Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prototype SAMMELTHREAD
New York eine pulsierende Großstadtmetropole.
Wir alle kennen New York als große und belebte Metropole.
Hier beginnt die Geschichte des Protagonisten Alex Mercer... und hier ist der Anfang vom Ende New Yorks.
Alex Mercer wacht eher untypisch als Held dieses Spieles in einer Leichenhalle auf. Er kann sich nicht erinnern wer er ist, wer weiß nicht wie er hier hergekommen ist und vor allem weiß er nichts von dem Schicksal das ihm und dieser Stadt wiederfahren ist.
New York hat sich gewaltig verändert und wurde von einem extrem aggerssiven Virus heimgesucht.
http://www.fotosps3.com/albums/juegos-ps3/prototype.jpg
Die Stadt befindet sich unter Material Law und wurde in verschiedene Zonen aufgeteil. Es gibt Quarantäne Zonen die Abgeriegelt sind und von der US Army kontrolliert werden, es gibt Zivile und Zonen die voll und ganz der Armee angehören, die von dem Virus unberührt sund und in denen Menschen einfach ihr Leben leben... und es gibt noch die Roten Zonen... in denen der Virus bereits die Oberhand ergriffen hat!
Zu den Infizierten gehören unter anderem "klassische" befallene Bewohner New Yorks, aber auch gigantische Mutanten und Tentakelähnliche Wesen.
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2009/02/thermobaric-tank-pwns-infected.jpg
Das Militär hingegen setzt auf Klassische Apaches, Abrams Panzer, Blackhawks und natürlich ihre eigenen dreckigen Waffen um gegen Mercer und die Infizierten vorzugehen.
http://www.youtube.com/watch?v=aVdNHiM6YGY
Alex Mercer ist das Hauptziel der Army. Mercer entdeckt im laufe des Spieles verborgene Kräfte in ihm.
Kräfte die ihn schneller Laufen, höher Springen, stärker Schlagen lassen und vieles vieles mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=V129-5QK86o
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/812/812077/prototype-20070810112449179.jpg
Es ist euch im laufe des Spieles freigestellt, wie ihr vorgeht und vor allem was mit New York passiert. Ihr könnt natürlich die Infizierten bekämpfen und die Army ein wenig unter die Arme greifen, allerdings könnt ihr diese auch bis aufs letzte Bekämpfen und so den Infizierten einen gewaltigen Vorsprung geben.
Das es bei Prototype nicht gerade zimperlich hergeht sieht man auf dem ersten Blick. Fußgänger werden als Surfbretter ausgenutzt, Soldaten in Rotoren Geworfen oder man Spießt den ganzen Timesquare mit einem Schlag auf.
Kolatteralschaden ist hier an der Tagesordung.
http://www.pcgames.de/screenshots/501x282/2008/06/oxm_xbox_360_v_prototype_01.jpg
Features
-einzigartige Narration der Hauptgeschichte durch das Absorbieren Vergangenheiten anderer.
- unglaublich große, belebte und abwechlungsreiche Spielwelt.
- dynamische wechselnde Umwelt
- extreme variation an Gegern
- viele Spezialmoves
- verschiedene Fahrzeuge
Erscheint am 15. Juni für PC, PS3 und XBox360
Eine entschärfte Version wird momentan für unseren Markt zugeschnitten.
Meine Meinung:
AWESOME! Ich wollte schon immer der Ultimative Badass sein.
Habe ich mir gestern auf cd-wow vorbestellt.
monky2k6
25.05.2009, 20:11
Link für die Vorbestellung bitte!
Eins meiner wenigen "Must-Haves!"
looool klingt ja mächtig geil hoffen wa das die USK nich zu dolle macht....
erst recht nich welche die die spielatmosphäre einschränken
btw erstklassiger und zugleich interessanter bericht :up:
Hatte früher schonmal einen Thread über das Spiel erstellt, ist aber leider durch mangelndes Interesse untergegangen.
Stimmt Mac, jetzt sehe ich es auch :(
Naja behalten wir jetzt den hier ;D
Hier die Links für diejenigen, die es von CD-WOW vorbestellen wollen.
PC http://www.cdwow.net/games/Windows/Prototype/product/view/6496577
360 http://www.cdwow.net/games/XBox-360/Prototype/product/view/6496569
PS3 http://www.cdwow.net/games/Playstation-3/Prototype/product/view/6496573
Das Spiel wird aber weit nach Release bei euch ankommen. Ich habe oft bei CD-WOW wegen den Günstigen Preisen bestellt, aber die Lieferung kann im höchstfall über eine Woche dauern.
(Das Zeug kommt immer aus England, Asien oder Australien, hängt von der Lagerung ab. Es ist immer fast komplett Englisch und UNCUT!)
Btw. Ich habe noch einen 3 Euro Gutschein.
Wer Interesse hat, schickt mir ne PN.
LittleSnipes
26.05.2009, 11:27
Dann mal schnell die UK Version bestellen. Das sieht wirklich krank aus, hoffentlich wirds nicht zu schnell langweilig, wenn man wild durch die Stadt läuft und alles niedermetzelt.
Fahrzeuge klauen? What is this? GTA?
monky2k6
26.05.2009, 16:41
Die Top10 Reasons.. ich weiß garnicht, wo ich anfangen und wo aufhören soll bei dem Game :D Ich hoffe da gibt es ne Tutorial Phase.. das sieht alles so Badass Ninja-Awesome aus...
Auch wenn es sicherlich kleine Macken haben wird, allein 5 Gründe hätten mir genügt...
Achja, hab ich eigentlich schon gesagt das ich es mir genau wie Gaina Pre-Ordered habe (von CD WoW da ichs Uncut will) und den 3€ Gutschein bekommen habe? <3
Nicht?
Na dann hab ich das hiermit nachgeholt :D
Spike101
26.05.2009, 16:54
(Das Zeug kommt immer aus England, Asien oder Australien, hängt von der Lagerung ab. Es ist immer fast komplett Englisch und UNCUT!)
Habe gerade Gelesen dass es vlt nur auf englisch kommen soll, ist mir auch egal, nur Ich willl dann dt. Untertitel.
