Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CS:S] de_pulley
http://img245.imageshack.us/img245/9300/headerc.jpg
//Die Map//
de_pulley spielt in dem allseits bekannten Bomb Defuse Szenario, in dem es Ziel der Terroristen ist, die Bombe zu legen und sie zum Explodieren zu bringen. Auf der anderen Seite versuchen es die Anti-Terroristen zu verhindern.
Der Stil ist an de_nuke, cs_assault und cs_militia angelehnt, da (wie ich finde) diese Maps die wohl qualitativ am hochwertigsten sind. (sind ja auch als letztes erst released worden)
Der Schauplatz ist ein Warenhaus am Rande der Stadt und der sich darunter befindende alte Tunnel. Die Terroristen haben die Wahl, das Warenhaus selbst zu sprengen oder die Generatoren im alten Tunnel. Inspiriert wurde ich vorallem von einer Stahl-Seil-Firma, dessen Gebäude bei mir in der Nähe ist und an dem ich relativ oft vorbei gehe.
//Facts//
- Bots (das meiste ist selbst gemacht)
- Level Overview
- kein HDR (absichtlich, da HDR in CS:S Maps mehr als störend ist)
- 4 Wochen Arbeitszeit
//Screenshots//
http://img8.imageshack.us/img8/3273/depulley0111.jpg
http://img8.imageshack.us/img8/791/depulley0085.jpg
http://img19.imageshack.us/img19/2025/depulley0104.jpg
http://img11.imageshack.us/img11/592/depulley0084.jpg
//Sonstiges//
- Die Map wurde absichtlich kompakt gehalten, sonst wären das wohl etwas mehr als 4 Wochen geworden.
- Ich denke ich konnte alle Bugs ausmerzen. Wer doch noch etwas findet oder etwas zu beanstanden hat, der schreibt hier in den Thread oder mir eine Mail. ;)
- Die Map zu bauen war mal eine schöne Abwechslung vom Black Mesa Source-Alltag, ich wollte schon immer mal eine Map für CSS bauen.
- Die Map wurde ohne jegliche Fremdeinwirkung von mir komplett gebaut.
- Zum Spielen benötigt ihr nur Counter-Strike: Source! Sonst nichts weiter!
//Credits//
Level Design/Mapping:
- xTc.schulzdavid (ich)
Thanks for Testing:
- krocha | lobsten
- Laui
- Rocafella
- light08
- Waffelpower
- Chuck Norris
Special Thanks:
- Valve
Filefront
http://img201.imageshack.us/img201/6484/downloadbuttonfrgmodfor.jpg (http://files.filefront.com/de+pulleyrar/;13661778;/fileinfo.html)
GMod.de FTP
http://pac.gmod.de/HIDDEN%20STUFF//Download_Button.png (http://pac.gmod.de/Mapping/Maps/CS_Source/de_pulley_by_-xTc-.rar)
(garrysmod.org Download folgt bald)
WeltEnSTurm
26.04.2009, 15:12
Hüüpsch
Die Map sieht wirklich gut aus.
Ich muss aber die Idee, das HDR fernzuhalten, entkräften: Es gibt in CSS eine Einstellung in den Optionen, da kann man es problemlos an und abstellen. Daher ist diese Map für mich nicht ganz fertig, nur dieser eine Punkt.
Die Map sieht wirklich gut aus.
Ich muss aber die Idee, das HDR fernzuhalten, entkräften: Es gibt in CSS eine Einstellung in den Optionen, da kann man es problemlos an und abstellen. Daher ist diese Map für mich nicht ganz fertig, nur dieser eine Punkt.
Klar, weiß ich ja, stell ich ja auch standard-mäßig immer ab aber da das ne Menge extra Compile-Zeit beanspruchen und dann eh nicht gebraucht werden würde, hab ichs gleich gelassen. ;)
Nunja, manche Leute spielen vielleicht doch mit HDR, auch wenn ich nicht zu ihnen gehöre.
peacemaker
26.04.2009, 18:40
Was kann man sagen?
Super :D
Dark-Noir
26.04.2009, 19:39
das mit dem kein HDR ist schon gut es brauch nur unötig Compile-Zeit da sowieso 90% der CS:S zocker (ich auch) es aus haben und der rest einfach zu dumm ist es aus zustellen (oder lieber nerven des leuchten haben will)
das mit dem kein HDR ist schon gut es brauch nur unötig Compile-Zeit da sowieso 90% der CS:S zocker (ich auch) es aus haben und der rest einfach zu dumm ist es aus zustellen (oder lieber nerven des leuchten haben will)
das ist aber Diskriminierung für die restlichen 10% ...
Kp ob ich mit oder ohne spiele ich habe einfach alle Grafik einstellungen so hoch wie möglich (deshalb denke ich, dass ich mit spiele)
Naja "mehr Compilezeit" ist kein Grund, zum Compilen kanse eben schonmal 10 min oder so warten, dann guckse eben solange fernseh...
Überlegmal wie lange dust2 compilen muss!
1337-Schäuble
26.04.2009, 23:43
Schöön
Sieht gut aus, das 3 Bild sieht aus wie de_nuke, ich denke das ich sie mal meinem Clan empfehle, evtl. kommt sie ja auf einen unserer Publics.
das ist aber Diskriminierung für die restlichen 10% ...
