Beitrag ein "Vileihct schafffen wirs Denn thread sowite zubringen dass wir auF seite 1337 Kommen!" oder ein "HABT IHR SCHON GEHÖRT? WINDOWS 7 KOMMT BALD RAUS :shock::shock::shock:http://img84.imageshack.us/img84/4066/emotlolqn4.gifhttp://img84.imageshack.us/img84/4066/emotlolqn4.gif:D:D:shock::shock:"

Und dann wird dieser Post ein weiterer in einer Reihen von vielen, welche nie gelesen werden. In einer Reihe, die früher einmal Standart war, nun aber ausgestorben ist.

Ich weiss nicht ob ich mit 17 schon ein alter Knacker bin, aber ich sag wirklich: "Früher war alles besser" und ich weiss, dass ich recht hab

Aber hier scheinen 98% aller Neulinge entweder A) Bald wieder von allein zu verschwinden oder B) sie verschwinden weil ihr IQ von ~10 zu einem Bann führt.

Doch wenn es immer mehr User werden, wo bleiben die 2%? Wenn es mehr User werden, wieso gibt es dann nurnoch Flame Threads und keine ordentlichen bewertungen. Als Beispiel nehm ich MasterFGH's "2 Gangster verlassen ein Lagerhaus (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=19306)", 5 Antworten. EPIC's "Its Over! We can go Home now... (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=18689)", 7 Antworten. Mein "Rainy Mission (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=19349)" hat 6 Anworten.
!Xirteg!'s "Sir, die Achse ist definitiv Kaputt (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=19345)", und "Grüsse von der Front (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=19303)" haben 5 und 6. Sein "Hello Kitty, we don't like (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=19284)" einen einzigen! Und das schon momentan 5 Stunden alte "Das ist der Letzte (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=19408)" 0! Aber m0nst3rkill3r's (der nun nicht für seine qualität berühmt ist) "Halflife²: Antlion on the Way (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=18461)" hat 21 Antworten!

Gegen ein Ü18 wäre ich eigendlich nur, weil das die Community nurnoch mehr spalten würde und auch akzeptable User dort nicht reinkämen (Erik, Ich, Dapper_Dan uw.) Ich zähl mich mal dazu ^^

Ich glaub, das hat nichts mit dem alter zu tun. Natürlich hilft es in 7/10 Fällen zum allgemeinen Rumgespamme und -geflame, aber ich weiss noch, als Erik mit 13 Moderator war, und ich als Neuling gerade mal 14 (wenn ich mich recht erinnere). Und es gab noch weitere, aber Probleme wie die jetztigen waren nichtmal annähernd da.

Eine Möglichkeit wäre natürlich, Neulingen erstmal zeigen, wie man sich hier zu benehmen hat. Sowie, dass man auch was beizutragen hat. Eine grenze Setzten, wo es noch Lustig ist, und wo einfach nurnoch krankhafter, langweiliger Spam ist.
Und da wären nicht nur die Neulinge, die dazu beitragen. Das beste und leider traurigste Beispiel ist hierfür das "Hallo Kitty" gedöns, was vor ein paar Wochen dawar. Doch wie kann man das anstellen, ohne mit Verwarnungen und Banns um sich zu schmeissen?

Ich verlange keine Brigade von Profis. Das war nie so, und wird auch nie so sein. "Jeder war mal Anfänger" wie es so schön heisst. Doch die jetztigen Anfänger sind, mal so gesagt, dümmer und unkooperativer als jene, vor ein paar Jahren.

Aber über eine Community zu diskutieren, die es mal gab, und die es scheinbar nicht so schnell wieder geben wird, hilft nicht weiter, und nun irgendwelche Hilfeschreie unbedacht in die Tat umzusetzten, schadet mehr als das es Hilft.

Und zu dem allem fällt mir eine gute Stelle ein:

Togusa: "So, what have they decide to do with the children?"
Aramaki: "Well, it looks like they're going to be returned to their real parents"
Togusa: "Even with their memories overwritten, even knowing about the abuse...I wonder if that's really what's best for the kids"
Aramaki: "Perhaps the fact that no one can answer such a critical question after all this, highlights the limitations of our system"
[...]
Togusa: "Then chief, when a situation like this arises, what can we hope for?"
Aramaki: "I can only tell you one thing: All we can do is continue to work within the rules the governement gave us. That's the best we can do to stand against the unjust for now."
Togusa: "My only wish, that when those kids are grown, when they reached maturity and reach their full potential, they will able to find answer, that we couldn't."

Und zum Ende dieses rahmensprengenden Posts wünsche ich Kuno alles gute, und hoffe, dass es wieder aufwerts geht, sowie ich auch hoffe, dass unseren gebannten "Freunde" auch von dem hier mitbekommen und sich darüber mal gedanken machen.

Das Forum hat auch mit all seinen Macken, mit seinen höhen und Tiefen weiterhin eine der besten Communitys die ich kenn. Warum sonst, würden wir uns sonst soviele Gedanken darüber machen? Und mit einem weiteren Zitat beende ich diesen Post:

Motoko Kusanagi: "Batou, the net is truly vast and infinit. Who knows, maybe a new society we never even dreamed of is already been born."

