There was a problem opening the gamemode file 'DarkSocietyRP/gamemode/cl_init.lua'
Die meldung quält mich nun schon seit einer halben stunde. Was bedeutet die?
cl_init.lua exestiert in /gamemode/
There was a problem opening the gamemode file 'DarkSocietyRP/gamemode/cl_init.lua'
Die meldung quält mich nun schon seit einer halben stunde. Was bedeutet die?
cl_init.lua exestiert in /gamemode/
Die Meldung besagt ja nicht das er die nicht findet sondern das er Probleme beim öffnen hat.
nu gehts. weiß nicht was ich gemacht habe damits wieder geht:/
Ich erhalte nun eine etwas detaliertere Fehlermeldung.
Es war kurz weg und nun kommt derselbe fehler nochmal. woran liegts?**********************************************
********** COULDN'T LOAD GAMEMODE! **********
There was a problem opening the gamemode file 'dsrp/gamemode/cl_init.lua'
Registering gamemode 'dsrp' derived from 'base'
init.lua
Lua Code:
AddCSLuaFile( "cl_init.lua" ) AddCSLuaFile( "shared.lua" ) include( "shared.lua" ) function GM:PlayerIntitialSpawn( ply ) ply:SetTeam( 0 )--Load Player
--LoadPlayer( ply )
end
shared.lua
Lua Code:
GM.Name = "Dark Society RP" //Set the gamemode name GM.Author = "perfectdeath545" //Set the author name GM.Email = "[email protected]" //Set the author email GM.Website = "http://ssgn.net63.net/" //Set the author website team.SetUp( 0, "Roleplayer", Color(51, 51, 51, 51), true ) team.SetUp( 1, "Admins", Color(255, 0, 0, 255), false )
cl_init.lua
Lua Code:
include( "shared.lua" )--Hook Remove
hook.Remove( "HUDPaint", "drawhud" ) hook.Remove( "HUDShouldDraw", "hidehud" ) function drawhud() local client = LocalPlayer()--Upper Bar
--draw.
end
function hidehud(name) for k, v in pairs{"CHudHealth", "CHudBattery", "CHudAmmo", "CHudSecondaryAmmo"} do if name == v then return false endend
end
---Hook Add
hook.Add( "HUDPaint", "drawhud", drawhud ) hook.Add( "HUDShouldDraw", "hidehud", hidehud )
Edit:
hook.Remove(...) scheint nicht bugfrei zu sein:/
problem gelöst
Geändert von CGamer (25.05.2009 um 11:57 Uhr)