Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson ist tot...

TheStargater
26.06.2009, 13:08
Michael Jackson ist tot

http://www.hiphoprx.com/content/uploads/2008/11/michael-jackson.jpg

Gestern am 25.06.2009 ist Michael Jackson an einem Herzversagen in seiner Villa in Los Angeles gestorben. Michael Jackson war aber seit längerer Zeit an einer Hautkrankheit erkrankt und um allen Zweifeln aus dem Weg zu gehen, ermittelt die Mordkommission. Diese hat nun eine Obduktion angeordnet.

Und nun möchte ich wissen was ihr von im haltet oder gehalten habt.

Ich persönlich habe von ihm nicht so viel gehalten da ich seine Musik nicht höre.
Ich finde er sieht auf manchen Bildern aus wie eine Puppe aber egal, jetzt zu eurer Meinung...

Ist er eine Legende oder nicht? War seine Musik gut?...

Gravemind
26.06.2009, 13:13
Rechtschreibfehler Ahoi!

Michael Jackson hör ich immer gern :D und bedauer den Tod von ihm, aber deine Rechtschreibfehler die in diesen Thread vorhanden sind widern mich an!

Snaxx
26.06.2009, 13:14
Also ich finde, dass er wirklich der "King of Pop" war. Die Musik war gut von ihm, aber für mich war er auch ein Spinner. Er hätte diese ganze Umwandlung nicht machen brauchen. Irgendwie traurig.... ja... :(

Moby
26.06.2009, 13:20
Ach kommt, Michael Jackson war einfach genial! Er war der Pop-ikone, der King of Pop!
Seine Musik war genial, auch wenn er total verrückt und besessen davon war ein weißer zu sein und dadurch over 9000 "Schönheits"-OP's gemacht hat. Ist mir egal, ich habe ihn gemocht und finde schade das er verstorben ist.

Achja, Stargater, ich bitte dich. Du machst soetwas von dermaßen viele unnötige Threads, die zudem auch noch voller Rechtschreibfehler sind. Sei verflucht!

Gravemind
26.06.2009, 13:20
Also ich finde, dass er wirklich der "King of Pop" war. Die Musik war gut von ihm, aber für mich war er auch ein Spinner. Er hätte diese ganze Umwandlung nicht machen brauchen. Irgendwie traurig.... ja... :(

der hat einfach Gute Musik mit Guter umsetzung(Videos) gemacht. Er sollte für seinen Titel als "King of Pop" ehrenvoll Bestattet werden.

Von Klein an war er ja schon ein Popstar mit seiner Familie, nur war sein Vater nicht der Netteste und hat ihn sozusagen Hochgeprügelt zum Erfolg. Das musste ihn ziemlich mitgenommen haben(bis heute), und seine Unzähligen Operationen grenzen schon an einer Psychischen Störung die der Vater in sein Sohn hineingeprügelt hat. Seine Musik war einfach anders als die von den Heutigen und damaligen Künstler der Popszene.

Shiny
26.06.2009, 13:27
blabelaf

Jeder, der einen Fernseher hat, ein Radio oder Zeitung lesen kann weiß, dass er tot ist. :roll:
Ich hab ihn nie gemocht. Weder seine Musik, noch ihn selbst.

kuno_knast
26.06.2009, 13:32
Ich habs heute morgen auch in den Yahoo-News gelesen, Herzstillstand wars.
Ich kannte eh nich viele Songs von ihm und vermissen werd ich den sicher auch nich.

Kapulta
26.06.2009, 13:41
Ich glaube ich mach jetzt auch jedes mal ein Thread auf wenn ein Promi Tod ist............

Keinen Interresiert es ob ein Normaler Mensch stirbt oder ned. Aber um die Promis Trauert man. Das ist eine Schweinerei

Ich trauer um jeden Toten Menschen oder soagr Tiere selbst wenn es meine Schlimmsten Feinde Sind!

Das ist halt wieder mal ein SINNLOSER TheStargater Thread um sich beliebt zu machen.

bdnetplayer
26.06.2009, 13:43
Ich glaube ich mach jetzt auch jedes mal ein Thread auf wenn ein Promi Tod ist............

Keinen Interresiert es ob ein Normaler Mensch stirbt oder ned. Aber um die Promis Trauert man. Das ist eine Schweinerei

Ich trauer um jeden Toten Menschen oder soagr Tiere selbst wenn es meine Schlimmsten Feinde Sind!

Das ist halt wieder mal ein SINNLOSER TheStargater Thread um sich beliebt zu machen.