Und die hat sich nicht geändert.

Ich bin der Meinung, mit der Qualität der Beiträge und den Gmod-Relevanten Sachen geht es abwärts.
Aber nichts von einem "Sozialen Auseinanderbrechen des Forums!1111einseinself!OHGOTTWIRWERDENALLESTERBEN!

fame
05.07.2009, 12:51
Was mich sehr interessiert ist: Gefällts euch so wie es ist denn wirklich?
Ich wurde zwar hierfür nicht angesprochen aber ich wollte nur mal sagen, dass ich kein aktuelles Problem sehe. Mir wird immer eine soziale und normale Antwort auf meine Fragen gegeben und ich selber gebe auch immer soziale Antworten auf Fragen.

Und TommyG soll wegbleiben. Nach gewisser Zeit hatte ich keine Lust mehr seine Posts zu lesen. Diese waren so formlos und hatten keinen sinnvollen Inhalt. Daher habe ich sie bei diesen 4 Seiten, die ich jetzt gelesen habe, einfach ausgelassen xD.

Waaaghboss
05.07.2009, 12:54
Das mag stimmen, Araxiel. Aber wo kämen wir hin, wenn wir uns ständig an anderen messen würden...?

edit: An Alex22, Whaaaagboss, Araxiel & Co.: Was mich sehr interessiert ist: Gefällts euch so wie es ist denn wirklich?

Ich stimme Araxiel in dem Punkt zu, dass es früher besser war, zum Beispiel da wir da einen Wani für den Spam hatten usw und so eine Ordnung existent war, aber ja, ich bin mit der Jetzigen Situation mehr als zufrieden.
Sei ehrlich, mit Ausnahme vom allgemeinen bereich ist doch alles perfekt hier oder nicht? die arbeitsbereiche, zb medien usw sind doch alle schön geordnet.

Pij
05.07.2009, 12:55
Ich wurde zwar hierfür nicht angesprochen aber ich wollte nur mal sagen, dass ich kein aktuelles Problem sehe. Mir wird immer eine soziale und normale Antwort auf meine Fragen gegeben und ich selber gebe auch immer soziale Antworten auf Fragen.

Kann ich nur bestätigen.
Jeder soll halt für sich selbst entscheiden, ob er in die dunklen Abgründe des DwaTs hinabsteigt.
Und der ein oder andere Thread im Allgemeinen Bereich, der dann vollgeflamet wird, hat es meiner Meinung nach auch meißtens verdient ;)

Sei ehrlich, mit Ausnahme vom allgemeinen bereich ist doch alles perfekt hier oder nicht? die arbeitsbereiche, zb medien usw sind doch alle schön geordnet.
Genau, und wenn jetzt jemand sagt: "Na dann löschen wir den Bereich und schon ist nichts schlechtes mehr hier", dann wird sich das Chaos, was hier abgelassen wurde, in die Posts und Threads in die "normalen" Bereiche ausweiten.
Es ist doch gut, wenn hier so eine Art Ventil ist.

fame
05.07.2009, 13:00
Vorallem ist der Bereich "Allgemeine Diskussionen" ein freier Bereich. Da gibts sinnlose Threads wie "Was futtert ihr gerade" aber auch Thread in welche User schreiben, die auch noch andere Interessen haben als nur Gmod (z.B. Animethread).

Showbiz
05.07.2009, 13:02
Der Allgemeine Bereich soll Spass machen. Und das tut er auch! Wenn dieser geschlossen/gelöscht wird, begehe ich Harakiri.

Waaaghboss
05.07.2009, 13:03
Dann denke ich, hätten wir das hier langsam geklärt, oder?
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit. 8)

Showbiz
05.07.2009, 13:05
Nun ja. Es passt mir zwar nicht wirklich, dass ich in einer Hatelist erwähnt werde, aber darüber kann ich nur müde lächeln.
Die Gründe würden mich trotzdem interessieren.

Kapulta
05.07.2009, 13:23
Eure Leben gehen aus, und bald kommt GAME OVER

Bitte!

Verhaltet euch mal Richtig ich lese fast 25 Seiten Bullschitt!

fame
05.07.2009, 13:30

Bitte!

Du failst irgendwie grad wieder mal so heftig -.-.
Die Sache ist geklärt und gib ruhe D:

Was hat Gurken eig geändert? XD

Husky
05.07.2009, 13:32

Das kleingedruckte.

Naja, das Verhalten hat sich echt verändert. Man sieht es an diesem Thread und ihre Posts.

zocker113
05.07.2009, 13:53
Diese Diskussion wird so sinnlos...
Hier wird nurnoch geflamet wer gerade blöde Beiträge abgibt, wer ein Idiot ist und wer gerade failt.

Araxiel
05.07.2009, 13:58
Nun ja. Es passt mir zwar nicht wirklich, dass ich in einer Hatelist erwähnt werde, aber darüber kann ich nur müde lächeln.
Die Gründe würden mich trotzdem interessieren.

Sofern ich nicht halbwegs sinnvolle Texte schreibe, darf man nichts von mir ernst nehmen. Darunter zählen auch so "<bild> text" posts oder ähnliches.

