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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser an der Oberfläche nicht sichtbar



fame
22.01.2009, 10:41
Hallo zusammen.
Habe mal wieder ein Mappingproblem O_o.

Ich habe eine Map mit Wasser erstellt. Nun, wenn ich die Map starte sehe ich das Wasser erst wenn ich ins Wasser gehe. Außerhalb des Wassers ist das Wasser nicht sichtbar.

Alle Seiten natürlich in NoDraw außer die Oberfläche. ENV_Cubemaps und Water_Lod_Control drauf.

Mehrere Texturen versucht, bei keiner gings.
Water_Lod_control mal gelöscht => Keine veränderung.
Buildcubemaps ausgeführt => Auch nichts.

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17371&highlight=wasser&page=2
Diesen Thread habe ich schon angeschaut, aber es gibt leider keine Lösung. :(

Wenn ich das Wasser zur Entity "func_water_analog" mache, wird das Wasser wie gewünscht sichtbar, aber ist halt nichtmehr so realistisch.

Video über mein Problem:
http://de.xfire.com/video/69650/

Bedanke mich für helfende Antworten. ;)

BlackouT
22.01.2009, 11:00
Schau mal ob du nen Leak hast oder Post mal den Compile log.

fame
22.01.2009, 11:09
Auf einen Leak hab ich jetzt garnicht geachtet XD.
Habe den Leak beseitigt und es geht jetzt.

Vielen Dank, kann geclosed werden.

DerMapper
22.01.2009, 12:23
Das problem hab ich auch aber nur bei ep2 sonst geht es.
Nim mall CSS zum mappen dann gehts.

fame
22.01.2009, 12:44
@DerMapper: Problem ist bereits behoben. Habe es die ganze Zeit mit CSS (EP1) gemacht.

€r!k
22.01.2009, 14:18
Das problem hab ich auch aber nur bei ep2 sonst geht es.
Nim mall CSS zum mappen dann gehts.

Das geht auch in Ep2, du schaffst es nur nicht richtig zu machen.