Deine Denkweise gefällt mir ganz und gar nicht. Man Trauert nicht um
Micheal Jackson, nur weil er ein Promi ist. Der Mann hat etwas in seinem
Leben erreicht. Und sowas muss man ihm würdigen.

LoC
26.06.2009, 13:43
Na ja dazu gibt es jetzt überall News & Threads. Kommt man wohl nicht dran vorbei.

Kapulta
26.06.2009, 13:49
Deine Denkweise gefällt mir ganz und gar nicht. Man Trauert nicht um
Micheal Jackson, nur weil er ein Promi ist. Der Mann hat etwas in seinem
Leben erreicht. Und sowas muss man ihm würdigen.

Mein Vater hat auch viel erreicht
Er ist Reich
aber kein Promi.

Und ich bin einer der Besten Insurgency Spieler
Und bin auch kein Promi!

Was glaubst du warum Prommis keine richtige Freunde haben?

Hunter
26.06.2009, 13:49
Die meisten Menschen lernen den Wert eines Menschenlebens erst dann zu schätzen, wenn es genommen wurde.

Kapulta
26.06.2009, 13:51
Dieser Thread ist Sinnlos
Genau wie jeder andere Thread von TheStargater

RP-01
26.06.2009, 13:53
Sag mir bitte mal was an diesem Thread unnötig ist?
Es gibt noch andere Nachrichtenquellen als ein GMod-Forum. :roll:

Is für mich ein normaler Mensch der viel erreicht hat und noch mehr scheiße gebaut hat. Mir ist sein Tod eigendlich genauso gleichgültig wie der eines anderen menschens den ich nicht kenne.

Was ich am besten finde ist immernoch sine MoonWalk:D

€dit: Stargater, du nervst mich so langsam...

Airfox
26.06.2009, 13:53
Genau wie TheStargater

Fix'ed

bdnetplayer
26.06.2009, 13:56

wau.

UGC-K3nny
26.06.2009, 14:12

blablabla... und wieder soeiner..

in soetwas gibt es keine(n) "besten"..
ausserdem ist es sehr arm sowas von sich zu behaupten..
(und dann auchnoch meinen namen teilen D: )

Zu Jackson..
Ich habe mir früher immer ein paar Songs von ihm angehört aber nie "wirklich"
Allerdings muss ich sagen "Mir ist es egal" .. genau so würden andere auch reagieren wenn ich tot bin.
doch auch dazu sage ich "Mir ist es egal" .. für andere mag es ein traum sein, wenn die leute nach dem tod von sich selbst einen weiterhin "verehren"

LoC
26.06.2009, 14:22
Was soll das? Dieser Thread ist vielleicht sinnlos, aber sämtliche anderen Median haben auch über das Thema "berichtet".

Witcher
26.06.2009, 14:23
Der Thread hat sehr wohl sinnvoll. Wer meint es interessiert ihn nicht: GTFO.

Ich persöhnlich finds schade, aber es sit jetzt kein Weltuntergang.

Alex22
26.06.2009, 14:34
Verdammt schade, die neueren Lieder von ihm sind zwar ziemlich Scheiße, meiner Meinung nach, aber die alten wie "Smooth Criminal" oder "Black or White" rocken die Bude.

Nebenbei finde ich nicht, dass er wie der Rest der Promis ist. Denn jeder kennt ihn. Ich meine wenn man in Amerika nach Claudia Schiffer fragt lachen die einen aus weil man deutscher ist und wissen nicht wer das ist. Wenn man aber in Deutschland, Teheran etc. nach Micheal Jackson fragt weiß jeder sofort wer das ist.

Toxin_Snake
26.06.2009, 14:35
Ich wette hätte ein anderer den Thread aufgemacht würde keiner sagen:

Ööööhhhh Sinnloser Thread genau wie duuu bob ey.

:roll:

Gravemind
26.06.2009, 14:38
Verdammt schade, die neueren Lieder von ihm sind zwar ziemlich Scheiße, meiner Meinung nach, aber die alten wie "Smooth Criminal" oder "Black or White" rocken die Bude.

Nebenbei finde ich nicht, dass er wie der Rest der Promis ist. Denn jeder kennt ihn. Ich meine wenn man in Amerika nach Claudia Schiffer fragt lachen die einen aus weil man deutscher ist und wissen nicht wer das ist. Wenn man aber in Deutschland, Teheran etc. nach Micheal Jackson fragt weiß jeder sofort wer das ist.

besonders weil er nicht so war wie die anderen Stars... und keine peinlichen Situationen zum lästern schafft wie Amy Drogenhaus und die anderen "Stars".

