Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod: Update 56 veröffentlicht

LoC
02.03.2009, 22:28
Das 56. Update für Garry's Mod behebt zahlreiche Bugs. Dadurch sollte das Spiel wesentlich seltener abstürzen.

Fixed HL2 Sniper crash in multiplayer
Fixed rare server Jalopy Crash
Fixed crash due to un-precached particles
Fixed Barnacle death crash
Fixed impulse 101 not giving crossbow bolts
Fixed prop mass becoming huge after 2 or more players are holding it at the same time
Removed convar cl_lua_datafolder (now forced to 'data')
Prevented clients from calling dumpentityfactories
Prevented clients from calling dump_globals
Prevented clients from calling dump_entity_sizes
Prevented clients from calling dumpeventqueue
Prevented clients from calling dbghist_addline
Prevented clients from calling dbghist_dump
Added 'datastream' module by Janorkie and Deco da Man
Added util.TraceHull
file.Write can no longer write to sub folders
Removed file.CreateDir (is now redundant)

Wie immer, sollte Garry's Mod sich automatisch aktualisieren. Wenn nicht, muss der Steam-Client neugestartet werden.

Update:
Anscheinend hat der Patch zu Problemen mit den meisten Addons geführt. Mit dem 57. Update (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=20477) sollten diese aber behoben sein.

Links:
GMod.com: GMod Patch 56 (http://www.garrysmod.com/?dont_buff_my_pylon=1061)
Steam Update News (http://store.steampowered.com/news/2306/)

DrTight
02.03.2009, 22:47
file.Write can no longer write to sub folders!
Das wird AdvDupe, Ulx, und viele weitere Gamemodes und Addons crashen. Was hat sich Garry dabei gedacht?

TheModMaster
02.03.2009, 22:49
Nein, Garry! Er hat es geschafft den Release von der Stargate Revision 45 zu verschieben! Ausserdem hat er (denen die das Update gesaugt haben) unser Single Player zerstört, die Meisten Gamemodes werden in dieser Zeit auch nicht gehen. Nur wegen ein paar Exploits, die gefixt werden sollten hat er uns alles zerstört.

gamerpaddy
02.03.2009, 23:10
und alle ein dickes OMG! zu garry...

@TheModMaster
Garry hat Garrysmod so unbrauchbar gemacht wie ne leere dose cola
und du denkst an stargate ...

naja der wird es spätestens nach der 500.000sten Beschwerde rückgängig machen...

WireGod
02.03.2009, 23:18
also Garry meinte, das er das mit dem File.Write und Removed file.CreateDir morgen wieder rückgängig macht. Dadurch solten die Addons wie Wiremod wieder funktionieren. :)

Stoned
03.03.2009, 12:32
Morgen sollte heute sein also bin ich ma auf ein update gespannt, steam bleibt derweil ma on :D

TheModMaster
03.03.2009, 12:37
Ich will endlich die Stargate Revision 45, sie wäre auch bald da, aber jetzt hat sich das ins unendliche verzögert.

Husky
03.03.2009, 13:42
Also ich kann den SP ohne Probleme benutzen. :) Ihr solltet mal Garry's Mod clearen.

N_eon_pip_e
03.03.2009, 14:47
Mal sehn' jez' ^^

Grocel
03.03.2009, 15:12
Das update da wo ein Module hinzu gefügt wurde:

Ich weis nicht was der bewürgt, aber ich vermute das kann der Fehler behoben werden kann, wenn die Entwickler der Addons das Module benutzen, aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung. ;)

nusskuchen
03.03.2009, 18:14
ich finde das einzige gute für mich persönlich bei dem update war das: "Fixed impulse 101 not giving crossbow bolts" :P

TheModMaster
03.03.2009, 19:12
ich finde das einzige gute für mich persönlich bei dem update war das: "Fixed impulse 101 not giving crossbow bolts" :P

Ich muss dich jetzt aufhängen und verbrennen :|

BennyG
03.03.2009, 19:18
Das update da wo ein Module hinzu gefügt wurde:

Ich weis nicht was der bewürgt, aber ich vermute das kann der Fehler behoben werden kann, wenn die Entwickler der Addons das Module benutzen, aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung. ;)

Nein,es hat rein gar nix damit zutun.
Es ist nur ein Plugin, welches das lästige Senden von Client zum Server erleichtert.
Basiert eigentlich auch nur auf ConCommands.

(Btw,Die Entwickler mögen es nicht.Im Lua Irc wird es verhasst.)

peacemaker
03.03.2009, 20:33
Also mein Steam acc wurde deaktiviert und habe das glück es nicht updaten zu lassen^^