Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Double Shotguns
donsmash
18.11.2005, 21:50
Naja, ihr kennt ja sicher alle den Wunsch, irgend ne Waffe doppelt zu haben, nicht wahr :wink: ?
Also, einer im FF hat sich gedacht, das sei einfach, aber er hat nicht beachtet, dass die Elites z.B., nur ein Model sind!
Wenn man nun die Elites durch 2 Shotguns ersetzen würde und dann die Feuerrate ähnlich wie beim Ragox-Admin-MG (Siehe hier: http://forum.gmod.de/viewtopic.php?t=168), dann würd das doch gehen?!
Ich selber scripte nicht, aber jemand könnte das ja mal versuchen :lol:
Blackfinal
18.11.2005, 21:59
Nein das würde nicht Funktionieren
K4MPF5CHW3IN
20.11.2005, 18:26
naja irgenwie schon ^^
Also wenn du weißt wie man das Modell mach kann dir bestimmt hier auch einer nen Script scheiben aber nur mit den Mitteln die wir haben ist das nicht möglich.
Behemoth
06.12.2005, 18:54
ich kann zwar nicht mit lua umgehen, aber könnte man nicht zuerst die models der dual elites zu shotguns modelieren und dann auch die feuerrate ändern :?:
Blackfinal
06.12.2005, 18:58
wie willst du das machen :?:
Du kannst höchstens versuchen das model von der shotgun zu öffnen und dann kopierst du dir sie einmal, und fügst sie dann ein.
Behemoth
07.12.2005, 12:22
ich hab ja nicht gesagt das es geht, ich meinte nur man könnte es versuchen :wink:
donsmash
07.12.2005, 12:54
Ihr kennt doch sicher diese tollen Vergleiche von den Modellern oder? Die, bei denen sie die alte Waffe und in der anderen Hand die neue haben. Wenn man daraus ein Model mache könnte, also einfach ein Duplikat auf der anderen Seite haben, die zur selben Zeit feuert wie die original, aber eben nur so tut^^
Hoffe, ihr könnt mich so einigermassen verstehen
:lol:
wenn man sich das scripting, die einbindung und die animationen bei den dual berrettas richtig anschaut und gut genug mit den entsprechenden programmen umgehen kann, müsste das ja möglich sein.
ausser dass ich mir irgendwie keine ladeanimation vorstellen kann :D und ausserdem weiss ich nicht was das für interessante auswirkungen auf die spielbalance hätte ^^
aber sicher ne ganz coole idee, aber die spekulationen über die ausführungen sollten wir eigentlich besser denen überlassen, die ahnung davon haben... ewig dieses laien-geschwätz :P
MaGGiFiXXX
19.12.2005, 16:28
LoL Die Waffen haben doch ein Righthanded und ein Lefthanded
geht das nicht das man nur die Feuerate verschnellert und es so macht das er die 2 versionen also Right und Left gleichzeitig zeigt?
donsmash
19.12.2005, 18:55
Ich hab auf CSBanana noch nen tollen Skin gefunden, der die FN P 90 ersetzt. Das sind 2 silencte Uzis, die die selbe Animation haben wie die Berettas. Der Typ war so schlau und hat gemerkt, dass er das Mündungsfeuer nicht duplizieren kann, also hat er Mündungsfeuerdämpfer aufgemacht. (Die sind eben dafür da, dass man keinen Feuerblitz sieht, mit dem tollen Nebeneffekt, dass man auch nix hört^^). Jetzt noch nen passenden Sound, fertisch. Ich hab euch mal den Link zum File gesucht:
http://www.fpsbanana.com/?section=viewitem.skins.skins.main.4544
Als zweites hab ich auch auf CSBanana, eine Scriptische-tolle Leistung gefunden: http://www.fpsbanana.com/?section=viewitem.skins.skins.main.1389
Hier hat der Macher eine Glock und eine USP als Elites genommen. Das interessante: Die Waffen tönen nicht gleich. Also man hört nich einfach dieses "Pang, Pang* sondern *Ping, Pang, Ping, Pang*. Man bekommt afaik 4 Scripts mitgeliefert, dann funzt das super. Ich hab meine Freude an den beiden Sachen 8)
Solltet euch das ma angucken.
Gruss Smash