Ich hatte dich einfach mal reingenommen weil du eine Zeitlang dich mit TommyG und Kapulta als Retter gesehen hattest

Pij
05.07.2009, 13:58
Ich find's lustig
edit: nein, ich finde das überhaupt nicht lustig, ich finde es traurig und enttäuschend
, dass die Leute, die diese Diskussion so sehr wollten, jetzt auf einmal sagen "sie ist sinnlos" "hört auf zu flamen" "hier wird nur scheiße gepostet"
Ihr seht einfach jede kleine satirische und jede "nicht "ichhabSOeinenstockimarsch"ernste" Antwort als >flame< an.
Ich glaub ihr wisst einfach gar nicht, was ein flame ist. Wir haben uns hier bemüht mal verhältnismäßig anständig zu unterhalten, jetzt kommt ihr mit euren utopischen Vorstellungen (klopft die Hacken drei mal zusammen~) und meint, dass würde zu gar nichts führen.
Da vergeht mir auch ehrlich gesagt die Lust, mich am Riemen zu reißen, um "ordentlich" zu reden.

Araxiel
05.07.2009, 14:01

Das Kleingedruckte war fett und mit Grösse 5 geschrieben.

Diese Diskussion wird so sinnlos...
Hier wird nurnoch geflamet wer gerade blöde Beiträge abgibt, wer ein Idiot ist und wer gerade failt.

Nein, die Diskussion war sinnlos, und die letzten paar Beiträge waren endlich mal sinnvolle!

@Pij: Du sprichst mir aus dem Herzen

zocker113
05.07.2009, 14:04
Hier gibts etliche Beiträge die totaler Müll sind und kein Stück hier reingehören.
Und es gibt etliche flame Beiträge in denen sich der Verfasser über den Inhalt anderer Beiträge aufregt und dran rummeckert oder andere Beiträge in denen Leute Beleidigt werden. Hier sind kaum noch Leute die ernsthaft irgendwas schreiben.

€r!k
05.07.2009, 14:06
[...] Hier sind kaum noch Leute die ernsthaft irgendwas schreiben.

Und das ist in meinen Augen das Problem.

Pij
05.07.2009, 14:07
@zocker
Dann halte dich aus dieser Diskussion raus. Diese pessimistische Einstellung ist bei weitem schädlicher als die ganzen "flames", die nebenbei auf den letzten paar Seiten zwischen zwei Leuten, die auf deiner Seite stehen, und lediglich einem von den "Bösen" ausgetragen wurden. ;)

Ich finde, und auch hoffentlich einige andere, finde, dass es so ab Seite kA (irgendwann gestern Nacht) aufwärts ging.

zocker113
05.07.2009, 14:08
@zocker
Dann halte dich aus dieser Diskussion raus.

Warum sollte ich mich raushalten? Es ist meine Meinung also akzeptiere sie.

Araxiel
05.07.2009, 14:09
Ich find das Schema dieses Threads interessant

A: "Alle posten nurnoch flames und trolls und sind voll doof"
B: "Hör doch auf mit dem Mist, was für ein Blödsinn"
A: "Du hast doch keine Ahnung die Idiot. Kannst nichtmal richtig Argumentieren, bist sowas von bescheuert"
B: "Ach sei doch Leise, du hast doch selber garnichts gebracht"
A: "OHNOZ!1111 Das Soziale verhalten bricht auseinander, SEHT IHR!111"
E: "Sanguis bibimus, corpus edimus, tolle corpus Satan"
C: "Hör mit dem geheule auf"
D: "Hört mit dem getrolle auf"
B: "Jetzt geht das geflame wieder los"
E: "Ausser in diesem Thread sehe ich überhaupt kein Problem"
A: "WIR WERDEN ALLE STERBEN OMFG!1111"

Pij
05.07.2009, 14:10
Warum sollte ich mich raushalten? Es ist meine Meinung also akzeptiere sie.
Dann akzeptiere bitte auch, dass andere ihre Meinung in deinen sog. "Flames" ausdrücken möchten.

Kapulta
05.07.2009, 14:11
Ich find das Schema dieses Threads interessant

A: "Alle posten nurnoch flames und trolls und sind voll doof"
B: "Hör doch auf mit dem Mist, was für ein Blödsinn"
A: "Du hast doch keine Ahnung die Idiot. Kannst nichtmal richtig Argumentieren, bist sowas von bescheuert"
B: "Ach sei doch Leise, du hast doch selber garnichts gebracht"
A: "OHNOZ!1111 Das Soziale verhalten bricht auseinander, SEHT IHR!111"
C: "Hör mit dem geheule auf"
A: "WIR WERDEN ALLE STERBEN OMFG!1111"

Ich sage jetzt nichts Dazu:bang:
Es ist Traurig
es macht auch irgendwie kein Sinn weil ihr nicht Blickt was EURE Posts für auswirkungen haben

Normalerweise heißt es:

Die Klügeren Geben nach aber wenn die Klügeren Nachgeben Regieren die Dummen das Forum!

fame
05.07.2009, 14:17
... weil ihr nicht Blickt was EURE Posts für auswirkungen haben

Du bist wohl doch noch etwas jung sonst würdest du nicht so... ich nenn es mal "Weltuntergangs"-mäßig rumlabern.