Habe gerade Gelesen dass es vlt nur auf englisch kommen soll, ist mir auch egal, nur Ich willl dann dt. Untertitel.
Ich hab aber über das Prototype das man auf CD-WOW.net bestellen kann gesprochen ;)
kuno_knast
26.05.2009, 18:10
Das sieht doch nach verdammt viel Spaß aus :D
Ich finde der Spielspaß ist und soll die Hauptsache bei jedem Spiel bleiben.
Egal wie gut ein Spiel aussieht, es muss nicht unbedingt spaß machen (Far Cry 2)
Prototype sieht okay aus... technisch gesehen... aber es sieht einfach nach verflucht viel Spaß aus.
Schaut euch mal den New Breed Trailer an, der mehr über die Story enthüllt.
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-breed-prototype/48380
monky2k6
26.05.2009, 18:46
Wir reden ja schon die ganze Zeit in Steam über das Game, du weist wie awesome ich es finde.
Guckt euch bitte alle die Trailer an <3
Spike101
26.05.2009, 18:48
Epic. Wer sich das spiel nicht holt, gehört verprügelt.
kuno_knast
26.05.2009, 19:15
Ich hoffe mal, das es einen Multiplayer erhält, laut google is das nämlich noch ned so ganz klar...
Hört sich zwar klasse an, aber nach den Enttäuschungen der letzten Zeit, werde ich es wohl erst kaufen, wenn ich mich vorher bei jemand anderem davon überzeugen konnte. Ich denke da gerade an GTA IV * und solche vermeintlichen Spieleknaller.
* Ja das war schlecht.
!Xirteg!
26.05.2009, 19:24
Ich hoffe mal, das es einen Multiplayer erhält, laut google is das nämlich nod ned so ganz klar...
http://www.escapistmagazine.com/news/view/91112
Sehr aktuell (21. April 2009), mit der Information für keinen Multiplayer.
monky2k6
26.05.2009, 19:35
Hört sich zwar klasse an, aber nach den Enttäuschungen der letzten Zeit, werde ich es wohl erst kaufen, wenn ich mich vorher bei jemand anderem davon überzeugen konnte. Ich denke da gerade an GTA IV * und solche vermeintlichen Spieleknaller.
* Ja das war schlecht.
Wenn es draußen ist und ich es ein paar Runden gespielt habe lass ich es dich gerne wissen ob es sich lohnt ;)
Aber so schlecht find ich GTA4 garnet ._.
* Ja das war schlecht.
GTA IV war im Prinzip ein Hervorragendes Spiel... ich meine schaut euch mal um. Schöne Story mit vielen Plot-twists, wunderbare Grafik, sypmathische Charaktere, schöne Musik, bis dato einzigartige Spielphysik.
Ihr wisst selber das ihr viel Spaß mit GTA 4 hattet!
Aber jetzt... wenn ihr das ganze so mit den anderen GTA spielen vergleicht, denkt ihr das GTA 4 schlechter ist... es fehlen Aktivitäten, es gibt nichts mit dem man nach der Story die Zeit totschlagen kann... etc etc.
Aber wenn ihr genauer zurückdenkt hat es euch doch immer Spaß gemacht Roman aus der patsche zu helfen und für die Mafia irgendwelche Morde zu begehen.
Ich muss selber zugeben. Anfangs hat mich GTA 4 aus den Socken gerissen. Aber nachdem ich das durchhatte... gähnende Langeweile... aber ist das nicht bei fast jedem Spiel so? Ihr habt es durch... okay... probieren wir einen neuen Anlauf! Ihr hattet nur den hintergedanken das es ein Grand Theft Auto ist... und dadurch hättet ihr am Ende mehr erwartet als nur euren cousin der zum 100ten Mal in der Woche Bowling spielen gehen will.
GTA IV war im Prinzip ein Hervorragendes Spiel... ich meine schaut euch mal um. Schöne Story mit vielen Plot-twists, wunderbare Grafik, sypmathische Charaktere, schöne Musik, bis dato einzigartige Spielphysik.
Ihr wisst selber das ihr viel Spaß mit GTA 4 hattet!
Aber jetzt... wenn ihr das ganze so mit den anderen GTA spielen vergleicht, denkt ihr das GTA 4 schlechter ist... es fehlen Aktivitäten, es gibt nichts mit dem man nach der Story die Zeit totschlagen kann... etc etc.
Aber wenn ihr genauer zurückdenkt hat es euch doch immer Spaß gemacht Roman aus der patsche zu helfen und für die Mafia irgendwelche Morde zu begehen.
Ich muss selber zugeben. Anfangs hat mich GTA 4 aus den Socken gerissen. Aber nachdem ich das durchhatte... gähnende Langeweile... aber ist das nicht bei fast jedem Spiel so? Ihr habt es durch... okay... probieren wir einen neuen Anlauf! Ihr hattet nur den hintergedanken das es ein Grand Theft Auto ist... und dadurch hättet ihr am Ende mehr erwartet als nur euren cousin der zum 100ten Mal in der Woche Bowling spielen gehen will.
ich denk das liegt heutzutage an der halbherzigkeit der arbeit an den spielen.
die deadlines stehen fest und da solls nun rauskommen, da bleibt nunmal keine zeit bugs zu beheben etc. aber genau die zeit sollten sich die entwickler nehmen wenn ich nämlich an die jetzige spielgeneration denke dann stell ich mir immer spiele am laufenden band vor ohne herz und seele man könnte es ja einfach mit einem kunstwerk vergleichen,
wenn es nich einzigartig kreativ ist dann ist es auch nicht interessant
Ich finde das Spiel sieht irgendwie nicht so toll aus :-/ .
Es fehlt mir einfach an Atmosphäre .
monky2k6
27.05.2009, 15:28
die deadlines stehen fest und da solls nun rauskommen, da bleibt nunmal keine zeit bugs zu beheben etc. aber genau die zeit sollten sich die entwickler nehmen ...
Das liegt mitunter an den ungeduldigen Spielern heutzutage die immer mehr mehr mehr wollen und ihren (Hardware-) Hunger nicht stillen können und sich immer an Grafik anstatt des Inhaltes messen.
