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Thema: Artilery Mod

  1. #1

    Standard Artilery Mod

    Artillery Mod

    Download: http://MasterNick.Krass-Toll.de/Garr...tilleryMod.rar

    *edit Sry mein Fehler.... LINK FIXED !
    *edit Keine Kommentare ? nur stille Nutzer hier ? :cry:

    Screenshots:



    More: http://MasterNick.Krass-Toll.de/Garrysmod/ArtilleryMod/

    Readme:

    Artillerymod 1.1 by Master_Nick

    Just unpack to the Garrysmod mod dir.

    then eventually del your -modcache

    then start your game. and Have fun


    To use the gun.

    - Get the gun through the menue
    - if you have it be glad
    - now right click changes the fire mode
    - if u got the gun new it would be in set artillery mode
    - left mouse to set an artillery up
    - right click to change to fire mode
    - just aim with your crosshair and press left mouse to fire

    Till yet the mod is only able to give the weapon to the maximum id number of 10


    Thanx to Jeff Griffin (GeoGriffin)
    for the weapon "Strategic Remote Gun Placement"

    Weapon: http://forum.facepunchstudios.com/sh...d.php?p=660666

    Known issues:
    - Projectiles don't explode if player hasnt the weapon as active
    - After death u need to pick up the old weapon to fire your old artillerys
    - Projectiles hit each other

    Have Fun

  2. #2

    Standard

    Ich warte auf den Inhalt. :wink:

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Ich warte auf den Inhalt. :wink:
    da bist du nich der einzige

    server is schon offen, brauch nur noch die mod :mrgreen:

  4. #4

    Standard

    Den falschen Link habe ich gerade selber entdeckt bzw. den Fehler in ihm gefunden.

  5. #5

    Standard

    mh ... stimmt

    soo folgendes kommt nun

    - fixen von maximaler id 10
    - fixen das man die gesetzten waffen net feuern kann nach dem tot am
    besten mit einem eigenen befehl..... den man auf nen key binden kann
    - waffe als standard waffe einbringen


    Wer noch ideen hat NICHT zurückhalten

    - Feedback is welcome -

  6. #6

    Standard

    WOW
    respekt respekt.... das is doch mal cool und zu meckern hab ich bissher auch nichts (mein server schafft sowieso nicht mehr als 4 spielerplätze)

    PS: ich hoffe es stört dich nicht wenn ich mal ein bisschen werbung für das forum UND natürlich für deine coole mod gemacht habe

  7. #7

    Standard

    Das forum is ja net meins

    Das stört keinen denk ich.

    Werbung für den Mod IMMER

  8. #8

    Standard

    ich hätte da noch einen verbesserungs vorschlag für dich, du solltest das ändern das der arm so lang gezogen ist oder das man sieht wo der arm endet (siehe screen)

  9. #9

    Standard

    hab bis jetzt noch net die stelle im code von der waffe aufgetan die genau die entfernung einstellt....

    baue grad generell noch ein par dinge ein
    - den Türöfnner
    - den Türschließer


    Neue version gibts denk ich erst morgen ... gn8

  10. #10

    Standard

    das müsste der eintrag sein

    function getWeaponFOV() return 80; end

    setz es mal auf 60 oder 50, weiß nich genau, probiers einfach mal aus

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