-
Double Shotguns
Naja, ihr kennt ja sicher alle den Wunsch, irgend ne Waffe doppelt zu haben, nicht wahr :wink: ?
Also, einer im FF hat sich gedacht, das sei einfach, aber er hat nicht beachtet, dass die Elites z.B., nur ein Model sind!
Wenn man nun die Elites durch 2 Shotguns ersetzen würde und dann die Feuerrate ähnlich wie beim Ragox-Admin-MG (Siehe hier: http://forum.gmod.de/viewtopic.php?t=168), dann würd das doch gehen?!
Ich selber scripte nicht, aber jemand könnte das ja mal versuchen
-
-
Nein das würde nicht Funktionieren
-
-
naja irgenwie schon
-
-
Also wenn du weißt wie man das Modell mach kann dir bestimmt hier auch einer nen Script scheiben aber nur mit den Mitteln die wir haben ist das nicht möglich.
-
-
ich kann zwar nicht mit lua umgehen, aber könnte man nicht zuerst die models der dual elites zu shotguns modelieren und dann auch die feuerrate ändern
-
-
wie willst du das machen
Du kannst höchstens versuchen das model von der shotgun zu öffnen und dann kopierst du dir sie einmal, und fügst sie dann ein.
-
-
ich hab ja nicht gesagt das es geht, ich meinte nur man könnte es versuchen :wink:
-
-
-
-
-
-
LoL Die Waffen haben doch ein Righthanded und ein Lefthanded
geht das nicht das man nur die Feuerate verschnellert und es so macht das er die 2 versionen also Right und Left gleichzeitig zeigt?
-