Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Thewes and his Turtle
hallo,
das ist mein offiziell 1. Bild, was NUR aus GIMP 2 besteht! (vorher hab ich GIMP kaum genutzt :gmod:) Hier sieht man, wie Mr. Thewes, mit seiner Schildkröte spricht - knuddelt. bitte um Kritik!
Bild: http://img3.imagebanana.com/img/zis6azzy/thumb/de_tides0003.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/zis6azzy/de_tides0003.jpg)
joa oke, Posing schaut schon besser aus, die rechte Hand/Schulter [aus der sicht des terrors]wäre noch verbesserungswürdig aber das kommt noch mit der Übung. Beid er NAchbearbeitung hast du dir ja jez mehr Mühe gegeben, die Sprechblase schaut besser aus :) Ich finde da ist dir der eigene Thread sogar wert.
So das BIld an sich ist auch lustig
zocker113
07.03.2009, 18:14
Ich will auch ne Schildkröte D:
Schon stark verbessert!
Nur die Äste sind etwas sehr pixelig^^
danke! :) joa, also die Tipp haben echt geholfen - wie man sieht! Die nächsten werden natürlich auch besser sein, da dieses Bild, nur als "Annäherung" war :)
-K
Du hast meine Tipps befolgt, und schau, schon ist dein Bild klasse. :)
Jopp, nochmal vielen Dank, bin gerade wieder an was neuem dran, will die vielen features vin GIMP 2 mal ausprobieren :) wenn ihr wieder von mir hört, dann hab ich was neues draußen :D
Jopp, nochmal vielen Dank, bin gerade wieder an was neuem dran, will die vielen features vin GIMP 2 mal ausprobieren :) wenn ihr wieder von mir hört, dann hab ich was neues draußen :D
Bitte, bitte mach mal einen Thread für alle auf.
Bitte, bitte mach mal einen Thread für alle auf.
hm, wie muss ich das verstehen? ich habe keine blassen Schimmer, was du meinst sorry :shock::D
joa oke, Posing schaut schon besser aus, die rechte Hand/Schulter [aus der sicht des terrors]
wowowow! das ist kein terrorist xDD das hab ich gedownloadet, soll ein security beamter sein. (hat auf dem rücken ein "security" drauf.)^^
zocker113
07.03.2009, 20:05
hm, wie muss ich das verstehen? ich habe keine blassen Schimmer, was du meinst sorry :shock::D
wowowow! das ist kein terrorist xDD das hab ich gedownloadet, soll ein security beamter sein. (hat auf dem rücken ein "security" drauf.)^^
Er meint einen Sammelthread für deine Bilder.
Ist dafür da damit du nicht für jedes Bild einen Thread aufmachen musst.
wie etwa bei mir, ich hab auch nen Sammelthread für die bilder, ist einfach übersichtlicher :)
na dann werd ich das mal machen :D wird dann in meiner signatur sein!