Kp ob ich mit oder ohne spiele ich habe einfach alle Grafik einstellungen so hoch wie möglich (deshalb denke ich, dass ich mit spiele)
Naja "mehr Compilezeit" ist kein Grund, zum Compilen kanse eben schonmal 10 min oder so warten, dann guckse eben solange fernseh...
Überlegmal wie lange dust2 compilen muss!
Um Missverständnisse zu vermeiden, es ist nicht so dass ich keine Lust darauf hatte oder so. Am CPU liegts auch nicht, da das für meinen Q6600 kein Problem darstellt.
Es sind wie gesagt folgende Gründe:
- HDR empfinde ich (und wahrscheinlich 90% der Spieler) als sehr störend
(spielt mal de_dust als CT mit HDR und rennt dann einfach den Weg runter, dann wisst ihr was ich meine)
- 9 der restlichen 10% wissen wahrscheinlich bloß nur nicht dass man es deaktivieren kann, also will ich ihnen das von vorn herein ersparen.
- In einem Spiel wie CSS steht die Grafik wahrscheinlich nur an 3. oder 4. Stelle, an erster Stelle steht das flüssige Gameplay und dass wird meiner Meinung nach durch HDR behindert.
Ich ziehe gute Spielbarkeit einem guten Aussehen mit übertriebenen Lichteffekten vor...
So und jetzt wäre das Thema bitte beendet, wär nett wenn ihr mehr Kritik zur Map schreiben würdet und weniger über das HDR-Thema. ;)
PS: de_dust2 braucht verhältnismäßig kurz zu compilen im Vergleich zu beispielsweise de_nuke.
€dit: Übrigens, ich hab Probleme die .rar Datei bei garrysmod.org hochzuladen. Ich wähls aus, drück auf Upload, es dauert ne Weile und dann bin ich wieder auf der Hauptseite aber Map ist nicht hochgeladen. Habs auch schon mit .zip probiert... Weiß da jemand Abhilfe?
@Problem mit garrysmod.org:
Es muss eine *.zip Datei sein!
Ist in deiner *.zip eine weitere *.zip oder *.rar?
Wenn ja, dann raus damit.
Das erlaubt das System leider auch nicht... =/
Und in deinem Acc. bei garrysmod.org ist auch nichts eingetragen?
Denn meistens kann es sein das die Dateien noch vorher inspiziert werden,
wenn dort auffällige Dateien drin sein könnten.
Und in der Zeit sind die Daten für andere Member außer dir nicht sichtbar ;)
Note: Please don't upload a zip file containing another zip or rar file. Your file will get deleted.
If your file contains suspicious looking files it will be submitted for inspection. During this time it will look like it doesn't exist.
Do not re-upload. It will appear when it has been verified.
DO NOT UPLOAD COMICS, SCREENSHOTS OR MOVIES. Your file will be removed and your account will be banned.
Search first. Don't re-upload a file that already exists here.
Don't upload stuff that you didn't make. Or SVN Dumps.
This should be a zip file - if it isn't a zip file your upload will FAIL!
WeltEnSTurm
27.04.2009, 23:06
Überlegmal wie lange dust2 compilen muss!
5 Minuten? :gmod:
LoC, du könntest die Map ja auf den GMod.de CSS raufhaun.
burhan36
29.04.2009, 13:01
@3.Bild: Wie wärs mit light_spot?
Ansonsten sieht gut aus :gmod:
@3.Bild: Wie wärs mit light_spot?
http://img408.imageshack.us/img408/8428/asfdh.jpg
?
Auch wenn die frage dood klingt, was is HDR? :D Ich spiel schn seit nem halben Jahr CSS und das is mir aber noch nie unter gekommen.
@Topic
Die Map gefällt mir gut.
LittleSnipes
29.04.2009, 14:49
Auch wenn die frage dood klingt, was is HDR? :D Ich spiel schn seit nem halben Jahr CSS und das is mir aber noch nie unter gekommen.
@Topic
Die Map gefällt mir gut.
Kennst du das wenn du aus nem dunklen Raum nach draußen gehst, dann bist du erstmal geblendet von der Sonne.
Das ist HDR
asso, wieder was dazu gelernt!^^ Ich glaub das war bei mir schon immer ausgestellt xD
HDR (http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Rendering) ist meiner Meinung nach das i Tüpfelchen auf jeder gut gebauten Map (siehe gm_mobenix_v3). Aber im falle einer CSS Map kann ich nur -xTc- zustimmen.
btw Mir gefällt die Map.
€: Die Screenshots sehen super aus und ich würd die Map gern testen, aber immer wenn ich sie runterladen will kommt: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
Ich würd dir zwar gerne alternative Download Links anbieten, aber irgendwie spinnt gerade alles...
garrysmod.org funktioniert immer noch nicht obwohl ich alles beachtet habe was da vorgeschrieben ist.
fpsbanana.com hat alle 5 Minuten merkwürdige Aussetzer, habs da 2mal probiert hochzuladen, beide Male isses so bei 90% stehen geblieben.
Bei half-life2.filefront.com kann ich nichtmal ne Datei auswählen. Wenn ich sie auszuwählen versuche und auf Öffnen drücke erscheint kein Pfad in der Leiste...
Und bis eben hatte ich auch bei jeder 2. Seite den Fehler "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.".
:|
Du könnest mir durchaus die Map senden. Ich würde sie dann gerne auf meinen Teil von GMod.de hochladen und den Link in deinen Post hineineditieren.
GMod.de Mirror hinzugefügt!
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