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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtquellen



Phillinger
10.12.2005, 21:29
Weiß iner wie man in Garry's mod Lichtquellen einfügt oder herstellt. die Lampe die es unter Effects gibt wirft nur so n lichtkegel der fast nichts ausleuchtet

LoC
11.12.2005, 08:45
Nun dynamische Lichter sind in der Source Engine nicht wirklich vorgesehen bzw. werden diese nur sehr wenig eingesetzt. Das liegt daran das diese ziemlich Ressourcen fressend sind und so massiver Einsatz solcher Lampen wohl nicht möglich ist.

Phillinger
13.12.2005, 19:35
Achso, alles klar, dann wird man sich auf den hammer-editor vonwegen lichtquellen erzeugen beschrenken müssen. trotzdem vielen dank!

Blackfinal
13.12.2005, 19:45
Geht dat nicht mit dem VMF-Loader?

Man macht ein prop_physic nit sich ein lampen model und ein entinity "light" und macht dann parent

LoC
14.12.2005, 15:40
Die normale Beleuchtung (also "lights") wird beim kompilieren berechnet, wenn du jetzt so eine vmf Datei lädst, wird sich an der Beleuchtung der originalen Map nichts ändern.

Blackfinal
14.12.2005, 16:43
Hätte ja sein können das es klappt :mrgreen:

Phillinger
14.12.2005, 20:25
hmm, wär ne gute idee gewesen :mrgreen: