Hallo zusammen.
Habe mal wieder ein Mappingproblem O_o.
Ich habe eine Map mit Wasser erstellt. Nun, wenn ich die Map starte sehe ich das Wasser erst wenn ich ins Wasser gehe. Außerhalb des Wassers ist das Wasser nicht sichtbar.
Alle Seiten natürlich in NoDraw außer die Oberfläche. ENV_Cubemaps und Water_Lod_Control drauf.
Mehrere Texturen versucht, bei keiner gings.
Water_Lod_control mal gelöscht => Keine veränderung.
Buildcubemaps ausgeführt => Auch nichts.
http://garrysmod.de/forum/showthread...=wasser&page=2
Diesen Thread habe ich schon angeschaut, aber es gibt leider keine Lösung.
Wenn ich das Wasser zur Entity "func_water_analog" mache, wird das Wasser wie gewünscht sichtbar, aber ist halt nichtmehr so realistisch.
Video über mein Problem:
http://de.xfire.com/video/69650/
Bedanke mich für helfende Antworten.![]()