Alex22
05.07.2009, 14:27
Es ist Traurig

Du wiederholst dich.

Und anstatt jetz weiter dich und andere gehasste Leute anzuspornen fang ich mal mit der Endlösung der Forumfrage zu kommen:

1. Die Moderatoren müssen härter durch greifen.

Dann wird das hier vllt. Facepunch mäßig, aber die Leute werden einfach schön Angst haben gebannt zu werden. So muss das sein!

Kapulta
05.07.2009, 14:36
Du wiederholst dich.

Und anstatt jetz weiter dich und andere gehasste Leute anzuspornen fang ich mal mit der Endlösung der Forumfrage zu kommen:

Dann wird das hier vllt. Facepunch mäßig, aber die Leute werden einfach schön Angst haben gebannt zu werden. So muss das sein!

Wieso härter Durchgreifen?
Du meinst bei einer Dummen Antwort gleich ein permanent Bann?

Nein!
Einige von euch sollten mal schreiben Lernen und auch Lernen das Manches Unangebracht ist zu schreiben.
Denkt euch euern Teil anstatt gleich alles was euch durch den Kopf schiesst zu schreiben.
Wir haben Gute Forenregeln und Gute Admins was will man mehr?
Die Admins Strengen sich an alles Richtig zu machen und ich glaube nicht das sie gerne Verwarnungen oder Banns geben.

Wenn ich Falsch liege liege ich halt Falsch aber es ist meine Meinung!

Araxiel
05.07.2009, 14:38
Im Grunde kann ich dir jetzt, bei diesem Beitrag, sogar Recht geben, Kapulta.

Aber du siehst vieles völlig Falsch, was du als Untergang und geflame ansiehst, sehe ich halt schmunzelnt und nicht so "ichhabSOeinenstockimarsch ernst" an.
Was du machst, sollte man garnicht machen. Man darf nicht alles so verdammt verbissen sehen.
Vorallem nicht im Internet.

Spike101
05.07.2009, 14:39
Jetzt verlieren so einige echt den verstand.

Waaaghboss
05.07.2009, 14:41
und lediglich einem von den "Bösen" ausgetragen wurden. ;)

Immer bin ich der böse :(

bdnetplayer
05.07.2009, 14:42

Angst haben, gebannt zu werden? Das klingt so, als hätten einige nichts
anderes zu tun, als hier im Forum herumzuschwirren.

Achja und noch zum Thema vorhin. Das Problem sind nicht die Moderatoren.
Das Problem sind die User. Die einzige Lösung ist, ein umdenken aller Personen.

Und an die, die immer die Posts in diesem Thread kritisieren, sollen doch mal
bitte selber etwas zum Thema und zum Fortschritt beitragen. Über 30 Seiten
von Posts, und man ist kein Stück weitergekommen. Traurige Wahrheit.
Ich denke man sollte endlich mal anfangen zum Thema posten, und nicht immer
von Thema abschweifen.

Die Existenz dieses Thread's ist desweiteren nicht in Frage zu stellen.
Wir sind in den Allgemeinen Diskussionen. Hier kann und darf man diskutieren.

Araxiel
05.07.2009, 14:42
Immer bin ich der böse :(

Ich dachte, ich und Tommy wären gemeint.

A.I.
05.07.2009, 14:43
Nicht schlecht, was hier so abgegangen ist. :shock:

Hier sind kaum noch Leute die ernsthaft irgendwas schreiben.

Orly?:D

Hier sprachen ja alle von "Niveau anheben" und jetzt weiß ich auch nicht
mehr richtig, was Niveau ist.

Das Problem:
Im Forum ist ein Shitstorm/Flamewar:

Wodurch entsteht es? Durch Provokationen, totalen Dummheiten und einfach
nur das Nichtmögen des Verhaltens anderer User (Meinungsverschiedenheit).

#Provokationen: Ich musste schon grinsen als Witcher und Gravemind hier ihre Meinungen gepostet haben um sich auch für das Forum einzusetzen.

Natürlich ist das Niveau im Sozialen Abgrund gesunken. Es ist nunmal so dass hier jeder Zweite herumtrollt und macht was er will. Der DwaT ist für mich nur ein Ort wo man unnützes Zeug Schreiben kann ohne Regeln. Die Mods gucken zu und lachen sich in Fäustchen und Denken was für... Ich sag mal "Idioten" hier Schreiben.

Jaa.. Nur das man für das Niveau in einem Thread auch selber verantwortlich ist, wissen nur wenige. In bestimmten Themen sollte es ernst bleiben, das sollte allen klar sein. In Offtopic (DWAT und der Rest) sollte man auch "abstrakte" Beiträge zulassen. Es ist wirklich nicht schlimm, "Fucking epic shit" zu lesen, oder? ;)

Die Idee mit dem Hello Kitty anzufangen war am Anfang Lustig, aber jetzt sehe ich dass jeder der Angeblich etwas damit zu tun hätte darüber Schreibt und die Diskussion anstachelt. Es sind wirklich hier "Gruppierungen" unterwegs die die Herrschaft über das Forum an sich reißen wollen, z.b. der FDV oder die Kitties die sich mit den bekannten Trolls (ich will da keinen Namen nennen) sich aufeinandertreffen und nur Chaos und Verwüstung über das Forum bringen.