Traurig =(
Prototype war ja schon 2007 angekündigt und sollte anfang 08 rauskommen. Bei den ersten Gameplayvideos haben sich aber einige beschwert das es so hässlich augesehen habe, und dann wurde es noch einmal überarbeitet.
Spike101
09.06.2009, 16:33
Prototype ist ja jetzt schon draussen, In den Vereinigten Staaten und Groß Britanien.
Habe gehört in Österreich ist es auch Indizirt.
Wenn ja wars das wohl mit Dt untertitel. Wenn es trotzdem Dt. Untertitel gibt bitte last es mich wissen so lange warte ich dan mit den bestellen.
Prototype ist ja jetzt schon draussen, In den Vereinigten Staaten und Groß Britanien.
Wenn ja wars das wohl mit Dt untertitel. Wenn es trotzdem Dt. Untertitel gibt bitte last es mich wissen so lange warte ich dan mit den bestellen.
Ja vorallem in Österreich...:-?
!Xirteg!
11.06.2009, 12:26
Prototype hat von 4players (Idioten) , wen wundert es, 60% bekommen.
Bei PCGames hat das Spiel 83% bekommen.
SEKCobra
11.06.2009, 12:36
Österreich =/= Indiziert
LOL Wohl zu viel in der Bild gelesen xD
Es gibt sogar bei Amazon Uncut.:-?
!Xirteg!
11.06.2009, 12:47
Es wird keinen Ableger in Deutschland geben, das Spiel wird hier nie erscheinen.
Only Importe.
Es wird keinen Ableger in Deutschland geben, das Spiel wird hier nie erscheinen.
Only Importe.
Seriously? (http://www.amazon.de/Activision-Blizzard-Deutschland-Prototype-Uncut/dp/B0028NCZRS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244721112&sr=8-1)
!Xirteg!
11.06.2009, 13:03
Seriously? (http://www.amazon.de/Activision-Blizzard-Deutschland-Prototype-Uncut/dp/B0028NCZRS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244721112&sr=8-1)
Ja also ich meinte halt mit deutscher Sprache etc.
Es wird also auch keine dt. Untertitel geben, alles nur Uncut und somit die US / UK Fassung.
Falls die Österreicher jetzt auch keine "eigene" Fassung haben.
österreichische eigenfassung xD au österreichisch oder was :gmod:
nein jetzt mal zum thema wenn an das schon nicht in Öste. bekommt dann wohl erst recht nicht in deutschland :(
SEKCobra
11.06.2009, 13:19
OMG, was habt ihr?
ES KOMMT IN ÖSTERREICH!
WAS WURDE BEI UNS BISHER INDIZIERT?
Ja also ich meinte halt mit deutscher Sprache etc.
Es wird also auch keine dt. Untertitel geben, alles nur Uncut und somit die US / UK Fassung.
Falls die Österreicher jetzt auch keine "eigene" Fassung haben.
Quake 4 und doom 3 sind auch englisch only und es gibt sie in De
!Xirteg!
11.06.2009, 13:30
Quake 4 und doom 3 sind auch englisch only und es gibt sie in De
Aber für Prototype war, mangels überheftiger Brutalität, keine deutsche Sprache vorgesehen.
ich hab doom 3 noch nie in deutsch gesehen nur mit untertitel :shock:
monky2k6
11.06.2009, 14:28
Quake 4
Also ich hab's in Deutsch =/ (Oder zumindest mit deutschen Untertiteln, finde gerade meine DVD netmehr D: )
Also ich hab's in Deutsch =/ (Oder zumindest mit deutschen Untertiteln, finde gerade meine DVD netmehr D: )
Quake 4 DE USK 16 hat keine Deutschen Texte.:-?
Isses schon draußen oder nicht? in steam kann mans schon ab 13. kaufen und ich les und seh auch schon total viel...
monky2k6
11.06.2009, 20:17
Das Spiel erschien schon am 6. in der USA und erscheint nun am 12. auch hier in der UK/Europa.
Steam hat dann halt 1 Tag Verzögerung. Da ich das Game aber gerne im Original uncensored hätte, hab ichs mir vorbestellt und es wird wohl nach Gainas Aussage ca. am 19. eintrudeln.
So far so good :gmod:
Gut zu wissen dann morgen gleich in den laden stürmen ^^
Antikeks
11.06.2009, 20:55
In manchen Läden konnte man es schon am 10. kaufen <3
SEKCobra
12.06.2009, 18:11
Also bei mir ist es jetzt bei Steam erhältlich für 49,99
!Xirteg!
12.06.2009, 18:12
Also bei mir ist es jetzt bei Steam erhältlich für 49,99
Zu teuer, zu teuer!
Lohnt sich nicht für diesen Preis.
http://www.cdwow.net/games/Windows/Prototype/product/view/6496577
Bis Mitternacht 10%, also 32€!
monky2k6
12.06.2009, 18:14
Bei mir auch schon seit Heut mittag auf Steam erhältlich.
Aber:
1. Ist es dann auch Uncut?
2. ~50€? Ich habs mir für 30 vorbestellt, und ne Packung in der Hand zu halten gefällt mir da eher =D
SEKCobra
12.06.2009, 18:14
Aber da must du warten xD
monky2k6
12.06.2009, 18:21
Tja, aber 2 Vorteile gegenüber einem Nachteil ;)
Dazu kommt... ja und? Muss man Spiele immer wirklich schon DANN besitzen wenn sie gerade raus gekommen sind? Man könnte auch heute schon in die Stadt fahren und es sich kaufen.
Also so nötig hab ich's jetzt nun auch nicht =D
also ich zocke es schon und ich muss sagen OMFG ist das geil !
10/10 Spaßfaktor
Das ultimative Badguy Spiel ^^
JUST BUY IT !
!Xirteg!
12.06.2009, 19:11
Es wird nach ner Zeit aber doch schon langweilig, weil man einfach nicht so viel zu tun hat.
