Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: [CS:S] de_pulley

Standard [CS:S] de_pulley

//Die Map//

de_pulley spielt in dem allseits bekannten Bomb Defuse Szenario, in dem es Ziel der Terroristen ist, die Bombe zu legen und sie zum Explodieren zu bringen. Auf der anderen Seite versuchen es die Anti-Terroristen zu verhindern.

Der Stil ist an de_nuke, cs_assault und cs_militia angelehnt, da (wie ich finde) diese Maps die wohl qualitativ am hochwertigsten sind. (sind ja auch als letztes erst released worden)

Der Schauplatz ist ein Warenhaus am Rande der Stadt und der sich darunter befindende alte Tunnel. Die Terroristen haben die Wahl, das Warenhaus selbst zu sprengen oder die Generatoren im alten Tunnel. Inspiriert wurde ich vorallem von einer Stahl-Seil-Firma, dessen Gebäude bei mir in der Nähe ist und an dem ich relativ oft vorbei gehe.

//Facts//

- Bots (das meiste ist selbst gemacht)
    - Level Overview
    - kein HDR (absichtlich, da HDR in CS:S Maps mehr als störend ist)
    - 4 Wochen Arbeitszeit

//Screenshots//

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

//Sonstiges//

- Die Map wurde absichtlich kompakt gehalten, sonst wären das wohl etwas mehr als 4 Wochen geworden.
    - Ich denke ich konnte alle Bugs ausmerzen. Wer doch noch etwas findet oder etwas zu beanstanden hat, der schreibt hier in den Thread oder mir eine Mail.
    - Die Map zu bauen war mal eine schöne Abwechslung vom Black Mesa Source-Alltag, ich wollte schon immer mal eine Map für CSS bauen.
    - Die Map wurde ohne jegliche Fremdeinwirkung von mir komplett gebaut.
    - Zum Spielen benötigt ihr nur Counter-Strike: Source! Sonst nichts weiter!

//Credits//

Level Design/Mapping:

- xTc.schulzdavid (ich)

Thanks for Testing:

- krocha | lobsten
    - Laui
    - Rocafella
    - light08
    - Waffelpower
    - Chuck Norris

Special Thanks:

- Valve

Filefront

GMod.de FTP

(garrysmod.org Download folgt bald)
    Geändert von Pac_187 (01.05.2009 um 13:00 Uhr)

Standard AW: [CS:S] de_pulley

Hüüpsch

awesome thing is made by Araxiel-Sama

€r!k

Die Map sieht wirklich gut aus.
    Ich muss aber die Idee, das HDR fernzuhalten, entkräften: Es gibt in CSS eine Einstellung in den Optionen, da kann man es problemlos an und abstellen. Daher ist diese Map für mich nicht ganz fertig, nur dieser eine Punkt.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Nett...

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Die Map sieht wirklich gut aus.
    Ich muss aber die Idee, das HDR fernzuhalten, entkräften: Es gibt in CSS eine Einstellung in den Optionen, da kann man es problemlos an und abstellen. Daher ist diese Map für mich nicht ganz fertig, nur dieser eine Punkt.
    Klar, weiß ich ja, stell ich ja auch standard-mäßig immer ab aber da das ne Menge extra Compile-Zeit beanspruchen und dann eh nicht gebraucht werden würde, hab ichs gleich gelassen.

€r!k

Nunja, manche Leute spielen vielleicht doch mit HDR, auch wenn ich nicht zu ihnen gehöre.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Was kann man sagen?
    Super
    olololoolo

das mit dem kein HDR ist schon gut es brauch nur unötig Compile-Zeit da sowieso 90% der CS:S zocker (ich auch) es aus haben und der rest einfach zu dumm ist es aus zustellen (oder lieber nerven des leuchten haben will)

Zitat Zitat von Dark-Noir Beitrag anzeigen
    das mit dem kein HDR ist schon gut es brauch nur unötig Compile-Zeit da sowieso 90% der CS:S zocker (ich auch) es aus haben und der rest einfach zu dumm ist es aus zustellen (oder lieber nerven des leuchten haben will)
    das ist aber Diskriminierung für die restlichen 10% ...
    Kp ob ich mit oder ohne spiele ich habe einfach alle Grafik einstellungen so hoch wie möglich (deshalb denke ich, dass ich mit spiele)

Naja "mehr Compilezeit" ist kein Grund, zum Compilen kanse eben schonmal 10 min oder so warten, dann guckse eben solange fernseh...
    Überlegmal wie lange dust2 compilen muss!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tockra für den nützlichen Beitrag:

Schöön
    Du willst nicht zum gläsernen Bürger werden?
    Du willst nicht das dein PC zur Zeitung wird?
    WENN IHR NICHT JETZT KÄMPFT KOMMT DER ÜBERWACHUNGSSTAAt!
    LASST EUCH NICHT DIE PRIVATSSPHÄRE NEHMEN!
    KRIEG DER STASI 2.0!!
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic5539_1.gif