FdV... Man kann nur gegen Muslime schneller einen Vorurteil bilden, als gegen FdV. :gmod:
Während sie das Forum in Ruhe lassen oder sich hier nur verteidigen, gehört Hello Kitty schon zu einer anderen Sorte. Sie spammen den DWAT mit Beiträgen wie geil sie sind, mehr aber auch nicht.

Provokationen allgemein sollte man ignorieren und auf ein anderes Thema eingehen.(wissen wir ja alle (nicht)).
Falls es einen wirklich stört kann man freundlich bescheid geben, dass er aufhören soll.

UND GOTTVERDAMMT, VERSUCHT ES WIRKLICH ZU TUN!

#Dummheiten der User:
...fangen gewöhnlich bei Neulingen an. Gurke hat eigentlich alles schon recht gut ausgedrückt:

Erstens ist es ja klar, dass neue Mitglieder nicht wirklich wissen wie sie sich im Forum zu verhalten haben. Dies ist am Anfang auch nicht so tragisch, denn wenn Stammmitglieder dem neuen Mitglied richtig sagen worauf sie achten müssen bzw. ein ausformulierten und verständlichen Satz als Antwort anbieten bleibt das Niveau möglichst gleichbleibend.

Für alles andere "Dumme":

@Mods@Mods@Mods@Mods@Mods@Mods@Mods@Mods@Mods@Mods @Mods@Mods@Mods

Wir haben hier ja solche Probleme(Stargater, Jackbauer, Bill Gates, Germandakiller, etc.) und es ist ja ein privates Forum, wieso bannt ihr sie einfach nicht? Immerhin beginnt wegen ihnen ein Flamewar oder anderer Mist.
Bannt sie einfach und fertig is'. Keiner wird sie vermissen.

#Meinungen anderer User:

Menschen sagen ihre Meinungen auf verschiedene Weisen. Und von dieser hängt es ab, wie die Akzeptanz ihrer
Meinung ausfällt. Es gibt natürlich welche, die ihre Meinung etwas asozial und provokant
aussprechen und darauf bestehen es weiter so zu machen, auch wenn es ihnen gesagt wurde, es zu unterlassen. Und nun zum Punkt:

Es ist schön sich immer individuell zu verhalten, aber man sollte sich dennoch in
bestimmen Situationen an die Gemeinschaft anpassen.
Worte wie "Ich lass mir von einem Niemand nicht sagen, wie ich mich zuverhalten hab." sollten sehr selten benutzt werden.

Zuletzt ein paar wichtige Worte an die Wichtigen hier:

@Katapulta:
EIN FORUM IST NICHT DEIN LEBEN. HIER ZU HEULEN LÄSST DICH NOCH LANGE KEIN RECHT HABEN.

@TommyG
Auch wenn einige deine Ansichten nicht schlecht sind, musst du was dazu denken: Ein Forum mit einem Spiel(das nichtmal einen Sinn hat) als Thema ist wirklich keine streng ernste Angelegenheit. Es muss immer Spaß dabei sein. Menschen sind anders und ihre Art Spaß zu verstehen auch. Das musst du begreifen und Toleranz üben.

@Witcher
Hast du immer noch nichts gelernt? ;)

#Was man nicht tun sollte:

Regeln verschärfen:
Wieso wollt ihr euch einschränken? Freiheit anyone?

Spoiler extra für tl;dr fags

Waaaghboss
05.07.2009, 14:46
Ich dachte, ich und Tommy wären gemeint.

Oder du. Einer von uns beiden. Aber im Grunde würden wir doch beide als "böse" zählen, oder nicht?

Pij
05.07.2009, 14:49
Waag war der Böse und die guten waren..
Ich weiß gerade nicht. Kapulta, Showbiz, TommyG. Zwei von den dreien.

bdnetplayer
05.07.2009, 14:49
Oder du. Einer von uns beiden. Aber im Grunde würden wir doch beide als "böse" zählen, oder nicht?

Ich glaube, wenn ein kritischer Moderator eine Liste erstellen würde, mit den
Leuten drauf, die sie am liebsten Bannen würden, um die unruhen wieder
ins Gleichgewicht zu stellen, würden sich einige hier erschrecken. Auch die,
die meinen immer richtig, recht und total konstruktiv zu sein. Und das von sich
auch noch zu behaupten nenne ich mal egoistisch. Ich weiß nicht, vielleicht komme ich ja auch drin' vor.

A.I.
05.07.2009, 14:50
Waag war der Böse und die guten waren..
Ich weiß gerade nicht. Kapulta, Showbiz, TommyG. Zwei von den dreien.

Sag mir, was du an denen Gut findest und ich sage dir, was du an anderen gut finden solltest.

Waaaghboss
Dann bin ich halt ein Böser. :mad:
Ich finds gut böse zu sein ya

Araxiel
Auch wenn einige deine Ansichten nicht schlecht sind, musst du was dazu denken: Ein Forum mit einem Spiel(das nichtmal einen Sinn hat) als Thema ist wirklich keine streng ernste Angelegenheit. Es muss immer Spaß dabei sein. Menschen sind anders und ihre Art Spaß zu verstehen auch. Das musst du begreifen und Toleranz üben.

