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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : There was a problem opening the gamemode file



CGamer
23.05.2009, 16:35
There was a problem opening the gamemode file 'DarkSocietyRP/gamemode/cl_init.lua'

Die meldung quält mich nun schon seit einer halben stunde. Was bedeutet die?
cl_init.lua exestiert in /gamemode/

TheStargater
23.05.2009, 17:09
Die Meldung besagt ja nicht das er die nicht findet sondern das er Probleme beim öffnen hat.

CGamer
23.05.2009, 17:14
nu gehts. weiß nicht was ich gemacht habe damits wieder geht:/

Pac_187
23.05.2009, 17:15
Nach Anfrage wieder eröffnet!

CGamer
23.05.2009, 20:43
Ich erhalte nun eine etwas detaliertere Fehlermeldung.


**********************************************
**********************************************
********** COULDN'T LOAD GAMEMODE! **********
**********************************************
**********************************************
There was a problem opening the gamemode file 'dsrp/gamemode/cl_init.lua'
Registering gamemode 'dsrp' derived from 'base'

Es war kurz weg und nun kommt derselbe fehler nochmal. woran liegts?

init.lua
AddCSLuaFile( "cl_init.lua" )
AddCSLuaFile( "shared.lua" )

include( "shared.lua" )

function GM:PlayerIntitialSpawn( ply )
ply:SetTeam( 0 )

--Load Player
--LoadPlayer( ply )
end

shared.lua
GM.Name = "Dark Society RP" //Set the gamemode name
GM.Author = "perfectdeath545" //Set the author name
GM.Email = "[email protected]" //Set the author email
GM.Website = "http://ssgn.net63.net/" //Set the author website

team.SetUp( 0, "Roleplayer", Color(51, 51, 51, 51), true )
team.SetUp( 1, "Admins", Color(255, 0, 0, 255), false )


cl_init.lua
include( "shared.lua" )

--Hook Remove
hook.Remove( "HUDPaint", "drawhud" )
hook.Remove( "HUDShouldDraw", "hidehud" )

function drawhud()
local client = LocalPlayer()

--Upper Bar
--draw.
end

function hidehud(name)
for k, v in pairs{"CHudHealth", "CHudBattery", "CHudAmmo", "CHudSecondaryAmmo"} do
if name == v then return false end
end
end

---Hook Add
hook.Add( "HUDPaint", "drawhud", drawhud )
hook.Add( "HUDShouldDraw", "hidehud", hidehud )

Edit:
hook.Remove(...) scheint nicht bugfrei zu sein:/
problem gelöst