Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit model replacement



Happy_Killer
09.08.2008, 03:18
Hallo

Also ich habe ein problem und zwar:

Ich habe vor eine kleine mod zu machen und einteil davon sind replacements :-?

So nun habe ich als test mal versucht n metrocop zu ersetzen...
Das Problem ist das ich ihn dann nicht sehen kann :shock:

also es ist dann so das er zwar da ist aber quasi keine texturen hat.. und er ist halt unsichtbar anstatt pink schwarz kariert :(

Ich habe soweit alles richtig benannt und die texturen sind auch da es ist nur so als ob er die texturen nicht laden würde

http://garrysmod.de/forum/attachment.php?attachmentid=1420&stc=1&d=1218248052

DMGaina
09.08.2008, 04:27
Es war zu erwarten dass das passier.

Das Model weiß ganz genau wie die texturen heißen... wenn diese weg sind oder diese anders heißen, findet das model diese nicht mehr.

Happy_Killer
09.08.2008, 04:30
aber ich habe die passenden texturen in den correcten ordner kopiert

also es hätte funktionieren müssen ! ach und ich hab es bislang nur in Half life 2 getestet

€r!k
09.08.2008, 05:56
Ich würde das nicht auf die Texturen schieben, dann währe es wirklich schwarz pink.

Nein, ich würde sagen da fehlt eine Datei des Modells. Es müssen 7 sein (pro Modell). Wenn alle da sind, wird eine eventuell defekt sein.

Happy_Killer
09.08.2008, 07:24
könntest du mal an einem beispiel zeigen was das alles für datein sein soll? ich krieg immer nur 6 zusammen

€r!k
09.08.2008, 07:38
Schau doch einfach mal bei deinen anderen Modellen nach, denkste nicht, dass du auf die Idee selbst hättest kommen können?

Happy_Killer
09.08.2008, 08:14
So es hat mit noch keinem model geklappt... ich nehme immer alle 7 datein

.dx80.vtx
.dx90.vtx
.mdl
.phy
.sw.vtx
.vvd
.xbox.vtx

€dit:

laut einer fehler meldung in der Konsole ist DIE .VVD daran schuld ..... heißt das aus der ganzen sache wird nichts? :(

Happy_Killer
09.08.2008, 22:51
so ich hab es jetzt auch noch in gmod probiert ....

aber es liegt wahrscheinlich an mir... oder könnte irgentwer mal nur zum test versuchen den jaffa von stargate "addon" (dem neuen)
svn: http://sg-mod.svn.sourceforge.net/svnroot/sg-mod/addons/SG-Mod 0.9

als metrocop zu replasen ... wenn es nicht geht dann ist das blöd wenn es geht sagt mir was ich falsch gemacht hab

€r!k
12.08.2008, 02:20
Ich würde sagen, dass ich weis was falsch ist.
http://garrysmod.de/wiki/index.php/Hexen_von_Models

Das musst ähnlich machen. Ich weis nicht, ob der Name deines Models genau so lang ist wie "police". Falls nicht, muss ich Hand anlegen.
Aber das mach ich später.