Aber natürlich richtig fette moves dabei und zum zerstören hat man natürlich viel Material.:gmod:
SEKCobra
12.06.2009, 19:19
Es ist echt cool, nur echt etwas sehr gewaltätig :/
Spike101
15.06.2009, 17:11
ICH KÖNNTE ECHT AUSRASTEN, WAS SAGE ICH DA ICH BIN ES SCHON.
Das steht im tracking diennst von Dhl.
Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: Andreas K.
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 15.06.09 15:30
WAHT.
Ich versteht es nicht, es steht schon auf zustellung aber nichts ist angekommen im Briefkasten ist auch nichts, Dhl Hat mein Spiel Verloren.
monky2k6
15.06.2009, 17:21
Ich habe mich bei GTA4 auch geärgert bis da auf einmal "Wird zugestellt" stand.
Außerdem solltest du dich freuen das es schon unterwegs ist.
Meins wurde noch nicht einmal abgeschickt xD Ich hab auch vorbestellt D:
Also ich kann nur eins sagen, KRANK!
Soviel Gewalt in einem Spiel, das ist ja schon härter als Manhunt.
Also das Spiel ist wirklich nur etwas für metzelfreudige Leute.
Aber die Story ist echt geil!
Genauso wie diese Videosequenzen aus dem "Neuronen-Netzwerkzeugs".
Also ich kann nur eins sagen, KRANK!
Soviel Gewalt in einem Spiel, das ist ja schon härter als Manhunt.
Also das Spiel ist wirklich nur etwas für metzelfreudige Leute.
Aber die Story ist echt geil!
Genauso wie diese Videosequenzen aus dem "Neuronen-Netzwerkzeugs".
Manhunt ist nich wirklich brutal...:gmod:
Manhunt ist nich wirklich brutal...:gmod:
ok ich will gar nicht wissen was u für spiele zockst wenn du Manhunt nicht brutal findest ...
ok ich will gar nicht wissen was u für spiele zockst wenn du Manhunt nicht brutal findest ...
Es ist villeicht ein Bischen Pervers und die hinrichtungen mögen grausam aussehen aber Brutal..:gmod:
Da Fliegen in Left 4 Dead mehr Körüerteile und Lieter Blut durch die als in Manhunt.
monky2k6
16.06.2009, 14:42
Nun ist es endgültig wissenschaftlich belegt:
Es gibt das Schicksal, und ich wurde davon verflucht!
Mag ich ein Spiel und kauf es sofort, mag es kein anderer auf dieser Welt außer mir.
Kauf ich ein Spiel nicht weil es mir auf den ersten blick nicht gefällt oder ich damit nix anzufangen weiß,
wird es ein Verkaufs-Hit.
Nun scheint Prototype das 1. Game zu sein, wo nicht jeder sagt "Bah wie sc**iße". Und das 1.
was ich auch mag und mir gleich vorbestellt habe.
DOCH DAS DARF NICHT SEIN! Das würde ein Konflikt in den komplexen Berechnungen des Schicksals verursachen!
Also schützt sich das Schicksal und sendet mir folgende E-Mail:
Leider wurde die Lieferung an uns durch unseren Lieferanten etwas verzögert und wir warten zurzeit auf die Bestätigung, wann die Ware zur Auslieferung eintrifft.
Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir Ihre Bestellung verschicken und Sie per Email davon benachrichtigen.
Nach der Verschickung und unserer Bestätigung an Sie per Email, kann es 7 – 10 Werktage bis zur Anlieferung dauern.
Ich habe gedacht: "Wow! Das kommt ja raus während du in der Schule bist! Also da hast du immer schöne lange Nachmittage und noch ein langes Wochenende bevor es wieder zur Arbeit geht!"
...ich denke mal, das es bei meinem glück am Freitag, den 03.07. ankommt. Also ich noch 1 WE habe und dann eh wieder in den Betrieb muss wo man nie Zeit hat und kurze Nachmittage und so...
Also falls ihr euch demnächst ein Spiel kaufen wollt, und euch unsicher seid, fragt einfach, ob ich es mir kaufen würde. Das Gegenteil tritt garantiert ein!
Nun ist es endgültig wissenschaftlich belegt:
Es gibt das Schicksal, und ich wurde davon verflucht!
Mag ich ein Spiel und kauf es sofort, mag es kein anderer auf dieser Welt außer mir.
Kauf ich ein Spiel nicht weil es mir auf den ersten blick nicht gefällt oder ich damit nix anzufangen weiß,
wird es ein Verkaufs-Hit.
Nun scheint Prototype das 1. Game zu sein, wo nicht jeder sagt "Bah wie sc**iße". Und das 1.
was ich auch mag und mir gleich vorbestellt habe.
DOCH DAS DARF NICHT SEIN! Das würde ein Konflikt in den komplexen Berechnungen des Schicksals verursachen!
Also schützt sich das Schicksal und sendet mir folgende E-Mail:
Ich habe gedacht: "Wow! Das kommt ja raus während du in der Schule bist! Also da hast du immer schöne lange Nachmittage und noch ein langes Wochenende bevor es wieder zur Arbeit geht!"
...ich denke mal, das es bei meinem glück am Freitag, den 03.07. ankommt. Also ich noch 1 WE habe und dann eh wieder in den Betrieb muss wo man nie Zeit hat und kurze Nachmittage und so...
Also falls ihr euch demnächst ein Spiel kaufen wollt, und euch unsicher seid, fragt einfach, ob ich es mir kaufen würde. Das Gegenteil tritt garantiert ein!
Hab die selbe Mail bekommen... naja, ist nicht so schlimm, wir können es ja bis dahin von irgendwo ausleihen.
monky2k6
16.06.2009, 15:12
Ja, ich leih es von meinem Freund "Internet" aus.
Für mich ist das gerade völlig legal da ich das Game käuflich erworben hab. Sogar ganz lustig, dann kann ich die Packung eingeschweißt im Schrank stehen lassen.