Moby
26.06.2009, 14:40
Der Thread hat sehr wohl sinnvoll. Wer meint es interessiert ihn nicht: GTFO.

Ich persöhnlich finds schade, aber es sit jetzt kein Weltuntergang.

Den Post durchzulesen, bevor man ihn postet, bringt wunder.
Achja, btw: GTFO ist nicht sehr höflich.

Witcher
26.06.2009, 14:49

1. Ok, da hast du recht.
2. In diesem Fall passt aber nur das.

Alex22
26.06.2009, 14:51

Lol, der Troll ist im Haus.

TheStargater
26.06.2009, 14:56
Ich wette hätte ein anderer den Thread aufgemacht würde keiner sagen:

:roll:

Genau das ist das Problem... :evil:

!Xirteg!
26.06.2009, 14:57
Meine Güte, ist doch jetzt echt mal scheißegal ob dieser Thread jetzt "dringend" nötig ist.

Michael Jackson ist eine Legende....viele seiner Lieder sind einfach genial...kann man nicht anders sagen.

Nun kann sich jeder selbst ausmalen, was er von seinem Traum hielt...so auszusehen etc.

Ich bedauere es sehr, dass er von uns gegangen ist...

LittleSnipes
26.06.2009, 15:02
Ich hätte gerne noch sein Comeback gesehn.

monky2k6
26.06.2009, 15:18
Ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, ich geh jetzt mal nur auf die Frage vom Threadstarter ein... *tief Luft hohl*

JA!

MJ ist eine Legende. Er ist bis jetzt der erfolgreichste Solo-Künstler aller Zeiten!
Seine Musik und sein Tanzstil haben die komplette Musikentwicklung beeinflusst! Seien es diese "coolen Moves" die die Hopper immer machen, der Sing-Stiel irgendwelcher R'n'B Interpreten, das Bild einer mit Nebel umhüllten Rock-Bühne oder einfach die gefühlsvollen Texte der Balladen.

MJ hat all dies beeinflusst. Er war ein ganz klarer Ausnahme-Künstler.
Viele seiner alten Lieder wie z.B. "Man in the Mirror" oder "Earth Song" sprechen Themen an die auch heute noch Top-Aktuell sind, und nicht so Lieder wie "Oh, ich schau in den bitterbösen Spiegel und werd' nun ein besserer Mensch".

Er war in SÄMTLICHEN Belangen (Lyrics, Gesang, Tanz, Bühnen-/Eventgestaltung) bis jetzt unübertroffen.
Ich bin jetzt nicht der super11elf-MJ-Fan der heulend am Boden liegt.

Doch symbolisierte er für mich die letzte Bastion gegen diese hässliche und grottenschlechte Neuzeit-Musik. Er war eine lebende Legende. Einer, der noch da war, der sich dem Medienrummel entzogen hat, der so viel erreicht hat wovon nur viele andere träumen können. Die im Traum nicht daran denken würden, wie er, ihr Geld in einen Freizeitpark für Kinder zu investieren...

Er ist eine Legende... er ist Michael Jackson!

Dapper_Dan
26.06.2009, 15:23
Ich hab ihn nie gemocht. Weder seine Musik, noch ihn selbst.

Dem kann ich nur zustimmen...

Maurice
26.06.2009, 15:28
Genau wie jeder andere Thread von TheStargater

http://www.facepunch.com/fp/emoot/dogout.gif

Michael Jackson war, seit ich geboren bin, einfach "da". Seine Musik und Tanzart fand ich schon immer klasse und finde, es sollte mehr Leute wie ihn geben (Justin Timberlake geht zB in die richtige Richtung vom Tanzen her)

Gravemind
26.06.2009, 15:31
Großer Zitat

du Sprichst mir aus der Seele :).

monky2k6
26.06.2009, 16:10
Ich und Fieldy rufen auf zum "Show your MJ Avatar!" :gmod:

So wie es Hello-Kitty Avatare gibt hohl ich mir nun einen MJ Avatar um so lang wie möglich an ihn zu erinnern :')

Dominikk
26.06.2009, 16:28
Hab ich vor Monaten kommen sehen.

Scarecrow
26.06.2009, 16:29
Ich kenne nicht so viele Lieder von ihm, da ich nicht wirklich seine Generation bin oder war. Fest steht, dass der für Viele der King of Pop war und das hat zufolge, dass jetzt die halbe Welt um ihn trauert.

Ich denke er hat einiges geschafft in seinem Leben, schade nur, dass er es mit 50 beenden musste.

Jaja, leute, wir sind in unserem Leben zu nichts verpflichtet, aber um eines kommen wir doch nicht herum: Ums Sterben.

