Chelebi
26.03.2009, 05:02
Hi zusammen ich habe da ein kleines problem und konte im inet und per sufu leider keine hilfe zu meinem problem finden und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe probleme mit einigen LS3 SBMP und SB3 probs im Singleplayer und wolte nun einen LAN server auf machen um dort zu bauen den Online auf anderen servern fungtioniert alles nur ist es dort immer voll von NOOB´s Laggy und einige crashes die mir dan wider die laune verderben.
Man hat mir auch gesacht das die probleme meist nur im Singleplayer modus auftreten deswegen der LAN server.
So ich bin erstmal wie folgt vorgegangen: (ich mache das alles in spoilern wegen der screanshots)
Schritt 1
Also erstmal öffne ich GMOD und gehe auf Server Erstellen
http://s5b.directupload.net/images/090326/4nj2r8zj.jpg
Schritt 2
Dann mache ich alle einstellungen und suche eine Map aus
http://s5b.directupload.net/images/090326/plk2mg2w.jpg
http://s5b.directupload.net/images/090326/lsqrxvij.jpg
Schritt 3
Da brauche ich ja keinen screan jetzt kommt das übliche
Lokaler Spiel-Server wird gestartet . . .
Welt wird geladen . . .
Welt wird initialisiert . . .
Ressourcen werden geladen . . .
Ressourcen werden (und hir ist dan ende) Ende deswegen weil ich wider im Hauptmenü gelandet bin
erst hab ich mir nix dabei gedacht da in der console noch fleisig weiter der server gestartet wurde
Schritt 4
Dann bin ich auf Server Suchen gegangen unter LAN und da war er auch doch als ich dan Connecten wolte bekam ich diese fehlermeldung
(Connection failed after 4 retries.) und schwups war der server wider weg -.- denke mal er ist zusamengebrochen oder so
http://s1b.directupload.net/images/090326/lx585y5y.jpg
http://s1b.directupload.net/images/090326/7of9hafi.jpg
http://s1b.directupload.net/images/090326/cra3rexo.jpg
Ich habe noch diese fehlermeldung in der Console gefunden sie kommt immer dan wen ich wider ins Hauptmenü zurück geworfen werde
(Host_Error: Overflow error writing string table baseline LuaFilenames
Dropped {MiniLink}{GER} from server (Disconnect by user.))
Ich dachte erst es sind zu viele Addons aber auch nachdem ich knap 50% meiner addons rausgenommen habe wider das selbe
Und ich muss sagen das ich schonmal einen LAN server offen hatte aber das ist schon lange her und dort hatte ich wesendlich mehr addons installiert und ich und mein freund konten problemlos spielen nur halt jetzt nicht mehr.
Das ist alles was ich noch in der Console lessen konnt vieleicht hilft es ja noch
Doppelpost:
War leider kein platz mehr also geht es hir weiter ^^
So hir der text aus der Console
die restlichen nummern von 1651 - 2368 muste ich wegen dieser meldung löschen
1. Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 40738 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 30000 Zeichen.
2369 : effects\thruster_ring_shrink\init.lua
2370 : effects\thruster_sperm\init.lua
Host_Error: Overflow error writing string table baseline LuaFilenames
Dropped {MiniLink}{GER} from server (Disconnect by user.)
SBEP/Spawnfiles/generic/Test2.txt
Rejected Volume.
Rejected Volume.
Spawn: Entity [52][info_target]
Timer Error: autorun/server/Dynamic_sb_spawner.lua:112: bad argument #1 to 'KeyValuesToTable' (string expected, got no value)
Adding master server 68.142.72.250:27011
Adding master server 72.165.61.189:27011
(NEWADMIN) Server started in map 'sb_new_worlds_2'
Rejected Volume.
Spawn: Entity [53][asteroid]
Rejected Volume.
Spawn: Entity [54][asteroid]
Rejected Volume.
Spawn: Entity [55][asteroid]
Spawn: Entity [56][asteroid]
Spawn: Entity [57][asteroid]
Spawn: Entity [58][asteroid]
Spawn: Entity [59][asteroid]
Spawn: Entity [60][asteroid]
Spawn: Entity [61][asteroid]
Spawn: Entity [62][asteroid]
Spawn: Entity [63][asteroid]
Spawn: Entity [64][asteroid]
Spawn: Entity [65][asteroid]
Spawn: Entity [66][asteroid]
Rejected Volume.
