Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechanik ?
Janfrett
26.01.2009, 20:26
Also ... bei dem PHX Storms Pack gibt es "wheel bases" und "gears" .kann man diese auch in v9 nutzen um z.B ein Getriebe zu erstellen , oder z.b eine Auto lenkung mit Achsen zu machen ?
wenn ja , wie bitte ? ich versuche es schon stundenlang
Bitte um Hilfe
gamerpaddy
26.01.2009, 20:57
kauf dir gmod 10 dan hast du folgende vorteile:
kein stress im gmod.de forum da v9 nichtmehr supportet wird
bessere engine (weniger crashs)
10 euro weniger im geldbeutel (gmod ist es wert)
und viel mehr ...
Janfrett
26.01.2009, 21:03
ja ich will es mir auch kaufen , aber ich möchte gerne wissen ob es möglich ist ein auto ohne thruster zu lenken ( also links rechts )
du kannst jeweils die beiden vorderräder oder hinterräder auf die numblock tasten vorwärts 4 und zurück 6 bzw. vorwärts 6 und zurück 4 legen, die restlichen beiden auf vorwärts 8 und rückwärts 2. Wenn du jetzt 4 drückst, geht das z.B. linke vorderrad los, das recht nach hinten. So kannst du ohne Thruster lenken.
Zumal ich berichtigen muss: GMod9 Support wird nur nicht gegeben, wenn es unbehebbare Fehler sind.
In diesem Fall kann man doch helfen.
CJ[CSR];332952']bessere engine (weniger crashs)
Nun, da muss ich dir leider wiedersprechen, da Garry's Mod 9 viel weniger abstürzt als Garry's Mod (zumindest bei mir, könnte auch an den Addons liegen).
Sorry für Offtopic.