Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Thewes and his Turtle

Kitarou
07.03.2009, 18:10
hallo,
das ist mein offiziell 1. Bild, was NUR aus GIMP 2 besteht! (vorher hab ich GIMP kaum genutzt :gmod:) Hier sieht man, wie Mr. Thewes, mit seiner Schildkröte spricht - knuddelt. bitte um Kritik!

Bild: http://img3.imagebanana.com/img/zis6azzy/thumb/de_tides0003.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/zis6azzy/de_tides0003.jpg)

t3z
07.03.2009, 18:13
joa oke, Posing schaut schon besser aus, die rechte Hand/Schulter [aus der sicht des terrors]wäre noch verbesserungswürdig aber das kommt noch mit der Übung. Beid er NAchbearbeitung hast du dir ja jez mehr Mühe gegeben, die Sprechblase schaut besser aus :) Ich finde da ist dir der eigene Thread sogar wert.
So das BIld an sich ist auch lustig

zocker113
07.03.2009, 18:14
Ich will auch ne Schildkröte D:

Schon stark verbessert!
Nur die Äste sind etwas sehr pixelig^^

Kitarou
07.03.2009, 18:16
danke! :) joa, also die Tipp haben echt geholfen - wie man sieht! Die nächsten werden natürlich auch besser sein, da dieses Bild, nur als "Annäherung" war :)

-K

Shiny
07.03.2009, 18:25
Du hast meine Tipps befolgt, und schau, schon ist dein Bild klasse. :)

Kitarou
07.03.2009, 18:42
Jopp, nochmal vielen Dank, bin gerade wieder an was neuem dran, will die vielen features vin GIMP 2 mal ausprobieren :) wenn ihr wieder von mir hört, dann hab ich was neues draußen :D

Airfox
07.03.2009, 18:43
Jopp, nochmal vielen Dank, bin gerade wieder an was neuem dran, will die vielen features vin GIMP 2 mal ausprobieren :) wenn ihr wieder von mir hört, dann hab ich was neues draußen :D

Bitte, bitte mach mal einen Thread für alle auf.

Kitarou
07.03.2009, 19:51
Bitte, bitte mach mal einen Thread für alle auf.

hm, wie muss ich das verstehen? ich habe keine blassen Schimmer, was du meinst sorry :shock::D

joa oke, Posing schaut schon besser aus, die rechte Hand/Schulter [aus der sicht des terrors]

wowowow! das ist kein terrorist xDD das hab ich gedownloadet, soll ein security beamter sein. (hat auf dem rücken ein "security" drauf.)^^

zocker113
07.03.2009, 20:05
hm, wie muss ich das verstehen? ich habe keine blassen Schimmer, was du meinst sorry :shock::D

wowowow! das ist kein terrorist xDD das hab ich gedownloadet, soll ein security beamter sein. (hat auf dem rücken ein "security" drauf.)^^

Er meint einen Sammelthread für deine Bilder.
Ist dafür da damit du nicht für jedes Bild einen Thread aufmachen musst.

t3z
07.03.2009, 20:14
wie etwa bei mir, ich hab auch nen Sammelthread für die bilder, ist einfach übersichtlicher :)

Kitarou
07.03.2009, 20:19
na dann werd ich das mal machen :D wird dann in meiner signatur sein!