Sowas hatte ich immer im Hinterkopf, aber erst du hast es endlich mal gesagt!

Das hier ist immernoch ein Forum über ein Spiel welches ein einziger Sandkasten ist.

Kapulta
05.07.2009, 14:52
Ihr werdet überrascht sein was am Ende des Threads Rauskommt

Ich warte einfach ab und seh zu was noch alles Kommt 99% ist gegen mich;)
Was soll ich da auch noch groß schreiben? Ohne das eine Ganz Dumme Antwort oder eine Beleidigung zurück kommt?

Ich lass euch einfach mal schreiben..............

Besorg mir Popcorn
Und genieße den Tag

bdnetplayer
05.07.2009, 14:52
Das hier ist immernoch ein Forum über ein Spiel welches ein einziger Sandkasten ist!

Das wurde in diesem Thread glaube ich, mittlerweile schon 4821 +1 mal geschrieben bzw. erwähnt.
In allen möglichen Formen.

Pij
05.07.2009, 14:53
Sag mir, was du an denen Gut findest und ich sage dir, was du an anderen gut finden solltest.
Es war eine relativierung. Sie sind "gut", weil sie sich für den Thread und für die umkrempelung des Forums einsetzen, da sie ja sagen, dass wäre das schlechte :gmod:

Ich wollte damit keinesfalls ausdrücken, dass sie toll sind oder so.
Ich hätte auch Team Rot und Team Blau verwenden können.

Araxiel
05.07.2009, 14:53
Das wurde in diesem Thread glaube ich, mittlerweile schon 4821 mal geschrieben.
In allen möglichen Formen.

Nein, wurde es nicht. AI ist der erste der es endlich mal aufgegriffen hat.

Das ist das, was ich mit meiner kleinen Geschichte darstellen wollte

Pij
05.07.2009, 14:54

Du bist so eine vermaledeite attention whore. Es dreht sich hier nicht um dich.

Waaaghboss
Ihr werdet überrascht sein was am Ende des Threads Rauskommt

Was soll ich da auch noch groß schreiben? Ohne das eine Ganz Dumme Antwort oder eine Beleidigung zurück kommt?

Ich lass euch einfach mal schreiben..............

Besorg mir Popcorn
Und genieße den Tag

Der große Prophet hat gesprochen! Lasst ihn uns anbeten und dann in ruhe auf unseren drohenden untergang warten.

http://images.encyclopediadramatica.com/images/5/5b/Trollercoaster.jpg

bdnetplayer
Nein, wurde es nicht. AI ist der erste der es endlich mal aufgegriffen hat.

Dann erklär mir mal, worüber mittlerweile schon seit 34 Seiten, größtenteils, diskutiert wurde.

Pij
05.07.2009, 14:57
Dann erklär mir mal, worüber mittlerweile schon seit 34 Seiten, größtenteils, dikutiert wurde.
Darüber, dass es hier einige, tut mir nicht Leid, Pussys gibt, die nicht mit Sarkasmus, Memes, Beleidiungen und Anderem umgehen können und nicht wissen aus welchen Threads/Topics sie sich deswegen fernhalten sollten

A.I.
05.07.2009, 14:58
Dann erklär mir mal, worüber mittlerweile schon seit 34 Seiten, größtenteils, dikutiert wurde.

Mehr oder weniger das:
Das Soziale Verhalten im Forum bricht auseinander

SMILIE
05.07.2009, 15:13

Also für mich wär das Forum sicher nicht langweiliger, nur könnt würde es sich z.B.: mal wieder auszahlen im DWAT alle ungelesenen Seiten wirklich zu lesen ( was ich früher gemacht hab ) und nicht nur über die letzte drüberzuscrollen weil größtenteils eh nur sinnlose Posts sind...

Bitte!

Also ich lese da jetzt ca 30 Seiten größtenteils sinnvolle Diskussion... es passiert genau das was ich mir gedacht hab das du willst und du fängst aufeinmal an dich zu beschweren das nur blödsinn gepostet wird o.O

A.I.
05.07.2009, 15:24
Vergleichen wir mal unser Logbuch "DWAT" mit damals.

A.I7 holt einen verrosteten Link raus.

http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=6644 (http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=6644)

Kapulta
05.07.2009, 15:58
Also ich lese da jetzt ca 30 Seiten größtenteils sinnvolle Diskussion... es passiert genau das was ich mir gedacht hab das du willst und du fängst aufeinmal an dich zu beschweren das nur blödsinn gepostet wird o.O

Da irrst du dich Amigo

Pij
05.07.2009, 16:06
Bitte führe doch mal Argumente bzw. Beweise für deine Thesen an Kapulta.
10 Posts pro Seite, 34 Seiten; Ich denke 300 Posts, die absolut unnötig sind solltest du uns schon zitieren bzw. verlinken können, um zu zeigen, dass hier fast nur sinnloser "Scheiß" gepostet wurde.