Gevatter Tod
16.06.2009, 15:15
@ Witcher
Wenn du ein problem mit Österreich hast hast du auch eins mit mir :evil::mad::(
[siehe seite 3]
I-the-gamer
16.06.2009, 15:44
Ich habs ein bisschen gespielt. Es macht spaß. Aber jetzt is mein Save korrupt ;(
@ Witcher
Wenn du ein problem mit Österreich hast hast du auch eins mit mir :evil::mad::(
[siehe seite 3]
Ich habe keines Wegs ein Problem mit dne Ösis. Ich habe gemeint das in Östereich wohl kaum spiele Indiziert werden.;)
Ja, ich leih es von meinem Freund "Internet" aus.
Für mich ist das gerade völlig legal da ich das Game käuflich erworben hab. Sogar ganz lustig, dann kann ich die Packung eingeschweißt im Schrank stehen lassen.
Vater Staat wird aber anderer Meinung sein...:gmod:
Ich habs durch :lol: (erlich) und das heißt nich neuronen netzwerk sonder
netz der intriegen wenn ichs richtig übersetzt habe :gmod:
es bockt total is zwar n bissle brutal aber egal :D
monky2k6
16.06.2009, 16:23
Vater Staat wird aber anderer Meinung sein...:gmod:
Bis die kommen, hab ich das Original :gmod:
(Hoffentlich... Gaina was hast du mir nur für eine Seite angedreht? ._. )
Spike101
16.06.2009, 17:07
Ein Tipp. Bestellt Prototype nie bei GamesOnly die schiken dir das falsche spiel.
Habe Gears of war 2 bekommen, nicht Prototype.
Erstmal warten was der support sagt, vlt Ändert sich ja meine meinung über Östereichische Versand Häuser.
monky2k6
16.06.2009, 17:31
Bin ich ja nicht der einzige der Probleme mit seiner Bestellung hat.
BTW:
Ich habe es mir nun "ausgeliehen" *hust*
Bin ich ja nicht der einzige der Probleme mit seiner Bestellung hat.
BTW:
Ich habe es mir nun "ausgeliehen" *hust*
*hust*
*hust*
*hust**hust*
*hust**hust*
*wassertrink*
Ja, ich habs mir auch mal geliehen.
zocker113
16.06.2009, 19:24
*hust*
Geh mal zum Arzt D:
Antikeks
16.06.2009, 19:45
Geh mal zum Arzt D:
DMGaina hat Raucherhusten D:
Ich hab das game inzwischen durch und muss sagen... AWESOME.
Das ist echt mal was neues und so :gmod:
*hust*
*hust*
*hust*
Ich auch
*hust*
*hust*
*hust*
*hust*
*hust*
*hust*
*hust*
*hust*
*hust*
*hust**hust*
*hust**hust*
*wassertrink*
AHHHHH SCHWEINEGRIPPE TRÄGER!11111 :gmod:
----
Ich glaube das Spiel werde ich mir auch mal in den Ferien zulegen.
Das sieht wirklich nach einer MENGE gemetzel aus :)
I-the-gamer
16.06.2009, 20:11
eine MENGE gemetzel
Prototype in 3 Worten.
monky2k6
16.06.2009, 21:37
Ich finde es Awesome <3 Ich habe es nun auch endlich und es gefällt mir <3 Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe, nein, eigentlich sogar besser! =D
Nur das ich die Auflösung nicht auf 1280x960 stellen kann ist doof :(
Prototype in 3 Worten.
Besser kann man es echt nicht beschreiben.
Ich hab jetzt die ersten paar Missionen gemacht,
aber Prinzipiell wird immer nur gemetzelt.
In GTA IV wirkt Manhatten aber deutlich realistischer...
wenigstens ist Prototype trotz der daueraction immer flüssig.
monky2k6
17.06.2009, 07:45
Kann mal bitte wer testen ob er ingame 1280x960 einstellen kann? =O
Bei mir geht das net, hab aber einen Foren-Post gelesen wo das wohl angeblich funktioniert o_O
Antikeks
17.06.2009, 07:50
Kann mal bitte wer testen ob er ingame 1280x960 einstellen kann? =O
Bei mir geht das net, hab aber einen Foren-Post gelesen wo das wohl angeblich funktioniert o_O
Ne, bei mir geht nur was mit 1280x 800oder so und 1280x1024 aber dazwischen ist nichts D:
monky2k6
17.06.2009, 07:51
Damned D:
*Seufz* dann spiel ich mit 1280x1024 weiter, auch wenn ich dann dicke Schwarze Streifen am Rand habe :(
peacemaker
17.06.2009, 12:54
Vllt mit game parametern wie -h oder -height oder so
DMGaina hat Raucherhusten D:
Ich hab das game inzwischen durch und muss sagen... AWESOME.
Das ist echt mal was neues und so :gmod:
da kann ich dir nur recht geben :D mit dem awesome und wieviele von den landmarks hasste ? ich 120 und 30 lila kugeln (die tipps geben :D)
Antikeks
17.06.2009, 14:25
da kann ich dir nur recht geben :D mit dem awesome und wieviele von den landmarks hasste ? ich 120 und 30 lila kugeln (die tipps geben :D)
Ich hab 103 Landmarks und 16 Lila bobbels :gmod:
Spike101
17.06.2009, 16:59
Könnt ihr so sachen die ingame tipps in spoilern schreiben?
Ich sage es nur im voraus, da es bei mir noch ein bissen dauert.
Habs nun endlich. Nur leider kommt beim Start immer was von wegen XAudio2 fehlt und dann hab ich keinen Sound D:
Könnt ihr so sachen die ingame tipps in spoilern schreiben?
Ich sage es nur im voraus, da es bei mir noch ein bissen dauert.
das sind eig. nur solche anfäner tipps
welche ist den deine lieblings attacke antikeks ? :D
Antikeks
17.06.2009, 18:56
welche ist den deine lieblings attacke antikeks ? :D
Das mit dem Tentakelzeug das aus einem rauskommt und Menschen surfen :gmod:
Und welche ist deine?
monky2k6
17.06.2009, 22:23
Need help!
Wie kill ich diesen Hunter-Anführer der Dana entführt hat? Der ruft immer 2 Hunter die ich auch recht gut klein bekomme, der Anführer-Hunter selber hat aber so ne Angriffs-Reichweite das ich nicht wie bei den anderen Huntern dem mit einer Diveroll ausweichen kann, sondern der mich immer erwischt und ich schon nach wenigen Schlägen tot bin.