Spawn: Entity [67][asteroid]
Rejected Volume.
Spawn: Entity [68][asteroid]
Spawn: Entity [69][asteroid]
Spawn: Entity [70][asteroid]
Spawn: Entity [71][asteroid]
Rejected Volume.
Spawn: Entity [72][asteroid]
Spawn: Entity [73][asteroid]
Spawn: Entity [74][asteroid]
Spawn: Entity [75][asteroid]
Spawn: Entity [80][asteroid]
Spawn: Entity [81][asteroid]
Spawn: Entity [82][asteroid]
Spawn: Entity [83][asteroid]
VAC secure mode disabled.
Spawn: Entity [87][prop_physics]
Spawn: Entity [88][prop_physics]
ERROR!: Can't create physics object for models/Levybreak/Planets/planet1.mdl
Spawn: Entity [89][base_sb_planet2]
Entity:PhysicsInit() - Failed to create physics for entity
Print Environment Data
air:
co2per = 13
o2per = 80
max = 0
emptyper = 0
hper = 2
h = 0
o2 = 0
nper = 5
empty = 0
co2 = 0
n = 0
id = 13
gravity = 1
sunburn = false
temperature = 293
name = Test2
unstable = false
atmosphere = 0
temperature2 = 291
pressure = 1
size = 3000
End Print Environment Data
INIParser:parse - File stargate/gatespawner_maps/sb_new_worlds_2.ini successfully parsed
Spawn: Entity [111][prop_physics]
Spawn: Entity [112][prop_physics]
Spawn: Entity [208][prop_physics]
Spawn: Entity [209][stargate_sg1]
Spawn: Entity [232][stargate_atlantis]
Spawn: Entity [235][stargate_sg1]
Spawn: Entity [277][stargate_atlantis]
Spawn: Entity [278][stargate_sg1]
Spawn: Entity [279][stargate_sg1]
Spawn: Entity [280][stargate_atlantis]
Spawn: Entity [281][stargate_atlantis]
Spawn: Entity [282][dhd_sg1]
Spawn: Entity [283][dhd_atlantis]
Spawn: Entity [284][dhd_sg1]
Spawn: Entity [285][dhd_atlantis]
Spawn: Entity [286][dhd_sg1]
Spawn: Entity [287][dhd_sg1]
Spawn: Entity [288][func_rotating]
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Spawn: Entity [289][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [290][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [291][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [292][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [293][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [294][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [295][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [296][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [297][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [298][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [299][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [300][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [301][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [302][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [303][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [304][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [305][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [306][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [307][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [308][func_rotating]
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Spawn: Entity [309][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [310][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [311][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [312][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [313][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [314][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [315][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [316][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [317][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [318][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [319][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [320][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [321][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [322][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [323][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [324][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [325][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [326][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [327][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [328][func_rotating]
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Spawn: Entity [329][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [330][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [331][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [332][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [333][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [334][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [335][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [336][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [337][func_rotating]
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Spawn: Entity [338][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [339][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [340][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [341][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [342][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [343][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [344][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [345][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [346][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [347][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [348][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [349][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [350][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [351][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [352][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [353][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [354][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [355][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [356][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [357][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [358][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [359][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [360][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [361][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [362][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [363][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [364][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [365][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [366][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [367][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [368][point_spotlight]
Spawn: Entity [369][point_spotlight]
Spawn: Entity [370][point_spotlight]
Spawn: Entity [371][point_spotlight]
Spawn: Entity [372][point_spotlight]
Spawn: Entity [373][point_spotlight]
PCMod2: >> DarkRP 2.3.5 PCMod Plugin 1.0.0 Post-Loaded! (NO DARKRP)<<
Installiert habe ich nur noch diese addons
http://s1b.directupload.net/images/090326/arkxiq9o.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den wie gesacht im Singleplayer modus fungtioniert LS3 SB3 und SBMP nicht richtig
ps: Sorry für rechtschreib fehler aber bin schon etwas müde und da kann so etwas schonmal vorkommen :p
Ich habe probleme mit einigen LS3 SBMP und SB3 probs im Singleplayer und wolte nun einen LAN server auf machen um dort zu bauen den Online auf anderen servern fungtioniert alles nur ist es dort immer voll von NOOB´s Laggy und einige crashes die mir dan wider die laune verderben.