RIP The King of Pop

!Xirteg!
26.06.2009, 16:31
Sooo..:gmod:

Gravemind
26.06.2009, 16:31
http://www.youtube.com/watch?v=ex30DYwQlHU
http://www.youtube.com/watch?v=ACPsfcsg4ZE
http://www.youtube.com/watch?v=ZkGOiS75Lwk
http://www.youtube.com/watch?v=x_f76PJ4P8g

Pij
26.06.2009, 16:38
"Beat it" von ihm find ich richtig gut.

"Chirugen und Internisten" :gmod:

monky2k6
26.06.2009, 16:40
Oh, fang bitte nicht an all seine Lieder hier zu posten. Der hat eine MENGE mehr gemacht. Und du hast einer seiner wichtigsten Titel "Billie Jean" vergessen.

Es gibt einfach viel zu viele gute Lieder als das man die hier alle posten sollte D: Dann erstell lieber eine Youtube-Playlist.

Araxiel
26.06.2009, 17:37
http://img197.imageshack.us/img197/9476/goodnightjacko2jpg.jpg

Ich selber hielt auch nicht viel von ihm, aber der Thriller Dance ist einfach Kult

peacemaker
26.06.2009, 17:55
Also, Ich finde .. den Thread sinnlos.
Was ist jedoch iwie witzig finde ist, alle sagen "Kinderfiker", blablabla hacken alle auf ihm rum.Jetzt ist er Tod und alle weinen

monky2k6
26.06.2009, 18:05
Er wurde frei gesprochen Bastrrrrd.
Und das hab ich nie gesagt oder jemanden sagen hören. Check your Media-Input, TV doesn't know anything. :gmod:

bdnetplayer
26.06.2009, 18:23
Er wurde frei gesprochen Bastrrrrd.
Und das hab ich nie gesagt oder jemanden sagen hören. Check your Media-Input, TV doesn't know anything. :gmod:

Auch wenn er freigesprochen wurde, ich habe nie geglaubt dass er
dem Giftzwerg irgendwas angetan hatte. Ausserdem bedaure ich es sehr,
dass er mit 50 Jahren schon gestorben ist. Zu Jung.

Ich habe seine Musik nicht wirklich gehört, aber ich habe Sie geliebt.

Dapper_Dan
26.06.2009, 18:30
Ich habe seine Musik nicht wirklich gehört, aber ich habe Sie geliebt.

Ahja...:spinner:

bdnetplayer
26.06.2009, 18:33
Ahja...:spinner:

Schwer zu erklären. Ich war kein richtiger Fan, mochte aber seine Musik.
Wenn man Musik nicht hört, heisst es nicht sofort das man sie hasst.

don-banane
26.06.2009, 19:23
Ich finde schade was aus ihm geworden ist... Aber die alten Songs sind echt klasse.

deniz1
26.06.2009, 21:46
Ich find´s schade das er gegangen ist...

Doch seine eine Musik und sein Moon-Walk wird man nie vergessen.

Germandakiller
26.06.2009, 21:49
Beileid an die Fans und Jackson Familie....

Finds schade...

Kapulta
26.06.2009, 21:51
So also dern Thread macht kein sinn weil das A: Schon 3/4 der Welt weis und auch schon XXXXXXX viele Medien darüber berichtet haben und B: Kennt ihn ja jeder

N!tro
26.06.2009, 21:53
Ich hätte gerne noch sein Comeback gesehn.
Ich finde es schon fast ironisch, dass Michael vor seinem Comeback gestorben ist ... :-?

monky2k6
26.06.2009, 22:07
So also dern Thread macht kein sinn weil das A: Schon 3/4 der Welt weis und auch schon XXXXXXX viele Medien darüber berichtet haben und B: Kennt ihn ja jeder

Der Thread ist nicht da um über seinen Tod aufzuklären sondern um die Trauer auszudrücken oder halt zu schildern was MJ persönlich für einen bedeutet hat.

A.I.
26.06.2009, 22:13
Da hat die Zeit recht spontan zugeschlagen...

Naja, Michael Jackson ist (nun) eine Legende, das ist unbestreitbar.

bdnetplayer
26.06.2009, 22:16

Ich glaub eher deine Posts machen keinen Sinn, weil sie
A: keinen Sinn machen und
B: jeder kennt sie ja Mittlerweile.

Ein Forum ist dazu da um sich über Ereignisse oder Produkte zu unterhalten.
Der Thread macht also einen Sinn. Und zwar einen ziemlich großen, weil hier
nämlich ein Meinungsaustausch stattfindet. Punkt. Ende.

