Weiß iner wie man in Garry's mod Lichtquellen einfügt oder herstellt. die Lampe die es unter Effects gibt wirft nur so n lichtkegel der fast nichts ausleuchtet
Weiß iner wie man in Garry's mod Lichtquellen einfügt oder herstellt. die Lampe die es unter Effects gibt wirft nur so n lichtkegel der fast nichts ausleuchtet
Nun dynamische Lichter sind in der Source Engine nicht wirklich vorgesehen bzw. werden diese nur sehr wenig eingesetzt. Das liegt daran das diese ziemlich Ressourcen fressend sind und so massiver Einsatz solcher Lampen wohl nicht möglich ist.
Achso, alles klar, dann wird man sich auf den hammer-editor vonwegen lichtquellen erzeugen beschrenken müssen. trotzdem vielen dank!
\"Du musst auf das Glück solange einprügeln bis es sich auf deine Seite neigt\" (E. Hofmann)
\"Gleich isses Kaputt\" (Jens Voigt)
Geht dat nicht mit dem VMF-Loader?
Man macht ein prop_physic nit sich ein lampen model und ein entinity "light" und macht dann parent
Die normale Beleuchtung (also "lights") wird beim kompilieren berechnet, wenn du jetzt so eine vmf Datei lädst, wird sich an der Beleuchtung der originalen Map nichts ändern.
hmm, wär ne gute idee gewesen :mrgreen:
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