Man hat mir auch gesacht das die probleme meist nur im Singleplayer modus auftreten deswegen der LAN server.
So ich bin erstmal wie folgt vorgegangen: (ich mache das alles in spoilern wegen der screanshots)
Schritt 1
Also erstmal öffne ich GMOD und gehe auf Server Erstellen
http://s5b.directupload.net/images/090326/4nj2r8zj.jpg
Schritt 2
Dann mache ich alle einstellungen und suche eine Map aus
http://s5b.directupload.net/images/090326/plk2mg2w.jpg
http://s5b.directupload.net/images/090326/lsqrxvij.jpg
Schritt 3
Da brauche ich ja keinen screan jetzt kommt das übliche
Lokaler Spiel-Server wird gestartet . . .
Welt wird geladen . . .
Welt wird initialisiert . . .
Ressourcen werden geladen . . .
Ressourcen werden (und hir ist dan ende) Ende deswegen weil ich wider im Hauptmenü gelandet bin
erst hab ich mir nix dabei gedacht da in der console noch fleisig weiter der server gestartet wurde
Schritt 4
Dann bin ich auf Server Suchen gegangen unter LAN und da war er auch doch als ich dan Connecten wolte bekam ich diese fehlermeldung
(Connection failed after 4 retries.) und schwups war der server wider weg -.- denke mal er ist zusamengebrochen oder so
http://s1b.directupload.net/images/090326/lx585y5y.jpg
http://s1b.directupload.net/images/090326/7of9hafi.jpg
http://s1b.directupload.net/images/090326/cra3rexo.jpg
Ich habe noch diese fehlermeldung in der Console gefunden sie kommt immer dan wen ich wider ins Hauptmenü zurück geworfen werde
(Host_Error: Overflow error writing string table baseline LuaFilenames
Dropped {MiniLink}{GER} from server (Disconnect by user.))
Ich dachte erst es sind zu viele Addons aber auch nachdem ich knap 50% meiner addons rausgenommen habe wider das selbe
Und ich muss sagen das ich schonmal einen LAN server offen hatte aber das ist schon lange her und dort hatte ich wesendlich mehr addons installiert und ich und mein freund konten problemlos spielen nur halt jetzt nicht mehr.
Das ist alles was ich noch in der Console lessen konnt vieleicht hilft es ja noch
Doppelpost:
War leider kein platz mehr also geht es hir weiter ^^
So hir der text aus der Console
die restlichen nummern von 1651 - 2368 muste ich wegen dieser meldung löschen
1. Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 40738 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 30000 Zeichen.
2369 : effects\thruster_ring_shrink\init.lua
2370 : effects\thruster_sperm\init.lua
Host_Error: Overflow error writing string table baseline LuaFilenames
Dropped {MiniLink}{GER} from server (Disconnect by user.)
SBEP/Spawnfiles/generic/Test2.txt
Rejected Volume.
Rejected Volume.
Spawn: Entity [52][info_target]
Timer Error: autorun/server/Dynamic_sb_spawner.lua:112: bad argument #1 to 'KeyValuesToTable' (string expected, got no value)
Adding master server 68.142.72.250:27011
Adding master server 72.165.61.189:27011
(NEWADMIN) Server started in map 'sb_new_worlds_2'
Rejected Volume.
Spawn: Entity [53][asteroid]
Rejected Volume.
Spawn: Entity [54][asteroid]
Rejected Volume.
Spawn: Entity [55][asteroid]
Spawn: Entity [56][asteroid]
Spawn: Entity [57][asteroid]
Spawn: Entity [58][asteroid]
Spawn: Entity [59][asteroid]
Spawn: Entity [60][asteroid]
Spawn: Entity [61][asteroid]
Spawn: Entity [62][asteroid]
Spawn: Entity [63][asteroid]
Spawn: Entity [64][asteroid]
Spawn: Entity [65][asteroid]
Spawn: Entity [66][asteroid]
Rejected Volume.