Muss man den mit einer bestimmten Kraft angreifen oder kann man den garnet im Nahkampf besiegen oder wie wo was? D:
Plz help!
Achja.. ich mag eigentlich die Peitsche.. jede Attacke davon... die ist toll <3 Ansonsten mag ich auch das Leute-Surfen, ich mag die ganzen Wurf-Attacken und meine Lieblings-Mega-Attacke sind die Stacheln aus dem Boden <3
UGC-K3nny
17.06.2009, 23:19
Need help!
Wie kill ich diesen Hunter-Anführer der Dana entführt hat? Der ruft immer 2 Hunter die ich auch recht gut klein bekomme, der Anführer-Hunter selber hat aber so ne Angriffs-Reichweite das ich nicht wie bei den anderen Huntern dem mit einer Diveroll ausweichen kann, sondern der mich immer erwischt und ich schon nach wenigen Schlägen tot bin.
Muss man den mit einer bestimmten Kraft angreifen oder kann man den garnet im Nahkampf besiegen oder wie wo was? D:
Plz help!
Achja.. ich mag eigentlich die Peitsche.. jede Attacke davon... die ist toll <3 Ansonsten mag ich auch das Leute-Surfen, ich mag die ganzen Wurf-Attacken und meine Lieblings-Mega-Attacke sind die Stacheln aus dem Boden <3
Den Hunter sollst du doch in diese Halle Beim Militär locken (einfach mal auffer minimap nachgucken) (wenn nicht guck im menu in den Logs)
es sei denn du meinst den danach
Bei den Master-Huntern benutz ich immer die selbe Taktik.
Ganzkörperrüstung und Blade ausrüsten dann immer und immer und immer mit dem Sprungkick angreifen und wenn man die Chance da ist, dann auch mal mit dem Blade nachsetzen.
Irgendwie geht die Vibration meines XBox 360 Controlles (am PC) auf einmal nicht mehr.
Anfangs war das im Menu deaktiviert, hab ichs an gemacht und alles ging prima.
Jetzt ists immernoch an, aber es vibriert nicht mehr...!
Weiß jemand ne Lösung?
Hat sich erledigt, jetzt gehts auf einmal wieder...komisch.
Das Spiel ist genial :O
Macht unglaublich Spaß auf die Hunter loszudreschen >:D
monky2k6
19.06.2009, 16:20
1. Besteht der erste Master-Hunter Kontakt aus 2 Missionen. In der 1. muss man den normal angreifen und konsumieren. Erst in der Folgemission lockt man den.
Ich habs jetzt so gelöst, das ich die Freiheit von Prototype genutzt habe und mir einen Heli mit dem Tentacel-Arm gekapert habe. Der Hunter war in unter 1 Minute down :D
2. Ich bin gestern in einer Sequenz auf diese Green getroffen der ich die Spritze verabreicht habe und wo dann so ein Fag-Boss-Monster entstanden ist.
Das war so schwer weil da überall Militär war, und Hunter und man dem kaum Damage machen konnte (auch nicht mit Devastator Attacken) das ich einmal kurz zum Health-Trainer gegriffen habe :( Hab den aber sofort danach gelöscht!
3. Gerade E-Mail von CD WOW! bekommen. Das Spiel wurde losgeschickt.. hm..
Ich zock doch jetzt schon seit ein paar Tagen :D Naja, aber ne Packung in Händen + die Möglichkeit auf Updates und schnelle Reinstallation sind ja auch nicht schlecht ;)
Das mit dem Tentakelzeug das aus einem rauskommt und Menschen surfen :gmod:
Und welche ist deine?
menschen surfen (man kann sie danach so lustig weg kicken :D) obwohl ich das surfen n bissle kurz find :gmod: hmm dann noch die krallen aber auch die wo dann solche riesen teile aus dem boden kommen. oh und es bockt sich mitm tentakel an den hubschrauber heran zu ziehen und dann das teil zu fliegen skyjacking :D
monky2k6
21.06.2009, 00:35
Soo.. hab nun Prototype "durch" (Also die Story).
Der letzte Endgegner hat mich iwie enttäuscht o_O Im vergleich zum 1. Supreme Hunter war der relativ leicht :O
Diese Green hingegen war ein richtig schwerer Brocken, bis ich eine Taktik entwickelt habe :V
Was mich genervt hat waren diese Super-Soldaten.. ich mein: Normal sind die net besonders schwer. Man kann alle ihre Angriffe Kontern und lassen sich gut bearbeiten. Doch als ich das erste mal gegen die in der Basis da kämpfen musste und 4 von dehnen gleichzeitig kahmen, ich einen Angreifen wollte, und auf einmal mein toller Held einen LKW anvisiert hat und meine Attacke daneben ging, hab ich fast die Krise gekriegt o_O
Vor allem wird das Spiel gegen Ende ja wirklich ein "One-Try" Game.. wenn man nicht gleich alles richtig macht und sich nur einmal von einer Attacke erwischen lässt kommt man aus dem Attacken-Kreislauf der Gegner nicht mehr hinaus und wird gnadenlos fertig gemacht D:
Ich muss sagen das ich meine 2 Lieblingswaffensets gefunden habe:
Die Peitsche und das Schwert <3 Für das Schwert fehlt mir noch der Sprint Frenzy Angriff, ansonsten hab ich alle und die sind awesome <3 Die Peitsche ist zum kapern von Helis ganz gut und auch die Reichweite bei dem "Rundumschlag" ist awesome... ansonsten mag ich diesen Bulletdive <3
Ich fand die Story richtig gut gemacht mit ein paar tollen Wendungen und einem super Ende <3
Also mich hat das Game auf keinster Weise enttäuscht : )
Der letzte Endgegner hat mich iwie enttäuscht o_O Im vergleich zum 1. Supreme Hunter war der relativ leicht :O
Diese Green hingegen war ein richtig schwerer Brocken, bis ich eine Taktik entwickelt habe :V
Was mich genervt hat waren diese Super-Soldaten.. ich mein: Normal sind die net besonders schwer. Man kann alle ihre Angriffe Kontern und lassen sich gut bearbeiten. Doch als ich das erste mal gegen die in der Basis da kämpfen musste und 4 von dehnen gleichzeitig kahmen, ich einen Angreifen wollte, und auf einmal mein toller Held einen LKW anvisiert hat und meine Attacke daneben ging, hab ich fast die Krise gekriegt o_O
Vor allem wird das Spiel gegen Ende ja wirklich ein "One-Try" Game.. wenn man nicht gleich alles richtig macht und sich nur einmal von einer Attacke erwischen lässt kommt man aus dem Attacken-Kreislauf der Gegner nicht mehr hinaus und wird gnadenlos fertig gemacht D:
Die Peitsche und das Schwert <3 Für das Schwert fehlt mir noch der Sprint Frenzy Angriff, ansonsten hab ich alle und die sind awesome <3 Die Peitsche ist zum kapern von Helis ganz gut und auch die Reichweite bei dem "Rundumschlag" ist awesome... ansonsten mag ich diesen Bulletdive <3
Ich fand die Story richtig gut gemacht mit ein paar tollen Wendungen und einem super Ende <3
Bist du dir sicher, das du die Story nach ende des Storymoduses ganz kennst? :D
Bist du sicher das es schon das "wahre" Ende ist?
