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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artilery Mod



Master_Nick
01.11.2005, 16:48
Artillery Mod

Download: http://MasterNick.Krass-Toll.de/Garrysmod/ArtilleryMod/ArtilleryMod.rar

*edit Sry mein Fehler.... LINK FIXED !
*edit Keine Kommentare ? nur stille Nutzer hier ? :cry:

Screenshots:
http://MasterNick.Krass-Toll.de/Garrysmod/ArtilleryMod/1.jpg
http://MasterNick.Krass-Toll.de/Garrysmod/ArtilleryMod/3.jpg

More: http://MasterNick.Krass-Toll.de/Garrysmod/ArtilleryMod/

Readme:

Artillerymod 1.1 by Master_Nick

Just unpack to the Garrysmod mod dir.

then eventually del your -modcache

then start your game. and Have fun


To use the gun.

- Get the gun through the menue
- if you have it be glad :)
- now right click changes the fire mode
- if u got the gun new it would be in set artillery mode
- left mouse to set an artillery up
- right click to change to fire mode
- just aim with your crosshair and press left mouse to fire

Till yet the mod is only able to give the weapon to the maximum id number of 10


Thanx to Jeff Griffin (GeoGriffin)
for the weapon "Strategic Remote Gun Placement"
Weapon: http://forum.facepunchstudios.com/showthread.php?p=660666

Known issues:
- Projectiles don't explode if player hasnt the weapon as active
- After death u need to pick up the old weapon to fire your old artillerys
- Projectiles hit each other

Have Fun

LoC
01.11.2005, 16:49
Ich warte auf den Inhalt. :wink:

KiffKeff
01.11.2005, 16:55
Ich warte auf den Inhalt. :wink:

da bist du nich der einzige ;)

server is schon offen, brauch nur noch die mod :mrgreen:

LoC
01.11.2005, 17:58
Den falschen Link habe ich gerade selber entdeckt bzw. den Fehler in ihm gefunden.

Master_Nick
01.11.2005, 18:03
mh ... :) stimmt

soo folgendes kommt nun

- fixen von maximaler id 10
- fixen das man die gesetzten waffen net feuern kann nach dem tot am
besten mit einem eigenen befehl..... den man auf nen key binden kann
- waffe als standard waffe einbringen


Wer noch ideen hat NICHT zurückhalten ;)

- Feedback is welcome -

KiffKeff
01.11.2005, 22:30
WOW :shock:
respekt respekt.... das is doch mal cool und zu meckern hab ich bissher auch nichts (mein server schafft sowieso nicht mehr als 4 spielerplätze)

PS: ich hoffe es stört dich nicht wenn ich mal ein bisschen werbung für das forum UND natürlich für deine coole mod gemacht habe

Master_Nick
01.11.2005, 22:40
Das forum ^^ is ja net meins ^^

Das stört keinen denk ich.

Werbung für den Mod IMMER :)

KiffKeff
02.11.2005, 20:18
ich hätte da noch einen verbesserungs vorschlag für dich, du solltest das ändern das der arm so lang gezogen ist oder das man sieht wo der arm endet (siehe screen)

Master_Nick
02.11.2005, 22:50
hab bis jetzt noch net die stelle im code von der waffe aufgetan die genau die entfernung einstellt....

baue grad generell noch ein par dinge ein
- den Türöfnner
- den Türschließer


Neue version gibts denk ich erst morgen ... gn8

KiffKeff
03.11.2005, 14:48
das müsste der eintrag sein

function getWeaponFOV() return 80; end

setz es mal auf 60 oder 50, weiß nich genau, probiers einfach mal aus

Master_Nick
03.11.2005, 16:17
mh jo :) should be...
aber das lohnt net am wochenende kommt ne neue version der waffe raus hab gestern noch eine zeit lang mit Jeff geredet. Und ihm gesagt was er noch alles machn soll ;).
Und hab nun die offizielle Erlaubnis die Waffe zu nutzen ;)

sHx.Devil
19.01.2006, 08:41
keine der oben geposteten links funzen