Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen(nochmal neine Frage)
daniel94
01.10.2008, 08:51
Guten Morgen,
So schön und gut die fertigen Texturen habe ich jetzt im Hammer eingefügt und klappt soweit auch alles super ...Aber wenn ich die map mit gmod 10 starte kann ich die neuen texturen ja nicht sehen. sprich nur lila schwarze Vierecke.
Meine Frage: Reicht es die Texturen z.B mit diesem Tool namens Pakrat in die bsp einzufügen sodas man die textur dann auch in gmod und anderen games sehen kann?
mgf Daniel
edit:Wie bedankt man sich hier eigentlich bei anderen Usern?
Ich kenne dass nur so, dass man die texturen als .wad einfügen muss (bin aber auch kein mapper)
Ich kenne dass nur so, dass man die texturen als .wad einfügen muss (bin aber auch kein mapper)
That's wrong, Sir !
Als "Neues Mitglied" geht das nicht ;) .
daniel94
01.10.2008, 09:22
Ich dachte .wad gabs nur noch in Half-Life 1?
Bin ja auch nur HL1 Mapper, aber müsste auch bei HL² sein, wie gesagt... hab keine Ahnung... da musst du €r!k fragen..
Bin ja auch nur HL1 Mapper, aber müsste auch bei HL² sein, wie gesagt... hab keine Ahnung... da musst du €r!k fragen..
Nein,muss es nicht.
UNd zu deiner Packrat Frage: Ja,ich glaub es müsste klappen wenn du die Texturen in due Map reinpackst..
Wieder was gelernt *sich in seine Ecke verzieh und keks knabber* :D
daniel94
01.10.2008, 11:08
Ist es normal das Pakrat so ewig langsam ist?
Doppelpost:
Ja... so ein mist ich weiß nicht was passiert ist aufeinmal wurden in der map alle spiegelden objekte durch lila-schwarze kästchen getauscht.
:bang:
Kann ich das wieder rückgängig machen?
Du musst schon mit Pakrat umgehen können. Rückgängig geht eine falsche Datei nur durch löschen innerhalb der Map zu machen.
daniel94
01.10.2008, 19:49
das heißt? nur der beschädikte brush oder alle?
Lösch doch einfach deine BSP Datei und compiliere die Map neu...
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