PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs:s maps laggen (wegen grafikkarte?)

bloodsport
01.01.2009, 12:49
hey brauche eure hilfe bei mir laggen manche standart maps bei cs:s z.B : cs_italy,cs_office,de_inferno,de_dust,de_nuke
weiss jemand ob das an der grafikkarte liegt oder muss man was einstellen ?
meine grafikkarte : nvidia geforce 7050

muss ich mit ne neue grafikkarte holen ?

Danisch
01.01.2009, 12:55
Ich habe mich mal umgesehen und mit deiner Grafikkarte müsste Css ohne Probleme laufen.

Hast du auch einen aktuellen Treiber?
http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us
Benutz am Besten "Option 2" , dann geht alles von alleine.

Wie laufen denn andere Spiele bei dir? Nur so zum Vergleich.

Crazy-Tob
01.01.2009, 13:07
bei mir ist es auch manchmal laggy...
liegt aber daran das ich neue waffenmodels eingefügt haben, glaube ich^^
sobald ich auf größeren karten spiele oder mit mehreren bots dann laggt das wie sau. aber im online modus laggt gar nichts, einwand frei:D
also was ich damit sagen will, hast du vielleicht solche waffenmodels oder sowas in der art eingefügt?

bloodsport
01.01.2009, 13:08
also ich habe jetzt noch keine anderen spiele ausprobiert muss ich erst installieren weil ich habe den pc noch nihc so lange aber ich habe noch kein update gemacht könnte daran liegen ich guck mal aber thx für deine antwort
Doppelpost:
ne ich habe keine waffenmodels ich habe nur waffen skins also das model is gleich nur die farbe

Danisch
01.01.2009, 13:14
also ich habe jetzt noch keine anderen spiele ausprobiert muss ich erst installieren weil ich habe den pc noch nihc so lange aber ich habe noch kein update gemacht könnte daran liegen ich guck mal aber thx für deine antwort

Genau, nimm dir erstmal Zeit und installiert sämtliche Updates, Grafikkarte, Sicherheitsupdates von Windows und und und.
Erst danach kannst du ans spielen denken ;)

EPIC!
01.01.2009, 13:59
Mein Kumpel hat die gleiche Graka, sie wird nur Onboard verbaut.
Sie hat nur 128 MB Ram oder 256 MB.
Und sie hat nur eine Speicheranbindung von 64bit.
Er hat alle möglichen Updates, DX´s etc. installiert, nix hat gebracht.
Am besten kauf dir die GeForce 8500 für knapp 40€.
Dann hast du für knapp 1 Jahr ausgesorgt.

bloodsport
01.01.2009, 21:02
ok thx euch allen

vehbi887
02.01.2009, 22:55
schonmal die grafik-einstellungen im spiel runter gesetzt? vll geht besser auf low und ausserdem hastu directx installiert? bzw. die neueste version?