joa oke, Posing schaut schon besser aus, die rechte Hand/Schulter [aus der sicht des terrors]wäre noch verbesserungswürdig aber das kommt noch mit der Übung. Beid er NAchbearbeitung hast du dir ja jez mehr Mühe gegeben, die Sprechblase schaut besser ausIch finde da ist dir der eigene Thread sogar wert.
So das BIld an sich ist auch lustig
Ich will auch ne Schildkröte D:
Schon stark verbessert!
Nur die Äste sind etwas sehr pixelig![]()
danke!joa, also die Tipp haben echt geholfen - wie man sieht! Die nächsten werden natürlich auch besser sein, da dieses Bild, nur als "Annäherung" war
![]()
-K
Play with everything! But everything is play! *hust*, ja ich weiß, ich bin in crazy! meine Werke:
[SAMMELTREAD]Kitarou's Pics >>klick mich<<
Hier klicken, um mir zu helfen!
Du hast meine Tipps befolgt, und schau, schon ist dein Bild klasse.![]()
yeahyeah
Jopp, nochmal vielen Dank, bin gerade wieder an was neuem dran, will die vielen features vin GIMP 2 mal ausprobierenwenn ihr wieder von mir hört, dann hab ich was neues draußen
![]()
Play with everything! But everything is play! *hust*, ja ich weiß, ich bin in crazy! meine Werke:
Geändert von Kitarou (07.03.2009 um 20:03 Uhr) Grund: was vergessen :D
wie etwa bei mir, ich hab auch nen Sammelthread für die bilder, ist einfach übersichtlicher![]()