Kapulta
05.07.2009, 16:08
Gerne;)

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376599&postcount=4

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376604&postcount=9

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376613&postcount=14

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376615&postcount=15

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376622&postcount=20

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376630&postcount=27

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376631&postcount=28

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376636&postcount=32

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376639&postcount=34

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376643&postcount=36

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376644&postcount=37

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376652&postcount=40

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376656&postcount=41

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376660&postcount=44

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376670&postcount=50

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376672&postcount=51

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376675&postcount=53

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376672&postcount=51

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376676&postcount=54

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376680&postcount=58

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376735&postcount=90

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376737&postcount=92

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376739&postcount=93

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376686&postcount=62

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376692&postcount=64

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376704&postcount=72

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376710&postcount=75

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376715&postcount=79

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376721&postcount=81

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=376722&postcount=82

den hier nicht vergessen

http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=377223&postcount=344

Reicht dass?

I-the-gamer
05.07.2009, 16:12
Das hier ist immernoch ein Forum über ein Spiel welches ein einziger Sandkasten ist.

Erster reply :3

Der Thread hätte dort enden sollen.

Max
05.07.2009, 16:33
Ein Krieg? Hiermit verkünde Ich, Dr. J. Steinman, den Appell zum 1. Forenweltkrieg!
Proletarier aller Unterforen, vereinigt euch! Lasset uns aus den Tiefen des Intarwebz emporsteigen und Verwüstung, Pest und Tod mit uns bringen...oh, kennt ihr schon?
Na dann eben gelenktangepasste Rasierklingen, präpariertes Waschmittel zum Schrumpfen von Kleidungsstücken und Kondome mit Sollbruchstellen.
An die Musketen mit euch, ihr räudigen Partisanen!

http://xs.to/xs.php?h=xs141&d=09270&f=5613.gif

A.I.
05.07.2009, 16:35
Ein Krieg? Hiermit verkünde Ich, Dr. J. Steinman, den Appell zum 1. Forenweltkrieg!
Proletarier aller Unterforen, vereinigt euch! Lasset uns aus den Tiefen des Intarwebz emporsteigen und Verwüstung, Pest und Tod mit uns bringen...oh, kennt ihr schon?
Na dann eben gelenktangepasste Rasierklingen, präpariertes Waschmittel zum Schrumpfen von Kleidungsstücken und Kondome mit Sollbruchstellen.

Was zum :shock:
Ein weiterer Veteran kommt zurück. yay :D

Pij
05.07.2009, 16:36
Der Post... war unheimlich cool.

bdnetplayer
05.07.2009, 16:39
Steinman is back. Mehr oder weniger.

Shiny
05.07.2009, 16:47

Hi :3

A.I.
05.07.2009, 16:49
Jetzt wird wahrscheinlich ein anderer Faktor auf diese Diskussion wirken und ihr Untergang vorbereiten.

Kurz:

Ablehn-Party yay!

LoC
05.07.2009, 16:50
Danke für den Hinweis!

Kapulta
05.07.2009, 17:14
Hoffentlich hatt der Thread was geholfen:-?
Doppelpost:

Ich kenn die perfekte Musik für diesen Thread
[youtube-hd]DBjkqNWr7hs[/youtube-hd]

Die Horden der Trolle belagern die letzte Bastion der Menschheit.
Die ersten Tore sind durchbrochen, die Wachen überwältigt, der Untergang ist nah.
Alle schreien nach einem Retter...

...und dann erscheint in einem gleissendem Licht Kapulta! Kapulta! Der grosse Kapulta! Er schlägt die dunklen Horden zurück!
Zu seiner Rechten Showbiz, zu seiner Linken TommyG.
Sie verdrängen die dunklen Horden! Säubern das Forum von diesen achsobösen Kreaturen.

Die Schlacht ist vorüber. Kapulta, Showbiz und TommyG stehen blutüberströmt mit den letzten Wachen auf dem Schlachtfeld.
Die Leute Jubeln! Die drei werden zu Helden ernannt! Die Wächter heben sie zu ihren Rängen auf. Sie werden die Götter einer neuen Welt!Plötzlich sind die drei ganz doll wichtig.

Also langsam wird dieses rumgeschreihe hier einfach nur idiotisch. Ich sehe in dem ganzen nur erhasche nach Stimmen, es ist auf dem gleichen Niveau wie ein Verbot für "Killerspiele". Und ich sehe vorallem keinen Bedarf an einer solchen Disskussion.

Was sollte eigentlich das?

LoC
05.07.2009, 17:49
Ich habe den Titel jetzt endlich geändert. So ist er IMO besser.

Pij
05.07.2009, 17:53
Es wäre viel toller lustiger interessanter, wenn man im Allgemeinen Bereich ablehnen könnte :3
Aber ist schon gut so, dass es nicht geht.

Araxiel
05.07.2009, 18:53
Hoffentlich hatt der Thread was geholfen:-?
Doppelpost:

Was sollte eigentlich das?

Wenn du das nicht siehst, dann bin ich mir sicher das ich Recht habe

Alex22
05.07.2009, 20:37
Ich hab Ja gedrückt

Das ist aus dem Ablehnen Funktion Umfrage Thread. Das ist genau die Art von Beitrag die ich nicht ausstehen kann:

Ihm muss doch klar sein, dass niemand sich dafür interessiert dass er Ja gedrückt hat, sondern eher wieso er es gemacht hat. Und das Problem ist: Carl Johnson macht eine Menge solcher unnützen Beiträge und ich kann es verstehen wenn Weltensturm und Konsorten darauf beleidigend reagieren.

