Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Schrift wird nicht richtig angezeigt!
truekillah
03.12.2005, 22:21
hi!
ich habe ein ganz ganz dickes problem!
bei meiner gmod fehlen anscheinend ein paar schriftarten!
manchmal z.b. bei nicks stehen nur solche vierecke!aba nicht nur bei den nicks auch naja überall :oops:
und da habe ich noch ein problem!
bei dem Q menü oder wie man das nennt überschneiden sich die ganzen buttons das ist voll nervig ich kann nicht mal werkennen um wás es sich handelt :oops: :oops:
Hab mal das betreff geändert ;)
Das ist ein ganz normaler Bug der nach einiger zeit spielens auftritt. gibts leider bisher noch keinen fix für!
Jo bei mir auch so... Garry hat mal ein update dafür rausgebracht, doch der hat dann doch nichts genützt.
cyberarchie
17.12.2005, 08:28
wisst ihr,ob es jetzt einen fix gibt?
eigentlich net :roll: bei mir ist es nach ner Zeit weg gegangen.
cyberarchie
18.12.2005, 08:48
bei mir wirds immer schlimmer :(
also als ich die neue beta runtergalden habe ( die is bei uns auf der seite gibt ( und die auch mit den anderen kompatibel ist )) hab ich keine fehler mehr
bei mir war dat mal so wo ich an hatte dass er untertitel und effekte schreiben soll
Scarecrow
20.12.2005, 18:37
du solltest erstmal deine Auflösung ändern und 8es ist total nervig) auch die Auflösung deines PCs mal auf die Auflösung von GMOD anpassen...
cyberarchie
21.12.2005, 17:25
ist beides auf 1280 x 1024 32 bit
Na ja, das Problem taucht dann auf wenn man zu lange spielt. Ich beende GMOD einfach und starte es neu. Zwar ein bissl Aufwand aber es lohnt sich als mit einem Haufen Strichen zu spielen.
Erte