Edit:
Desweiteren solltest du erstmal deinen eigenen Problemen nachgehen,
zum Beispiel der Rechtschreibung.

monky2k6
26.06.2009, 22:19
1x Agree

John Loves Hate
26.06.2009, 22:43
Also, mich juckt das ganze nicht sonderlich. Ich mochte seine Musik nicht und deshalb zieht das ganze irgendwie an mir vorbei.

Aber zieht euch diesen Schnitzer rein: Ein Arbeitskollege hat heute Abend behauptet, er wäre gar nicht tot, sondern hätte ihn gefake'd, weil der Rummel zu viel wurde.

So ein Bull****. >.<

deniz1
26.06.2009, 22:45
Also, mich juckt das ganze nicht sonderlich. Ich mochte seine Musik nicht und deshalb zieht das ganze irgendwie an mir vorbei.

Aber zieht euch diesen Schnitzer rein: Ein Arbeitskollege hat heute Abend behauptet, er wäre gar nicht tot, sondern hätte ihn gefake'd, weil der Rummel zu viel wurde.

So ein Bull****. >.<

Fake! :|
Ich glaube das nicht

Kapulta
26.06.2009, 22:47
Ja genau ihr habt recht und ich meine Ruhe!

Michael Jackson war ein ganz Normaler Mensch wie jeder andere sowie ich und du

Ich bewundere ihn auch nicht aber seine Lieder waren Gut,
Aber er ist ein Normaler Mensch wie jeder andere.

Würde ich jetzt auch ein Thread von irgendein Mensch aufmachen der Gestorben ist und der Singen konnte? Der Thread würde wahrscheinlich dann einfach Gelöscht werden.

Bloß weil er Michael Jackson heißt und seine Wahre Abstammung verläugnet und Singen kann ist er noch Lange nicht besser als Ich oder Andere.

bdnetplayer
26.06.2009, 22:51
Bloß weil er Michael Jackson heißt und seine Wahre Abstammung verläugnet und Singen kann ist er noch Lange nicht besser als Ich oder Andere.

Wenn du anderen, deren Verdienste nicht würdigst, klingt das für mich stark nach Neid.

Senseo1990
26.06.2009, 23:01
@Kapulta

Ich verstehe nicht worüber du dich aufregst.
Wenn es dich nicht interessiert dann schreib halt nichts zum Thema.

außerdem hat er viel mehr geleistet als wie du sagst "gut zu singen und seine Existenz zu verleugnen."

z.B:

Most successful entertainer of all time, Auszeichnung der Guinness World Records
Das meistverkaufte Musikalbum der Welt
Der erste Künstler, der offiziell mehr als 100 Millionen Musikalben außerhalb der USA verkaufte.
Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson#cite_note-20

deniz1
26.06.2009, 23:01
Ja genau ihr habt recht und ich meine Ruhe!

Michael Jackson war ein ganz Normaler Mensch wie jeder andere sowie ich und du

Ich bewundere ihn auch nicht aber seine Lieder waren Gut,
Aber er ist ein Normaler Mensch wie jeder andere.

Würde ich jetzt auch ein Thread von irgendein Mensch aufmachen der Gestorben ist und der Singen konnte? Der Thread würde wahrscheinlich dann einfach Gelöscht werden.

Er ist der "King of Pop" und wird es auch bleiben, deswegen.

Kapulta
26.06.2009, 23:08
Ihr versteht es einfach nicht was ich meine

ich stehe zu meiner Meinung

(xD ich schreib nie wieder in Steam während ich ein Forenbeitrag mache xD sorry)

bdnetplayer
26.06.2009, 23:16
Ihr versteht es einfach nicht was ich meine

Und ich weis das ich recht habe

Du bist selbstsüchtig.

Senseo1990
26.06.2009, 23:39

Das ist auch gar nicht das Problem.

Natürlich. Du hast immer Recht.

Ich denke schon das ich weis was du meinst.
Du Denkst wohl es ist nicht gerechtfertigt einen einzelnen Menschen, der gestorben ist, den tausenden anderen vorzuziehen, nur weil er berühmt ist.

Man muss es allerdings so sehen. Seine Lieder haben Millionen von Menschen tief berührt. Er hat viele sinnbildlich in ihrem Leben begleitet (durch seine Musik) .

Darum, und nur darum Herrscht so ein Medien Andrang auf das Thema.

Meine Meinung! Ich belasse es jetzt dabei.

Grüsse
Senseo1990

Showbiz
26.06.2009, 23:48
Das ist aber verdammt subjektiv. Das ist doch Ansichtssache, wie kannst du da vollkommen recht haben? Ist das nicht etwas egozentrisch?

monky2k6
27.06.2009, 00:45
Ich glaub er sieht MJ eben als Star wie jeden anderen, wenn er nun einen Thread zu Florian Silbereisen machen würde, würden ihn alle auslachen.