Eine schlechte Rechtschreibung ist eine Sache, aber logisch denken, bevor man etwas postet etwas anderes.

Btw. Dieser Beitrag ist nicht gegen Carl Johnson gerichtet, das Zitat ist eher als Beispiel gedacht.

RP-01
05.07.2009, 22:05
So, ich habe mich jezt von seite 11 bis hierhin durchgeschalgen, und ich muss sagen, ich bin erstaunt... erstaunt, welchen Verstand und welche Reife hier die meisten an den Tag legen...

Die meisten Leute kämpfen hier nur um ihr eigenes Recht, statt sich wirklich sinnvoll an diesem Thread zu beteiligen.
Es wird ständig mit völlig sinnfreien beiträgen rumgespammt, statt sich endlich auf das wesentliche, die Problembehebung, zu konzentrieren.(Ich nenne jetz keine Namen, das führt zu nichts)

Das Größte Problem hier im Forum ist der Hass zueinandern, wenn man einen fehler macht wird man sofort nurnoch abgelehnt und verarscht.
Wenn jeder etwas mehr Rücksicht auf den anderen nehmen würde, und man den anderen nicht wegen ein paar mängeln und markeln gleich zur sau machen würde, dann wäre es hier doch ein wirklich durchaus guter Zustand, der sicher jedem bekömmlicher wäre.

ABER damit ist leider noch nicht alles gelöst...
Bei Spammern und absoluten Trollen sollte man hart durchgreifen; Maximal 5 verwarnungen, bei spätestens der 6ten zumindest einen Zeitlich begrenzten Ban vergeben. Bei eledigungen etc. sollte die strafe ja klar sein, da ist nichts anderes verdient, als ein Ban.

€dit:
Moderatoren:
Unsere 12 Mods machen meiner Meinung nach ihren Job gut, auch wenns bei manchen etwas an Aktivität mangelt, was wiedrrum dadurch entschuldigt wird, das auch Mods ein RL haben.

Allerdings sind 12 Mods für so viele Topics und geschehen zu wenig, ich glaube 3 oder 4 mehr würden da schon helfen, denn so viele Sachen, wie hier geschehen, können keine 12 Mods schnell bearbeiten, da bedarf es an mehr.

€dit:
Achja, jetz komm bitte keiner mit dem gesülze wie:

Also ich finde mich selbst ja total cool und so, helfe ich lieber dir. Wir sollten uns lange über unsere gefühle füreinender unterhalten.

Araxiel
05.07.2009, 22:24
Du scheinst die 11 Seiten nicht gründlich durchgelesen zu haben.

Es liegt nicht an der Anzahl mods, sondern man muss einfach einen Beitrag melden der einem nicht gefällt.

Und das mit den Verwarnungen ist ziemlicher Blödsinn. Ich habe gerade vorhin eine weitere bekommen und nun schon 25, Alex hat 28 (wenn mehr wird er mich gleich korrigieren), und nun? Soll man uns zwei permabannen oder wie? Da lach ich doch nur und verweis auf meinen Avatar

!Xirteg!
05.07.2009, 23:14
ES IST EURE SCHULD DAS SIE SO GEWORDEN SIND

Nicht wirklich.

mmh, lassen wir doch Xirteg ne niveau vorherrsage machen :gmod:

So weit unten, wie die Schächte im Bergbau.

Wär ich ein Admin wärst du Geschichte!

Wäre, hätte, könnte.

Solche Threads darf man hier nicht aufmachen, da alle nur rumflamen werden und keiner das ernst nimmt. Kindergarten halt.

Jop.

Viel in rot, wenig zur Sache²

² abgeändert

Die Tür ist dort hinten, jeder kann gehen wann er will und irgendwelche Farben und Großschrift helfen auch nicht weiter.

=================================

Mir war es irgendwann auch einfach zu dumm, den Thread weiterzulesen, trotzdem muss ich dazu was kurzes schreiben, schade, dass ich gestern nicht da war um mitzuschreiben.

Wenn ich schon irgendwas von Verschwörung und dem plötzlichen einbezug vom Islam lese, muss ich lachen, so viel Fantasie wie hier freigesetzt wird.

Jetzt mal ganz ehrlich, in solchen Threads zeigt sich einfach, wer normal diskutieren / argumentieren kann und wer einfach nur eine Flasche ist.
Ich möchte jetzt keine große Rede schwingen, ich sag einfach nur, dass es hier genug Leute gibt, ob alt oder neu, die ein gutes und soziales Verhalten vorweisen können und einige, die meinen sie könnten aus der Reihe tanzen, ob durch mangelnde Intelligenz oder soziale Kompetenz.

Fakt ist, ich nehm mir jetzt auch mal ne kleine Auszeit...paar Tage, sonst muss ich mir weiter diese Themen und Posts mit einem lachenden und einem weinenden Auge angucken.

Und ich sage noch dazu...es ist nicht mehr wie früher..es gab eine Zeit wo es hier richtig richtig Spaß gemacht hat...aber die Zeit ist auch schon länger vorbei.