PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu decals

DiKey
14.06.2009, 13:55
Hi,

1. Ich habn Probhelm mit decals...

Ich hab eine Map gemacht und verschiedene Decals verteilt, unter anderem Diese Schreibttafeln von CSS, im Test imt ep2 und Gmod sah ich diese nicht.

Wie kann ich die nun "sichtbar" machen.

2. Betrifft prop_physiks_multyplayer, ich hab einen Plasma TV von CSS auf der Wand aufgehängt aber der bleibt nie hängen.

Sind vlt etwas einfache fragen aber ich hatte mit beiden elementen noch nicht so viel zu tun.

mfg

zocker113
15.06.2009, 21:16
2. Betrifft prop_physiks_multyplayer, ich hab einen Plasma TV von CSS auf der Wand aufgehängt aber der bleibt nie hängen.

Sind vlt etwas einfache fragen aber ich hatte mit beiden elementen noch nicht so viel zu tun.

mfg

Muss man prop_physics nicht festmachen? Wenns nur da hängen soll nimm doch ein prop_static

DiKey
15.06.2009, 21:41
Ja nur kann man Physik Objekte nicht mit Prop_static machen, wenn mit prop_physik_override oder so ähnlich oder war das bei dynmaic, naja mal schauen...

Aber mich beschäftigt das Problem mit den decals mehr, aber da das anscheinend keiner hat...

N!tro
15.06.2009, 22:52
Wenn die Decals von CSS sind, denn werden die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in der EP2 mit drinnen sein.
Da must du schon mit GCFScape deine Texturen herrauspulen und diese seperat einfügen. Ich hab kein CSS, kann ich also nicht genau sagen >_>
Und wenn der Monitor irgendwo fest hängen soll, kannst du den als prop_static einfügen.
Wenn der aber durch Beschuss oder einer Explosion herunterfallen soll,
denn kannst du den als prop_physics_override mit einer phys_constraint fest machen und "Force Limit" einstellen.

Sasha41857
16.06.2009, 11:34
Oder bei den physic gleich als Flag "motion_disabled" eingeben dann belibt der hängen ;).

DiKey
16.06.2009, 12:56
ICh habe sämtliche Texturen und Modelle und Sounds von CSS in EP2 bzw Hammer. Bis auf Dod habe ich alle eingefügt. Nur trotzdem werden diese nicht angezeigt. ICh habs auch schon mit overlays versucht nur da die einstellungen zu setzten is aber auch ned gegenagen schon im hammer nicht.

Aber es ist ja diesmal nicht nur bei denn css decals so sondern auch bei einem plakat aus hl2

Ich sehe insgesamt nur eins und das ist das Danger not auto.... schild

EDIT: Denken vor posten...

Ich habe die infodecals zu weit von der wand weg platziert... obwohl si eim hammer sichtbar waren... naja trotzdem danke

Tockra
23.06.2009, 12:46
Anscheinend sind Decals von Css nicht in Gmod und Ep2 drinnen.

Bei mir klapps auch nid.

DiKey
23.06.2009, 17:58
Wenn du die CSS hast und diese in EP2 einfügst dann sind sie überrall drin.

Außerdem siehe meinen EDIT.

Tockra
27.06.2009, 20:43
Wenn du die CSS hast und diese in EP2 einfügst dann sind sie überrall drin.

Außerdem siehe meinen EDIT.

ich hoffe du meintest mit denken vor posten nicht die, die dir geantwortet haben sondern dich selbst.