Er will halt nicht sehen das MJ nicht einfach ein Star war, oder der beste Star, er war mit ABSTAND den anderen voraus.

Und ihn so runter zu machen nachdem er gestorben ist von wegen "verleugnet seine Abstammung" (was ich für totalen Blödsinn halte) zeugt nicht wirklich von Taktgefühl.

Sowieso.. wer bist du überhaupt? (Kapulta)
Ich hab deinen Namen erst seit kurzem häufiger gelesen und bis jetzt immer in einem negativem Zusammenhang o_O

Alex22
27.06.2009, 01:02
Heute im Deutsch Unterricht hatten wir darüber geredet und mir ist auch aufgefallen, dass verdammt viele gesagt haben, dass er nur so tut und das alles Marketing ist.

Wie kann man sowas nur glauben...

Mitsuma
27.06.2009, 02:22
Echt schade um ihn. Ich war zwar kein großer Fan der Musik jedoch hab ich sie auch gehört.
Eines stört mich jetzt aber doch, auch wenn er unbestritten der 'King of Pop' war, werden jetzt ne zeit lang wieder alle Medien damit vollgespamt sein.
Naja R.I.P Michael Jackson.

Alex22
27.06.2009, 02:36
Viel schlimmer is, dass dadurch der Tod von Farrah Fawcett nebensächlich wird.

Mitsuma
27.06.2009, 02:54
-snip-
sry

Kapulta
27.06.2009, 11:38
Ich glaub er sieht MJ eben als Star wie jeden anderen, wenn er nun einen Thread zu Florian Silbereisen machen würde, würden ihn alle auslachen.

Er will halt nicht sehen das MJ nicht einfach ein Star war, oder der beste Star, er war mit ABSTAND den anderen voraus.

Und ihn so runter zu machen nachdem er gestorben ist von wegen "verleugnet seine Abstammung" (was ich für totalen Blödsinn halte) zeugt nicht wirklich von Taktgefühl.

Sowieso.. wer bist du überhaupt? (Kapulta)
Ich hab deinen Namen erst seit kurzem häufiger gelesen und bis jetzt immer in einem negativem Zusammenhang o_O

Kann sein das er Millionen Begeistert hat, kann sein das er allen Stars voraus war, mag sein das ich ihn damit runter gemacht habe mit meinen Posts.

so und jetzt zu den letzteren:

Wer ich bin? Finde es herraus!

Gravemind
27.06.2009, 11:41
Kann sein das er Millionen Begeistert hat, kann sein das er allen Stars voraus war, mag sein das ich ihn damit runter gemacht habe mit meinen Posts.

so und jetzt zu den letzteren:

Wer ich bin? Finde es herraus!

Kapulta, wenn du nichts anständiges zum Thema beitragen kannst dann halte dich bitte heraus.:roll:

Scarecrow
27.06.2009, 13:04
Gestern war ich im Acapulco feiern, Schools Out Party. Die haben irgendwann Beat It gespielt. Man das ging ab.

zocker113
27.06.2009, 15:46

OMGOMG wo ist der Bedankbutton?

Mich interessierts nicht ob er tot ist... er sah schon ne ganze Weile so "lebendig" aus.
http://www.gossipcheck.com/blog/wp-content/uploads/2009/03/michael-jackson-neverland.jpg

!Xirteg!
27.06.2009, 16:00
Meine Güte...dann haltet euch doch einfach aus dem Thread raus.

Es ist keine Paris Hilton gestorben.
Es ist kein Donald Ed Hardy gestorben.
Und es ist auch kein Bushido gestorben.

Nein es ist eine Person gestorben, die etwas erreicht hat!
Oder interessiert euch wie Versace aussieht...wenn ihr Geld hättet kauft ihr dort auch ein.

http://frillr.com/files/images/d-versace-2.jpg

Und wenn ihr über irgendeinen verdammten Thread streiten wollt...dann nehmt den hier:

http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=23053

Witcher
27.06.2009, 16:08
Also das Bushido oder Don Ed hardy nichts erreicht haben, ist doch wohl vollkommenrer Schwachsinn. Sie haben zwar nicht soviel Wie MJ erreicht aber Sie haben was erreicht.:roll:

monky2k6
27.06.2009, 16:09
Du versuchst gerade eine Ameise auf einen Pottwal zu projizieren o_O

zocker113
27.06.2009, 16:10
Ich mein ja nur, er war auch nur ein Mensch wie jeder andere. Er hat halt was erreicht.
Wenn ich ihn persönlich kennen würde wäre das was anderes, aber er ist ein Musiker der mich nie interessiert hat.

