Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit CHKDSK

Standard Problem mit CHKDSK

Hallo, ich habe schon seit einigen wochen ein Problem mit dieser NTFS überprüfung vom Betriebssystem, sobald der durchlauf startet geht er bis 2% und hört dann auf zu laden. Ich kann eigentlich nurnoch den durchlauf überspringen mit einer andren Tastatur, da die andre nich reagiert :/. Ich habe auch ein problem mit vielen Spielen seit diesem Problem mit CHKDSK immer wenn ich lange spiele erscheinen auf dem Bildschrim grafikfehler ( solche punkte D: ) und irgendwann bekomm ich nen Bluescreen. Ich kann auch SP3 nicht installieren er sagt mir das eine Datei im Windows ordner fehlt

Ich brauche hilfe!

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Problem mit CHKDSK

Warte einfach.
    Hatte mal nen ähnliches Problem hatte ca. 15min gedauert bis es weiter ging. Einfach monitor ausmachen und was anderes machen.
    Wenn nicht windows neu drüber installieren oder komplett neu installieren.

Naja das mit dem warten ist gut ich habe den PC so laufen lassen und bin zu meinen Großeltern gegangen für 4h D:! und es war immernoch an der gleichen stelle :/
    Doppelpost:
    Und nun geht ArmA nich mehr -.- IMMER WENN ICH DIESE GRAFIKFEHLER BEKOMME GEHT EIN SPIEL KAPUTT, DAS WAR DAS GLEICHE MIT UT3
    Geändert von BlackouT (12.04.2009 um 23:20 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

windows cd rein und R drücken =/
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnufel für den nützlichen Beitrag:

vielleicht die HDD defekt, install mal hdsentinel http://www.hdsentinel.com/

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Solid Snake für den nützlichen Beitrag:

TheStargater

Welche Datei fehlt denn die Windows braucht um SP3 zu installieren?