monky2k6
21.06.2009, 00:47
Zumindest das Ende nach den regulären Missionen. Ich habe ja geschrieben, ich habe es "durch" (in Anführungsstrichen D: )
Also das was man durch die Gedanken der Leute noch erfährt, ist recht interessant.
Da versteht man auch langsam wie sich das so alles zusammensetzt.
Habs gestern durchgespielt, war ganz nett. Ich hoffe die bringen n SDK oder n paar andere Modding Tools raus, mit der Engine so kann man ne menge tolle Dinge anstellen.
Ich bezweifele das es Modding tools geben wird.:-?
Ich bezweifele das es Modding tools geben wird.:-?
Same here... wir reden hier über ein Singleplayer only game das sicher bald einen Nachfolger bekommt und nicht über ein neues UT oder CS.
Spike101
21.06.2009, 10:35
Das spiel hat aber eine lange spieldauer, Habe es Gestern bekommen (Um ca 12 uhr)
Und muss sagen es ist echt top, habe es mir anders vorgestellt aber naja.
Habs jetzt auch durch.
Der letzte Kampf war echt ein wenig enttäuschend, von nem Endgegner erwarte ich sowas wie die Greene, die war aber auch fies...der Kampf ging bei mir ne Ewigkeit, bin zwar nicht gestorben, aber die hat einfach zu viel ausgehalten und man muss sich zwischendurch immer mal wieder ein wenig Energie beschaffen.
Ob ich die Ganzen Nebenmissionen noch mache, weiß ich noch nicht,
sehr oft sind die ja nur auf metzeln aus... ich mag die, wo man zu nem bestimmten Punkt gliden muss am liebsten.
monky2k6
21.06.2009, 17:27
Hab ihm nachhinein herausgefunden das genau meine Methode als auch Tipp vorgeschlagen wird, aber egal:
Wenn man sich für 1,5mille diesen Blade Air Cut da gekauft hat, wo man von oben mit gedrückter Spezial-Taste diese Attacke ausführen kann, dann einfach immer auf die Hochhäuser klettern, und von oben auf Green mit dem Schwert diese Attacke ausführen. Während des runterfliegens wird man nicht von den Steinen die sie verschießt getroffen und es macht gut Damage + Splash, wodurch alle 3 Tentakel beschädigt werden. Wenn sie liegt, ein Blade Frenzy in ihre Wurm-Visage und dann kriegt man sie nach 5-6 Anläufen down :gmod:
Man kann sich auch das Upgrade kaufen, bei welchem man Stacheln aus dem Boden schießt wenn man aufprallt.
Damit kriegst auch alle Tentakeln down ;)
Man muss halt nur direkt in sie hineinspringen...
monky2k6
21.06.2009, 17:46
Die hab ich mir zwar noch nicht gekauft, aber das ist doch eine Devistator Attack :O
Wenn man also nicht die ganze Zeit Critical Mass hat, geht das doch net D:
Aber an sich durchaus denkbar :>
Ganz Easy...
Du jumpst runter und machst die Attacke,
unten laufen genug Zombies rum von denen du dich nähren kannst.
Musst dir das Upgrade holen damit du dir welche im Laufen schnappen kannst,
dann rennst einfach stumpf in die Menge rein, holst dir 'n Zombie und rennst damit aufs Dache und nährst dich an dem :D
Wenn du dann noch welche brauchst kannst ja wieder runter jumpen
und einfach im Flugmodus links klicken damit er diesen Kick macht.
Wenn du während dieses Kicks "E" ( greifentaste ) gedrückt hältst,
dann tritt der den Zombie nicht kaputt sondern greift sich den direkt.
( Funkt auch mit Autos und sonstigem ) ;)
monky2k6
21.06.2009, 18:48
Die Throw-Upgrades waren die ersten die ich mir gehohlt habe :D Das mit dem im Lauf schnappen konnt ich da schon.. aber das mit dem Air-Kick und dann greifen gedrückt halten kannte ich noch nicht.
BTW: Ich spiel mit 'nem Logitech Gamepad, ich hab nicht Linksklick und sowas ;) Spielt sich wie es aussieht genau wie mit einem xBox Kontroller =O
Einfach hin und her springen und die Peitschen Attacke machen die sich so auflädt total easy going und wenn der Kopf dann am Boden ist mitm Blade drauf holzen!
monky2k6
21.06.2009, 18:54
Also bei der Taktik würden mich die frei laufenden Boss-Hunter nerven :O
Wenn man es etwas timet kommt man gerade dann auf den Boden auf wo die Peitsche wieder bei einem ist.