!Xirteg!
27.06.2009, 16:11
Also das Bushido oder Don Ed hardy nichts erreicht haben, ist doch wohl vollkommenrer Schwachsinn. Sie haben zwar nicht soviel Wie MJ erreicht aber Sie haben was erreicht.:roll:

Wow Ed Hardy...überteure Markenklamotten, die Potthässlich aussehen und einfach nur schlecht sind...für mich keinen Wert. Meist getragen von Stars, die diese umsonst bekommen oder irgendwelchen Leuten, die cool sein wollen und viel Geld in unnötige Klamotten stecken.

Bushido?...hahaha:gmod: Furzbacke.

monky2k6
27.06.2009, 16:20
Ich hab zwar das wichtigste Argument schon genannt aber ich betone es gerne nochmal:
Ohne MJ wäre die Musik heute nicht da, wo sie ist!

Also wenn ihr eure tollen HipHop/R'n'B, Rock, Baladen, Pop-Lieder hört, und ihr sie toll findet, habt ihr es in gewisser weise MJ zu verdanken. Und wenn ihr es nicht wahr haben wollt, dann tut ihm als letzten Wunsch zumindest die Ehre und GTFO of this Thread.

Witcher
27.06.2009, 16:21
Wow Ed Hardy...überteure Markenklamotten, die Potthässlich aussehen und einfach nur schlecht sind...für mich keinen Wert. Meist getragen von Stars, die diese umsonst bekommen oder irgendwelchen Leuten, die cool sein wollen und viel Geld in unnötige Klamotten stecken.

Bushido?...hahaha:gmod: Furzbacke.

1. Schön das du was gegen überteurte Klamotten hast, anscheindend sind viele anderer Meinung. Wenn ich so zu Reichtum komme wieso nicht.

2. Bushido hat was aus seinem Mehr oder weniger anfangs kriminellen leben etwas gemacht. selbe wie oben, wenns Geld stimmt würde ich es auch machen.

Es mag dich zwar nicht interessieren das sie was erreicht haben, aber die haben auch was erreicht.

Aber es liegt ja in jedem seiner Hand wen man nachtrauert und wen nicht.

@Monky
Ohne MJ wäre irgendein anderer Vollspacke auf die idee gekommen die Musik zu verändern.

zocker113
27.06.2009, 16:24
YAY
Irgendjemand verändert immer irgendwas.

monky2k6
27.06.2009, 16:33
@Monky
Ohne MJ wäre irgendein anderer Vollspacke auf die idee gekommen die Musik zu verändern.

Ja, dann wäre diejenige Person toll.
Nun war es aber MJ.

Und @Zocker,Witcher und other Fags:

Ich schreibe es nun schon zum 3.(?) mal:
Wenn ihr ihn nicht mögt, und darüber diskutieren wollt, geht in den DWAT. Für viele die ich kenne ist er eben eine Legende, und ich will mir nicht von Kiddys anhören das sie ihn auf eine Stufe mit Bushido stellen.

Wenn ihr mal eure Eltern verliert und vor lauter trauer einen Thread hier eröffnet sag ich halt auch "Na und? Sind doch auch nur normale Menschen gestorben sind.."
(Und falls jetzt wer kommt von wegen "Ist was völlig anderes, die kennt man ja persönlich und hat eine Bindung": Wenn man an eine Person glaubt und überzeugt von ihr ist tut auch DAS weh.)
Also GTFO (nochmal) AGAIN aus dem Thread wenn ihr nur darüber diskutieren wollt wie unbedeutend er war und ihr seine Musik nicht mögt. Dann habt ihr eben Pech.

Witcher
27.06.2009, 16:34
Ich haben nicht gesagt das es mir völlig egal sei das er tot ist. Es ging mir nur um Xirteg aussage das andere Garnichts erreicht haben.:roll:

€:

Also auf die Stufe von Bushido hat ihn keiner gestellt...

!Xirteg!
27.06.2009, 16:40
Monky hat alles gesagt, es gibt nichts mehr dazu zu sagen.

zocker113
27.06.2009, 16:49
http://www.youtube.com/watch?v=tVACUjHn6yU

monky2k6
27.06.2009, 17:06
Wenn du echt glaubst das nun alle den nur so toll finden weil der tot ist und du meinst das nur deswegen ich und Fieldy so außer sich sind, gehörst du auf der Stelle geköpft.
Du kannst doch gar nicht wissen ob ich ihn nicht schon immer gehört und toll gefunden habe.
Du lässt dich total von den Medien beeinflussen und ziehst den nun auf diese Skandale zurück, die überhaupt nicht zu treffen (Er wurde in allen Belangen frei gesprochen).

