//Die Map//
de_pulley spielt in dem allseits bekannten Bomb Defuse Szenario, in dem es Ziel der Terroristen ist, die Bombe zu legen und sie zum Explodieren zu bringen. Auf der anderen Seite versuchen es die Anti-Terroristen zu verhindern.
Der Stil ist an de_nuke, cs_assault und cs_militia angelehnt, da (wie ich finde) diese Maps die wohl qualitativ am hochwertigsten sind. (sind ja auch als letztes erst released worden)
Der Schauplatz ist ein Warenhaus am Rande der Stadt und der sich darunter befindende alte Tunnel. Die Terroristen haben die Wahl, das Warenhaus selbst zu sprengen oder die Generatoren im alten Tunnel. Inspiriert wurde ich vorallem von einer Stahl-Seil-Firma, dessen Gebäude bei mir in der Nähe ist und an dem ich relativ oft vorbei gehe.
//Facts//
- Bots (das meiste ist selbst gemacht)
- Level Overview
- kein HDR (absichtlich, da HDR in CS:S Maps mehr als störend ist)
- 4 Wochen Arbeitszeit
//Screenshots//
Spoiler:Spoiler anzeigen
//Sonstiges//
- Die Map wurde absichtlich kompakt gehalten, sonst wären das wohl etwas mehr als 4 Wochen geworden.
- Ich denke ich konnte alle Bugs ausmerzen. Wer doch noch etwas findet oder etwas zu beanstanden hat, der schreibt hier in den Thread oder mir eine Mail.
- Die Map zu bauen war mal eine schöne Abwechslung vom Black Mesa Source-Alltag, ich wollte schon immer mal eine Map für CSS bauen.
- Die Map wurde ohne jegliche Fremdeinwirkung von mir komplett gebaut.
- Zum Spielen benötigt ihr nur Counter-Strike: Source! Sonst nichts weiter!
//Credits//
Level Design/Mapping:
- xTc.schulzdavid (ich)
Thanks for Testing:
- krocha | lobsten
- Laui
- Rocafella
- light08
- Waffelpower
- Chuck Norris
Special Thanks:
- Valve