Hab mal was ausprobiert : )
http://www.youtube.com/watch?v=ts9ytScgtCc&fmt=22
hab alle alle angriffs teile mir fehlen nur noch 1 oder 2 sachen bei denen man solche soldaten absorbieren muss :gmod: ( in den basen
Doppelpost:
Einfach hin und her springen und die Peitschen Attacke machen die sich so auflädt total easy going und wenn der Kopf dann am Boden ist mitm Blade drauf holzen!
ich hab das mit den krallen gemacht die ausm boden kommen hat mich zwar 2 stunden volle konzentration gekostet (mehrere anläufe aber es hat gefunzt)
Mein lösung war, schwert, immer diesen sprung schlag mit dem möglichst hoch, wenn die health zuneuge geht abhaun und die hunter platt machen.
I-the-gamer
22.06.2009, 13:39
Ich hab mich immer hinter den Schilden versteckt, die Hunter gefressen und dann mit der Devastator attacke aus der Luft angegriffen. Ging ganz schnell.
monky2k6
22.06.2009, 15:22
@Diwako & I-the-gamer:
Schaut mal was ich in Pac die ganze Zeit geschrieben haben. Wir haben genau diese Taktiken besprochen :/
Spike101
22.06.2009, 17:04
Schaut mal was ich in Pac die ganze Zeit geschrieben haben. Wir haben genau diese Taktiken besprochen :/
Habe ich auch gemacht, Divastor tentackel attack weggelaufen, konsumiert hin wieder devastot usw.
Wer war dieser primehunter am schluss? das kind von der greene oder wie soll ich das versetehen?
Soweit ich das mitbekommen habe, war der Soldat mit dem du am Ende redest
das Kind von Greeny, welcher dann in den Supreme-Hunter mutiert.
Also ja, ist das Kind von Greeny.
Kannst dir in diesem Neuronennetzwergzeugs die Videos ja alle noch einmal anschauen :gmod:
Der Spezialist Cross ist NICHT das Kind von Greene. Das Kind von Greene wird Pariah genannt und befindet sich seit fast über 40 Jahren unter Verschluss.
Des weiteren ist angeblich Pariah so mächtig, dass wenn Mercer gegen es kämpfen würde, das es in einer Kathastrophe enden wird.
monky2k6
24.06.2009, 07:22
Ich denke das es ein Addon geben wird, was denkt ihr? <3
Ich sag sequel oder prequel.
monky2k6
24.06.2009, 08:08
Also ich fänds ja super wenn man halt die Virus Infektion endgültig besiegen würde (ohne dabei selber zu krepieren und wenn, dann mit einem starken Abgang), man paar neue Attacken bekommt und man als Endgegner gegen diese Pariah kämpfen muss.
Would be awesome :3
Also ich fänds ja super wenn man halt die Virus Infektion endgültig besiegen würde (ohne dabei selber zu krepieren und wenn, dann mit einem starken Abgang), man paar neue Attacken bekommt und man als Endgegner gegen diese Pariah kämpfen muss.
Would be awesome :3
Um den Virus zu besiegen muss Mercer ja auch sterben.
Schließlich ist er selbst ja quasi nur noch der Virus und nicht mehr Alex.
Deshalb find ichs auch immer komisch, wenn da steht "Alex is dead", das ist er doch auch schon, wenn man mit ihm spielt.
monky2k6
24.06.2009, 08:59
Schließlich ist er selbst ja quasi nur noch der Virus und nicht mehr Alex.
Deshalb find ichs auch immer komisch, wenn da steht "Alex is dead", das ist er doch auch schon, wenn man mit ihm spielt.
Das weiß ich auch, aber irgendwo, da Mercer ja der 1. Körper ist den der Virus konsumiert hat, der dem Virus die Form, die Gedanken und den Willen gegeben hat, ist er für mich noch Alex. Ausserdem weiß man am Anfang ja nicht das man nur der Virus ist, deswegen steht da "Alex is Dead". Ich will aber trotzdem das der überlebt, und wenn eben nicht, das er einen Bad-Ass abgang hat :3
/edit: Ratet mal was gerade angekommen ist... mein Prototype xD
Jetzt hab ich sogar eine Anleitung :V
monky du verwirrst mich damit worüber du redest D: auf jedenfall find ich is der andgegner total schwer (habs mal ohne trainer probert den platt zumachen D:)
monky2k6
30.06.2009, 18:21
Also den Schwersten Kampf fand ich den im Hive-Inneren gegen den 1. Supreme Hunter.
Und zu der Sache mit dem Trainer:
Ich habe den NUR da (also bei dem 1. Supreme Hunter) verwendet. Also den Endgegner habe ich genau wie Green so platt gemacht. (Und ich hab auf der schwersten verfügbaren Stufe gespielt). Es gibt noch eine dadrüber aber die muss/musste man erst freispielen :o
Also den Schwersten Kampf fand ich den im Hive-Inneren gegen den 1. Supreme Hunter.
Ich habe den NUR da (also bei dem 1. Supreme Hunter) verwendet. Also den Endgegner habe ich genau wie Green so platt gemacht. (Und ich hab auf der schwersten verfügbaren Stufe gespielt). Es gibt noch eine dadrüber aber die muss/musste man erst freispielen :o
ICH HABE ES OHNE EINEN EINZIGEN CHEAT ODER TRAINER DURCHGESPIELT!
IHR LUSCHEN!
monky2k6
30.06.2009, 18:36
ICH HABE ES OHNE EINEN EINZIGEN CHEAT ODER TRAINER DURCHGESPIELT!
IHR LUSCHEN!
Das wurde mir jetzt schon so oft vorgeworfen das es mich nicht mehr stört :V Aber das war ja nur ein Bruchteil im vergleich zum gesamten restlichem Spiel. ;)
Also ganz ehrlich, den Kampf fand ich einfach D:
Einfach immer weglaufen und die Kisten auf ihn werfen
monky2k6
30.06.2009, 18:48
GNAAAAAH! VERDAMMT! Ja... das wär's gewesen.. den einfach abwerfen.. und ich Idiot wollte immer in den Nahkampf wo mich seine Hunter-Freunde angekotzt haben und das Militär mit ihren Panzern.. GRRR!
Spielts jemand von euch n zweites mal durch?
Ich bin gerade dabei.
Hab meine upgrades behalten
monky2k6
01.07.2009, 08:50
Das nennt sich New Game+ ;)