Ich weiß gar nicht was du hier willst? Ich schreib das für dich "dummerchen" Zocker meinetwegen noch 1 Millionen mal:

Wenn du ihn nicht magst und nix zum Thema bei zu tragen hast:
G T F O

zocker113
27.06.2009, 17:11
Das Video passt zum Thema :D ich rede ja nicht von dir oder Fieldy sondern von nem ziemlich großen Teil der Leute die meinen ja so sehr um ihn zu Trauern.

Dapper_Dan
27.06.2009, 17:11
Wenn du echt glaubst das nun alle den nur so toll finden weil der tot ist und du meinst das nur deswegen ich und Fieldy so außer sich sind, gehörst du auf der Stelle geköpft.
Du kannst doch gar nicht wissen ob ich ihn nicht schon immer gehört und toll gefunden habe.
Du lässt dich total von den Medien beeinflussen und ziehst den nun auf diese Skandale zurück, die überhaupt nicht zu treffen (Er wurde in allen Belangen frei gesprochen).

Ich weiß gar nicht was du hier willst? Ich schreib das für dich "dummerchen" Zocker meinetwegen noch 1 Millionen mal:

Wenn du ihn nicht magst und nix zum Thema bei zu tragen hast:
G T F O

Wir wissen es langsam...:roll:
Lass ihn doch seine Meinung haben...ich muss ihm allerdings zustimmen.

"Er wurde in allen Belangen frei gesprochen"

Genau...bei der ersten Anklage hat er sich für 20(?) Millionen frei gekauft...jup, das ist etwas anderes als "freigesprochen".
Ich will damit aber nicht sagen, dass er es wirklich getan hat.

monky2k6
27.06.2009, 17:12
ich rede ja nicht von dir oder Fieldy

Das kann ich für dich nur hoffen :'(

Spike101
27.06.2009, 17:19
Ein Weiter toter von vielen.
Es ist mir Persönlich egal das er Vondannen ist.
Und wenn ihr jetzt sagt "Denn halt dich aus dem Thread raus" denn sage ich "nö" ich verbreite meine meinung wo und wie ich es will.

zocker113
27.06.2009, 17:25
Ein Weiter toter von vielen.
Es ist mir Persönlich egal das er Vondannen ist.
Und wenn ihr jetzt sagt "Denn halt dich aus dem Thread raus" denn sage ich "nö" ich verbreite meine meinung wo und wie ich es will.

1x Agree

Alex22
27.06.2009, 17:29
Genau...bei der ersten Anklage hat er sich für 20(?) Millionen frei gekauft...jup, das ist etwas anderes als "freigesprochen".

Schon ma was vonner Kaution gehört? Wenn du keine Ahnung hast bzw. einfach irgendwas Bild.de in die Menge wirfst verschwinde.

Dapper_Dan
27.06.2009, 17:36
Schon ma was vonner Kaution gehört? Wenn du keine Ahnung hast bzw. einfach irgendwas Bild.de in die Menge wirfst verschwinde.

Genau, deshalb hat auch der Typ, der die einzige offizielle Biographie über ihn geschrieben, das bestätigt. Penner.

tui
27.06.2009, 17:41
Schade, dass er gestorben ist :<
Ich hab immer seine Lieder geliebt....

@thread: Ich weiß echt nicht warum ihr hier streitet.
MJ Fans : Ihr müsst nicht immer so aggresiv reagieren, wenn die anderen einfach sagen, dass sie ihn nicht mögen oder hassen.
MJ Hasser oder andere : Auch wenn ihr MJ nie gemocht habt oder kennt müsst ihr auch nicht gleich mit provokanten Aussagen ankommen. Ein bischen Respekt vor den Toten bitte D:

!Xirteg!
27.06.2009, 17:44
Ich beantrage jetzt das Closen dieses Threads.

Ich finde es einfach nur Schade, was hier abgeht...echt man kann fast schon asozial dazu sagen und nein asozial heißt nicht direkt Straßenpenner!

Showbiz
27.06.2009, 17:45
http://www.youtube.com/watch?v=tVACUjHn6yU

Alle mit Englisch Kenntnissen sollten da reinschauen.

Pac_187
27.06.2009, 18:01
Muss der Tot eines Menschen wirklich zu einem Flamewar ausarten?

Ich denke nicht... von daher, geschlossen!