Spawn: Entity [67][asteroid]
Rejected Volume.
Spawn: Entity [68][asteroid]
Spawn: Entity [69][asteroid]
Spawn: Entity [70][asteroid]
Spawn: Entity [71][asteroid]
Rejected Volume.
Spawn: Entity [72][asteroid]
Spawn: Entity [73][asteroid]
Spawn: Entity [74][asteroid]
Spawn: Entity [75][asteroid]
Spawn: Entity [80][asteroid]
Spawn: Entity [81][asteroid]
Spawn: Entity [82][asteroid]
Spawn: Entity [83][asteroid]
VAC secure mode disabled.
Spawn: Entity [87][prop_physics]
Spawn: Entity [88][prop_physics]
ERROR!: Can't create physics object for models/Levybreak/Planets/planet1.mdl
Spawn: Entity [89][base_sb_planet2]
Entity:PhysicsInit() - Failed to create physics for entity
Print Environment Data
air:
co2per = 13
o2per = 80
max = 0
emptyper = 0
hper = 2
h = 0
o2 = 0
nper = 5
empty = 0
co2 = 0
n = 0
id = 13
gravity = 1
sunburn = false
temperature = 293
name = Test2
unstable = false
atmosphere = 0
temperature2 = 291
pressure = 1
size = 3000
End Print Environment Data
INIParser:parse - File stargate/gatespawner_maps/sb_new_worlds_2.ini successfully parsed
Spawn: Entity [111][prop_physics]
Spawn: Entity [112][prop_physics]
Spawn: Entity [208][prop_physics]
Spawn: Entity [209][stargate_sg1]
Spawn: Entity [232][stargate_atlantis]
Spawn: Entity [235][stargate_sg1]
Spawn: Entity [277][stargate_atlantis]
Spawn: Entity [278][stargate_sg1]
Spawn: Entity [279][stargate_sg1]
Spawn: Entity [280][stargate_atlantis]
Spawn: Entity [281][stargate_atlantis]
Spawn: Entity [282][dhd_sg1]
Spawn: Entity [283][dhd_atlantis]
Spawn: Entity [284][dhd_sg1]
Spawn: Entity [285][dhd_atlantis]
Spawn: Entity [286][dhd_sg1]
Spawn: Entity [287][dhd_sg1]
Spawn: Entity [288][func_rotating]
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Spawn: Entity [289][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [290][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [291][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [292][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [293][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [294][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [295][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [296][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [297][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [298][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [299][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [300][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [301][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [302][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [303][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [304][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [305][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [306][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [307][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [308][func_rotating]
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Spawn: Entity [309][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [310][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [311][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [312][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [313][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [314][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [315][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [316][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [317][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [318][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [319][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [320][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [321][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [322][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [323][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [324][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [325][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [326][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [327][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [328][func_rotating]
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Spawn: Entity [329][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [330][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [331][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [332][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [333][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [334][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [335][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [336][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [337][func_rotating]
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Setting CBaseEntity to non-brush model models/zup/stargate/stargate_gring.mdl
Spawn: Entity [338][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [339][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [340][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [341][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [342][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [343][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [344][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [345][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [346][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [347][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [348][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [349][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [350][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [351][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [352][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [353][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [354][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [355][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [356][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [357][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [358][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [359][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [360][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [361][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [362][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [363][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [364][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [365][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [366][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [367][prop_dynamic_override]
Spawn: Entity [368][point_spotlight]
Spawn: Entity [369][point_spotlight]
Spawn: Entity [370][point_spotlight]
Spawn: Entity [371][point_spotlight]
Spawn: Entity [372][point_spotlight]
Spawn: Entity [373][point_spotlight]
PCMod2: >> DarkRP 2.3.5 PCMod Plugin 1.0.0 Post-Loaded! (NO DARKRP)<<
Installiert habe ich nur noch diese addons
http://s1b.directupload.net/images/090326/arkxiq9o.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den wie gesacht im Singleplayer modus fungtioniert LS3 SB3 und SBMP nicht richtig
ps: Sorry für rechtschreib fehler aber bin schon etwas müde und da kann so etwas schonmal vorkommen :p