Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Meine Schrift wird nicht richtig angezeigt!

  1. #1

    Standard Meine Schrift wird nicht richtig angezeigt!

    hi!
    ich habe ein ganz ganz dickes problem!
    bei meiner gmod fehlen anscheinend ein paar schriftarten!
    manchmal z.b. bei nicks stehen nur solche vierecke!aba nicht nur bei den nicks auch naja überall
    und da habe ich noch ein problem!
    bei dem Q menü oder wie man das nennt überschneiden sich die ganzen buttons das ist voll nervig ich kann nicht mal werkennen um wás es sich handelt
    visit us!multigaming clan since 2005| http://www.harlem-esports.de

  2. #2

    Standard

    Hab mal das betreff geändert

    Das ist ein ganz normaler Bug der nach einiger zeit spielens auftritt. gibts leider bisher noch keinen fix für!

  3. #3

    Standard

    Jo bei mir auch so... Garry hat mal ein update dafür rausgebracht, doch der hat dann doch nichts genützt.

  4. #4

    Standard

    wisst ihr,ob es jetzt einen fix gibt?
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

  5. #5

    Standard

    eigentlich net bei mir ist es nach ner Zeit weg gegangen.

  6. #6

    Standard

    bei mir wirds immer schlimmer
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

  7. #7

    Standard

    also als ich die neue beta runtergalden habe ( die is bei uns auf der seite gibt ( und die auch mit den anderen kompatibel ist )) hab ich keine fehler mehr

  8. #8

    Standard

    bei mir war dat mal so wo ich an hatte dass er untertitel und effekte schreiben soll

  9. #9
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    du solltest erstmal deine Auflösung ändern und 8es ist total nervig) auch die Auflösung deines PCs mal auf die Auflösung von GMOD anpassen...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  10. #10

    Standard

    ist beides auf 1280 x 1024 32 bit
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •