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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWep: Verschiedene Animationen Wiedergeben



Kapulta
20.03.2009, 21:37
Jo Abend,

Ich wollte mal Insurgency Sweps machen lief auch gut bis zu einer stelle
.Die Nachlade Animation.

Denn bei Insurgency ist das so:

Wenn noch Kugeln im Magazin sind macht man nur das Magazin rein und raus
Aber ist es leer macht mann Magazin rein/raus und Boltpull(dieses Teil was man zurück ziehen muss)

so und wenn ich ein normaler Lua Code nehm z.B. von der Ak47 oder Mp5 dann machenm die Hände Magazin rein/raus

Gibt es ein Code wie man bestimmte animationen macht?

Scarecrow
21.03.2009, 02:39
Du müsstest das mit dem Reloaden neu scripten. Eigentlich kein Problem, schau dir einfach mal an wie die CSS-Weapon-Base aufgebaut ist. SPeziell der Part mit dem Reload ist (klar doch) wichtig ;)

PS: Dazu musst du aber wissen wie die Reload-Animationen heissen.

gamerpaddy
21.03.2009, 04:36
PS: Dazu musst du aber wissen wie die Reload-Animationen heissen.

das kann man ganz leicht herausfinden: (falls es einen interesiert)
mach die models und materials (nicht wichtig) in den models ordner von HL2DM (falls du bei SDK HL2DM eingestellt hast source SDK ) dan geh in den model viewer und such das model bei model oder scenes kannst du dan sehen wie die Animationen heissen

Kapulta
21.03.2009, 08:17
/*---------------------------------------------------------
Reload does nothing
---------------------------------------------------------*/
function SWEP:Reload()
self.Weapon:DefaultReload( ACT_VM_RELOAD );
self:SetIronsights( false )
end

Meint ihr diesen Part?

Pac_187
21.03.2009, 10:26
Ganz genau ;)

Wenn die Insurgency Waffen jetzt allerdings andere Animationsnamen haben,
als die Standard Animationen aus CSS so kannst du sie, meines Wissens nach,
nicht nutzen.

Du könntest allerdings folgendes versuchen:
http://wiki.garrysmod.com/wiki/?title=Custom_Animations

Hier findest du eine Liste mit den Funktionierenden Animationsnamen
in Garry's Mod:

http://wiki.garrysmod.com/wiki/?title=Enumeration_List#ACT_

Alle die mit ACT_ anfangen betreffen den Spieler bzw. die Waffe.

Kapulta
21.03.2009, 10:33
Ok hat sich erledigt ich habs hinbekommen^^

und zwar steht ja in der .mdl ACT_VM_RELOADEMPTY
so und da ich es nicht auf der Liste gefunden hab hab ich irgend ne andere Animation aus der liste geholt die gleich lang ist wie RELOADEMPTY und zwar RELOAD_IDLE hab das auch in der .mdl geändert und es funtzt :D

also THX Pac für die liste

also den Thread kann man schließen

Scarecrow
26.03.2009, 15:07
also den Thread kann man schließen

So mal nebenbei, geschlossen werden muss hier nix, es kann immer was passiern ;)