Hi zusammen ich habe da ein kleines problem und konte im inet und per sufu leider keine hilfe zu meinem problem finden und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe probleme mit einigen LS3 SBMP und SB3 probs im Singleplayer und wolte nun einen LAN server auf machen um dort zu bauen den Online auf anderen servern fungtioniert alles nur ist es dort immer voll von NOOB´s Laggy und einige crashes die mir dan wider die laune verderben.
Man hat mir auch gesacht das die probleme meist nur im Singleplayer modus auftreten deswegen der LAN server.
So ich bin erstmal wie folgt vorgegangen: (ich mache das alles in spoilern wegen der screanshots)
Schritt 1
Spoiler:Spoiler anzeigen
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4
Ich habe noch diese fehlermeldung in der Console gefunden sie kommt immer dan wen ich wider ins Hauptmenü zurück geworfen werde
(Host_Error: Overflow error writing string table baseline LuaFilenames
Dropped {MiniLink}{GER} from server (Disconnect by user.))
Ich dachte erst es sind zu viele Addons aber auch nachdem ich knap 50% meiner addons rausgenommen habe wider das selbe
Und ich muss sagen das ich schonmal einen LAN server offen hatte aber das ist schon lange her und dort hatte ich wesendlich mehr addons installiert und ich und mein freund konten problemlos spielen nur halt jetzt nicht mehr.
Das ist alles was ich noch in der Console lessen konnt vieleicht hilft es ja noch
Doppelpost:
War leider kein platz mehr also geht es hir weiter ^^
So hir der text aus der Console
Installiert habe ich nur noch diese addons
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den wie gesacht im Singleplayer modus fungtioniert LS3 SB3 und SBMP nicht richtig
ps: Sorry für rechtschreib fehler aber bin schon etwas müde und da kann so etwas schonmal vorkommen :p