Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit CHKDSK
BlackouT
12.04.2009, 23:04
Hallo, ich habe schon seit einigen wochen ein Problem mit dieser NTFS überprüfung vom Betriebssystem, sobald der durchlauf startet geht er bis 2% und hört dann auf zu laden. Ich kann eigentlich nurnoch den durchlauf überspringen mit einer andren Tastatur, da die andre nich reagiert :/. Ich habe auch ein problem mit vielen Spielen seit diesem Problem mit CHKDSK immer wenn ich lange spiele erscheinen auf dem Bildschrim grafikfehler ( solche punkte D: ) und irgendwann bekomm ich nen Bluescreen. Ich kann auch SP3 nicht installieren er sagt mir das eine Datei im Windows ordner fehlt :(
Ich brauche hilfe! :(
Warte einfach.
Hatte mal nen ähnliches Problem hatte ca. 15min gedauert bis es weiter ging. Einfach monitor ausmachen und was anderes machen.
Wenn nicht windows neu drüber installieren oder komplett neu installieren.
BlackouT
12.04.2009, 23:11
Naja das mit dem warten ist gut :gmod: ich habe den PC so laufen lassen und bin zu meinen Großeltern gegangen für 4h D:! und es war immernoch an der gleichen stelle :/
Doppelpost:
Und nun geht ArmA nich mehr -.- IMMER WENN ICH DIESE GRAFIKFEHLER BEKOMME GEHT EIN SPIEL KAPUTT, DAS WAR DAS GLEICHE MIT UT3
Schnufel
13.04.2009, 17:17
windows cd rein und R drücken =/
Solid Snake
13.04.2009, 20:09
vielleicht die HDD defekt, install mal hdsentinel http://www.hdsentinel.com/
TheStargater
14.04.2009, 12:36
Welche Datei fehlt denn die Windows braucht um SP3 zu installieren?