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Thema: Texturen(nochmal neine Frage)

  1. #1

    Standard Texturen(nochmal neine Frage)

    Guten Morgen,
    So schön und gut die fertigen Texturen habe ich jetzt im Hammer eingefügt und klappt soweit auch alles super ...Aber wenn ich die map mit gmod 10 starte kann ich die neuen texturen ja nicht sehen. sprich nur lila schwarze Vierecke.

    Meine Frage: Reicht es die Texturen z.B mit diesem Tool namens Pakrat in die bsp einzufügen sodas man die textur dann auch in gmod und anderen games sehen kann?

    mgf Daniel


    edit:Wie bedankt man sich hier eigentlich bei anderen Usern?

  2. #2
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Texturen(nochmal neine Frage)

    Ich kenne dass nur so, dass man die texturen als .wad einfügen muss (bin aber auch kein mapper)
    Geändert von €r!k (01.10.2008 um 14:04 Uhr) Grund: Auf Bedanken weißt man nicht hin, das ist unhöflich.

  3. #3

    Standard AW: Texturen(nochmal neine Frage)

    Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Ich kenne dass nur so, dass man die texturen als .wad einfügen muss (bin aber auch kein mapper)
    That's wrong, Sir !

    Als "Neues Mitglied" geht das nicht .
    Geändert von €r!k (01.10.2008 um 14:04 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: Texturen(nochmal neine Frage)

    Ich dachte .wad gabs nur noch in Half-Life 1?

  5. #5
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Texturen(nochmal neine Frage)

    Bin ja auch nur HL1 Mapper, aber müsste auch bei HL² sein, wie gesagt... hab keine Ahnung... da musst du €r!k fragen..

  6. #6

    Standard AW: Texturen(nochmal neine Frage)

    Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Bin ja auch nur HL1 Mapper, aber müsste auch bei HL² sein, wie gesagt... hab keine Ahnung... da musst du €r!k fragen..
    Nein,muss es nicht.

    UNd zu deiner Packrat Frage: Ja,ich glaub es müsste klappen wenn du die Texturen in due Map reinpackst..

  7. #7
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Texturen(nochmal neine Frage)

    Wieder was gelernt *sich in seine Ecke verzieh und keks knabber*

  8. #8

    Standard AW: Texturen(nochmal neine Frage)

    Ist es normal das Pakrat so ewig langsam ist?
    Doppelpost:
    Ja... so ein mist ich weiß nicht was passiert ist aufeinmal wurden in der map alle spiegelden objekte durch lila-schwarze kästchen getauscht.



    Kann ich das wieder rückgängig machen?
    Geändert von daniel94 (01.10.2008 um 11:56 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  9. #9
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Texturen(nochmal neine Frage)

    Du musst schon mit Pakrat umgehen können. Rückgängig geht eine falsche Datei nur durch löschen innerhalb der Map zu machen.

  10. #10

    Standard AW: Texturen(nochmal neine Frage)

    das heißt? nur der beschädikte brush oder alle?

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